Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dir kann DeR geholfenwerden...

:thumbsdown:

ja gerne... DR ist aber schon drauf... nachgemessen hab ich aber nicht... gab's die nicht auch mal 50ccm Version?

Ach :crybaby: , mir fällt momentan nicht mehr so richtig viel ein, was man noch prüfen kann (ohne den Motor zu zerlegen)...

Vielleicht lass ich das lieber erstmal alles auf mich wirken... oder mir fällt nach 'ner halbe Flasche Ramazotti noch was ein... mal schauen... :crybaby:

38,4 ist der 50er, stottern hört sich noch Sprit an...

Ramazotti hilft immer, :thumbsdown:

ja, muss vielleicht doch mal den Kopf abnehmen und nachschauen...

Sprit? zuviel oder zuwenig?

Deine ausgewählte Landmaschine macht ja mal 'nen guten Eindruck... Ahnung davon hab ich leider keine besondere... Soll er denn so richtig als Arbeitstier verwendet werden? Teile (z.B www.eicherfreunde-forstern.de/ersatzteile.htm) scheint es ja noch einige zu geben, ein Forum gibt's auch (www.eicherfreunde.de). Ob aber alles wichtige zu bekommen ist... keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte die Hydraulik, Motor/Getriebe, Radlager und Aufhängung in Ordnung sein. Reifen sollten auch noch brauchbar sein, die Reifenpreise können auch mal bei 500 Euro pro Stück liegen. Die Optik und die leicht überschaubare Elektrik sollen keine grosse Rolle bei der Entscheidung spielen...

Das Urvieh steht bei Dir in der Nähe, oder? Schon mal genauer angeschaut?

ja gerne... DR ist aber schon drauf... nachgemessen hab ich aber nicht... gab's die nicht auch mal 50ccm Version?

Ach :crybaby: , mir fällt momentan nicht mehr so richtig viel ein, was man noch prüfen kann (ohne den Motor zu zerlegen)...

Vielleicht lass ich das lieber erstmal alles auf mich wirken... oder mir fällt nach 'ner halbe Flasche Ramazotti noch was ein... mal schauen... :thumbsdown:

...luigi sach ich noch, lass uns ma den kopp abnehm...und ma nache düsn kukkn...

ich kann mir vorstellen, dass die mal grundeingestellt werden muss. mein eindruck

war gestern allerdings, dass sie schon zieht, als wäre ein 75er drauf.

erstmal schaun, was das für ein zerstäuber ist, dann auch mal die düsung. schätze,

das die nebendüse kleiner und die hd gösser muss.

...luigi sach ich noch, lass uns ma den kopp abnehm...und ma nache düsn kukkn...

ich kann mir vorstellen, dass die mal grundeingestellt werden muss. mein eindruck

war gestern allerdings, dass sie schon zieht, als wäre ein 75er drauf.

erstmal schaun, was das für ein zerstäuber ist, dann auch mal die düsung. schätze,

das die nebendüse kleiner und die hd gösser muss.

Weiss nich... HD ist ne 74er, ND ist 42er... sollte eigentlich passen in 'nem SHB 16.15 ... was mich irritert ist die Tatsache, dass sie vor der Zündungkorrektur schneller war... Ideen?

Bevor ich nachlosfahren werde ich die Zündkerze mal kontrollieren... mal sehen, wie die jetzt aussieht...

Da ist man mal eine Weile GSF-abstinent und schon kennt man die Hälfte der Leute in seinem Heim- und Hoftopic nicht mehr!

Naja, mich gibt's noch und ich freu mich, Euch am Wochenende in Celle begrüßen zu können, um ein Bierchen zu heben!

:crybaby:

freu mir ooch schon! :thumbsdown:

38,4 ist der 50er, stottern hört sich noch Sprit an...

leitung zu lang möglicherweise.

Weiss nich... HD ist ne 74er, ND ist 42er... sollte eigentlich passen in 'nem SHB 16.15 ... was mich irritert ist die Tatsache, dass sie vor der Zündungkorrektur schneller war... Ideen?

Bevor ich nachlosfahren werde ich die Zündkerze mal kontrollieren... mal sehen, wie die jetzt aussieht...

erscheint mir bei 'nem 50ccm zylinder doch arg fett.

wobei du bei 50ccm DR keinen rennigel ( :crybaby: ) erwarten darfst. der wird etwas mehr drehmoment haben als original, aber endgeschwindigkeit wird sich in grenzen halten.

btw, wenn der ZZP wirklich so arg spät war, ist klar, dass sie etwas weiter gedreht hat. dürfte aber dafür schlechter aus'm knick gekommen sein.

mach mal eine kleinere HD (und ND) rein, dann wird auch das überfetten obenrum weg sein.

Vielen vielen Dank an die Bruchpiloten, Katte, Ramazotti und mein lieber Müsli!!!!! :thumbsdown:

Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht.

Das war der absolute Hammer.

@Katte Die Fotos sind richtig klasse.

Wir haben auch noch eine Menge Pics von euch und den Vespen.

Muss sie nur noch bekommen. Werde ich dann reinstellen.

Also noch mal vielen Danke und lieben Gruß

Beata & Dennis

Gerngeschehen! Und immer her mit euren Fotos!!!

ach da fällt mir noch was ein!

"kräftiger" Fahrlehrer wenn Du im Kreisel mal zur Seite schaust, siehst Du auch freundliche Verkehrsteilnehmer winken :crybaby:

Ich kann doch keinen Kreisverkehr fahren, :thumbsdown: da soll ich auch noch auf andere Verkehrsteilnehmer achten? :crybaby:

Fürn alten Mann auf ner Cosa nen bisschen viel verlangt, aber ich werde mich in Zukunft bemühen! ;-)

Ich kann doch keinen Kreisverkehr fahren, :thumbsdown: da soll ich auch noch auf andere Verkehrsteilnehmer achten? :crybaby:

Fürn alten Mann auf ner Cosa nen bisschen viel verlangt, aber ich werde mich in Zukunft bemühen! ;-)

bei dir hätte ich gerne meinen lappen aufa cosa gaymacht :crybaby:

:crybaby::crybaby:

moin mein lieber, das spektakelische wochenende rückt imma näher.

wie alt ist dein töchterlein? hätte evtl. ein schönes kleidungsstück

für sie :thumbsdown:

Uschi fracht: "Kunta maan lieba, hattste nache Post gekukkt?"

Bearbeitet von cerialius

moin mein lieber, das spektakelische wochenende rückt imma näher.

wie alt ist dein töchterlein? hätte evtl. ein schönes kleidungsstück

für sie :crybaby:

moin, 4 Jahre :thumbsdown:

ich war am Sa. das erste mal mit Ihr bei den Roten :crybaby::inlove: OleOle, die hat mehr gesungen als die Jungs.

und nach dem Spiel hat noch eine Skaband vor der Nordkurve gespielt.

evtl. kommen meine Dame so wie letztes Jahr auf ne Bratwurst rum am Sa., da kannst Du "die " mal kennenlernen ;-)

moin, 4 Jahre :crybaby:

ich war am Sa. das erste mal mit Ihr bei den Roten :crybaby::inlove: OleOle, die hat mehr gesungen als die Jungs.

und nach dem Spiel hat noch eine Skaband vor der Nordkurve gespielt.

evtl. kommen meine Dame so wie letztes Jahr auf ne Bratwurst rum am Sa., da kannst Du "die " mal kennenlernen ;-)

super gerne, bringhe deiner kleinen mal ein ganz tolles shirt mit. ist bestimmt noch etwas gross...lohnt sich aber reinzuwachsen :thumbsdown:

wer hat noch mal ne chopper (yankee) sitzbank gaysucht? ==> http://www.germanscooterforum.de/findpost_t200514_p1066592294.html

@Müsli

suchtest Du nicht ein 22er Ritzel für die kleine Kupplung?

hätte ein schönes Geschenk für Dich.

Heute Nachmittag mi meiner PX beim TÜV gewesen.

Kann die Karre noch mal vorführen: Meine PX Alt bremst angeblich vorne zu schlecht :thumbsdown:

Bearbeitet von kuntakinte

@Müsli

suchtest Du nicht ein 22er Ritzel für die kleine Kupplung?

hätte ein schönes Geschenk für Dich.

Heute Nachmittag bei TÜV gewesen.

Kann die Karre noch mal vorführen: Meine PX Alt bremst angeblich vorne zu schlecht :thumbsdown:

...ich könnte dich knuuuutschen für das ritzel :crybaby::inlove:;-):inlove::crybaby:

mit der bremse kann wohl nichts wildes sein...beläge nach kr art sollte es richten :rotwerd:

Uschi fracht: "hat denn keiner einen 24/24 zerstäuber fürn müsli? wäre doch schön wenn der in celle zur bescherung unterm gayspann liegt..." :wheeeha:

Bearbeitet von cerialius