Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Braucht ihr irgendwie Hilfe heute Nachmittag?

Hätte heute ne Hand frei.

Gruß JimBo

brauchen nicht, aber gern gesehen biste trotzdem. :thumbsdown:

ich düs gleich mal zu ATU und guck, ob die noch 'ne blitze haben für mich. dann mal schauen, was ich essen kann heute. dürfte dann ab 17.30 oder so unten sein.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cousine

Die Beläge sind da (in Langenhagen).

Falls Du Dich in irgendeiner Weise doch noch mit Gürgen treffen willst, sag einfach Bescheid.

Gürgen weiß wo die Teile abgeholt werden können.

Ansonsten bring ich sie, wie besprochen, mit nach Celle.

Gruß

BP05

Bring mal bitte mit nach Celle. Jetzt noch rumfahren und sie abholen bringt nichts, weil ich es diese Woche nicht mehr schaffe sie einzubauen.

Vielen Dank!

Gruß Cousine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts nach Seelze in die königliche Salzkristalltherme, morgen Vormittag wohl noch nen bischen lacken usw... Dann Tattootermin um 15Uhr :thumbsdown:

Trittleisten habe ich auch schon die hälfte poliert :crybaby: , Rücklicht auch.

Überlege immernoch ob ich den Lenker lackiere oder mir die Mühe mit Polieren machen soll???

Je nachdem wie es mir Freitag dann geht(wegen tattoo), morgens nochmal garage, dann Celle...

Auch nicht von Samstag auf Sonntag???

Sa. auf So. wäre der einzige Tag gewesen, weil ich Fr. Spät habe. Aber nun hat sich Sonntag der Termin mit meinem Bengel bestätigt und der geht deutlichst vor!

Und somit hat sich die Alkoholaufnahme Samstag Nacht erledigt.

Wie war der Thermenbesuch? Wollte da auch mal hin.

Tattoos auffrischen oder was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch wer, wie breit die Ladung auf ner Karre sein darf? Wollte das WE meinen Klappstuhl mitnehmen, das Teil würde wohl noch hinten quer auf den Gepäckträger passen, misst aber locker über einen Meter.

Darf man damit fahren?

Max 1m breit auf nem Kraftrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werde nun mal die Cosa satteln und ein wenig rumfahren.

post-2978-092796700 1282756585_thumb.jpg

post-2978-031624400 1282756587_thumb.jpg

post-2978-089994200 1282756588_thumb.jpg

post-2978-059750600 1282756591_thumb.jpg

post-2978-074680600 1282756593_thumb.jpg

post-2978-099975900 1282756596_thumb.jpg

post-2978-094429100 1282756598_thumb.jpg

post-2978-067579600 1282756600_thumb.jpg

post-2978-008529100 1282756604_thumb.jpg

post-2978-015048100 1282756608_thumb.jpg

post-2978-046024000 1282756646_thumb.jpg

post-2978-054847900 1282756648_thumb.jpg

post-2978-057603700 1282756651_thumb.jpg

post-2978-080554500 1282756655_thumb.jpg

post-2978-010164600 1282756658_thumb.jpg

post-2978-019029400 1282756644_thumb.jpg

304km. Kühl aber cool war´s.

Und: no rain @all! ;-)

könnte gut sein, aber schon eher, schätze ich.

Tja, hatte nur mit Kunta um 15.00h teleniert und da er mir dann das hier...

@Gürgen

habe ganz vergessen, dass ich heute um 17:00 jemandem am PC helfen muss und ich nicht weiss, wie lange das dauern wird.

Könnte nämlich ne ziemlich komplexe Angelegenheit werden :crybaby:

...sagte haben wir uns auf MORGEN vertagt.

Kommste dann auch wieder runter? Gern auch früher :crybaby:

Und JIM DANDY kann dann ja auch nochmal vorbeischauen, sollte er heute nicht oder will nochmal. :thumbsdown:

ich düs gleich mal zu ATU und guck, ob die noch 'ne blitze haben für mich. dann mal schauen, was ich essen kann heute. dürfte dann ab 17.30 oder so unten sein.

Tja wiegaysagt, ich leider nicht. Dabei bin ich gegen 16.30h durch HI gerollert - aber wusst ich´s?

Wird Zeit für mobiles Indernett, obwohl ich es sonst nicht brauch.

Essen: Habe im "Hubertus" (:inlove:) ein Gemüseschnitzel gegessen, schmeckte echt nicht schlecht.

Dazu gabs Kartoffeln und Soße Bernaise. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich hab' jetzt die ZGP einfach 1-2° weiter auf früh gestellt, mal schauen, wie's sich auswirkt.

ATU hatte keine blitze da, scheffler nur eine von hella, die sollte dann über 70,-€ kosten. der gericke hein hatte auch keine.

aber mein NOS (kann's nicht oft genug betonen :crybaby: ) gepäckträger für vorne ist da und sieht sehr lecker aus (wenn man das von 'nem gepäckträger sagen darf). original piaggio ersatzteil, steht sogar drauf, mit handgeschriebenem preisschild in DM. :thumbsdown:

hatte dann gemeinsam mit JD noch 'ne testfahrt gemacht, nachdem ich die HD nochmal größer gewählt hatte. aber vergessen, dass der träger nur locker angehängt war. :crybaby: ist aber trotz vollgas nicht abgeflogen glücklicherweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden aber Samstagabend in Celle einrollern.

Zelt ist schon gepackt!

Vielleicht könn wir ja alle gemeinsam von Celle am So zurück rollern?

Gruß Jim

Freu mich schon auf Euch, wo ich doch schon beim Hochzeitscorso nicht dabei sein konnte :rotwerd:

Dafür dann morgen :wheeeha:

Sa. auf So. wäre der einzige Tag gewesen, weil ich Fr. Spät habe. Aber nun hat sich Sonntag der Termin mit meinem Bengel bestätigt und der geht deutlichst vor!

Und somit hat sich die Alkoholaufnahme Samstag Nacht erledigt.

Wie war der Thermenbesuch? Wollte da auch mal hin.

Tattoos auffrischen oder was neues?

Schade, hätt auch gern nen :cheers: oder 2 mit Dir gaynascht :cheers:

Therme echt gut, besonders wenn Du auf Sauna stehst, die haben da ettliche verschiedene Saunen etc. alles im königlichen Ambiente. Haben wir aber garnicht genutzt, nur Whirlpool, Solebäder mit mis zu 12% Solegehalt, da schwimmst voll obenauf, wär fast eingeschlafen, einmaligiges Gefühl, wie im toten Meer. :thumbsdown:

Dazu Natronbäder und nen normales Sportbecken gibts auch. Alles zusammen für Kinder eher weniger geeignet.

UND, Mittwochs und Sonntag darf man mit Klamotten baden, sonst gilt generell Textilverbot! Nackt ist da Programm. Immer! Ohne Ausnahme. Immer.

Zum Glück war ja Mittwoch...

Tattoo: Beides! Den Maori Bart Simpson ausbessern und anbauen, deshalb bin ich noch wach, hab mich grad bemalt. Wird morgenin 9,5Stunden gestochen :crybaby: In Langenhagen, falls Du Bock auf Tee hast, komm mal rein, bin nen paar Stündchen da. Bestellen auch sicher Pizza, Bringdienst 15-20m Fußweg von da :crybaby: Ist neu :inlove:

Nette Bilders von der Tour Gürgen! ;-)

Oh ja! Bin total neidisch. Einfach mal in den Harz gefahren :inlove:(@Gürgen:Wie fährt sich das im bergigen mit dem langen Getriebe?)

Da es nun sehr spät ist, werd ich mal schlafen gehen. Und bastel ist auch nicht mehr...

@Julian:Wie iss nu? Komplett arbeiten?

Oder nen bischen Celle?

@ALL:

WER DREHT MIR NE BUCHSE für Getriebe von PX 80 auf 125er?

Irgentwer im Forum verkauft doch Reserveradabdechhauben in so GAY Leofell und so, weiß jemand wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoo: Beides! Den Maori Bart Simpson ausbessern und anbauen, deshalb bin ich noch wach, hab mich grad bemalt. Wird morgenin 9,5Stunden gestochen :thumbsdown: In Langenhagen, falls Du Bock auf Tee hast, komm mal rein, bin nen paar Stündchen da. Bestellen auch sicher Pizza, Bringdienst 15-20m Fußweg von da :crybaby: Ist neu :crybaby:

...na dann viel Spaß

Moin @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Is der Herbst schon da? Wat fürn scheiß Wetter.

Schade, hätt auch gern nen :inlove: oder 2 mit Dir gaynascht :inlove:

Therme echt gut, besonders wenn Du auf Sauna stehst, die haben da ettliche verschiedene Saunen etc. alles im königlichen Ambiente. Haben wir aber garnicht genutzt, nur Whirlpool, Solebäder mit mis zu 12% Solegehalt, da schwimmst voll obenauf, wär fast eingeschlafen, einmaligiges Gefühl, wie im toten Meer. :thumbsdown:

Dazu Natronbäder und nen normales Sportbecken gibts auch. Alles zusammen für Kinder eher weniger geeignet.

UND, Mittwochs und Sonntag darf man mit Klamotten baden, sonst gilt generell Textilverbot! Nackt ist da Programm. Immer! Ohne Ausnahme. Immer.

Zum Glück war ja Mittwoch...

Tattoo: Beides! Den Maori Bart Simpson ausbessern und anbauen, deshalb bin ich noch wach, hab mich grad bemalt. Wird morgenin 9,5Stunden gestochen :crybaby: In Langenhagen, falls Du Bock auf Tee hast, komm mal rein, bin nen paar Stündchen da. Bestellen auch sicher Pizza, Bringdienst 15-20m Fußweg von da :crybaby: Ist neu ;-)

Ja, echt schade. Aber selbst wenn ich da bleibe mit dem Gedanken nichts zu Trinken kenn ich mich zu gut. Aber sollte ja nich der letzte Anlass gewesen sein.

Mit dem kompletto nackt sein wusste ich gar nicht. Aber sonst liest es sich ja ganz gut. Dann muss ich da mal auf nem Mittwoch hin.

Würd dir ja gerne beim Tattoo stechen zugucken und dabei Pizza fressen. Aber habe heute leider auch Spätdienst :-P .

Dir nacha wenig Schmerzen und viel Glück, dass er es gut hinzaubert.

Bildschön! Alle 3... :rotwerd::wheeeha::cheers::cheers:

Da kann ich mich nur anschließen. Übrigens heißt der Hersteller von meinem Hubi Align. Ich kam doch echt nich drauf.

@Müsli

Haste das Gayspann noch vernünftig mit der neuen Trompete abgestimmt gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen.....

@Müsli: Du bist jetzt in unserem Familienalbum verewigt.

Gruß JimBo

post-37103-056045900 1282804668_thumb.jp

hallo hr beiden.

es ist mir eine große Ehre, vielen Dank :thumbsdown:

freue mich auf euch, bis morgen, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So der Urlaub neigt sich dem Ende *heul*

Und dann nun auch das erwartete Wetter... so ein Mist.

hatte dann gemeinsam mit JD noch 'ne testfahrt gemacht, nachdem ich die HD nochmal größer gewählt hatte. aber vergessen, dass der träger nur locker angehängt war. :crybaby: ist aber trotz vollgas nicht abgeflogen glücklicherweise.

Ein Glück! Wäre sonst ja echt Schade gewesen um das neue Teil.

Und bist du heute auch nochmal unten? Wollte ja evtl. vorbeikommen

um mir mal all "eure" Neuheiten anzugucken :inlove:

Nette Bilders von der Tour Gürgen! :thumbsdown:

Danke. :inlove:

Oh ja! Bin total neidisch. Einfach mal in den Harz gefahren :crybaby:(@Gürgen:Wie fährt sich das im bergigen mit dem langen Getriebe?)

Ja, wollte ja immer schonmal hin aber es kommt ja einfach nie jemand mit.

Daher gestern kurzentschlossen aufgebrochen. Man muss seinen Urlaub ja nutzen. :rotwerd:

Also die Cosa schlug sich wie immer Wacker trotz mächtigem (Seiten-)Winds. Des olle Topcase

hätte ich noch abbauen sollen (habe ich gestern danach dann gemacht), hat mich bestimmt 3 km/h

gekostet ;-)

Die Anstiege gingen recht problemlos, auf der B 242 von Dammhaus nach Sankt Andreasberg geht es ja stetig und steil bergauf, da bin ich mit 80 km/h im dritten Gang hochgeschnurrt. Den 4ten Gang konnste vergessen, aber ich war so schnell unterwegs das mich kaum einer Überhlot hat. Wenn, dann Motorräder.

Moin

@issolaM schöööööne "Bilders" ... schöne Tour

Jo danke. Wann machst du denn nun mal wieder einen Ritt? Wir zusammen?

Vielleicht mal gen Norden? :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Is der Herbst schon da? Wat fürn scheiß Wetter.

@Müsli

Haste das Gayspann noch vernünftig mit der neuen Trompete abgestimmt gekriegt?

...das mit dem Wetter ist schon :thumbsdown:

hi mein lieber,

leider hatte ich noch keine zeit das teil abzustimmen. allerdings bin ich gestern

etwas rumgefahren und bin der meinung, dass es nicht viel bedarf. an der gemischschraube

werde ich noch spielen und ein paar düsen werde ich mit auf reise nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte ja immer schonmal hin aber es kommt ja einfach nie jemand mit.

Daher gestern kurzentschlossen aufgebrochen. Man muss seinen Urlaub ja nutzen. :crybaby:

Jo danke. Wann machst du denn nun mal wieder einen Ritt? Wir zusammen?

Vielleicht mal gen Norden? :crybaby:

Mensch Gürgen, hätteste hier mal was geschrieben. Habe meinen Frühdienst gestern eh schon früher beendet, weil ich über war.

Und dann wär ich noch früher gegangen und glatt mitgekommen. Aber vielleicht passt es sich ja auf der Tour gen Norden,

obwohl ich ja auch mal gerne durchen Harz gerollert wäre.

...das mit dem Wetter ist schon :thumbsdown:

hi mein lieber,

leider hatte ich noch keine zeit das teil abzustimmen. allerdings bin ich gestern

etwas rumgefahren und bin der meinung, dass es nicht viel bedarf. an der gemischschraube

werde ich noch spielen und ein paar düsen werde ich mit auf reise nehmen.

Eine Düsengröße mehr schadet bestimmt nich bei der Tröte. Aber drehst die Gänge ja eh nich so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So der Urlaub neigt sich dem Ende *heul*

Und dann nun auch das erwartete Wetter... so ein Mist.

Ein Glück! Wäre sonst ja echt Schade gewesen um das neue Teil.

Und bist du heute auch nochmal unten? Wollte ja evtl. vorbeikommen

um mir mal all "eure" Neuheiten anzugucken :crybaby:

Danke. :crybaby:

Ja, wollte ja immer schonmal hin aber es kommt ja einfach nie jemand mit.

Daher gestern kurzentschlossen aufgebrochen. Man muss seinen Urlaub ja nutzen. ;-)

Also die Cosa schlug sich wie immer Wacker trotz mächtigem (Seiten-)Winds. Des olle Topcase

hätte ich noch abbauen sollen (habe ich gestern danach dann gemacht), hat mich bestimmt 3 km/h

gekostet :thumbsdown:

Die Anstiege gingen recht problemlos, auf der B 242 von Dammhaus nach Sankt Andreasberg geht es ja stetig und steil bergauf, da bin ich mit 80 km/h im dritten Gang hochgeschnurrt. Den 4ten Gang konnste vergessen, aber ich war so schnell unterwegs das mich kaum einer Überhlot hat. Wenn, dann Motorräder.

Jo danke. Wann machst du denn nun mal wieder einen Ritt? Wir zusammen?

Vielleicht mal gen Norden? :inlove:

@issolaM

Auf nen "Vesparitt" hätte ich schon bock ... aber meine blaue hatte schon wieder nen Klemmer und seitdem spare ich erstmal auf nen komplettes "Ersatzsortiment" ...war die Tage schon beim Killer der schon recht viel weiterhelfen konnte aber ein bisserl fehlt noch ...

und dann müßte ich das ganze auch noch einbauen und da weiß ich momentan noch nicht was ich bei den letzten bastelleien falsch gemacht habe .

Den M1X möchte ich mir doch nicht wegklemmen

Gruß GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Wetter ist ja absolute :crybaby:

Aber hilft nichts, werde trozdem gleich mit der Cousine losreiten. Brauche Kpippen, Brot, Katzenfuter usw. :crybaby:

Kann nur noch schlimmer werden, laut Wetterbericht.

Samstag ist wohl auch Ossinerz angesagt.( Leichte Schauertätigkeit! ;-)

Lassen wir uns mal überraschen! Da ich Samstagabend wieder zurückfahre, hole ich mir wenigstens beim Campen keinen nassen Hintern!

Lllen einen schönen trockenen Tag noch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gürgen, hätteste hier mal was geschrieben. Habe meinen Frühdienst gestern eh schon früher beendet, weil ich über war. Und dann wär ich noch früher gegangen und glatt mitgekommen. Aber vielleicht passt es sich ja auf der Tour gen Norden, obwohl ich ja auch mal gerne durchen Harz gerollert wäre.

:crybaby: An sowas habe ich garnicht gedacht gehabt. Schichtdienst, der dann auch noch so früh enden kann.

Nächstesmal, versprochen. Aber dann lass uns mal mit Good Thing was planen, für ein WE wo mal goldener Herbst ist! Noch ist ja nicht Winter, wobei wenn ich aus dem Fenster gucke... scheiss Regen. :thumbsdown:

@issolaM

Auf nen "Vesparitt" hätte ich schon bock ... aber meine blaue hatte schon wieder nen Klemmer und seitdem spare ich erstmal auf nen komplettes "Ersatzsortiment" ...war die Tage schon beim Killer der schon recht viel weiterhelfen konnte aber ein bisserl fehlt noch ...

und dann müßte ich das ganze auch noch einbauen und da weiß ich momentan noch nicht was ich bei den letzten bastelleien falsch gemacht habe .

Den M1X möchte ich mir doch nicht wegklemmen

Gruß GT

Du, wenn du Hilfe brauchst.... ich weiss wo du wohnst ;-):inlove:

Was fehlt dir denn noch an Teilen und was meinste mir nem Kompletten Ersatzsortiment? Willste dir

nen 2ten Motor in Teilen immer mit auf Tour nehmen? :inlove:

Schau mal meine Cosa, alles vernüftig zusammengebaut, vielleicht nicht toll aber haltbar abgestimmt und seit gestern nun seit ü. 2000km problemfrei am laufen. In sofern... lass dir helfen, hol dir vorher ein paar Tipps zur richtigen Bedüsung des M1X und dann sollte mann das Baby dopch wieder zum galoppieren bekommen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) An sowas habe ich garnicht gedacht gehabt. Schichtdienst, der dann auch noch so früh enden kann.

Nächstesmal, versprochen. Aber dann lass uns mal mit Good Thing was planen, für ein WE wo mal goldener Herbst ist! Noch ist ja nicht Winter, wobei wenn ich aus dem Fenster gucke... scheiss Regen. :thumbsdown:

Du, wenn du Hilfe brauchst.... ich weiss wo du wohnst :inlove::rotwerd:

Was fehlt dir denn noch an Teilen und was meinste mir nem Kompletten Ersatzsortiment? Willste dir

nen 2ten Motor in Teilen immer mit auf Tour nehmen? :wheeeha:

Schau mal meine Cosa, alles vernüftig zusammengebaut, vielleicht nicht toll aber haltbar abgestimmt und seit gestern nun seit ü. 2000km problemfrei am laufen. In sofern... lass dir helfen, hol dir vorher ein paar Tipps zur richtigen Bedüsung des M1X und dann sollte mann das Baby dopch wieder zum galoppieren bekommen :crybaby:

@issolaM

Haltbar :crybaby: genau das solls werden deswegen versuch ich ...mich jetzt vor dem Einbau schlau zu machen Bedüsung ,Zündung etc...

Falls Du dann zeit und Boch hast auf die ein oder andere Schrauberstunde würd ich mich freuen :inlove:

So nu muß ich erstmal los

GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wetter passt zur meiner Stimmung heute.

Coole Bilder Gürgen!

Harz ist geil, nur was das Echo auf meine Vorschläge, vielleicht sogar mal übers WE in den Ost-Harz zu fahren nicht sehr groß.

Habe bei meiner letzten Harztour sogar nen schönen Badesee mit Sandstand entdeckt und gleich in meinem Navi abgespeichert.

Sollte das Wetter dieses Jahr noch irgendwann besser werden, müssen wir da unbedingt noch mal mit paar Leutchen zusammen hinfahren!

Edit

@GT

zieht der Motor nich eventuell am Limasimmering Nebenluft?

Geht ja nicht an, dass dir jeder Zylinder früher oder später wegklemmt.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lllen einen schönen trockenen Tag noch :crybaby:

Wenn man nich raus geht könnte das was werden :inlove: .

:crybaby: An sowas habe ich garnicht gedacht gehabt. Schichtdienst, der dann auch noch so früh enden kann.

Nächstesmal, versprochen. Aber dann lass uns mal mit Good Thing was planen, für ein WE wo mal goldener Herbst ist! Noch ist ja nicht Winter, wobei wenn ich aus dem Fenster gucke... scheiss Regen. :thumbsdown:

Auf dem goldenen Herbst ruhen meine Hoffnungen. Aber noch is der Sommer ja nich ganz zu Ende. Vielleicht, ganz bestimmt, hoffentlich ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harz ist geil, nur was das Echo auf meine Vorschläge, vielleicht sogar mal übers WE in den Ost-Harz zu fahren nicht sehr groß.

Habe bei meiner letzten Harztour sogar nen schönen Badesee mit Sandstand entdeckt und gleich in meinem Navi abgespeichert.

Sollte das Wetter dieses Jahr noch irgendwann besser werden, müssen wir da unbedingt noch mal mit paar Leutchen zusammen hinfahren!

Bei deinem Vorschlag war ich wohl noch nich aktiv hier, aber is ne gute Idee. Bei Ost-Harz fällt mir gleich die Sommerrodelbahn

in Wippra ein. Cooles Teil, doppelt so lang wie die in St. Andreasberg und mit Sprüngen drin. War echt geil :thumbsdown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Haltbar :thumbsdown: genau das solls werden deswegen versuch ich ...mich jetzt vor dem Einbau schlau zu machen Bedüsung ,Zündung etc...

Falls Du dann zeit und Boch hast auf die ein oder andere Schrauberstunde würd ich mich freuen :crybaby:

So nu muß ich erstmal los

GT

Also bis einschl. Dienstag nächste Woche habe ich noch frei, da wäre es terminlich am perfektesten zu lösen. Sonst auch gerne, aber dann wegen Arbeitszeit usw. wohl nur mal am Wochenende.

Wir gucken dann mal genau was sein kann, und wie Kunta schon schrieb, den Simmerring sollte man dann

auch gleich mal wechseln. Wenn dir schon 2 Zylinder weggeklemmt sind... lieber alle Eventualitäten aus dem Weg räumen. Besorg dir nen Wellendichtringsatz und dann geht dem los. :inlove:

Moin!

Wetter passt zur meiner Stimmung heute.

Joa, ne?

Coole Bilder Gürgen!

Harz ist geil, nur was das Echo auf meine Vorschläge, vielleicht sogar mal übers WE in den Ost-Harz zu fahren nicht sehr groß.

Habe bei meiner letzten Harztour sogar nen schönen Badesee mit Sandstand entdeckt und gleich in meinem Navi abgespeichert.

Sollte das Wetter dieses Jahr noch irgendwann besser werden, müssen wir da unbedingt noch mal mit paar Leutchen zusammen hinfahren!

Huch stimmt du hattest da ja mal was vorgeschlagen. Ist schon zu lang her, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm :inlove: aber bei dem Wetter gestern (Temparatur im Harz gefühlte 10 Grad) hätte ich auch nicht die Badehose auspacken wollen ;-)

Hoffen wir...

Auf dem goldenen Herbst ruhen meine Hoffnungen. Aber noch is der Sommer ja nich ganz zu Ende. Vielleicht, ganz bestimmt, hoffentlich :crybaby: .

... mit Katte zusammen auf ein paar schöne Tage, dann könnten wir gerne nochmal in den Harz. Im Ostteil war ich garnicht, und auch ohne Baden wird´s bestimmt ne schöne Tour :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information