Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das könnte daran liegen , das man das Mit K wie Kaufmann schreibt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja , jetzt wo der Räza und Du wieder zusammen gefunden habt, geht mal ruhig auf mich los.... werdet sehn was ihr davon habt! (Racer zumindest 10 Liter bestes Motul auf den Rollerrädern am Freitag :-D -> SPAß!!!!!!)

Tascha, domrep? echt ??? :love: da wollt ich ja schn immer hin.. wir haben aber nur eine Woche Urlaub... ob sich das lohnt?!?!? naja mal schauen...

jaja , jetzt wo der Räza und Du wieder zusammen gefunden habt, geht mal ruhig auf mich los.... werdet sehn was ihr davon habt! (Racer zumindest 10 Liter bestes Motul auf den Rollerrädern am Freitag :-D -> SPAß!!!!!!)

<{POST_SNAPBACK}>

quasi 0,001 Kubikmeter Motul :-D;-);-):-D

Och Ben, laß uns doch auch mal unseren Spaß. Auch wenn der jetzt mal gerade auf deine Kosten war. Beim nächsten Mal kannst du dann wieder mit wem anders über mich lachen.. ;-)

WENN IHR WAS FINDET ;-)

Man schreibt hier was, @ an zig leute, auch wenns der gleiche blödsinn ist wie von den anderen, keiner Antwortet einem...

Danke , find ich nicht gerade nett.

Entschuldigt man sich aber die Bande ist immer noch Nachtragend, zum :puke:

:-D

quasi 0,001 Kubikmeter Motul :-D   :-D   ;-)   ;-)

Och Ben, laß uns doch auch mal unseren Spaß. Auch wenn der jetzt mal gerade auf deine Kosten war. Beim nächsten Mal kannst du dann wieder mit wem anders über mich lachen.. ;-)

WENN IHR WAS FINDET ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Da wird uns schon was einfallen!

Spätestens nachdem die 0,001 Kubikmeter Motul dich vom Roller haben stürzen lassen! :-D

Bearbeitet von Scotti

quasi 0,001 Kubikmeter Motul :-D   :-D   ;-)   ;-)

WENN IHR WAS FINDET ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ach Racer... lass mal gut sein! Es gibt bestimmte Arten von Menschen, über macht man einfach keine Witze... du weißt ja ,.. die Natur .... :-D .

Malossi... sei mal nicht so. mit mir spricht auch nicht jeder! Ich sitze hier auch desöfteren "nur so rum"...

GB

Man schreibt hier was, @ an zig leute, auch wenns der gleiche blödsinn ist wie von den anderen, keiner Antwortet einem...

Entschuldigt man sich aber die Bande ist immer noch Nachtragend, zum  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, in welchem Film bist du denn gerade? Kannst du mich aufklären,bitte.

Tascha, domrep? echt ???  :love: da wollt ich ja schn immer hin.. wir haben aber nur eine Woche Urlaub... ob sich das lohnt?!?!? naja mal schauen...

<{POST_SNAPBACK}>

nee, ne woche lohnt nicht! :-D (sag ich jetzt mal so... war noch nie da. aber der flug is ja schon recht lang...)

klar, kenne ich das, liebchen... aber ich bin es nun nicht mehr...  :-D ich darf also wieder alles und du nix!  :-D (spaß)

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( ;-)( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :rotwerd:( edit meint, daß sie die smilies versteht .. Bearbeitet von racer

Tascha, domrep? echt ???  :love: da wollt ich ja schn immer hin.. wir haben aber nur eine Woche Urlaub... ob sich das lohnt?!?!? naja mal schauen...

<{POST_SNAPBACK}>

Lohnt immer! Möglichst in den Süden. Punta Cana ist der Hammer! Da ist der Sand wirklich weiß und nicht braun wie im Norden

Da wird uns schon was einfallen!

Spätestens nachdem die 0,001 Kubikmeter Motul dich vom Roller haben stürzen lassen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Blödsinn, der Racer soll ja auch spaß haben! Burnout bis der Reifen platzt!! und die Straße voll nebeln...jJA sowas will ich seh´n! und wenn der Kolben anschließend durch die Seitenhaube schießt.. auch geil! ... Partiiiiieeeeeeee

GB

Entschuldigt man sich aber die Bande ist immer noch Nachtragend, zum  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Bist aber echt ne beleidigte LeberW.U.R.S.T. zur Zeit...

Guck ma wieviele auf meine posts antworten...

Wird wohl langsam Zeit für besseres Wetter!

Blödsinn, der Racer soll ja auch spaß haben! Burnout bis der Reifen platzt!! und die Straße voll nebeln...jJA sowas will ich seh´n! und wenn der Kolben anschließend durch die Seitenhaube schießt.. auch geil! ... Partiiiiieeeeeeee

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Was haben sie dir denn gegeben! :-D

also nehm ich an, du warst schon mal da. wann war das? weißt du noch in welchem hotel du warst?!

<{POST_SNAPBACK}>

Riu Palace Macao+++++,erstklassig! Mit All Inclusive auch für Minibar! Und nicht nur einheimische Sachen. Die Kellner von der Strandbar haben die Pina Coladas dann immer zur Liege am Strand getragen :-D

Sehr zu empfehlen,auch ne Woche würd ich machen. Flugzeit variiert,da die Flieger meist Punta Cana und Puerto Plata anfliegen. Je nach dem wo zuerst. Im Idealfall 8Std.

Riu Palace Macao+++++,erstklassig! 

<{POST_SNAPBACK}>

allerdings auch erstklassig im preis, wie mir die liebe isa gerade bestätigte... :-D reizen würde es mich ja schon, aber wir nehmen jetzt doch den "sparurlaub"... 2 wochen steiermark... :-D (spaß)

hallo iris!!!!

Bearbeitet von Carrie

allerdings auch erstklassig im preis, wie mir die liebe isa gerade bestätigte...  :-D reizen würde es mich ja schon, aber wir nehmen jetzt doch den "sparurlaub"... 2 wochen steiermark...  :-D (spaß)

<{POST_SNAPBACK}>

7u32Q2Co.jpg

dYGDudlk.jpg

WOo44uNA.jpg

Aber hier wars bisher am schönsten :love:

Ob unsere Isa weiß, wo das ist??? Los du Fachfrau... ;-)

Kleiner Tipp: Größe etwa 150 mal 200Meter!

Obs die Insel noch gibt??

Bearbeitet von Kotze Rider