Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wir machen dann mal nen entspannten kupplungsabend...vielleicht laden wir uns noch den max mit seiner d.r. race ein,

der braucht auch mal ein clutch refurbish :crybaby:

Ich auch, ich auch, aber Donnerstag hab ich leider keine Zeit :inlove: . Müsli, habe eh schon dran gedacht am WE mal bei dir vorbeizukommen. Mindestens

um dir den Aufkleber feierlich zu überreichen.

quote name='Zimtzicke' timestamp='1282034502' post='1066589501'

Ob mich wer kennt...glaub eher nicht, bin Vespamobilist ( PX 200) seit ca 1989....

[/quote

Männlich oder weiblich? Aus Hannover?

Will am Samstag 28.8. morgens zum Heidetreffen. Fährt noch jemand von Hanoi aus?

Könnte man sich zusammen tun. Alleine fahren macht nicht son Spass. :inlove:

Ich wollte Samstagmorgen auch da hin. Rechtzeitig zum Corso da eintrudeln. Können wir gerne zusammen fahren.

Gürgen wollte ja eventuell auch mit, wenn er denn wieder da is.

So, vorhin ne "Steckdose" gekauft und nach laaangem gebastele ist es nun wie ich finde gut gelungen.

Strom haben die Steckdosen nur wenn Zündung an, alle Kabel sind unsichtbar verstaut und ordentlich angeschlossen. Der Saugnampf hält wie Bombe an dem graden Stück zwischen Handschuhfachdeckel und Lenker und das Navi lässt sich prima so ablesen. ;-) Dann noch schnell Gaypackträger vorne und hinten (mit Topcase) angebaut, Getriebeöl gewechselt - ready to go. :thumbsdown:

Tja und wohin es gehen soll? Wenn es denn losgeht (wegen Wetta) dann eigentlich erstmal Richtung Ostsee, Rügen so als grobes Ziel. Nur lt. Wetterbericht (eben gerade gesehen) soll es ja zum Ende der Woche besser werden, NUR nicht da oben anner Küste :rotwerd: Daher... ich entscheide spontan morgen wo es nun hingeht.

wird das alles nix, verschiebe ich audf nächste Woche, ist dann auch so ein Wetter, nehm ich den Flieger... :crybaby:

Haste ja echt gut hingekriegt mitm Navi. Jetzt nur noch gutes Wetter. Aber laut Wetteronline siehts fürs WE für den Norden doch gar nich so schlecht aus.

Das wird schon noch werden...........

Geschrieben

Du ließt wohl auch nicht zurück ein, zwei Seiten, hmm? :thumbsdown::crybaby:

Wie ich geschrieben hatte wollte ich mir deinen Neuerwerb ja auch mal anschauen gerne...

Habe dich heute Mittag angerufen und auf die O2 Mailbox sprechen müssen, da du nicht

rangegangen bist. Tja und nun steht ihr zu dritt vor deiner Garage, bei Bierchen und

beschaut das neue Gefährt ;-)

Mensch Gürgen,

Du warst das, der mich angerufen hat?

Komisch, kannte die Nummer nicht und bin nicht rangegangen. Hätte auch ne Frau sein können :crybaby:

Deine Navikonstruktion sieht ja sauber aus! Solltest nur noch vor der grossen Fahrt prüfen, ob sich der Stecker beim Fahren nicht "rausvibriert".

Ist mir auf meiner letzten Tour 2 oder 3 mal passiert, obwohl bei mir der Zigarettenanzünder nach oben zeigt.

Danke nochmal an Spider und Dennis für eure Hilfe beim Ausladen und Beatchen für ihren Kurzbesuch.

Sie ist selbst bei Regenwetter ein echter Sonnenschein :inlove:

Geschrieben

ist kuppeln nicht strafbar ?

Nur gewerbsmäßiges kuppeln :thumbsdown:

nabend allerseits - schön das es euch gibt !

Und schön, dass es dich gibt!

Geschrieben

Genau Müsli Du Ar..., Do ist nicht Wochenende.

Sonst wäre ich auch dabei und nen Transit voll mit geilen Hühnern die sich auf wunsch aus knallengen Piaggioklamotten pellen

und überhaubt dachte ich Du magst mich und nicht nur meinen Puff...

Bin Total enttäuscht und find nur noch den Cuni toll...

Hab ich schon wieder getrunken ?

Was weiß den ich, dann nehm ich halt wieder Drogen und wer ist Schult ?

Gaynau-DU

:thumbsdown:

Geschrieben

Sonst wäre ich auch dabei und nen Transit voll mit geilen Hühnern die sich auf wunsch aus knallengen Piaggioklamotten pellen

:thumbsdown: Wer brauch schon Müsli! Tipp ins Transit-Navi Gehrden ein :crybaby:

Geschrieben

und überhaubt dachte ich Du magst mich und nicht nur meinen Puff...

Bin Total enttäuscht und find nur noch den Cuni toll...

Hab ich schon wieder getrunken ?

Was weiß den ich, dann nehm ich halt wieder Drogen und wer ist Schult ?

Gaynau-DU

:rotwerd:

...du hast völlig recht!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove:

unsere kuppelei hat sich aus luigis und max "not" entwickelt...

mit dem max habe ich heute bereits extrem gaykuppelt :inlove:

würde denn der freitag in deine reiseplanung passen?

noch steht der termin nicht dogmatisch fest...

Geschrieben (bearbeitet)

Freitach is OKay- Aber nur mit Maxe

:thumbsdown:

isch liebe die neuen Maydien

ALSO FREITACH IST JETZT GEFIXT...auch für Katte, Maxe, Ramazotti, Axel, Cuni, Gürgchen...

ach scheiße, ehe ich jemand vergesse, kommt doch einfach zum AUSKUPPELN

und wehe Du bringst Deine Hühner zum Auspellen nicht mit :crybaby:

Schätzungsweise nicht vor 19:30 :crybaby:

Uschi kennt auch das INDERNETZ

post-10436-085713600 1282082826_thumb.gi

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

ALSO FREITACH IST JETZT GEFIXT...auch für Katte, Maxe, Ramazotti, Axel, Cuni, Gürgchen...

Schätzungsweise nicht vor 19:30 :crybaby:

Uschi kennt auch das INDERNETZ

post-10436-085713600 1282082826_thumb.gi

Gerne komme ich dann vorbei.

Ich habe mir übrigens bei Egay das große Rollermodell geschossen, welches dein Sohnemann auch hat. Nur ohne Beiwagen und für

deutlich weniger Geld als beim Knoke- :thumbsdown: .

Geschrieben

Gerne komme ich dann vorbei.

Ich habe mir übrigens bei Egay das große Rollermodell geschossen, welches dein Sohnemann auch hat. Nur ohne Beiwagen und für

deutlich weniger Geld als beim Knoke- :thumbsdown: .

gayl!!! wenn ich gross bin, kaufe ich mir das auch mal :crybaby:

Geschrieben

Ich glaube, ich brauche jemanden, der mir das Leben schönredet :crybaby:

Der kann dann gleich bei mir weieter machen ;-)

So, vorhin ne "Steckdose" gekauft und nach laaangem gebastele ist es nun wie ich finde gut gelungen.

Strom haben die Steckdosen nur wenn Zündung an, alle Kabel sind unsichtbar verstaut und ordentlich angeschlossen. Der Saugnampf hält wie Bombe an dem graden Stück zwischen Handschuhfachdeckel und Lenker und das Navi lässt sich prima so ablesen. :crybaby: Dann noch schnell Gaypackträger vorne und hinten (mit Topcase) angebaut, Getriebeöl gewechselt - ready to go. :thumbsdown:

Sieht gut aus...ich glaube ich hätte nur Angst dass das Navi abkracht, im Auto passiert das ja auch stellenweise...und wenns mal regnet?

Ich bewunder das ja schon das die meisten von euch immer alleine auf Toure gehen...ich weiß nicht ob das mein Ding wäre...wäre vielleicht mal gut das raus zu finden, Urlaub hab ich ja auch noch genug, nur bei mir würde es dann wohl eher das Motorrad werden...

Guten Morgen @all

Geschrieben

Sieht gut aus...ich glaube ich hätte nur Angst dass das Navi abkracht

Dazu habe ich bei das Ladekabel einmal um die Navihalterung gewickelt. Meins ist mir eigentlich nur ein- oder zweimal bei einem ganz fiesen Schlagloch abgefallen und baumelte dann fest am Ladekabel runter und da das Kabel die Halterung sichert und nicht das Navi selbst, besteht auch keine Gefahr, dass dabi die Ladebuchse kaupttgehen könnte oder das Navi selbst vom Ladekabel abfällt.

Ach ja, moin!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu habe ich bei das Ladekabel einmal um die Navihalterung gewickelt. Meins ist mir eigentlich nur ein- oder zweimal bei einem ganz fiesen Schlagloch abgefallen und baumelte dann fest am Ladekabel runter und da das Kabel die Halterung sichert und nicht das Navi selbst, besteht auch keine Gefahr, dass dabi die Ladebuchse kaupttgehen könnte oder das Navi selbst vom Ladekabel abfällt.

Ach ja, moin!!!!

moin@all

kunta mein lieber,

was muss ich einem wahnsinnigen vespa abenteurer das leben und die welt bunt reden,

der die ganze farbenpracht und vielfalt immer wieder neu entdeckt und erkundet...

zieh nicht vorbei,

zieh es dir rein :thumbsdown:

lieben gruss, müsli

uschi sacht: "junge, du bist'n feiner kerl"

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

Ich wollte Samstagmorgen auch da hin. Rechtzeitig zum Corso da eintrudeln. Können wir gerne zusammen fahren.

Moin, moin.

Ja, das wäre schön!

Ich fahre von Empelde los, will auch rechtzeitig zum Corso da sein.

Müßten wir nur noch einen Zeit - und Treffpunkt ausmachen.

Hat ja noch nen paar Tage Zeit.

Geschrieben

Moin, moin.

Ja, das wäre schön!

Ich fahre von Empelde los, will auch rechtzeitig zum Corso da sein.

Müßten wir nur noch einen Zeit - und Treffpunkt ausmachen.

Hat ja noch nen paar Tage Zeit.

Moinsen an alle.

Von Empelde aus is ja passig für mich. Da komm ich dann locker von Leveste rübergefahren.

Nächste Woche machen wir dann die Details klar.

Geschrieben

Moinsen an alle.

Von Empelde aus is ja passig für mich. Da komm ich dann locker von Leveste rübergefahren.

Ich freu mich! :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen an alle.

...ich werde direkt vom Kronsberg starten...wir sollten vielleicht 2 bis max. 3 PickUps

planen, an denen wir uns ergänzen :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen in die Runde.

Mei, heute regnet es ja mal nicht gleich morgens... :thumbsdown:

Wenn Sie die Urlaubs-Abfahrt nun nicht noch allzuweit verzögert sollte des klappen :rotwerd:

Haste ja echt gut hingekriegt mitm Navi. Jetzt nur noch gutes Wetter. Aber laut Wetteronline siehts fürs WE für den Norden doch gar nich so schlecht aus. Das wird schon noch werden...........

Tja die Wetterkarte im TV zeigte Sonne mit Wolke davor für München, Köln und Franfurt aber in Hamburg soll

die schwarz sein und Blitzerauszucken... Und das fürs ganze WE. :inlove: Naja, vielleicht fahre ich dir Tour dann andersrum :cheers:

Mensch Gürgen,

Du warst das, der mich angerufen hat?

Komisch, kannte die Nummer nicht und bin nicht rangegangen. Hätte auch ne Frau sein können :wheeeha:

Du kennst meine Nummer nicht????????? :crybaby:

Ich habe von dir Home wie Handy gespeichert und du von mir nichtmal das eine? Tztz...

Und ne Frau... wäre dir doch vermutlich noch lieber gewesen ;-)

Deine Navikonstruktion sieht ja sauber aus! Solltest nur noch vor der grossen Fahrt prüfen, ob sich der Stecker beim Fahren nicht "rausvibriert". Ist mir auf meiner letzten Tour 2 oder 3 mal passiert, obwohl bei mir der Zigarettenanzünder nach oben zeigt.

Deswegen habe ich die beiden Dosen auch so angebaut das, wenn der Navistecker drin steckt, dieser mit dem Kabel welches an ihm austritt leicht gegen die geschlossene Handschuhfachklappe stößt. Mal sehen ob sich das bewährt, sonst sehe ich ja auch anhand der Ladeleuchte am Navi selbst ob es Strom zugeführt bekommt. :cheers:

OK, sollte ich meine Plaung überwerfen dann ziehe ich Freitag auch mal ganz entspannt am Kupplungshebel :inlove:

Sieht gut aus...ich glaube ich hätte nur Angst dass das Navi abkracht, im Auto passiert das ja auch stellenweise...und wenns mal regnet?

Keine Sorge, dagegen habe ich auch schon vorgesorgt. :-P

Gegen das Abkrachen habe ich einen stabilen Draht um den einen "Stab" des vorderen Gepäckträgers gewickelt

und das andere Ende wird dann um die Navihalterung gelegt. Sollte sich der Saugnapf lösen, hängt es gerade mal 5 cm tiefer, muss ich nur kurz anhalten und es wieder randrücken.

Gegen regen habe ich eine transparente Einkaufstüte ohne Aufdruck aufgehoben, die ist groß genug um Navi nebst Halterung aufzunehmen. Die stülpe ich bei Regen dann einfach drüber und mache Sie mit am draht fest.

Sollte schon funzen irgendwie. :drool:

Ich bewunder das ja schon das die meisten von euch immer alleine auf Toure gehen...ich weiß nicht ob das mein Ding wäre...wäre vielleicht mal gut das raus zu finden, Urlaub hab ich ja auch noch genug, nur bei mir würde es dann wohl eher das Motorrad werden...

Tja Not macht... es will ja immer keiner mitfahren wenn ich will. :drool:

Geschrieben

Hier ist ja noch weniger los als wenn ich arbeiten bin... :thumbsdown:

So Campingplatz 1 ist gefunden, weiter geht die Suche.

guck mal, ob du ne mail über den verteiler bekommen hast...aber psssst.

Geschrieben

Tja Not macht... es will ja immer keiner mitfahren wenn ich will. :crybaby:

Ist ja nicht nur so das du alleine fährst...Kunta macht das ja auch...ich meinte ja nur mal so ansich...ich glaube ich würde selbst wenn keiner Zeit hat in Betracht ziehen alleine zu fahren...da mach ich dann lieber keinen Urlaub und es ist so wie diese Jahr das ich sogar noch 5 Tage Resturlaub aus dem alten Jahr unter zu bringen habe...

Jetzt fangt Ihr hier auch noch mit Geheimsniskrämerreien an... :thumbsdown:

Geschrieben

Ist ja nicht nur so das du alleine fährst...Kunta macht das ja auch...ich meinte ja nur mal so ansich...ich glaube ich würde selbst wenn keiner Zeit hat in Betracht ziehen alleine zu fahren...da mach ich dann lieber keinen Urlaub und es ist so wie diese Jahr das ich sogar noch 5 Tage Resturlaub aus dem alten Jahr unter zu bringen habe...

Jetzt fangt Ihr hier auch noch mit Geheimsniskrämerreien an... :crybaby:

wir lernen von den weibchen :thumbsdown:

Geschrieben

Jepp hab ich.

Habe jedes Jahr 6-7 Tage Alten mit ins neue Jahr genommen, einfach damit man reserve hat falls was passiert und man schnell mal ein paar Tage frei braucht.

Tja alleine Urlaub ist halt blöd, aber man gewöhnt sich dran. ;)

So nun erstmal ende der Planungen, fahre nun zum K-R. Basteln.

Geschrieben

Jepp hab ich.

Habe jedes Jahr 6-7 Tage Alten mit ins neue Jahr genommen, einfach damit man reserve hat falls was passiert und man schnell mal ein paar Tage frei braucht.

Tja alleine Urlaub ist halt blöd, aber man gewöhnt sich dran. ;)

So nun erstmal ende der Planungen, fahre nun zum K-R. Basteln.

Also...jetzt noch 5 Tage Resturlaub...insgesamt waren es 13 Tage die ich mitgenommen habe...

Geschrieben

..Moin..

UIUI, dass man sich hier vorstellen muss? :thumbsdown: ..hatte nur das Problem von Ramazotti gesehen, und das kam mir bekannt vor....

@ R.: Kein Dank nötig ,gern geschehen, ;-)

Bei dem gesteigerten Interesse an meiner Person: Bin aus Sehnde ergo Region Hannover . und bin männlichbv :crybaby:

PS: Falls jemand neunen Schuberth R1 benötigt..aus Kulanzgründen bzw. Preisminderung seitens Schuberth könnte ich- da ich mir schon einen neuen Helm gekauft hatte- den Helm für 200 Euronen ( nebst kleinem Unkostenbeitrag für mich :crybaby: ) besorgen...Größe frei wählbar..kurze Mail an mich reicht..

Geschrieben

Wer kann mir am Freitag ein 22 Zähne Kupplungsritzel

(gutes gaybrauchtes) für (kleine Kupplung) PX80 - 150 mitbringen?

Geschrieben

...ich werde direkt vom Kronsberg starten...wir sollten vielleicht 2 bis max. 3 PickUps

planen, an denen wir uns ergänzen :crybaby:

Kronsberg ist ein guter Treffpunkt. 2-3 PickUps sind sehr schön für meinen zarten Hintern! :thumbsdown: