Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Danke übrigens für diese! zusammen mit diversen anderen Schnäpsen, haben die mir wohl die Lichter ausgeknipst :thumbsdown: deshalb auch schon die samstagabreise....

...wenn Du dich noch daran erinnerst, waren die Lampen zumindest noch nicht ganz aus... wir hätten noch 'ne Flasche gehabt... :crybaby:

Kann man einen 75er Satz mit 19er Gaser fahren?

sicher kann man, muss man aber nicht. macht nur sinn auf polini race oder DR formula.

der fonzo fährt seinen 75er polini auch mit 16er gaser und war damit (auch dank größeren fahrkünsten) nicht wesentlich langsamer als ich mit 130er polini. ging sicher gute 80, die kiste. :thumbsdown:

auf trockener straße hätte ich ihn wohl stehen lassen, aber bei nässe, nee...

sicher kann man, muss man aber nicht. macht nur sinn auf polini race oder DR formula.

der fonzo fährt seinen 75er polini auch mit 16er gaser und war damit (auch dank größeren fahrkünsten) nicht wesentlich langsamer als ich mit 130er polini. ging sicher gute 80, die kiste. :thumbsdown:

...sehe ich ähnlich, 19 geht, ist aber eigentlich überdimensioniert... 16/16 reicht wirklich aus...

Moin

Bin gestern âuch noch gut zu hâuse ângekommen, wâr nen nettes Wochenende in Celle.

Sitz mir jetzt gerâde âuf der °Arbeit den °Arsch plâtt :thumbsdown:

Der Rechner scheint hier gerâde zu spinnen, kânn ´kein normâles °A schreiben, bei "s" geht immer nen Explorer Fenster âuf und vor jedem "5f" setzt er ne 5, vor 6jedes "j" ne 6 ...

Wâs ist dâ los Ä?Ö Ä?Ö

der fonzo fährt seinen 75er polini auch mit 16er gaser und war damit (auch dank größeren fahrkünsten) nicht wesentlich langsamer als ich mit 130er polini. ging sicher gute 80, die kiste. :crybaby:

...sehe ich ähnlich, 19 geht, ist aber eigentlich überdimensioniert... 16/16 reicht wirklich aus...

Ja, alles klar, aber es geht darum, daß die Kiste einen 112er Polini drauhatte, aber leidergotes einen üblen Klemmer hatte.

Der 19er Gaser war ja schon da, man möchte einfach das Geld für einen neuen Gaser sich sparen.... :thumbsdown:

Wisst Ihr zufällig in Etwa die Bedüsung für 75er DR mit 19er Gaser?? :crybaby:

Wisst Ihr zufällig in Etwa die Bedüsung für 75er DR mit 19er Gaser?? :thumbsdown:

wenn der 19er vorhanden ist, kannst ihn druff lassen, schadet ja nicht.

abdüsen wirst du selbst müssen. aber als anhaltspunkt: fang bei 82 HD an, du wirst schätzungsweise bei ca. 76-78 als optimum dann landen. ND wird zwischen 38 und 42 liegen.

wenn der 19er vorhanden ist, kannst ihn druff lassen, schadet ja nicht.

abdüsen wirst du selbst müssen. aber als anhaltspunkt: fang bei 82 HD an, du wirst schätzungsweise bei ca. 76-78 als optimum dann landen. ND wird zwischen 38 und 42 liegen.

:thumbsdown:

Moin

Bin gestern âuch noch gut zu hâuse ângekommen, wâr nen nettes Wochenende in Celle.

Sitz mir jetzt gerâde âuf der °Arbeit den °Arsch plâtt :thumbsdown:

Der Rechner scheint hier gerâde zu spinnen, kânn ´kein normâles °A schreiben, bei "s" geht immer nen Explorer Fenster âuf und vor jedem "5f" setzt er ne 5, vor 6jedes "j" ne 6 ...

Wâs ist dâ los Ä?Ö Ä?Ö

post-6142-042731500 1283189294_thumb.png

trinkt Du schon wieder ?? :crybaby:

Nßö, bin noch âu5f der °Arbeit und der Rechner hât hier scheinbâr ne Mâc´ke.

%Frâge wâr 6jetzt schon ernstgemeint, hâb ´keinen Schimmer, wâs dâs ist :thumbsdown:

da fehlen noch ein paar flaschen celler bier in einem kasten, bist du sicher, das du gerade nicht trinkst und den guten stoff in die tastatur versprühst ? :crybaby:

...ich habe mir gerade eine 80er v50n mit einem ziemlichen krawallumbau unterm arsch angeguckt.

jamos ist doch auf der suche für nen kumpel...

alter falter...ich habe von vespas ja null schimmer...aber ich glaube, wenn da jemand hand

anlegt, der was kann, dann kann der dampfer bestimmt auch was :crybaby:

ein dreifaches zirri hurra... :thumbsdown:

da fehlen noch ein paar flaschen celler bier in einem kasten, bist du sicher, das du gerade nicht trinkst und den guten stoff in die tastatur versprühst ? :crybaby:

Mag ja nahe liegen, der Verdacht, aber ich hab auch kein Celler Bier in die Tastatur gekippt :thumbsdown:

Der Rechner vorhin auf der Arbeit hat tatsächlich so geschrieben, hab sowas auch noch nie gesehen. Hab dann halt irgendwann Feierabend gemacht, aber das Problem besteht wohl nach wie vor.

Keiner nen Plan, was das ist?

Nabend!

Wollte mir mal so ein Motorständer zulegen.

Ist der Ständer zu empfehlen?

http://cgi.ebay.ch/VESPA-PIAGGIO-Motor-Montagestander-Small-Largeframe-/320574350435?pt=Motorrad_Kraftradteile#ht_1218wt_913

Oder hab ihr da andere Vorschläge?

Gruß JimBo

moin mein lieber,

der ständer ist okay, aber nur, wenn du ihn aus goslar abholst und nicht diesen

völlig überzogenen versand bayzahlst :thumbsdown:

so, jetzt erstmal langsam weiter wach werden...

moin mein lieber,

der ständer ist okay, aber nur, wenn du ihn aus goslar abholst und nicht diesen

völlig überzogenen versand bayzahlst :thumbsdown:

so, jetzt erstmal langsam weiter wach werden...

Moin,

guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/VESPA-PIAGGIO-Motor-Montagestander-Small-Largeframe-/320574350435?pt=Motorrad_Kraftradteile

Dann stimmen auch die Versandkosten.

JimBo hat wohl aus alter Gewohnheit bei Ebay.CH geschaut :crybaby:

Gruß

BP05

´Das war es ;-) Wie in Celle besprochen, basteln wir jetzt Donnerstag bei mir ab 17.15Uhr, kannst Du? Dennis wollte wohl auch kommen,Gürgen und Cousine auch. Müsli mit Fragezeichen...

Wisst Ihr zufällig in Etwa die Bedüsung für 75er DR mit 19er Gaser?? :crybaby:

Anhaltswerte gibts im Smallframe-setup.de oder so ähnlich :inlove:

Vielleicht der K-R.... :cheers:

Da steht deutlich, sie ist rot!!! Obwohl wenn normalrot und kein metallic :rotwerd: , dann wärs vielleicht doch interessant :crybaby:

Nabend!

Ich finde ja, der Vesparahmen ist der beste Motorständer :wheeeha:

Donnerstag geht klar? Habe leider keinen Grill mehr zuhause, nur noch Elektro und Einweg :thumbsdown:

Entweder jemand bringt einen mit oder wir bestellen Pizza zum Bier :inlove:

´Das war es :thumbsdown: Wie in Celle besprochen, basteln wir jetzt Donnerstag bei mir ab 17.15Uhr, kannst Du? Dennis wollte wohl auch kommen,Gürgen und Cousine auch. Müsli mit Fragezeichen...

Wenn er darf, kommt der "Überraschungsgast" aus Langenhagen vielleicht auch mal vorbei.

Allerdings sollten die Anderen dann das Regenzeug nicht vergessen :crybaby:

Es regnet ja immer wenn ich bei Dir bin.

Gruß

BP05

Wenn er darf, kommt der "Überraschungsgast" aus Langenhagen vielleicht auch mal vorbei.

Allerdings sollten die Anderen dann das Regenzeug nicht vergessen :crybaby:

Es regnet ja immer wenn ich bei Dir bin.

Nein, er darf nicht, er MUSS! Das ist ein Befehl! Regen darfst Du zuhause lassen! :thumbsdown:

Nabend!

Ist der Ständer zu empfehlen?

http://cgi.ebay.ch/VESPA-PIAGGIO-Motor-Montagestander-Small-Largeframe-/320574350435?pt=Motorrad_Kraftradteile#ht_1218wt_913

Gruß JimBo

Hätte da was besseres für dich...

zum selben Preis und ohne Porto.

:crybaby:

wer hat den ein wenig Zeit, hier müssen knapp zwei Tonnen Bücher in den ersten Stock.

Gibt lecker Essen & Triken und Vespateile als Dank .

:thumbsdown:

Bearbeitet von killer