Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin.

Wenn kunta daran denkt, den müsli nach seiner blitze zu fragen, bin ich wohl morgen unten, um nochmal bei die zündung beizugehen. sonst mache ich das wahrscheinlich trotzdem, dann mit eigener blitze, die ich evtl. bei ATU erwerben würde, sofern erhältlich.

vielleicht kommt morgen ja schon mein NOS piaggio frontgepäckträger, den würde ich auch mal gern anprobieren.

Tja, so wie cerealius schreibt haben es die beiden Döspatten vergessen - vergessen haben Sie aber auch mal wieder mir zu antworten. Danke Müsli, Danke Kunta.

Ihr wisst schon wofür (wenn ihr Lesen könnt :crybaby:)

BP 05 hat gesagt, er bestellt Bremsbacken für mich mit. Will er Samstag nach Celle mitbringen.

Habe gehört, daß ist nicht so einfach, die vorne einzubauen, aber Du hättest Erfahrung damit.Kann ich Dich bitten, mir bei Gelegenheit zur Seite zu stehen? Wäre nett!

Die nächste WURST-Rechnung geht dann auf mich. :thumbsdown:

Hmm, generell könnte man das mal angehen, nur wann und wo? Vielleicht beim Kotze-Rider? Aber stimm

das mit Ihm ab, ich meine MORGEN will er vielleicht wieder an seiner Sprint arbeiten, dann könnte

ich dorthinkommen und dir assistieren. :inlove:

Voruasgesetzt die Beläge kommen morgen beim BP05 an und er, der immer mal wieder "einfach so" auftaucht, bringt Sie dir mit zu Kotze. :inlove:

Alternativ holst du Sie dir vorher bei ihm ab? Oder halt dann die Tage irgendwann mal, nach Celle.

Egal, bin jedenfalls von ner lustigen Schraubersession bei Müsli gut aber total durchnässt nach Haus gekommen. Ich hoffe, die anderen Zweiradfahrer auch (Maxe wirds wohl trocken geschafft haben in seinem Schlampenschlepper :rotwerd: ).

Gute Nacht.

Wäre ich wiegesagt auch gerne, wenn auch ebenfalls nass. Aber mich ließ man ja im Regen stehen. :wheeeha:

Ich bin absolut trocken zuhause angekommen! Garagentor hinter mir zugemacht und schon fing es dermassen an zu schiffen, dass ich nicht mal eine SMS zu Ende tippen konnte!

Sehr nett gewesen! Danke für die Bremsbacken Müsli!

Ja HIER fing es gestern abend auch derart an zu schiffen das das Regenhaltebecken vor meinem Balkon schon zum Planschen getaugt hätte. :crybaby:

So und (ab) WANN heute?

Mensch, lern doch mal auf Fragen zu antworten.... ;-)

Bearbeitet von issolaM

Moin.

Tja, so wie cerealius schreibt haben es die beiden Döspatten vergessen - vergessen haben Sie aber auch mal wieder mir zu antworten. Danke Müsli, Danke Kunta.

Ihr wisst schon wofür (wenn ihr Lesen könnt :crybaby:)

Hmm, generell könnte man das mal angehen, nur wann und wo? Vielleicht beim Kotze-Rider? Aber stimm

das mit Ihm ab, ich meine MORGEN will er vielleicht wieder an seiner Sprint arbeiten, dann könnte

ich dorthinkommen und dir assistieren. :inlove:

Voruasgesetzt die Beläge kommen morgen beim BP05 an und er, der immer mal wieder "einfach so" auftaucht, bringt Sie dir mit zu Kotze. ;-)

Alternativ holst du Sie dir vorher bei ihm ab? Oder halt dann die Tage irgendwann mal, nach Celle.

Wäre ich wiegesagt auch gerne, wenn auch ebenfalls nass. Aber mich ließ man ja im Regen stehen. :inlove:

Ja HIER fing es gestern abend auch derart an zu schiffen das das Regenhaltebecken vor meinem Balkon schon zum Planschen getaugt hätte. :thumbsdown:

So und (ab) WANN heute?

Mensch, lern doch mal auf Fragen zu antworten.... :crybaby:

moin gürgen,

entschuldige, wenn ich gestern etwas überlesen haben sollte. war ganz bestimmt nicht mit absicht.

ich finde, dass gestern eine menge los war...

Moin.

ich dorthinkommen und dir assistieren. :crybaby:

Voruasgesetzt die Beläge kommen morgen beim BP05 an und er, der immer mal wieder "einfach so" auftaucht, bringt Sie dir mit zu Kotze. :thumbsdown:

Moin,moin.

Kriege die Beläge am Samstag in Celle.

Wenn Du mir helfen willst, irgendwann in der nächsten Woche Bei Kotzerider wäre in Ordnung. Werde ich ja mal mit ihm absprechen, ob und wann es ihm Recht ist.

Sehen wir uns in Celle?

Schönen Tag noch!

So und nun zu den wichtigen Dingen :

Wer hat hier nen Plan auf rischtige Männerspielzeuge ?

Würde mir gerne den hier: Mamut zulegen.

HAB ABER KEINEN PLAN, wer hat Montag zeit und berät mich ?

Unkosten werden selbstverständlich erstattet und ein kleines Honorar ist auch drin.

:thumbsdown:

Hi Benjamin,

hatte dieses Post doch ganz übersehen erst.

nun war ja Montag noch im Urlaub, wäre sonst gern mitgekommen. Allerdings habe ich von Ackerschleppern keinen Plan, wenn nur so rein zur menthalen Unterstützung. :crybaby:

Egal, Zeit ist um, und hasste dir die Baumausreissmaschine geholt? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

moin gürgen,

entschuldige, wenn ich gestern etwas überlesen haben sollte. war ganz bestimmt nicht mit absicht.

ich finde, dass gestern eine menge los war...

Keine Ursache. Ich bin ja nicht nachtragend. :crybaby:

War nur gestern abend echt öde und ich hätte gern mit Maxe und Katte und Kunta und dir mal wieder

ein Bierchen getrunken. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. :thumbsdown:

Moin,moin.

Kriege die Beläge am Samstag in Celle.

Wenn Du mir helfen willst, irgendwann in der nächsten Woche Bei Kotzerider wäre in Ordnung. Werde ich ja mal mit ihm absprechen, ob und wann es ihm Recht ist.

Sehen wir uns in Celle?

Schönen Tag noch!

Okay, kläre das mit Ihm, dann sag mir wann. Nächste Woche habe ich aber keinen Urlaub mehr, dann wenn nur abends wieder. Celle, ich denke ja.

Moin!

Gürgen, habe um gegen 17:00 Feierabend. Danach muss ich dringendst Wäsche waschen und Wohnung Aufräumen.

Was hältst du von 19:30?

So spät? Ist es ja fast schon dunkel... ach hast ja Strom in deiner Garage :thumbsdown:

Okay, ich werd mal sehen, denke schon das ich dann da bin.

Vielleicht kommt ja noch wer (runter). :crybaby:

Guten Morgen an alle!

Ich bin absolut trocken zuhause angekommen! Garagentor hinter mir zugemacht und schon fing es dermassen an zu schiffen, dass ich nicht mal eine SMS zu Ende tippen konnte!

Und genau in diesem dermassenen Geschiffe bin ich zurückgefahren. Aber schlimmer war außerorts der Sturm. Na ja, hauptsache die Regenhose inna Box unter der Seitenbacke is trocken geblieben :inlove: .

Weist Du schon, wann es am Samstag losgeht und wo wir uns treffen?

Haben ja noch etwas Zeit, aber Planung ist die beste Vorbereitung.

Ebenfalls allen eine geruhsame Nacht! ;-)

Also mein erster Stopp wird wohl bei dir in Empelde sein, da ich da wohl eh vorbeifahren werde. Zeitlich so gegen 08.30 Uhr, damit noch etwas Luft is, würd ich jetzt mal vorschlagen. Aber Müsli hatte zur besseren Übersicht ein neues Thema zum Treffen aufgemacht.

Und wenn wir schon beim Thema Celler Treffen sind: Jetzt isses fest, dass ich nur am Samstag zum Corso komme und mir nich mit euch einen auffe Nase gießen kann. Aber wird ja nicht der letzte Anlass dafür sein.

MOINSEN,

Paralleltopic ist Mist!

Beherrscht euch mal ein bischen und macht Streitereien unter PN aus.

Mich interessieren die jedenfalls nicht und ich kann mir vorstellen, dass das anderen ähnlich geht.

/r

:thumbsdown::crybaby:

Keine Ursache. Ich bin ja nicht nachtragend. :inlove:

War nur gestern abend echt öde und ich hätte gern mit Maxe und Katte und Kunta und dir mal wieder

ein Bierchen getrunken. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. :crybaby:

Ja, schade, dass du nich auch noch da warst. Aber gab eh kein Bier. Alternativgetränk zum Kaffee: Lecker Tee!

ein MOIN@KATTE

Dir ein ganz spezielles Moinsen!

Ja, schade, dass du nich auch noch da warst. Aber gab eh kein Bier. Alternativgetränk zum Kaffee: Lecker Tee!

Dir ein ganz spezielles Moinsen!

...für gürgen hätte es auch ein bier gegeben. wir haben noch ein paar püllekens im kühlschrank.

hätte euch auch mal eins anbieten können.

bei mir wird die plörre nur schlecht...

Guten Morgen an alle

Also mein erster Stopp wird wohl bei dir in Empelde sein, da ich da wohl eh vorbeifahren werde. Zeitlich so gegen 08.30 Uhr, damit noch etwas Luft is, würd ich jetzt mal vorschlagen. Aber Müsli hatte zur besseren Übersicht ein neues Thema zum Treffen aufgemacht.

Und wenn wir schon beim Thema Celler Treffen sind: Jetzt isses fest, dass ich nur am Samstag zum Corso komme und mir nich mit euch einen auffe Nase gießen kann. Aber wird ja nicht der letzte Anlass dafür sein.

Bei mir ist 08.30 Uhr in Ordnung.

Kommen wir dann rechtzeitig zum Corso?

Ich bleibe auch nur am Samstag, evtl. können wir ja zusammen zurückfahren.

Wo finde ich denn den Beitrag von Müsli?

Bei der Kälte... auch nicht verkehrt :crybaby:

...für gürgen hätte es auch ein bier gegeben. wir haben noch ein paar püllekens im kühlschrank.

hätte euch auch mal eins anbieten können.

bei mir wird die plörre nur schlecht...

Tja,....:thumbsdown:

So, werde nun mal die Cosa satteln und ein wenig rumfahren.

Wo finde ich denn den Beitrag von Müsli?

...in meiner signatur :thumbsdown:) allerdings versuche ich die leute für die anreise am freitag

zusammenzutrommeln. aber selbstverständlich nutzen wir auch das spezielle von mir erstellte

topic auch für den samstag. wir sollten dann nur auf die klare kennzeichnung der tage achten.

...in meiner signatur :crybaby:) allerdings versuche ich die leute für die anreise am freitag

zusammenzutrommeln. aber selbstverständlich nutzen wir auch das spezielle von mir erstellte

topic auch für den samstag. wir sollten dann nur auf die klare kennzeichnung der tage achten.

Alles klar!

Ich fahre also am Samstag mit Katte. :thumbsdown:

Hast ja recht, treffen wir uns um 08.00 Uhr. Wird dann noch entspannter. Raucherpause, nochmal Tanken, alles erstmal finden und so verschlingt

ja auch wieder Zeit. Musst mir dann nur mal deine Adresse PMsen. Und zurückfahren können wir dann auch, wenns passt.

...in meiner signatur :crybaby:) allerdings versuche ich die leute für die anreise am freitag

Ich werde umgehend nachbessern :thumbsdown: .

Bearbeitet von Katte

So spät? Ist es ja fast schon dunkel... ach hast ja Strom in deiner Garage :thumbsdown:

Ja, leider wird es nix mit früher Basteln :crybaby:

Falls es dir aber heute zeitlich nicht zusagen sollte, können wir es auch auf einen anderen Tag verschieben.

Bearbeitet von kuntakinte

Ja, leider wird es nix mit früher Basteln :crybaby:

Falls es dir aber heute zeitlich nicht zusagen sollte, können wir es auch auf einen anderen Tag verschieben.

Ich rufe dich nachmittags mal an, geh dann aber auch ran und denke nicht wieder es könnte ne Frau sein :thumbsdown:

oups Vollmond, da kann ich eh nicht pennen...

Ich auch nich... Also schön Chateau irgendwas inne Birne gekippt ;-)

War eben beim Kotze, die Sprint nimmt Formen, äh Farbe, an aber bis Celle wirds wohl nix mehr werden. Bisher sind nur die Backen und der Kotflügel weitesgehend fertig gelackt, der Rest noch in der Vorberietungsphase... na mal sehen :inlove:

Jetzt gehts nach Seelze in die königliche Salzkristalltherme, morgen Vormittag wohl noch nen bischen lacken usw... Dann Tattootermin um 15Uhr :thumbsdown:

Trittleisten habe ich auch schon die hälfte poliert :crybaby: , Rücklicht auch.

Überlege immernoch ob ich den Lenker lackiere oder mir die Mühe mit Polieren machen soll???

Je nachdem wie es mir Freitag dann geht(wegen tattoo), morgens nochmal garage, dann Celle...

habe ich hier was verpasst ??

Paralleltopic ist Mist!

Beherrscht euch mal ein bischen und macht Streitereien unter PN aus.

Mich interessieren die jedenfalls nicht und ich kann mir vorstellen, dass das anderen ähnlich geht.

Finde 2. Topic auch blöd, zumal das gelabber irgendwie doch ähnlich ist.

Wenn wir uns alle am Riemen reissen, sollte man das doch richten können :crybaby:

Und wenn sich der ein oder andere mit nem anderen nicht riechen kann, muss er ja nicht drauf reagieren!

Meine Meinung

Moin@all

Hat von euch zufällig jemand noch Fixierfedern für (m)einen Taffspeed?

Zwei Federn Auslass/Krümmer und eine Krümmer/Pott.

Evtl. wird der kleine Taffspeedkrümmer wieder frei, evtl. mehr in Celle dazu!

Und wenn wir schon beim Thema Celler Treffen sind: Jetzt isses fest, dass ich nur am Samstag zum Corso komme und mir nich mit euch einen auffe Nase gießen kann.

Auch nicht von Samstag auf Sonntag???

Bearbeitet von Kotzerider

Vielleicht kommt ja noch wer (runter). :crybaby:

Moin!

Braucht ihr irgendwie Hilfe heute Nachmittag?

Hätte heute ne Hand frei.

Gruß JimBo

Moin!

Braucht ihr irgendwie Hilfe heute Nachmittag?

Hätte heute ne Hand frei.

Gruß JimBo

hi jimbo,

seid ihr beide am freitag zur anreise nach celle dabei? in meiner signatur

steht zeit- und treffpunkt :thumbsdown:

lieben gruss, müsli

hi jimbo,

seid ihr beide am freitag zur anreise nach celle dabei? in meiner signatur

steht zeit- und treffpunkt :crybaby:

lieben gruss, müsli

Hi Müsli!

Wir schaffen das Freitag nicht. Beata und ich müssen noch bis Samstag arbeiten. :thumbsdown:

Wir werden aber Samstagabend in Celle einrollern.

Zelt ist schon gepackt!

Vielleicht könn wir ja alle gemeinsam von Celle am So zurück rollern?

Gruß Jim

Hi Müsli!

Wir schaffen das Freitag nicht. Beata und ich müssen noch bis Samstag arbeiten. :thumbsdown:

Wir werden aber Samstagabend in Celle einrollern.

Zelt ist schon gepackt!

Vielleicht könn wir ja alle gemeinsam von Celle am So zurück rollern?

Gruß Jim

...schade, aber nicht zu ändern...

klaro, darauf freue ich mich, wenn wir es schaffen im grossen tross zurück zu fahren :crybaby:

Tach!

Parallel-Topic verstehe ich auch nicht....

Sonne Reibereien kommen doch sinuswellenförmig alle paar Jahre mal wieder hier vor.

Geht auch wieder vorbei :wheeeha:

Aber - bitte, reisende soll man nicht aufhalten!

(für die anderen gibts ja die Ignore-List :thumbsdown: )

Und ich könnt kotzen!!!

Wir haben ja jetzt so eine tolle Fahrgemeinschaft nach Regensburg;

und heute hat sich mein TL gedacht - och, fährste mal mit denen mit, weil er auch noch einen kurzen Termin hier hat!

Nicht gesagt hatte er allerdings, dass dieser Termin erst um 17:30h ist

:crybaby::crybaby::inlove::inlove::rotwerd:;-)

Jetzt hocken wir hier wieder mit 3 Mann fest, weil wir auf den 4. warten müssen......

Alles scheiße,

Deine

Al-ly.