Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Müsli

wie machen wir das mit der PX Alt?

Hast du ne Idee?

die wird dir abgenommen, allerdings kommt der marcus erst morgen abend von seiner

dienstreise zurück. ruf doch mal durch, wenn es bei dir passt.

güßr, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird dir abgenommen, allerdings kommt der marcus erst morgen abend von seiner

dienstreise zurück. ruf doch mal durch, wenn es bei dir passt.

güßr, müsli

:thumbsdown:

Werde die Vespa allerdings morgen abmelden.

Irgendwie bin ich schon etwas traurig... Die PX schnurrt auf der Autobahn wie ein Kätzchen.

Würde sie am Liebsten auf mich ummelden. HI-PX200 ist noch frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück! Wäre sonst ja echt Schade gewesen um das neue Teil.

Und bist du heute auch nochmal unten? Wollte ja evtl. vorbeikommen

um mir mal all "eure" Neuheiten anzugucken :crybaby:

na, fahren werde ich sicher heute nicht mehr. wenn's bis morgen so weiter geht, überlegt das weichei in mir auch, die ganze sache mit rollern nach CE abzublasen. :thumbsdown:

muss erstmal haushalt und einkauf klar machen (nach meinem nickerchen). danach wohl kurz runter zum packen, aber nix mehr groß machen.

HI-PX200 ist noch frei!!!

aber bannig lang. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Werde die Vespa allerdings morgen abmelden.

Irgendwie bin ich schon etwas traurig... Die PX schnurrt auf der Autobahn wie ein Kätzchen.

Würde sie am Liebsten auf mich ummelden. HI-PX200 ist noch frei!!!

Dan tu es! Und verkauf die andere neu erworbene fürs doppelte Geld :inlove:

Da Spider heute ja auch kaum lang runtergeht, es sich mit grillen erledigt bei dem Wetter

und ausser mir dann sowieso keiner nach Hi fahren wird komm ich heute wohl doch nicht...

Oder erwartest du mich sehnlichst? :crybaby:

na, fahren werde ich sicher heute nicht mehr. wenn's bis morgen so weiter geht, überlegt das weichei in mir auch, die ganze sache mit rollern nach CE abzublasen. :inlove:

Kann es verstehen. Alles geht, nur kein Dauerregen. :thumbsdown:

aber bannig lang. :rotwerd:

Aber cool :wheeeha:

Habe gestern auf der Rückfahrt nen alten BWM 325i(E36) gesehen mit dem Kennzeichen H-O1. Dem isst mal kurz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit Katte zusammen auf ein paar schöne Tage, dann könnten wir gerne nochmal in den Harz. Im Ostteil war ich garnicht, und auch ohne Baden wird´s bestimmt ne schöne Tour :crybaby:

So, etwas angenässt wieder im Trockenen!

Kenne da ne geile Strecke zum und durch den Harz: Richtung Marienburg, dann Alfeld rechts liegenlassen , Freden, Richtung Seesen, dann hoch bis auf 500m, wieder runter zur Innerstetalsperre, Bad Harzburg, hoch zum Torfhaus, Richtung St.Andreasberg und dann wieder über Seesen, Weinberg, Hildesheim zurück. Ca. 250 -300km und saumäßig viele schöne Kurven.

Mach ich jedes Jahr mindestens einmal.Vielleicht könne wir im Goldenen Herbst ja mal zusammen rollern.

Ich hab ja immer Zeit als Rentner! :thumbsdown:

Habe ich da gerade gelesen, daß das Wetter von Celle abhalten sollte? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung! :crybaby:

Egak ob es regnet oder nicht, ich freu mich schon auf Celle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Werde die Vespa allerdings morgen abmelden.

Irgendwie bin ich schon etwas traurig... Die PX schnurrt auf der Autobahn wie ein Kätzchen.

Würde sie am Liebsten auf mich ummelden. HI-PX200 ist noch frei!!!

...mir ist es egal welche du verkaufst :crybaby:

aber wenn du sie doch behalten möchtest...

überlege es dir, gürgens vorschlag ist gut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne da ne geile Strecke zum und durch den Harz: Richtung Marienburg, dann Alfeld rechts liegenlassen , Freden, Richtung Seesen, dann hoch bis auf 500m, wieder runter zur Innerstetalsperre, Bad Harzburg, hoch zum Torfhaus, Richtung St.Andreasberg und dann wieder über Seesen, Weinberg, Hildesheim zurück. Ca. 250 -300km und saumäßig viele schöne Kurven.

Mach ich jedes Jahr mindestens einmal.Vielleicht könne wir im Goldenen Herbst ja mal zusammen rollern.

Ich hab ja immer Zeit als Rentner! :thumbsdown:

Naja einen Teil dieser Strecke bin ich nun gestern schon gefahren, und Kunta wollte ja in den Ostharz.

Von daher... ma guckn. Kann man ja vielleicht kombinieren zum Teil. Erstmal muss schönes Wetta her. :inlove:

Habe ich da gerade gelesen, daß das Wetter von Celle abhalten sollte? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung! :crybaby: Egak ob es regnet oder nicht, ich freu mich schon auf Celle.

Jaja, das stimmt, aber auch in Neopren gepackt macht das ganze nichtmal halb soviel Spaß.

ABER: Es hat hier gerade aufgehört zu regenen! :crybaby:

Der "Pool" ist gefüllt... wer komt mit planschen? ;-)

post-2978-024306400 1282824306_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk_vcc: mit dem wohmi bin ich jetzt echt am überlegen...warum ist das wetter nur so blöd? :crybaby:

bis wann würde ich denn eure leute auf dem platz heute erreichen?

Hast Du denn eine ungefahre Zeit, wann Du dorthin willst?

Die einhemische Yoga-Tanten sind dort von (glaube ich) 19:30 uhr bis ungefaehr 21 Uhr am "yogen/yoga-tun" -> dann duerfen wir nicht ins Sportheim. :thumbsdown:

Bis zu dem Zeitpunkt sind wir bestimmt noch auf dem Platz und evtl. auch noch danach.

Davor waere besser!

gruesse

Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn eine ungefahre Zeit, wann Du dorthin willst?

Die einhemische Yoga-Tanten sind dort von (glaube ich) 19:30 uhr bis ungefaehr 21 Uhr am "yogen/yoga-tun" -> dann duerfen wir nicht ins Sportheim. :thumbsdown:

Bis zu dem Zeitpunkt sind wir bestimmt noch auf dem Platz und evtl. auch noch danach.

Davor waere besser!

gruesse

Claire

Schön, dann brauche ich da ja nicht mehr vermitteln :crybaby:

Bis morgen um halb an der Theke :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem E-Post-Kram wollte ich mich auch nochmal schlau lesen, was das überhaupt bringt und so.

Habe gestern irgendwas gelesen, das nu der Run auf die einzelnen Adressen losgeht.

Ist doch eh nur interessant wenn du "geheime" Sachen bekommst die keiner lesen darf/soll...ansonsten tuts auch normale E-Mail....

Moin ihr Lieben,

habe mir gerade meine Epostadresse gesichert.

Gleich noch zum Darmfacharzt mir schön den Finger in den Po stecken lassen :thumbsdown:

ICh habe gehört das manche Männer sowas mögen... :crybaby::inlove::wheeeha:

Nur den Finger? Ist ja langweilig! :crybaby:

;-)

...ein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen.....

@Müsli: Du bist jetzt in unserem Familienalbum verewigt.

Gruß JimBo

post-37103-056045900 1282804668_thumb.jp

Oh ist das schön... :inlove:

So 2,5 Tage mit Magenschmerzen- und krämpfen zu Hause verbracht...heute wieder arbeiten...keiner hat Vertretung gemacht und ich konnte deswegen nicht mit nach Bonn zum Sommerfest fahren... :rotwerd: hätte vielleicht schon...aber so rein gewissens technisch so gar nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn eine ungefahre Zeit, wann Du dorthin willst?

Die einhemische Yoga-Tanten sind dort von (glaube ich) 19:30 uhr bis ungefaehr 21 Uhr am "yogen/yoga-tun" -> dann duerfen wir nicht ins Sportheim. :thumbsdown:

Bis zu dem Zeitpunkt sind wir bestimmt noch auf dem Platz und evtl. auch noch danach.

Davor waere besser!

gruesse

Claire

hallo claire,

vielen dank, dass du dich gemeldet hast.

ich vermittel dir mal einen kleinen eindruck vom wohni und sende dir eine pn.

meine frage an dirk war, ob ich mein rollendes zelt zu den anderen zelten stellen darf...

lieben gruß, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute von der Post meinen Registrierungscode für den E-Postbrief bekommen.

Habe mich gleich im Netz registrieren lassen und muß jetzt nur noch mal zum Schalter um mich persönlich indentifizieren zu lassen.

Aber habe schon von einer niedlichen Blondine im Netz in die neue Technik einweisen lassen. War ganz neckisch. Nina Winter heisst die Maid.Würde ich gerne mal nen Kaffee mit trinken. Ja, die alte Post läßt sich schon was einfallen, um die Leute bei Laune zu halten.

Bin ja mal gespannt, wann die erste E-Post hier ankommt.

Und bei so einem Sauwetter macht das Briefeverschicken dann auch wieder Spass- Man spart sich den Weg zum nächsten Kasten. Sogar Einschreiben mit Rückschein verschicken die; und man hat gleich ein bundesweites Adressenerzeichnis mit drin.

www ist doch gar nicht so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag dann aber bitte zeitig bescheid. Wollte schon auf jeden Fall mit der Karre fahren, Regenkombi ist auch schon rausgesucht :crybaby:

Ist die Alternative bei dir gar nicht fahren oder per Auto?

entscheiden werde ich mich eh dann relativ kurzfristig, sage aber rechtzeitig bescheid. würde dann wohl mit auto fahren und bei wesentlicher besserung der lage den roller aus HI holen.

alles kacke, regen vermiest mir grundsätzlich die laune... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo claire,

vielen dank, dass du dich gemeldet hast.

ich vermittel dir mal einen kleinen eindruck vom wohni und sende dir eine pn.

meine frage an dirk war, ob ich mein rollendes zelt zu den anderen zelten stellen darf...

lieben gruß, müsli

moin,

ich glaube nicht das die ein WOmo aufen Spochtplatz stehen haben wollen.................. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die ein WOmo aufen Spochtplatz stehen haben wollen.................. :thumbsdown:

würde ich auch sagen. das ist ein fußballplatz, glaube ich mich zu erinnern. da dürfen nichtmal die roller mit drauf, und wenn du deinen schlafwagen da drauf stellst, sackt die kiste in der nassen erde eh bis zur bodenplatte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein womo ist ein zelt :thumbsdown:

post-10436-067708200 1282836785_thumb.jp

Ändert aber nichts an der Tatsache, wie ich dir schon per PM geschrieben habe:

Zu den Zelten wird auf keinem Fall klappen, da wir einen Sportplatz zum zelten haben und dort dürfen keinerlei Fahrzeuge drauf. Wende dich am besten vor Ort an Friedi oder Claire - die sind ja auch hier im GSF unterwegs - dann wird sich schon ein passender Stellplatz finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber nichts an der Tatsache, wie ich dir schon per PM geschrieben habe:

@dirk: claire hatte ich angeschrieben. ich werde den kasten wohl @home lassen und

wie alle anderen im zelt auf besseres wetter hoffen :thumbsdown:

zumal ich jetzt eh noch an meine scheibenbremse ran muss. seit gestern zickt die

rum...weiss noch nicht was los ist. ich schätze ein kolben tut nicht richtig.

bei diesem wetter mit der bremse... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Interesse? Zu teuer? ... ich hab leider tatsächlich soviel (140Euro) bezahlt, kann ich leider dann nicht für 20 verkaufen... was stellst Du Dir denn preislich vor?

Was war das denn nochmal für ein Kit?

War doch was für die Kurzhubwelle oder?

Hätte eventuell nen Käufer falls Sogmir (oder sein Kumpel) den nicht haben möchte.

Edit: Aha, weiss bescheid

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information