Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mann merkt das K-R Urlaub hat... :inlove:

Na sowas, dann tritt ihm mal in den Hintern :inlove:

Der Sommer ist doch bald rum und immer nur Virago fahren.... :thumbsdown:

Ich bin unschuldig... :rotwerd:

Naja...wird schon noch viel geschrieben finde ich...

Ich WEIß...!!! :wheeeha:

NAAAINHHH :crybaby:

Moin @all

vielen Dank an den Killer mir die Augen zu öffnen :crybaby:

Naijen...du doch nicht ... ;-)

@ issO: bin die nächsten Tage wieder öfter am Haus, wenn du also den Strahlen mal abholen möchtest. dann melde dich einfach. Tel haste ja.

Wer ist eigentlich in Celle mit dabei?

Okay, gut zu wissen. Vielleicht komme ich einfach morgen oder so nach der Arbeit mal rum.

Rufe vorher aber auch mal an.

Tzelle: Joa wenn ich dann wieder im Land bin ;-)

Aber nur als Tagesgast, wenn.

Nur noch 3x schlafen, dann pfeift wieder ordentlich Nitromethan durch alle Knopflöcher :crybaby:

Oha, da werden schlimme Erinnerungen wach :crybaby:

Wann issn Tzelleh?!?

Hab auch jetzt immer noch 24 Tage Urlaub :thumbsdown:

Vielleicht kann man das ja mit der Umsiedelung meines Fuhrparks verquicken.....

Celle: 28/29.08.

:inlove:

Mist!

Denke mal, dass ich da nicht kann ;-)

Ich bin vielleicht da auch noch weg... oder komme gleich von meiner Tour zurück dahin :inlove:

Je nachdem wie lange usw. Mal sehen... :thumbsdown:

...da war gürgchen wieder schneller :crybaby:

Dafür hatta den freitag vergessen :crybaby:

:crybaby: na toll, ich dachte er sagt einem noch bescheid a) bevor er losfährt und b) wie lange er nun

noch Urlaub hat. Wollten ja eigentlich was zusammen machen evtl. Aber ausser das er hier reinschreibt

1600km am Stück gefahren zu sein, ohne Gründe zu nennen, erfährt man mal wieder: NIX. :crybaby:

er hat noch diese woche urlaub und dass er weg ist, weiß ich nur, weil ich ihm beim verladen der PX behilflich war.

die 1600km hat er übrigens nicht mit'm roller gemacht, sondern auf 4 rädern. gründe wollte er keine nennen, ist ja aber auch sein bier.

Wer ist eigentlich in Celle mit dabei?

hier.

bis celle hab' ich wohl auch wieder die rote beisammen. :thumbsdown:

hatte gehofft, dass die krümmer-leihgabe von heizer heute ankommt, aber der götterbote trödelt mal wieder ganz arg. mal sehen, ob ich lust habe, heute noch die gasrohrgeschichte wieder zusammenzufügen.

er hat noch diese woche urlaub und dass er weg ist, weiß ich nur, weil ich ihm beim verladen der PX behilflich war.

die 1600km hat er übrigens nicht mit'm roller gemacht, sondern auf 4 rädern. gründe wollte er keine nennen, ist ja aber auch sein bier.

Achso.

und für ne Woche ist er nochmal los? Na denn... :thumbsdown:

So Feierabend. Tschössen.

Morgen...allerdings is hier nüscht los...

Hat jemand von euch noch eine funktionierende Zündung plus Platte für nen fairen Kurs rumliegen die er gerne an mich loswerden möchte...möchte so gern meine Tiffany auf die Strasse bringen, die arme steht jetzt schon seit 1 Jahr einsam und verlassen in einer Werkstatt rum und ist soooo alleine und möchte doch gerne die große weite Welt kennen lernen... :thumbsdown:

Guten Morgen. Bergfest und noch 3 Tage bis Urlaub :crybaby:

Morgen...allerdings is hier nüscht los...

Hat jemand von euch noch eine funktionierende Zündung plus Platte für nen fairen Kurs rumliegen die er gerne an mich loswerden möchte...möchte so gern meine Tiffany auf die Strasse bringen, die arme steht jetzt schon seit 1 Jahr einsam und verlassen in einer Werkstatt rum und ist soooo alleine und möchte doch gerne die große weite Welt kennen lernen... :thumbsdown:

Leider nicht liebes Kleines.

Aber bestimmt einer der anderen Herren ;-)

Na und jetzt doch lieber mal wieder Roller fahren? :crybaby:

Guuuuuuuten Morgen! :crybaby:

Auch wenn der Verkehr im Moment die Hölle is aufm Weg zur Arbeit, bin extra schon früher losgefahren heute, machts mir einfach nur Spaß wieder zu fahren! :thumbsdown:

Der Roller-Axel hat seinen E320CDI vorgestern verkauft und war gestern mit seinem neuen Gefährt da und wir haben ma ne kleine Proberunde gedreht. Hat sich nen Porsche 911 Carrera geholt, Bauform 996...die Sau :crybaby: Die Steuern beim Benz haben ihn aufgefressen und der Porsche is echt nen Schnapper dagegen vom Unterhalt. Ich wünsche ihm nur das nix grosses Defekt geht...

So sieht er aus, schön mit Turbofelgen:

996 Carrera

,..pennah!

Guten Morgen. Bergfest und noch 3 Tage bis Urlaub ;-)

Leider nicht liebes Kleines.

Aber bestimmt einer der anderen Herren :inlove:

Na und jetzt doch lieber mal wieder Roller fahren? :crybaby:

Na ich hoffe es mal...ne komplett neue würde mich teuer kommen... :thumbsdown:

Ja lieber mal wieder...wohl eher mal endlich meine eigene, sonst waren es immer nur Vespen von anderen Leuten...

Und ehrlich gesagt hab ich mich persönlich auf ner Vespa sogar sicherer gefühlt als auf dem Motorrad...ist eben doch kleiner und handlicher, auch wenn beispielsweise die Bremsen und das Fahrverhalten auf dem Motorrad wohl besser sind... :crybaby: