Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!

Jetzt ist in der schei*** Werkstatt, wo ich zum TÜV war Betriebsurlaub bis zum 10.09. :crybaby::thumbsdown:

Und ich muss bis zum 04.09. zur Nachuntersuchung!

Hätte der mir ja auch mal vorher sagen können; bin ich schön heut morgen zur Garage, um den Passeranten dahin zu stellen - und: ZU!

Na ja - Nachprüfung iss ja eh nicht so schlimm; fahr ich halt zum richtigen TÜV-SÜD!

Da gibts dann auch kein Stress mit der Nebelschlussleuchte :inlove:

Domlager wechseln war ja voll einfach!

Innerhalb von ner halben Stunde sind die ja gewechselt :crybaby:

Hätte da jetzt mit merh Widerstand gerechnet...

Aber, meine Fresse, das rechte verdiente den Namen "Lager" nicht mehr ;-)

muss nachher mal nen Foto von machen....

Somit beläuft sich die Gesamtsumme der TÜV-Durchbringung auf 145,- Teile-/Materialkosten.

Von wegen "zu teuer, lohnt nicht mehr" :inlove:

Grüße,

Al.

Geschrieben

moinsen.

@Müsli Fr. bin ich raus, da darf ich auf eine Spiesser,Einstecktüchlein,Bemeroder Ärzte,Stockimarsch, Pissparty................... :thumbsdown:

alles geht nicht Gitte. :crybaby:

Geschrieben

moinsen.

@Müsli Fr. bin ich raus, da darf ich auf eine Spiesser,Einstecktüchlein,Bemeroder Ärzte,Stockimarsch, Pissparty................... :thumbsdown:

alles geht nicht Gitte. :crybaby:

@Müsli 2

Sorry Männers, ich muss mich am Freitag im wahrsten Sinne des Wortes auskuppeln. :crybaby:

Ansonsten droht Scheidung.. ;-)

Das nächste mal gerne!

Geschrieben

mein neues zelt für celle ist da!

muss ich mal auspacken und probeaufbauen. aber gleich geht dem erstmal zur arbeit hin...

kannst ja schon mal in der Garage probeschlafen, da ist es auch nass! :crybaby:

Wenn Du trocken und schmerzfrei bleibst, kannst Du mir nen Platz für Samstagabend in Celle freihalten. Dann bleibe ich bis Sonntag. :thumbsdown:

Geschrieben

@Müsli 2

Sorry Männers, ich muss mich am Freitag im wahrsten Sinne des Wortes auskuppeln. :crybaby:

Ansonsten droht Scheidung.. :crybaby:

Das nächste mal gerne!

hey jimbo,

warum müsli2? warum kannst du denn am freitag nicht? gibt's wichtigeres als ne extra W.u.R.S.T

zu grillen :thumbsdown:

Geschrieben

hey jimbo,

warum müsli2? warum kannst du denn am freitag nicht? gibt's wichtigeres als ne extra W.u.R.S.T

zu grillen :crybaby:

Hi Müsli!

Leider kann ich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Hi Müsli!

Leider kann ich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :crybaby:

sollst du auch nicht :thumbsdown:

das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein ;-)

Geschrieben

kannst ja schon mal in der Garage probeschlafen, da ist es auch nass! :crybaby:

Wenn Du trocken und schmerzfrei bleibst, kannst Du mir nen Platz für Samstagabend in Celle freihalten. Dann bleibe ich bis Sonntag. :thumbsdown:

inner garage ist es nicht nass, soweit ich mich von meinem letzten besuch dort erinnere. ;-)

was den platz angeht: halte dir gern neben meinem zelt 'nen platz frei. :crybaby:

im zelt dürfte es arg eng werden.

das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein :inlove:

was (eigene) hochzeiten angeht, hoffentlich schon...

Geschrieben (bearbeitet)

inner garage ist es nicht nass, soweit ich mich von meinem letzten besuch dort erinnere. ;-)

was den platz angeht: halte dir gern neben meinem zelt 'nen platz frei. :crybaby:

im zelt dürfte es arg eng werden.

was (eigene) hochzeiten angeht, hoffentlich schon...

...oh :crybaby: das konnte man falsch fairstehen :thumbsdown:

gaymeint war ausschließlich das grillen...

uschi rügt: "dafür gibt es bildchen"

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben (bearbeitet)

So, zum K-R gaywesen und während er dem Chaos in seiner Garage zu Leibe rückte mal bei meiner PX

den Malossi gegen Original Zylinder getauscht. Und was soll ich sagen, so isses schön. :crybaby:

Schöner der Klang des RZ, merklich leiser und dumpfer, dazu mehr bums von unten und, na gut, weniger Endpsitze aber es reicht auch so. Bis ich mir mal einen GS-Polini leisten kann ist es erstmal OK so ;-)

Dann kurz nach Hause, dem Bierschiss ein Teil holen (was ich aber nicht dahatte :thumbsdown: ) und wieder zurück zum mithelfen. Nach weiteren Stunden des sortierens und aufräumens, etlichen gefüllten Müllsäcken und entsorgtem Altpapier und der Hilfe vom Bruchpiloten passen nun aber alle Roller und der kleine gelbe Flitzer in die Garage! Mal sehen wie lange das so bleibt... :crybaby:

Dank einer beim aufräumen gefundenen Rügen-Faltkarte und dem Bock endlich loszukommen werde ich morgen dann wohl auch satteln. :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

So Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass das Auskuppeln am Freitag

nicht stattfinden kann :crybaby:

Am Freitag werde ich um 11:00 bereits zu einer Beerdigung meines

Nachbarn von gegenüber gehen. Wusste ich auch schon vorher,

allerdings wird die ganze trauernde Familie das Wochenende vor Ort

sein. Damit es hier zu keinen merkwürdigen Gesprächen kommt, sage

ich unseren Extra-Auskuppel-W.u.R.S.T.-Termin lieber ab.

Gebt mir Tiernamen, teert und federt mich...ich könnte es verstehen.

Entschuldigt bitte, euer müsli :thumbsdown:

PS: alles andere bleibt wie besprochen, geschrieben und verteilt.

Geschrieben

So, zum K-R gaywesen und während er dem Chaos in seiner Garage zu Leibe rückte mal bei meiner PX

den Malossi gegen Original Zylinder getauscht. Und was soll ich sagen, so isses schön. :crybaby:

Schöner der Klang des RZ, merklich leiser und dumpfer, dazu mehr bums von unten und, na gut, weniger Endpsitze aber es reicht auch so. Bis ich mir mal einen GS-Polini leisten kann ist es erstmal OK so :inlove:

Dann kurz nach Hause, dem Bierschiss ein Teil holen (was ich aber nicht dahatte :thumbsdown: ) und wieder zurück zum mithelfen. Nach weiteren Stunden des sortierens und aufräumens, etlichen gefüllten Müllsäcken und entsorgtem Altpapier und der Hilfe vom Bruchpiloten passen nun aber alle Roller und der kleine gelbe Flitzer in die Garage! Mal sehen wie lange das so bleibt... ;-)

Dank einer beim aufräumen gefundenen Rügen-Faltkarte und dem Bock endlich loszukommen werde ich morgen dann wohl auch satteln. :rotwerd:

Du meinst, man kann sich jetzt echt gefahrlos in seiner Garage umdrehen und etwas ablegen, ohne dass es von dem Hintergrund "aufgesaugt" wird :wheeeha: ? Kann ich gar nicht glauben :inlove: . Aber auf die fertige Sprint bin ich echt mal gespannt. Muss ich wohl mal wieder vorbeirollern bei ihm.

Dann dir viel Glück mitm Wetter nachm Satteln.

So Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass das Auskuppeln am Freitag

nicht stattfinden kann :cheers:

Am Freitag werde ich um 11:00 bereits zu einer Beerdigung meines

Nachbarn von gegenüber gehen. Wusste ich auch schon vorher,

allerdings wird die ganze trauernde Familie das Wochenende vor Ort

sein. Damit es hier zu keinen merkwürdigen Gesprächen kommt, sage

ich unseren Extra-Auskuppel-W.u.R.S.T.-Termin lieber ab.

Gebt mir Tiernamen, teert und federt mich...ich könnte es verstehen.

Entschuldigt bitte, euer müsli :crybaby:

PS: alles andere bleibt wie besprochen, geschrieben und verteilt.

:cheers: ....aber sehr verständlich!

Geschrieben

Spannungsding und Dämpfer hätte ich...

:thumbsdown:

Pickups hab ich auch , was für ne Zündung brauchst Du denn ?

@Killer

Die Zündung die ich brauche ist für meine P150X ne PX alt Zündgrundplatte und ne Blackbox( der fährt noch P150X Kontaktzündung original mit Kontakt!)

Kabel hat die 5 anner Zahl.

Wollte jetzt auf jedenfall ne Kontaktlosezündung einbauen (eventuell Cosa Zündung?)

Was haste denn für Dämpfer ,Original oder ? ... wenn ich die Dämpfer tausche wär ja nen "härterer/sportlicherer Dämpfer" ganz nett.

Kann ich so nen M1X Zylinder eigentlich auch so gesteckt fahren, ohne Rennwelle etc ?

Gruß GT - Thomas

Geschrieben

Hi Thomas, ich bin heute auf dem Rückweg vom Killer zum Cuni über Nienburg gefahren und

zufällig bei dem Händler vorbeogekommen der den Volvo 940 stehen hat den ich dir verlinkt

hatte. Machte so echt einen sehr probaten Eindruck, keine Rostnester oder arge beschädigungen

entdecken können, Innenraum wie neu.

Da du ja nix sagst... isser interessant für dich? :thumbsdown:

Selber :crybaby:

@Gürgen Danke für den Volvo Link hab ich gesehen ist ganz nett, hab mir bzw meiner Freundin erstmal nen kleinen Polo gekauft (nicht neu ....8Jahre "alt" )

Geschrieben

@issolaM und K-R

Der Regen hat mir auf der Rückfahrt natürlich schön die Nüsse naß gemacht. So´ne :thumbsdown:

Allerdings schien ich doch ein wenig Glück gehabt zu haben, da 10 Minuten vorher in Lgh

woll richtig der Regen- und Gewitterpapst geboxt haben soll.

Jörg alles Gute und möglichst wenig Regen auf Deiner Tour.

Stefan viel Spaß morgen, und vorallem nachher Du guter Junge :crybaby:

Wer fein aufräumt, wird vielleicht auch von "Mama" belohnt :crybaby:

Gruß

BP05

Geschrieben

Wollte jetzt auf jedenfall ne Kontaktlosezündung einbauen (eventuell Cosa Zündung?)

wie sieht das bei euch largeframers dann aus mit umrüsten von öffner auf schließer-schalter? oder ist das nur so'n SF-spezifischer krams?

was ich dich überhaupt immer schon fragen wollte: womit schreibst du hier deine beiträge? wenn man dich zitiert, hat dein text immer so ganz merkwürdig eingerückte zeilen, sieht man sonst bei niemandem... :thumbsdown:

Geschrieben

wie sieht das bei euch largeframers dann aus mit umrüsten von öffner auf schließer-schalter? oder ist das nur so'n SF-spezifischer krams?

was ich dich überhaupt immer schon fragen wollte: womit schreibst du hier deine beiträge? wenn man dich zitiert, hat dein text immer so ganz merkwürdig eingerückte zeilen, sieht man sonst bei niemandem... :thumbsdown:

@Spiderdust

öffner / schließer-schalter da hab ich mich noch gar nicht so drum gekümmert (böhmischeDörfer für mich :crybaby: )

womit ich schreibe ??? hmmm ganz normal glaub ich , gibt doch nur die möglichkeit neue Texte zu verfassen oder auf etwas zu antworten , oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@Spiderdust

öffner / schließer-schalter da hab ich mich noch gar nicht so drum gekümmert (böhmischeDörfer für mich :crybaby: )

womit ich schreibe ??? hmmm ganz normal glaub ich , gibt doch nur die möglichkeit neue Texte zu verfassen oder auf etwas zu antworten , oder?

siehe bild (der merkwürdig eingerückte text):

post-17072-063326600 1282163243_thumb.jp

meinte auch eher dein programm/browser/betriebssystem, weil ich's echt außer bei dir noch bei niemandem gesehen habe.

naja, eine kontaktzündung hat (zumindest bei den richtigen rollern, also SF :thumbsdown: ) schalter vom öffner-typ (schnarre, bremslicht), während eine geregelte e-zündung schließer-typen als schalter hat. das muss bei der umrüstung bedacht und geändert werden. zudem muss der kabelbaum mehr oder weniger stark umgestrickt werden, bzw. werden ein paar neue strippen benötigt für den spannungsregler.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

siehe bild (der merkwürdig eingerückte text):

post-17072-063326600 1282163243_thumb.jp

meinte auch eher dein programm/browser/betriebssystem, weil ich's echt außer bei dir noch bei niemandem gesehen habe.

naja, eine kontaktzündung hat (zumindest bei den richtigen rollern, also SF :thumbsdown: ) schalter vom öffner-typ (schnarre, bremslicht), während eine geregelte e-zündung schließer-typen als schalter hat. das muss bei der umrüstung bedacht und geändert werden. zudem muss der kabelbaum mehr oder weniger stark umgestrickt werden, bzw. werden ein paar neue strippen benötigt für den spannungsregler.

@Spiderdust

hmmm Betriebssystem ist das Windows XP die "( merkwürdig eingerückte texte): hatte ich so auch noch nicht gesehen

Geschrieben

Du meinst, man kann sich jetzt echt gefahrlos in seiner Garage umdrehen und etwas ablegen, ohne dass es von dem Hintergrund "aufgesaugt" wird ;-) ? Kann ich gar nicht glauben :crybaby: . Aber auf die fertige Sprint bin ich echt mal gespannt. Muss ich wohl mal wieder vorbeirollern bei ihm.

Dann dir viel Glück mitm Wetter nachm Satteln.

1) Hehe, probiere es aus. :inlove:

2) Danke, aber nachdem ich nochmal alles bedacht habe bin ich zum entschluß gekommen doch das Auto zu nehmen. And please no discussions because of that...

@Gürgen Danke für den Volvo Link hab ich gesehen ist ganz nett, hab mir bzw meiner Freundin erstmal nen kleinen Polo gekauft (nicht neu ....8Jahre "alt" )

Brumm Brumm. Dann fahr damit rumm :inlove:

@issolaM und K-R

Der Regen hat mir auf der Rückfahrt natürlich schön die Nüsse naß gemacht. So´ne :thumbsdown:

Allerdings schien ich doch ein wenig Glück gehabt zu haben, da 10 Minuten vorher in Lgh

woll richtig der Regen- und Gewitterpapst geboxt haben soll.

Jörg alles Gute und möglichst wenig Regen auf Deiner Tour.

Stefan viel Spaß morgen, und vorallem nachher Du guter Junge :rotwerd:

Wer fein aufräumt, wird vielleicht auch von "Mama" belohnt :crybaby:

Gruß

BP05

Meine Nüsse waren trocken, schnell genug gefegt :wheeeha:

Regen, s.o. nun egal.

Karl.

Äh

Jörg-

N8

Bett.

Geschrieben

na gute Laune ? "Ihr" dürft ja fast schon wieder bei den "Großen" mitspielen............. :thumbsdown:

Ja sicher, sehr gute Laune, nicht nur wegen des ruhmreichen SV Werder Bremen!