Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wer hat den ein wenig Zeit, hier müssen knapp zwei Tonnen Bücher in den ersten Stock.

Gibt lecker Essen & Triken und Vespateile als Dank .

:thumbsdown:

Grundsätzlich ja. Aber wann? Ich muss ja auch noch 'ne Kupplung abarbeiten ...

Wie bei Kotze: Die Woche über ist das immer recht knapp mit der Zeit. Und ich hab im Moment keinen Reisewagen; könnte also nur 1 (Smart) oder 2 (Kadett) Leute mitnehmen. Und der Caddy hat - unabhängig vom Werkstattaufenthalt - eh' keinen Rücksitz drin

Wat andreas: hat jemand hier in der Nähe leihweise 'ne grosse Trennscheibe oder 'nen elektrischen Meissel für eisenlosen Beton ? Ich muss da 'nen Betonklotz von ca. 30 x 50 x 70 vom Fuss meiner Gartenlaterne abmachen ...

post-1023-031165000 1283234902_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.

Hätte da was besseres für dich...

zum selben Preis und ohne Porto.

:crybaby:

wer hat den ein wenig Zeit, hier müssen knapp zwei Tonnen Bücher in den ersten Stock.

Gibt lecker Essen & Triken und Vespateile als Dank .

:thumbsdown:

Moin!

Das hört sich ja verlockend an...

Erzähl mal... Vielleicht könnt ich dir so ein zwei Bücher abnehmen. :crybaby:

Gruß Jim

Wat andreas: hat jemand hier in der Nähe leihweise 'ne grosse Trennscheibe oder 'nen elektrischen Meissel für eisenlosen Beton ? Ich muss da 'nen Betonklotz von ca. 30 x 50 x 70 vom Fuss meiner Gartenlaterne abmachen ...

Hätte nur ne kleinen Trennjäger(12,5cm Scheiben). Alternativ kann ich dir ne super Spaltaxt oder nen Fäustel(evtl. auch nen Meißel) anbieten.

Moin zusammen! Alles toll hier :thumbsdown: ! Schade, dass Freitag nicht schon wieder Heidetreffen ist... :crybaby::crybaby:

Hmmm, ich glaub die Celler brauchen da erst einmal ein paar Tage Erhohlung...

Nachdem ich dann gestern gegen 21 Uhr auch mal zu Hause war, hab ich es heut zumindest auf die Arbeit geschafft - und jetzt ganz langsam wach werden..

Grundsätzlich ja. Aber wann? Ich muss ja auch noch 'ne Kupplung abarbeiten ...

Wie bei Kotze: Die Woche über ist das immer recht knapp mit der Zeit. Und ich hab im Moment keinen Reisewagen; könnte also nur 1 (Smart) oder 2 (Kadett) Leute mitnehmen. Und der Caddy hat - unabhängig vom Werkstattaufenthalt - eh' keinen Rücksitz drin

MOINSEN,

da muss ich wohl nichts zu sagen, oder.

Solche Kleinigkeiten fahre ich momentan immer im Auto herum...

..einfach melden.

Und das ist mein Problem:

post-2325-023944900 1283238206_thumb.jpg

:crybaby: Bildungsbürgertum, sind aber auch ganz viele Vespabücher dabei. :thumbsdown:

Nach viel Arbeit sieht das aber nicht grad aus, oder gehts im dunklen bereich des transits noch weiter???

Aber rumkommen wollte ich doch eh schon längst...

Moinsen.

So, letzter Urlaubstag und... die SONNE scheint! :inlove: Na endlich.

Danke nochmal KOTZE fürs schleppen, hat sich aber gaylohnt :crybaby:

post-2978-051828400 1283238804_thumb.jpg

Die Glotze hat ein Spitzenbild und das für den Kurs.

JimBo hat wohl aus alter Gewohnheit bei Ebay.CH geschaut :cheers:

:cheers:

Da steht deutlich, sie ist rot!!! Obwohl wenn normalrot und kein metallic :inlove: , dann wärs vielleicht doch interessant :crybaby:

Na denn kannste ja mal fragen tun. :-P

Grillung am Do. muss nicht sein, ich komme gehetzt von der Arbeit, habe dann eh keine Zeit und Bock noch was zu kaufen. Dann lieber ne Pizza o.ä. bestellt.

Wenn er darf, kommt der "Überraschungsgast" aus Langenhagen vielleicht auch mal vorbei.

Allerdings sollten die Anderen dann das Regenzeug nicht vergessen :drool:

Es regnet ja immer wenn ich bei Dir bin.

Du Regengott :drool: Aber jetzt überrascht es ja nicht mehr... hast dich ja schon angekündigt. :rotwerd:

Und das ist mein Problem:

post-2325-023944900 1283238206_thumb.jpg

:wheeeha: Bildungsbürgertum, sind aber auch ganz viele Vespabücher dabei. ;-)

Hmm, also am WE könnte ich dir auch evtl helfen, wenns denn bis dahin warten kann oder dir nicht schon

der Müslix vorher geholfen hat. :thumbsdown:

Na schaun mer mal.

Moin zusammen! Alles toll hier :crybaby: ! Schade, dass Freitag nicht schon wieder Heidetreffen ist... :inlove::crybaby:

Ich glaub jetzt sind erstmal andere dran ein schönes Treffen zu veranstalten, wo wir als Gäste aufschlagen können :thumbsdown:

Wie Tinchen schon sagte, wir brauchen erstmal unsere Regenerationsphase ;-)

Hätte nur ne kleinen Trennjäger(12,5cm Scheiben). Alternativ kann ich dir ne super Spaltaxt oder nen Fäustel(evtl. auch nen Meißel) anbieten.

Ich hab zwar 'ne große Flex, die ist aber bei mir zu Hause in Greven. Könnte ich am WE mitbringen, aber ich schätze bis dahin hast Du schon eine andere... wenn nicht, melde Dich und ich bring sie mit.

ups... verklickt... ich wollte eigentlich darauf antworten... ist noch zu früh...

also:

Ich hab zwar 'ne große Flex, die ist aber bei mir zu Hause in Greven. Könnte ich am WE mitbringen, aber ich schätze bis dahin hast Du schon eine andere... wenn nicht, melde Dich und ich bring sie mit.

Racer kommt heute Abend mit seinem dicken Gerät zu mir und macht mir das kaputt. Aber danke @ die restlichen Flexer mit den dicken Hämmern!

(die der Unübersichtlichkeit dienenden Beiträge hab ich mal gekillert ... :thumbsdown: )

Nabend!

Wollte mir mal so ein Motorständer zulegen.

Ist der Ständer zu empfehlen?

Oder hab ihr da andere Vorschläge?

würde da 'nen dreh- und schwenkbaren bevorzugen. fest hatte ich auch erst, aber der jetzige macht mehr spaß. :thumbsdown:

der gezeigte ist aber vom preis her ok und scheinbar von knut, ist ein netter kerl.

keine zeit, erst um den 11./12. herum. würde aber auch mal sehr gern bei dir reinschauen. :crybaby:

@ all: am 11./12.09. ist wieder technorama am hildesheimer flughafen! eintritt mit schaltroller ist umsonst, auch jüngere PXen sind letztes jahr einfach durchgewunken worden.

wer hat bock?

bei gutem wetter könnte man noch anschließende grillung bei uns andenken.

Bearbeitet von Spiderdust

technorama .... da wollte ich eigentlich immer mal hin... wenn mir nichts in die Quere kommt, würde ich da wohl hinfahren...

@all: vielleicht ist das 'ne Gelegenheit für'n Extra-W.U.R.S.T. ?

würde da 'nen dreh- und schwenkbaren bevorzugen. fest hatte ich auch erst, aber der jetzige macht mehr spaß. :thumbsdown:

der gezeigte ist aber vom preis her ok und scheinbar von knut, ist ein netter kerl.

keine zeit, erst um den 11./12. herum. würde aber auch mal sehr gern bei dir reinschauen. :crybaby:

@ all: am 11./12.09. ist wieder technorama am hildesheimer flughafen! eintritt mit schaltroller ist umsonst, auch jüngere PXen sind letztes jahr einfach durchgewunken worden.

wer hat bock?

wer hat bock?

Moin Dirk!

Am Sonntag wäre ich dabei....

Gruß Jim

Thx!

Aber woher bekommt man denn so einen Schwenkbaren zum guten Kurs?

Ich denke auch das der vom Preis schon top ist.

Oder selber bauen...

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Montagestander_LF_SF_Motoren_t141454.html

Gruß

JimBo

Guten Morgen.

Boar, hier is ja schon was los.

Dem t4 wurde ja schon geholfen.

Einen Motormontageständer kann ich auch nur empfehlen. Ich hab nen unschwenkbaren bei Ebay geschossen. Aber das war ne Auktion und ich hab Glück gehabt und nur 40 Euro incl. Versand bezahlt. Wenn ich mir so die letzten Motorarbeiten durchen Kopf gehen lasse reicht mir der unschwenkbare voll und ganz.

Beim Bücher schleppen würd ich wohl helfen wollen, jedoch siehts diese Woche eng aus, wobei der heutige Tag dabei am Besten wäre.

Donnerstag wünsche ich euch viel Spass beim Schrauben. Ich werde euch nich beehren können :thumbsdown: .

Jedoch hab ich am Technorama-WE frei und würde mir das da auch gerne mal angucken. Vorausgesetzt es regnet nich wie Sau.

Guten Morgen.

Boar, hier is ja schon was los.

Dem t4 wurde ja schon geholfen.

Einen Motormontageständer kann ich auch nur empfehlen. Ich hab nen unschwenkbaren bei Ebay geschossen. Aber das war ne Auktion und ich hab Glück gehabt und nur 40 Euro incl. Versand bezahlt. Wenn ich mir so die letzten Motorarbeiten durchen Kopf gehen lasse reicht mir der unschwenkbare voll und ganz.

Beim Bücher schleppen würd ich wohl helfen wollen, jedoch siehts diese Woche eng aus, wobei der heutige Tag dabei am Besten wäre.

Donnerstag wünsche ich euch viel Spass beim Schrauben. Ich werde euch nich beehren können :thumbsdown: .

Jedoch hab ich am Technorama-WE frei und würde mir das da auch gerne mal angucken. Vorausgesetzt es regnet nich wie Sau.

HASTE POST VON MIR :crybaby:

Moin!!!!

Anstrengendes Wochenende hinter mir.

Sehen wir uns alle heute Abend beim WURST?

Ich persönlich finde die "unschwenkbaren" Montageständer zum Arbeiten angenehmer, da nicht so wackelig.

Next Week!!!! Am 07.09. is erst wieda WURST.

Müsli, meld mich gleich.....