Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht und so...

Sprint ist jetzt komplett gefillert... Muss doch spachteln, obwohl ich null Spachtel wollte... Aber welliges Beinschild will ich auch nicht... Mal gucken obs klappt, spachteln ist nicht so meins... Lackieren, abschleifen, grundieren etc, OK, aber spachteln??? Was sein muss, muss wohl sein...

werde spätestens ab 12.00h unten sein, eher schon früher. will heute was schaffen.

Si! Bin heut gelandet, wär morgen oder auch sonntag auch dabei!

:thumbsdown:

Muss doch spachteln, obwohl ich null Spachtel wollte...

mach' aber nur hauchdünn. 1mm kann schon zuviel sein, wie ich bei meiner nun feststellen muss. obwohl ich schon verzinnt hatte und dann nur noch feinspachtel drüber.

Moin mein lieber, hast du schon was bei knoke erreicht?

Moin Müsli!

Wie is Machseefest gewesen?

War gestern bei Knoke. Habe erst mit dem alten gesprochen und ihm gesteckt das die Kupplung schüttelt und das Getriebeöl nach Benzin riecht.

Hab dann auch mal die Simmerringe angesprochen, die ja neu sind.

Darauf meinte er gleich, das würde seinem Sohn nicht passieren, er macht das immer ordentlich..... :thumbsdown:

Der Sohn meinte dann, das es nicht umbedingt die Simmerringe sein müssen. Er hat sogar die teuern genommen und keinen Nachbau. Er hat was erzählt von Verbrennungs/ Benzinblasen.... oder wenn der Hahn nicht immer zu war, sucht sich der Sprit immer einen Weg ins Gehäuse. Uns ist der Motor ja auch voll gelaufen bei Schräglage. Dürfte ja auch nicht passieren,oder? Ich hoffe mal auch das es nicht die Simmer sind...

Zu der Kupplungsgeschichte konnte er nicht viel sagen.

Auf jeden steht die Vespe jetzt bei Knoke und er schaut sich das ganze mal an.

Groß Alarm machen konnte ich jetzt noch nicht, da er ja selber noch nicht weiß was da los ist.

Aber auf ein bisschen Kulanz muss ich da schon bestehen. Die Motorgeschichte war ja schon teuer genug. :crybaby:

Allen noch einen schönen Tag!

Gruß Dennis

ne Rallymaster, ich flippe aus. :crybaby:

wieso hat die denn keinen feststehenden koti? hab' von bertas ja keinen plan (ebenso wie von largeframes und frauen ;-) ), dachte aber immer, der feste koti am rahmen sei so'ne art markenzeichen bei denen.

Er hat was erzählt von Verbrennungs/ Benzinblasen.... oder wenn der Hahn nicht immer zu war, sucht sich der Sprit immer einen Weg ins Gehäuse.

bei undichtem schwimmernadelventil kann's höchstens sein, dass der gaser überläuft. aber wie soll die plörre denn ins gehäuse kommen, bitte?

und benzinblasen? was'n das? :crybaby:

Wo genau biste den? Kreuzstrasse....?

Soll ich ne Wurst mitbringen?

Gruß

nr. 18, tordurchfahrt durch (direkt vor dem absperrzaun), links, auf die dann wohl offene garage zu, abbremsen nicht vergessen, da steht eine aufgebockte smallframe drin. :inlove:

wurst kann nicht schaden, hab' nix fleischhaltiges da.

Wieso denn das? :thumbsdown:

Kommt schon wieder ein Neuer...? Ihr VWler macht da doch immer ne Mark bei, oder? ;-)

Moin

@issolaM Caddy musste wech im September kommt nen "Facelift" der schaut nen bisschen besser aus , ausserdem bin ich momentan etwas "blank" werd mich mal auf die Suche nach gebrauchtem Kombi machen.

ach und die "VWler" die angeblich noch ne Mark machen können irgendwie nicht rechnen ,oder können es sich leisten einen von den Geschäftswagen zu kaufen ....die aber auch selten unter

20T € zu haben sind .( die ich nicht über hab fürn Auto)

schönes WE wünsch ich :crybaby:

@cerealius Bono war gut drauf hat ne SUPER SHOW hingelegt.... ich würd sagen das war einer der momente die man im Leben erlebt haben sollte :crybaby:

Ich war auch mal beim Bono (Zooropa-tour?), bin aber eigentlich wegen der Vorgruppe ins Olympiastadion.

Bin dann auch raus, die Toten Hosen haben vor der Tür auf nem LKW(oder war es ein Bus?)weitergespielt, für mich das bessere Konzert !

Moinsen.

Ey, gestern Nachmittag verwaist das hier und nun haben hier schon wieder einige Schreiberitis :wheeeha:

Sowas aber auch... :cheers:

@spider: Leider ja Hochzeit heute, eben schon bei der Trauung gewesen, ab 1900h dann die Feier.

Daher komme ich nix basteln und grillen. :thumbsdown:

Ich suche ein CD Radio fürs Auto. Wichtig mit Aux in und für schmales.

Danke!

Euer Vespamaxe

Guckst du halt in den einschlägingen Märkten(Jawoll, Real-Kauf usw.), da finste was ab 50€ was

kleine Ansprüche befriedigt. Oder guck bei Ebay, da hab ich mir fürn Winterfiesta ein 2 Jahre

altes DK Digital Radio mit USB und SD-Slot (war mir wichtig) gekauft, läuft problemlos. Preis: 29€ :crybaby:

Auf jeden steht die Vespe jetzt bei Knoke und er schaut sich das ganze mal an.

Groß Alarm machen konnte ich jetzt noch nicht, da er ja selber noch nicht weiß was da los ist.

Aber auf ein bisschen Kulanz muss ich da schon bestehen. Die Motorgeschichte war ja schon teuer genug. :crybaby:

Allen noch einen schönen Tag!

Gruß Dennis

Hi Dennis, na dann mal viel Glück. :inlove:

Ich finde auch das du bei dem Preis den diese Motorrevision gekostet hat einen Kulanzanspruch

haben solltest. ;-)

Ich wollt grad sagen "Uh, die fährt noch?". Bis ich dann die Unterschiede sah. Scheint die Cosasonderserie "Schommps Ellisehs" zu sein ...

post-1023-062095000 1281773625_thumb.jpg

(Bild ist aus August 2009)

Nein wie geil! Haben will! :inlove:

Da wir die Cosa zum MAD-MAX Roller!!!

@issolaM Caddy musste wech im September kommt nen "Facelift" der schaut nen bisschen besser aus , ausserdem bin ich momentan etwas "blank" werd mich mal auf die Suche nach gebrauchtem Kombi machen.

ach und die "VWler" die angeblich noch ne Mark machen können irgendwie nicht rechnen ,oder können es sich leisten einen von den Geschäftswagen zu kaufen ....die aber auch selten unter

20T € zu haben sind .( die ich nicht über hab fürn Auto)

Achso. Na dann lieber weg bevor der Nachfolger die Gebrauchtpreise noch weiter drückt.

Und nen günstigen, gebrauchten und robusten Kombi? Wenn du auch mit was anderem als VW auf den Firmenparkplatz fahren darfst: Volvo 940.

Die gibt es günstig, die sind Robust und haben reichlich Platz. Guck mal den hier, gleich bei dir um die Ecke. Und lass dich von den KM nicht schrecken, wenn gepflegt Udn gewartet, macht so ein Volvo auch 500.000km locker voll. :rotwerd:

Ich war auch mal beim Bono (Zooropa-tour?), bin aber eigentlich wegen der Vorgruppe ins Olympiastadion.

Bin dann auch raus, die Toten Hosen haben vor der Tür auf nem LKW(oder war es ein Bus?)weitergespielt, für mich das bessere Konzert !

ging mir genauso, allerdings in Bremen :crybaby:

Tach auch!

So, nach über einer Woche Abwesenheit im GSF melde ich mal wieder zu Wort.

Für alle die in Peine waren, danke mochmal für die netten Stunden/Tage mit euch...

Für alle die es interessiert, hier mal der Vergleich meines Bullet 177 (oben) vs. PM für die T5:

post-26970-088724800 1281812896_thumb.jp :crybaby:

...da wirkt der PM wie Spielzeug gegen... :thumbsdown:

Bearbeitet von Töppi

dass du cool und dekadent bist, weiss ich :crybaby: ...aber dass du das auch noch so auf

den punkt bringst... :crybaby:;-):inlove:

Für alle die es interessiert, hier mal der Vergleich meines Bullet 177 (oben) vs. PM für die T5:

fettes teil! :thumbsdown:

Jemand Lust auf ne kleine Tour morgen?

500km (= 1000km)? sorry, ich passe... du bist lange strecken ja mittlerweile gewöhnt, aber für mich ist das zuviel, da krieg ich kopfaua. packe aber gern beim ausladen mit an.

jemand interesse an 'nem gepulverten LTH Road mit nagelneuem krümmer? nicht für geschenkt, weil der spider braucht die kohle, aber ich wollte erstmal hier gefragt haben, bevor es morgen ins verkaufe geht.