Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Von wegen, nachlesen hier ist echt anstrengend bis unmöglich, habe erst die hälfte geschafft...

moin uhrlowbär, hast du dich bereits mit dem schnee-maxe getroffen? leider habe ich immer

noch keinen viton anschluss :thumbsdown:

Meine Sprint wird, wenns so weiter geht, wohl nächste Woche noch TÜV bekommen, hoffe ich. Abeschliffen hatte ich sie ja schon komplett, dann bei Beck 31 Bohrlöcher ;-) zuschweissen lassen von Spoilern, Grpäckfächern, Sturzbügeln, Gepäckträgern und Schmutzlappen etc... Jetzt ist sie grundiert, größtenteils gefüllert :crybaby: Gleich gehts weiter! :crybaby:

Von wegen, nachlesen hier ist echt anstrengend bis unmöglich, habe erst die hälfte geschafft...

Also bist du die ganze Woche zu Hause und am Sprintbasteln gewesen?

Na hättest du aber auch mal einen ton sagen können... ich dachte du bist sonstwo :thumbsdown:

Na gut, da Müslix ja HEUTE nicht kann, komm ich mal zu dir nachher :inlove:

Oder passt es dir auch nicht?

...leider geht es heute nicht, gehe mit meiner frau aufs maschseefest :inlove:

Achso... hättest du ja mal früher sagen können :rotwerd:

Na dann viel Spaß da, wollte ja auch nochmal hin, aber find keinen.

Und Morgen wieder ne Hochzeit und dann ist es ja auch schon vorbei... :wheeeha:

Da war ich ja nicht geladen. :rotwerd:

Ich war eingeladen und habs trotzdem total verpeilt :thumbsdown::crybaby::inlove:

moin uhrlowbär, hast du dich bereits mit dem schnee-maxe getroffen? leider habe ich immer

noch keinen viton anschluss :inlove:

Wie wärs mal mit Komunikation untereinander?

@Gürgen: Wir waren schon viel unterwegs, nur gestern habe ich den ganzen Tag gewerkelt. Wir waren u. a. beim Forsthaus Blumenau, das hatte aber zu :crybaby: Haben von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Was heute geht, weiß ich noch nicht. Wollte heute noch Füller nachkaufen, den aufbringen und gut durchtrocknen lassen, bevor dieser dann geschliffen wird.

Ruf doch einfach mal an, denke aber wir sind unterwegs.

Am Wochenende werden wir beim ZOO Heimatfestival in Grindau sein ;-)

Sandworld steht auch noch aufm Programm...

Wie wärs mal mit Komunikation untereinander?

...selbstverständlich mein lieber...wollte dich aber nicht in deiner urlaubsruhe nerven.

ich dachte mir, wenn du hier nicht on bist, hat es seinen grund :thumbsdown:

wenn du magst, rufe ich dich nachher mal an :crybaby:

Meine Sprint wird, wenns so weiter geht, wohl nächste Woche noch TÜV bekommen, hoffe ich. Abeschliffen hatte ich sie ja schon komplett, dann bei Beck 31 Bohrlöcher ;-) zuschweissen lassen von Spoilern, Grpäckfächern, Sturzbügeln, Gepäckträgern und Schmutzlappen etc... Jetzt ist sie grundiert, größtenteils gefüllert :crybaby: Gleich gehts weiter! :crybaby:

Woher kommen denn 31 Bohrlöcher... :thumbsdown::inlove:

Ja nächste Woche TÜV...das wäre was feines...Peter bestllt grade Zündung für mich...wird das halt auch noch gemacht...IRGENDWANN darf ich auch fahren...

...habe es dir aktuell berichtet, nachdem es spontan besprochen wurde :drool:

Achso :wheeeha:

Na dann sei dir verziehen ;-)

Ich war eingeladen und habs trotzdem total verpeilt :cheers::cheers:;-)

Also kennste Buschis´s Maid bisher auch nur aus Erzählungen... :thumbsdown:

@Gürgen: Wir waren schon viel unterwegs, nur gestern habe ich den ganzen Tag gewerkelt. Wir waren u. a. beim Forsthaus Blumenau, das hatte aber zu :-P Haben von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Was heute geht, weiß ich noch nicht. Wollte heute noch Füller nachkaufen, den aufbringen und gut durchtrocknen lassen, bevor dieser dann geschliffen wird.

Ruf doch einfach mal an, denke aber wir sind unterwegs.

Am Wochenende werden wir beim ZOO Heimatfestival in Grindau sein :drool:

Sandworld steht auch noch aufm Programm...

In Grindau bei Schwarmstedt? ZOO? Seit wann ist denn da ein Zoo? :crybaby:

Oder meinste das Grethem (bei Grindau :-() Open Air? Ist das dieses WE? :crybaby:

Anrufen kann ich machen, nachher wenn ich frei bin :wheeeha: Also nach Feierabend..

BEATE hat gegoogelt, Grethem Open-Air war schon letztes WE.

Also wat meinste mit dem ZOO in Grindau? ;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

Heimatzoo Grindau wahrscheinlich. Liegt geschätzte 1.300 Meter hinter Deiner ehemaligen Haustür ...

Korrektur: 2.500 Meter liegt DAS HIER

Krass! Davon hab ich so garnix gehört, obwohl ich die letzten Wochen mehrfach durch Schwarmstedt gefahren bin! Plakate

entweder übersehen oder... es gab keine :crybaby:

Den Weg da kenne ich sogar... Tja aber ich bin Samstag ja "leider" auf ner Hochzeit. Aber die Bands sagen mir sowieso nix und die Schwarmstedter Dorfjugend.. :thumbsdown::crybaby:

Ach und meine ehemalige Haustür liegt lt. maps 2900 meter entfernt ;-)

Bearbeitet von issolaM

Krass! Davon hab ich so garnix gehört, obwohl ich die letzten Wochen mehrfach durch Schwarmstedt gefahren bin! Plakate

entweder übersehen oder... es gab keine :crybaby:

Den Weg da kenne ich sogar... Tja aber ich bin Samstag ja "leider" auf ner Hochzeit. Aber die Bands sagen mir sowieso nix und die Schwarmstedter Dorfjugend.. :thumbsdown::crybaby:

Ach und meine ehemalige Haustür liegt lt. maps 2900 meter entfernt ;-)

Heimatzoo Grindau gibt's seit ungefähr geschätzten 35 Jahren. Und sorry, dass ich mir nicht die Mühe machte, Deine Ex-Tür ex-akt einzutreten.

Was ist denn in Darmstadt...?

Na daneben der Hockenheimring. Da will er hin.

Da sind: NITROLYMPX :crybaby:

Heimatzoo Grindau gibt's seit ungefähr geschätzten 35 Jahren. Und sorry, dass ich mir nicht die Mühe machte, Deine Ex-Tür ex-akt einzutreten.

Echt? Also so lange wie es micht gibt... und obwohl ich 8 Jahre in Schwarmstedt gewohnt habe... das ist an mir vorbeigegangen. Kurios das dieses kleine Plätzchen da dann immer noch ausreicht :thumbsdown:

Naja relativ unbekannte Bands locken halt nicht jeden hinterm Ofen hervor.

Und das mit der Entfernung... passt scho :crybaby:

jemand bock auf grillung morgen oder sonntach? wetter morgen soll ja ganz gut werden.

könnte nämlich auch etwas hilfe brauchen beim motor einhängen... :crybaby:

zum grillen schon, heute gab das schon mal Flammkuchen, morgen Ribs mit selbst gemachter Marinade (hat sich meine kleine gewünscht) :crybaby: ,

So. wird ab 8 Uhr ein Braten slowmo gefertigt :thumbsdown:

also ich habe da wie Du siehst leider keine Zeit ;-)

jemand bock auf grillung morgen oder sonntach? wetter morgen soll ja ganz gut werden.

könnte nämlich auch etwas hilfe brauchen beim motor einhängen... :crybaby:

Moin!

Bin morgen nicht abgeneigt mal ne Wurst auf den Grill zuschmeissen. Hab sogar noch was in der Gefrierbox :thumbsdown:

Würde dir auch helfen deinen Motor einzuhängen.

Muss aber um 15.30Uhr wieder @home sein wegen Frau und essen :crybaby: .

Gruss Dennis aus Hi

Moin!

Bin morgen nicht abgeneigt mal ne Wurst auf den Grill zuschmeissen. Hab sogar noch was in der Gefrierbox :thumbsdown:

Würde dir auch helfen deinen Motor einzuhängen.

Muss aber um 15.30Uhr wieder @home sein wegen Frau und essen :crybaby: .

Gruss Dennis aus Hi

wär' doch 'ne möglichkeit. :crybaby:

wie schaut's mit herrn bulli? schon wieder in der heimat? henning-walter? hannoveraner?

Nur ganz kurz:

Ich suche ein CD Radio fürs Auto. Wichtig mit Aux in und für schmales.

Danke!

Euer Vespamaxe

Guck mal bei Kaufland die haben da son no name ding was gar nicht schlecht ist! CD USB SD 4 x chinch Und Aux so ca. 70 eus

Hab ich auch, ist prima!

Bearbeitet von Hi-Bulli