Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kusinchen:

Cosa ist ungleich PX. Und vorn ist ungleich hinten. Scooter-Center ist m. W. nach der Billigste (17,50 / 19,50); SIP ca. jeweils 2-3 Euro teurer. Ich hätte höchstens gebrauchte da. Die könntest Du zwar für lau haben; ich würde die aber nimmer einbauen.

Danke für den Tip, werde ich beim Scooter-Center bestellen.Gebrauchte einbauen bringt ja nichts.

Die hatten wir beide mal zusammen für einen meiner Roller benutzt. Ein paar Tage später war die dann weg. Nach eigenen Aussagen war aber niemand in Deiner Garage. Also kann die eigentlich gar nicht weg sein ! Ausserdem haben die meisten, wie auch ich, einen Kompressor dafür. Ist die vielleicht versehentlich nach`m Schrauben draussen liegen geblieben, und irgendeiner Deiner Nachbarn hat die sich unter den Nagel gerissen ?

Das ist wirklich merkwürdig ! Haste die vielleicht mal auf ner Testfahrt verloren ? Das Kästchen war ja noch da oder ? Musst die ja wohl mal rausgenommen haben. Also wenn Du mal was an SI-Düsen brauchst, sagt Bescheid. Ein paar habe ich ja noch. Gerade die großen Düsen vonner Cosa, die ich ja nicht mehr brauche !

Also Pumpe ist definitiv weg, wie gesagt, alles rausgeräumt, auch jeden Karton durchwühlt etc. Liegenlassen draussen? Schwer vorstellbar. Aber möglich, klar. Das die von den Nachbarn einer nimmt, unmöglich, zumal die alle selber genug haben-was wiederrum mein Vorteil ist, ich bekomme also Luft.

Düsen: Danke fürs Angebot, aber genau die großen Düsen brauche ich auch nicht, muss ja jetzt nen Motor abstimmen, der 135er DR ähnlich ist, da brauch ich kleine... Frage Dich wenns soweit ist trotzdem mal. Oder Micha, oder Gürgen, oder Goof, oder Kunta, oder Good Thing oder,oder, oder... Gibt ja sicher genug. Und zum tauschen habe ich ja noch 2 :crybaby:

Das weisse Kästchen war erst noch da. Daraus fehlte vor ein paar Monaten mal das extratütchen mit den SI Düsen, die "weisse" mit dem PHB Kram war da noch da. War mit den Düsen mal samt Taxi bei Goof, wollten den Glocken 139er abstimmen, der dann ja in der Tiefgarage hochgegangen ist. Danach meine ich sie noch des öfteren in meiner Garage gesehen zu haben, und in der blauen PX hatte ich sie auch ab und an im Handschuhfach, rausfallen unmöglich. Ich verstehe das erhrlichgesagt auch nicht so recht. Vielleicht taucht sie ja noch auf...

post-17291-005660300 1282503553_thumb.jp

post-17291-004448400 1282503603_thumb.jp

post-17291-091603800 1282503662_thumb.jp

post-17291-072238800 1282503693_thumb.jp

Smallframeschrauben auf Matratze und im liegen, so lässt es sich aushalten :crybaby:

Wenn es gerade nicht so schütten würde, wär ich auch schon in der Garage, aber da regnet es rein. Hatte ich gestern ja auch schon wieder :thumbsdown: dafür habe ich gestern auch wieder was geschafft!

Du wirst in die Mitte gaylegt.

:crybaby:

Also Sandwich... :inlove:

Guten Morgen @ all...

Diese WE mal die Virago mal gegen ne PX 200 eigentauscht :crybaby:

vielleicht hätte ich mir doch lieber doch die statt dem Motorrad anlegen sollen...aber naja... ;-)

Virago aber auch ein paar Meter bewegt...fein bei Subway gemampft, Samstag fein im Kletterwald gewesen mit meinen ganz "starken Männern" vom Kampfsport, beim Mexicana gegessen (die beste Cuacamole meines Lebens gegessen) und abends dann mit der ganzen Truppe fein in ner Cocktailbar in Ffm gesessen :thumbsdown:

Moin @all

@Rainer

Wenn Du mir die Artikelnummern der Beläge schickst, könnte ich Dir die Teile heute oder morgen beim SCK mitbestellen.

Du müsstest Sie dann halt nur bei mir in LGH abholen, oder evtl. bis Celle warten.

Gruß

BP05

Moin, moin!

Habe Dir ne PM geschickt. Danke schön!

Bestell doch bei irgendwem mit. Hier wird doch dauernd was in der Weltgeschichte rumbestellt.

Soooo tot können die nach 20.000 km doch noch gar nicht sein.

Hatte ich beim Bremshebelwechsel nachgestellt. Erst hat sie gebremst wie Sau, jetzt rutscht und kratzt sie! BP05 bestellt sie für mich mit. Werde sie lieber auswechseln. Sicher ist sicher!

Moinsen.

Scheiß Wetter. So wird das nix mit der neuen Kupplung einfahren. Die Rückfahrt war gestern echt schlimm für mich.

So mit langsam schalten und kuppeln, gar nicht mein Ding.

Aber wie es wohl dem Gürgen bei dem Wetter geht? Man gut, dass er das Auto genommen hat.

Aber wie es wohl dem Gürgen bei dem Wetter geht? Man gut, dass er das Auto genommen hat.

Würde mich auch interessieren... Dachte ja, er meldet sich mal aus nem Internetcafe oder so.. Ich ruf ihn mal an. Vielleicht ists Wetter da ja auch besser...

Nun noch die Woche rum kriegen und dann steht er auch schon wieder an, der letzte Run den Jahres... :crybaby:

bin verwirrt...

celle ist doch kein "klassischer" run, oder? aber ist euer minusschrauber-rennen dafür nicht ein run? oder ein rennen? rennen...run...jacke wie hose? :thumbsdown:

und in der blauen PX hatte ich sie auch ab und an im Handschuhfach, rausfallen unmöglich.

die waren aber nicht in dein werkzeug gewickelt, oder? da ist mir in sauensiek zumindest nix entgegen gefallen, meine ich.

bin verwirrt...

celle ist doch kein "klassischer" run, oder? aber ist euer minusschrauber-rennen dafür nicht ein run? oder ein rennen? rennen...run...jacke wie hose? :crybaby:

die waren aber nicht in dein werkzeug gewickelt, oder? da ist mir in sauensiek zumindest nix entgegen gefallen, meine ich.

bin verwirrt...

celle ist doch kein "klassischer" run, oder? aber ist euer minusschrauber-rennen dafür nicht ein run? oder ein rennen? rennen...run...jacke wie hose? :crybaby:

Celle ist schon ein VCVD Treffen, aber eben eins mit Run Charakter. Die meisten Teilnehmer trifft man auch während der Saison auf den anderen Runs.

Unser Rennen ist ein Rennen, am Vorabend gibt es am Flughafen nettes Beisammensein mit Bier und Musik aus der Konserve.

:thumbsdown:

Bearbeitet von scooterlenni

Moin, endlich Wochenende.

KR, ich kann mal sehen was ich an si noch habe. Düsensätze hab ich in den letzten 2 Jahrzehnten mehrere gekauft, wo die dann immer geblieben sind weis kein Mensch. Das ist mit Werkzeug leider nicht anders.

Noch zufrieden mit deinem neuen Job?

Cool, wenn Du da noch was finden würdest... Da du ja selber keine Si sachen brauchst, würde ich dir alles abnehmen.

Mit dem Werkzeug kenn ich das auch, allerdings bin ich da meist selber mitschuld. verliehen,und nicht mehr wissen an wen :crybaby:

Da lob ich mir den Cuni, der schreibt sich da alles auf :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Moin, endlich Wochenende.

KR, ich kann mal sehen was ich an si noch habe. Düsensätze hab ich in den letzten 2 Jahrzehnten mehrere gekauft, wo die dann immer geblieben sind weis kein Mensch. Das ist mit Werkzeug leider nicht anders.

hi pitt, hast du zufällig noch einen kompletten 24/24 für mich?

viele grüße, müsli

Moin zusammen...

Irgendwie muss ich bei dem Zickenstuhl ja entspannt bleiben... das nächste mal lass ich mir Haltungsnoten geben :thumbsdown:

Insgesamt zickt die PK immer noch rum... Gestern die Kupplungsfeder getauscht, die rutscht jetzt auch nicht mehr durch beim Ankicken... Zündung ist jetzt auch einstellt, ca. 10-12 Grad vor OT war wohl nicht so optimal... läuft jetzt bei 19 Grad deutlich ruhiger. Fertig damit bin ich aber wohl noch nicht... Topspeed jetzt nur noch 48 Km/h, vorhin 'ne Brücke runter ging's dann auf etwas über 55 und dann fings sie an zu stottern... alles sehr sonderbar...

Die ersten Schrammen hat der Zickenstuhl seit gestern auch... Jessi hat's gestern abend bei der Nässe das Vorderrad "weggehauen", zum Glück ist nichts Schlimmes passiert...

Mich hätte es gestern auch fast gelegt, als 2 breitschultrige Vollpfosten mit Migrationhintergrund auf dem E-Damm einfach über die Strasse gegangen sind... die Strassen waren gestern abend so was von sauglatt...

Zum Glück ist mir ziemlich egal, was andere Leute denken, wenn die mich während der Probefahrt auf dem Zickenstuhl sehen... in Köln müsste ich da wohl vorsichtiger sein... :crybaby:

Smallframeschrauben auf Matratze und im liegen, so lässt es sich aushalten :crybaby:

Müsli, Vergaser hab ich nicht mehr, den Kram hat T4.

KR, Düsen gucke ich nachher mal. Job wird wieder gewechselt, am Freitag letzten Tag, am Montag neuer Job in Königslutter. Das Wohnklo in Bi bin ich auch schon los. In den letzten Wochen wird mir nicht langweilig.

so, LTH Road ist wohl verkauft. das entspannt die haushaltslage ein wenig... :thumbsdown:

hi pitt, hast du zufällig noch einen kompletten 24/24 für mich?

hier werden immer mal welche angeboten und bei ebay bin ich die letzten tage mehrfach über welche gestolpert. wenn du wirklich einen suchst, solltest du deinen radius evtl. etwas über den hannoverschen raum erweitern. :crybaby:

Tacho!

Puh - der halbe Montag iss gott sei dank schon wieder rum :thumbsdown:

Ich leide noch aweng von der samstägliche Hochzeit.....

Unglaublich, wie man früher am WOE 3 Tage durch saufen konnte, ohne in der Folgewoche soooo im Arsch zu sein!

Ich glaube mal, da wird wieder nen alk.freier Monat vor und nach der Wiesn fällig....

Reingehauen,

Al.

Corso in Hi bei/für Brautpaar Jimbo war geil :thumbsdown:

ZU FÜNFT GEPESEN

SCHÖN GEWESEN :crybaby:

Herr und Frau bruchpilot, Katte, Ramazotti et moi ;-)

Das Brautpaar sah einfach nur klasse aus. Katte hat BILDAS

und sie haben sich riesig über unseren überschaubaren Korso

gefreut inklusive der gesamten Hochzeitsmannschaft :inlove:

Ich denke, dass Katte nach seiner Nachtschicht die Doku

übernimmt.

Ich freue mich schon riesig auf Celle :inlove:

Uschi sacht: "herjeh axel, haste dein dingen wieder kaputt gegeigt? der müsli hat sein gayspann vom siloah bis zur telefunken aral gayschoben! 140km - 7,5L"

Vielen vielen Dank an die Bruchpiloten, Katte, Ramazotti und mein lieber Müsli!!!!! :crybaby:

Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht.

Das war der absolute Hammer.

@Katte Die Fotos sind richtig klasse.

Wir haben auch noch eine Menge Pics von euch und den Vespen.

Muss sie nur noch bekommen. Werde ich dann reinstellen.

Also noch mal vielen Danke und lieben Gruß

Beata & Dennis

So, nun auch wieder zurück vom Hochzeitscorso und anschließender Vergrillung beim KR am See.

Viele Grüße an Alle die dabei waren, hat riesig Spaß gemacht.

Dem Brautpaar alles Gute und auf einen "erfolgreiche" Ehe.

Dennis, hast Du dich schonmal nach einem (oder zwei?) Beiwagen mit Maxi-Cosi umgesehen? :thumbsdown:

Gruß

BP05

Hi!

Danke für die Glückwünsche!

Schön das ihr dabei wart.

Beiwagen?? Willst du so was loswerden?? Ich selbst hab noch nicht danach Ausschau gehalten.

Gruß Dennis

Da ist man mal eine Weile GSF-abstinent und schon kennt man die Hälfte der Leute in seinem Heim- und Hoftopic nicht mehr!

Naja, mich gibt's noch und ich freu mich, Euch am Wochenende in Celle begrüßen zu können, um ein Bierchen zu heben!

:crybaby:

Oohhhh ja Kocki, das werden wir! :thumbsdown:

Moin zusammen...

Irgendwie muss ich bei dem Zickenstuhl ja entspannt bleiben... das nächste mal lass ich mir Haltungsnoten geben :crybaby:

Insgesamt zickt die PK immer noch rum... Gestern die Kupplungsfeder getauscht, die rutscht jetzt auch nicht mehr durch beim Ankicken... Zündung ist jetzt auch einstellt, ca. 10-12 Grad vor OT war wohl nicht so optimal... läuft jetzt bei 19 Grad deutlich ruhiger. Fertig damit bin ich aber wohl noch nicht... Topspeed jetzt nur noch 48 Km/h, vorhin 'ne Brücke runter ging's dann auf etwas über 55 und dann fings sie an zu stottern... alles sehr sonderbar...

Die ersten Schrammen hat der Zickenstuhl seit gestern auch... Jessi hat's gestern abend bei der Nässe das Vorderrad "weggehauen", zum Glück ist nichts Schlimmes passiert...

Mich hätte es gestern auch fast gelegt, als 2 breitschultrige Vollpfosten mit Migrationhintergrund auf dem E-Damm einfach über die Strasse gegangen sind... die Strassen waren gestern abend so was von sauglatt...

Zum Glück ist mir ziemlich egal, was andere Leute denken, wenn die mich während der Probefahrt auf dem Zickenstuhl sehen... in Köln müsste ich da wohl vorsichtiger sein... :crybaby:

Dir kann DeR geholfenwerden...

:thumbsdown: