Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was wäre denn passabel ?

Würde dann suchen, griffbereit hätte ich einen neuen Pinasco 102 in der kolbengesteuerten Direkteinlass Variante.

Es heisst, es kann ruhig gebraucht sein, aber noch zu gebrauchen. Es muss auch nicht unbedingt 112 oder 102 sein, kann auch kleiner sein. Alles Kostenfrage.... :thumbsdown:

Hätt ich jetzt auch so gedacht.

Hab schonmal google maps angeschmissen, sind 82km, wenn wir Landstraße östlich an Hannover vorbeifahren.

Die Rote mittlerweile wieder fit?

strecke bin ich letztes jahr 2x mit damals noch minderleistung 75ccm DR gefahren, ist eine schöne strecke, finde ich (also schön zu fahren).

die rote ist noch nicht langstreckengeprüft, aber ich bin zuversichtlich. werde gleich die übersetzung noch von 2.66 auf 2.56 ändern, die banane zieht das ganze ganz anders als der Road.

erstma givvt dat noch pannkooken vorher. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust

Gürgchen, die Frau die dich abkriegt, wird sich nach dir die Finger ablecken.

Rügen ist aber nun wirklich kein Ziel für nen Single! Hatte letztes Jahr auf meiner Vespatour auch nen Kuroort mit lauter Pärchen und Frischverliebten besucht.

Horror!

a) Das glaube ich nicht, Timm... äh Chris.

b) Ja Horror! Gestern morgen im Hotel, ich gehe in den Frühstücksaal.

Nur Rentner- oder jüngere Pärchen, ALLE glotzen bis ich wieder gegangen bin

warum ich denn da allein die ganze Zeit sitze! Nächstesmal buch ich mir ne Freundin

das Sie mitkommen soll in den Urlaub, Hauptsache diese Blicke machen einen nicht mehr verrückt.

Sacht man Jungs, hat Einer von Euch Bremsbacken für PX auf Halde liegen?

Zahle bar

Erst die Cousine, nun du... ihr Bremser ihr :thumbsdown:

Geil Müsli!

Schick mir bitte deine Adresse via PM, dann komme ich, wenn das Wetter mitspielt, sogar mit der blauen PX rum :crybaby:

Machste morgen denn mal wieder was an (einer deiner) beiden Neuerwerbungen? Mit (zufällig) dem auch jetzt gerade unten in seiner Garage agierendem Spider? Dann würde ich morgen mal vorbeigehuscht kommen :crybaby:

War ja schon lang nicht mehr in HI, ne Grillung könnten wir ja dann auch ins Auge fassen.

War eben beim Kotze, die Sprint nimmt Formen, äh Farbe, an aber bis Celle wirds wohl nix mehr werden. Bisher sind nur die Backen und der Kotflügel weitesgehend fertig gelackt, der Rest noch in der Vorberietungsphase... na mal sehen ;-)

Gruß auch an die "Unsichtbaren", schönen Abend dann noch.

a) Das glaube ich nicht, Timm... äh Chris.

b) Ja Horror! Gestern morgen im Hotel, ich gehe in den Frühstücksaal.

Nur Rentner- oder jüngere Pärchen, ALLE glotzen bis ich wieder gegangen bin

warum ich denn da allein die ganze Zeit sitze! Nächstesmal buch ich mir ne Freundin

das Sie mitkommen soll in den Urlaub, Hauptsache diese Blicke machen einen nicht mehr verrückt.

Machste morgen denn mal wieder was an (einer deiner) beiden Neuerwerbungen? Mit (zufällig) dem auch jetzt gerade unten in seiner Garage agierendem Spider? Dann würde ich morgen mal vorbeigehuscht kommen :crybaby:

War ja schon lang nicht mehr in HI, ne Grillung könnten wir ja dann auch ins Auge fassen.

Was glaubst du nicht? Dass ich geschrieben habe, dass eine Frau mit dir einen Kerl fürs Leben finden würde?

Du kannst dir, wenn du es brauchst, weiter einreden, dass alle Frauen auf selbstverliebte Briskmachos stehen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die niveauvollsten Frauen auf Männer stehen, die eher deinem Typ entsprechen.

An meinem Nueerwebungen brauche ich keine Hand anzulegen. Beide Laufen und sind eigentlich auch schon weiterverkauft.

Hätte die PX Alt gerne selbst behalten....

Mir fällt aber ein,dass ich morgen an meiner roten PX die Vorderradbremse machen könnte :thumbsdown:

Komm rum wann's dir passt!!!!

Was glaubst du nicht? Dass ich geschrieben habe, dass eine Frau mit dir einen Kerl fürs Leben finden würde?

Du kannst dir, wenn du es brauchst, weiter einreden, dass alle Frauen auf selbstverliebte Briskmachos stehen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die niveauvollsten Frauen auf Männer stehen, die eher deinem Typ entsprechen.

An meinem Nueerwebungen brauche ich keine Hand anzulegen. Beide Laufen und sind eigentlich auch schon weiterverkauft.

Hätte die PX Alt gerne selbst behalten....

Mir fällt aber ein,dass ich morgen an meiner roten PX die Vorderradbremse machen könnte :thumbsdown:

Komm rum wann's dir passt!!!!

a) Dazu...

... b) Wann morgen?

Mehr. :crybaby:

primär wieder auf 2.56 verlängert, löppt wunderbar. auch das geradverzahnungspfeifen hält sich nun in grenzen. wurde wohl durch das DRT ritzel verstärkt.

wenn kunta daran denkt, den müsli nach seiner blitze zu fragen, bin ich wohl morgen unten, um nochmal bei die zündung beizugehen. sonst mache ich das wahrscheinlich trotzdem, dann mit eigener blitze, die ich evtl. bei ATU erwerben würde, sofern erhältlich.

vielleicht kommt morgen ja schon mein NOS piaggio frontgepäckträger, den würde ich auch mal gern anprobieren.

Erst die Cousine, nun du... ihr Bremser ihr :crybaby:

BP 05 hat gesagt, er bestellt Bremsbacken für mich mit. Will er Samstag nach Celle mitbringen.

Habe gehört, daß ist nicht so einfach, die vorne einzubauen, aber Du hättest Erfahrung damit.Kann ich Dich bitten, mir bei Gelegenheit zur Seite zu stehen? Wäre nett!

Die nächste WURST-Rechnung geht dann auf mich. :thumbsdown:

Genau diesen Beitrag muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das Topic hier und die teilweise aufgeschnappten oder am Rande mitstenografierten Verhaltensweisen einiger Aktivisten sind im Moment in dieser Form jedenfalls auch nicht mehr so meins ...

-- smileylos ---

habe ich hier was verpasst ??

wurde recht schwulstig hier und drohte, die ganze geschichte eher nach F&S abdriften zu lassen (mit betonung auf das "S").

in sonstige interne querelen bin ich (glaube ich) nicht involviert, die lass dir von anderen erzählen. :thumbsdown:

achso........

Bin zwar vor noch nich allzulanger Zeit in diese Runde dazugestoßen aber finds schade, dass man wegen der doch offensichtlichen Querelen nich mal wie erwachsene Leute reden kann. Eine niveauvolle, verbale Auseinandersetzung hat noch nie geschadet. Girlscamp lässt grüßen.

Egal, bin jedenfalls von ner lustigen Schraubersession bei Müsli gut aber total durchnässt nach Haus gekommen. Ich hoffe, die anderen Zweiradfahrer auch (Maxe wirds wohl trocken geschafft haben in seinem Schlampenschlepper :thumbsdown: ).

Gute Nacht.

wenn kunta daran denkt, den müsli nach seiner blitze zu fragen, bin ich wohl morgen unten, um nochmal bei die zündung beizugehen. sonst mache ich das wahrscheinlich trotzdem, dann mit eigener blitze, die ich evtl. bei ATU erwerben würde, sofern erhältlich.

:crybaby: , ich selbst wollte die blitze kunta anbieten :thumbsdown:

hatte zuvor diese eingabe...mist, mist mist

leider hat er sie nicht mitgenommen :crybaby:

Egal, bin jedenfalls von ner lustigen Schraubersession bei Müsli gut aber total durchnässt nach Haus gekommen. Ich hoffe, die anderen Zweiradfahrer auch (Maxe wirds wohl trocken geschafft haben in seinem Schlampenschlepper :thumbsdown: ).

Ich bin absolut trocken zuhause angekommen! Garagentor hinter mir zugemacht und schon fing es dermassen an zu schiffen, dass ich nicht mal eine SMS zu Ende tippen konnte!

Sehr nett gewesen! Danke für die Bremsbacken Müsli!

@Spider

:crybaby: hab's vergessen!

Bin zwar vor noch nich allzulanger Zeit in diese Runde dazugestoßen aber finds schade, dass man wegen der doch offensichtlichen Querelen nich mal wie erwachsene Leute reden kann. Eine niveauvolle, verbale Auseinandersetzung hat noch nie geschadet. Girlscamp lässt grüßen

Gute Nacht.

Hoffe, das gibt sich wieder!

Weist Du schon, wann es am Samstag losgeht und wo wir uns treffen?

Haben ja noch etwas Zeit, aber Planung ist die beste Vorbereitung.

Ebenfalls allen eine geruhsame Nacht! :thumbsdown:

Glaube schon.

moin mein lieber,

da sich der backen tausch etwas zäh gestaltet und mir der pep 2.0 so dermaßen auf die nerven

kreischte, habe ich gestern meinen taffspeed installiert. die federn, die ich installiert habe

sind zu stramm.

meine herausforderung ist, dass ich bis morgen die federn gerne hätte, damit ich ohne sorge

nach celle brummen kann. plan b wäre die federn in celle zu tauschen.

viele grüße, müsli