Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

extrem geile wurst klebers. :crybaby::crybaby:;-)

Dito! :inlove: Schon 5 von 6 aufgeklebt, bei der Sprint macht das nicht so wirklich Sinn zur Zeit :thumbsdown:

Edith freut sich noch Beata und Dennis kennengelernt zu haben, mal sehen ob die hier auftauchen. die sind doch krank.....Korsika...4000km....mit Rollern... :rotwerd: ...und vor allem ohne PANNE :inlove:

Bearbeitet von Kotzerider

...klasse, dass wir uns dann doch bereits das 2te mal trafen :crybaby:

jetzt nochmal öffentlich: "einen sehr schönen roller hast du" :thumbsdown:

Moin.

Schönen Dank! Gefällt mir so jetzt auch sehr gut.

Und sorry, aber irgendwie deutlich besser als deine Fliedervespa damals ;-) .

Von der Korsika-Fahrt war ich auch begeistert. Hut ab :crybaby: .

Wenn sie denn mal hier online sind würd ich mich über ein paar schöne Bilder der Fahrt freuen.

Dito! :crybaby: Schon 5 von 6 aufgeklebt, bei der Sprint macht das nicht so wirklich Sinn zur Zeit :thumbsdown:

Edith freut sich noch Beata und Dennis kennengelernt zu haben, mal sehen ob die hier auftauchen. die sind doch krank.....Korsika...4000km....mit Rollern... :inlove: ...und vor allem ohne PANNE :crybaby:

moinsen,

die beiden sind wirklich klasse, Däm Beata Stuhl werde ich heute mal auf die Kupplung fühlen...

Krass finde ich den Knoke Kurs für die "Überholung". Geil ist die selbstsichernde Mutter auf dem LüRa ;-)

Ich bin gespannt, wie das Gewinde aussieht...

Klebchen sind soooo schön :inlove:

Moinsen vom Carsucker :wheeeha:

Dafür heute mit Cosa zur Maloch, sieht nun aber schon arg nach Regen aus. Aber was muss, das muss,

nachher zu Kotze ja schließlich standesgemäß :D Zudem will ich dann den Stoßi wechseln. :thumbsdown:

In Gehrden auch. Aber sollte bis nacha erledigt sein. Und dann nur noch Kleinzeugs.

Guggst du hier: Wetterradar

War´s auch, tja doof gelaufen gestern. :-(

war wieder sehr nett beim wursten! auch wenn ich euch nur mit gürgens hilfe gefunden habe... :-P

Hehe, du bist aber echt manchmal ein Blindfisch. :wheeeha:

extrem geile wurst klebers. :crybaby:;-):inlove:

Dem kann ich mich nur anschließen! Danke Micha, Danke Raffa. :inlove:

Cose und Fiesta haben schon eine(n) kleben! :wheeeha:

Zum 100. Jubiläum in knapp 2 Jahren können wir ja neue machen.

;-)

Von der Korsika-Fahrt war ich auch begeistert. Hut ab :rotwerd: .

Wenn sie denn mal hier online sind würd ich mich über ein paar schöne Bilder der Fahrt freuen.

Ja hat mich auch sehr gefreut die beiden kennenzulernen, und wäre auch froh wenn die es hier ins Forum schaffen :crybaby:

Und Die Korsikatour... :drool: Bilder wären gaaaaanz toll.

moinsen,

die beiden sind wirklich klasse, Däm Beata Stuhl werde ich heute mal auf die Kupplung fühlen...

Krass finde ich den Knoke Kurs für die "Überholung". Geil ist die selbstsichernde Mutter auf dem LüRa :wheeeha:

Ich bin gespannt, wie das Gewinde aussieht...

Klebchen sind soooo schön :drool:

In der Tat, was sich Knoke da für vieeeeeeel Geld geleistet hat, ohne Worte.

Und du hast dich also gleich als Retter in der Not angeboten? Na prima :cheers:

Aber pass auf das du nicht gegen das Massekabel der Zündbox kommst, sonst.... ;-)

Klebchen: :cheers:

Bearbeitet von issolaM

@Micha:Danke für den Schätzeisentip! Schon angeschrieben :thumbsdown:

Hier, da habe ich gerade mal geguckt,

der hat auch neben den gewaffelten Gummis nen Sprint Tacho in Originol anzubieten. guggst du.

@ kotze: hier gibbet (evtl.) deine gewaffelten kickergummis.

Ja hat mich auch sehr gefreut die beiden kennenzulernen, und wäre auch froh wenn die es hier ins Forum schaffen :thumbsdown:

Und Die Korsikatour... ;-) Bilder wären gaaaaanz toll.

In der Tat, was sich Knoke da für vieeeeeeel Geld geleistet hat, ohne Worte.

Und du hast dich also gleich als Retter in der Not angeboten? Na prima :crybaby:

Aber pass auf das du nicht gegen das Massekabel der Zündbox kommst, sonst.... :rotwerd:

Klebchen: :crybaby:

Gürgchen :inlove: you are my love machine :inlove:

einer muss es ja machen, vom rudelschnacken ist noch nie ne lampe durchgebrannt :wheeeha:

habe Dennis eure Hoffnungen und Erwartungen übermittelt :cheers:

@hightower: ja bin ich heute morgen :thumbsdown:

@hightower again: lass nachher mal funken (so gegen18.00 uhr oder so) wegen koti lambretta

@müsli: geile sau :crybaby:

@kotze: seitta mal wieder am sea ?! :crybaby:

@michl: kannsch morgen o. freitag mal (rum)kommen ;-)

@karla: geile sau :inlove:

@cuni: hallo champion :inlove::rotwerd:

I say it loud "I AM FAT AND PROUD!"

euer real cunilingus :wheeeha:

Gürgchen :crybaby: you are my love machine ;-)

einer muss es ja machen, vom rudelschnacken ist noch nie ne lampe durchgebrannt :rotwerd:

habe Dennis eure Hoffnungen und Erwartungen übermittelt :cheers:

Hach, wie nett von dir :inlove::wheeeha:

Ich hätte es ja auch gemacht, mich habt aber keiner gefragt :inlove:

Na dann rette mal was zu retten ist und grüß schön.

Und mal sehen ob die Erwartungen erfüllt werden... bei 4(!) Gästen die gerade mitlesen, wer weiss... :-P

Regencamping? :cheers:

Und du, sach ma biste mal wieder beim WURST? :thumbsdown:

Ja, demnächst. Hab Samstag ja letzten Arbeitstag, dann 3 Wochen Urlaub :inlove: Da werden wir viiiiel da sein :crybaby: Aber zuhause werde ich auch sein müssen, will die Sprint entlich fahren, wird Zeit! Dein Wasserbild kommt dann auch da drauf ;-)

Regencamping? :inlove:

...stört nen echten Camper nicht :thumbsdown: Abgesehen davon wirds nächste Woche wieder schön!

ziemlich inflationärer umgang mit dem hier: :inlove:

da macht das GaySF seinem namen doch alle ehre. :inlove:

Edith freut sich noch Beata und Dennis kennengelernt zu haben, mal sehen ob die hier auftauchen. die sind doch krank.....Korsika...4000km....mit Rollern... :crybaby: ...und vor allem ohne PANNE :crybaby:

jo, manch einer schafft keine 200km ohne panne... :thumbsdown:;-)

werde jetzt erstmal meine SCK-bestellung klar machen. aber wohl doch ohne banane. oder doch mit? oder vielleicht...? ich glaub', ich werf 'ne münze. :rotwerd:

...stört nen echten Camper nicht :crybaby: Abgesehen davon wirds nächste Woche wieder schön!

Hoffentlich! Und ünbernächste erst.... ;-)

Sagste eigentlich auch mal was zu den Links die dir die Leuts hier einstellen? :crybaby:

Wat dabei oder nicht für dein Sprintprojekt? :thumbsdown:

Wenn einer irgendwo bestellt: ich brauch 'ne Lusso-Lenkerkopfabdeckung ohne Spiegelbohrungen und in lackierbar (nicht verchromt). Für PX Lusso, nicht PK ...

Cuni: wat is? :thumbsdown:

aber wohl doch ohne banane. oder doch mit? oder vielleicht...? ich glaub', ich werf 'ne münze. :rotwerd:

ich würds machen

Sagste eigentlich auch mal was zu den Links die dir die Leuts hier einstellen? :crybaby:

Wat dabei oder nicht für dein Sprintprojekt? :thumbsdown:

Der aufmerksame Leser hätte schon mitbekommen, das ich auf Michas TACHO link schon reagiert habe, zum glück nur 2 mal, kann man schonmal übersehen :crybaby:

Damit hat sich dein Link erledigt. War sowieso uninteressant, da schwarzes Ziffereblatt(hab ich selber), doppelt so teuer und kaputt... :inlove:

Zu Spiders link: Ich wollte keine Kickergummis, wir haben gestern über die Unterschiede gesprochen ;-)

Beate meint noch, dieser ganze Post war nur für unaufmerksame Leser :inlove:

Bearbeitet von Kotzerider

Wenn einer irgendwo bestellt: ich brauch 'ne Lusso-Lenkerkopfabdeckung ohne Spiegelbohrungen und in lackierbar (nicht verchromt). Für PX Lusso, nicht PK ...

kacke, hab' die orders grade raus. wennste beim SCK gucken tust, welche nummer das ist, fon ich die noch fix an und pack's dazu.

ich würds machen

hatter dann auch. und auch gleich 'nen dicken krümmer bestellt bei MRP und zu spät gesehen, dass basti urlaub hat. ob das dann noch was wird bis celle mit der bananenmontur ist fraglich...

@ pennah: brauchst du deinen dicken krümmer gleich und sofort? oder kannst du den entbehren und bekommst dann den neuen, den ich grad bestellt habe?

@issolam: hab dienstags doch ümmer training :thumbsdown:

Ach das war das... stimmt. Such dir mal nen anderen Spocht :inlove:

Der aufmerksame Leser hätte schon mitbekommen, das ich auf Michas TACHO link schon reagiert habe, zum glück nur 2 mal, kann man schonmal übersehen :crybaby:

Damit hat sich dein Link erledigt. War sowieso uninteressant, da schwarzes Ziffereblatt(hab ich selber), doppelt so teuer und kaputt... :crybaby:

Ach Schätzeisen = Tacho... jaja.. ;-)

Und zu dem schwatten Ziffernblatt: sieht aber (auf dem Foto) deutlich besser aus als deins... :inlove: aber nun gut, der Preis... dann nix.

Ach das war das... stimmt. Such dir mal nen anderen Spocht :crybaby:

Ach Schätzeisen = Tacho... jaja.. :thumbsdown:

Und zu dem schwatten Ziffernblatt: sieht aber (auf dem Foto) deutlich besser aus als deins... :crybaby: aber nun gut, der Preis... dann nix.

wer stellt denn eigentlich die gestrigen w.u.r.st bildan ein?