Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bücher sind oben !

Danke an Müsli, Katte und Ramazotti !

:thumbsdown:

@Jimbo: ich hab noch mehr zu schleppen...

...es war ein sau schöner tag bei euch auf der scholle...gerne immer wieder

und die grillung war sowas von lecker...hmmmm :crybaby:

und bücher hatta der killa :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ katte: maxe hatte noch'n bild von mir gemacht, als ich recht nah hinter euch war. ist das was geworden und könnte ich das noch bekommen? :thumbsdown:

Hab noch zwei von dir gefunden, wobei das eine nich so prall is. Hast gleich ne PM!

Bücher sind oben !

Danke an Müsli, Katte und Ramazotti !

:crybaby:

@Jimbo: ich hab noch mehr zu schleppen...

Gerngeschehen. Und auch ich sage Danke für nen schönen Abend und das tote aber leckere Fleisch.

Ich hatte mir aufa Rückfahrt mal überlegt, warum du so viiiiiiiiiieeeele Bücher hast: Du hast Angst, dass aufa Scholle wochenlang der Strom ausfällt! Richtig?

Ansonsten hat niemand so viele Bücher :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es war ein sau schöner tag bei euch auf der scholle...gerne immer wieder

und die grillung war sowas von lecker...hmmmm :thumbsdown:

und bücher hatta der killa :crybaby:

... leider konnte ich ja nicht so lange bleiben... aber zum Bücherschleppen und Schuldenbezahlen hat's ja gereicht... meinen Termin hätte ich mir auch sparen können...

Hab noch zwei von dir gefunden, wobei das eine nich so prall is. Hast gleich ne PM!

Gerngeschehen. Und auch ich sage Danke für nen schönen Abend und das tote aber leckere Fleisch.

Ich hatte mir aufa Rückfahrt mal überlegt, warum du so viiiiiiiiiieeeele Bücher hast: Du hast Angst, dass aufa Scholle wochenlang der Strom ausfällt! Richtig?

Ansonsten hat niemand so viele Bücher :crybaby: .

... schätze, er kann lesen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Gerâde noch âu5f der °Arbeit mit dem âltbe´kânnten Rechner(-Bier_Pringles-...)Schreibproblem

@`Kotzerider: Den´ke, Donnerstâg wird dâs bei mir eher nichts, werde wohl bis 8 ârbeiten müssen. Wie sieht es mit Sâ nâchmittâg bei dir âus?

@Dir´k: Technorâmâ wäre ich dâbei, ´kostet âber normâl schon Eintritt, wenn die `Kârre nicht min 30 &Jâhre âlt ist.

Schade, das das morgen nicht klappt, zu Samstag kann ich noch nix sagen, denke aber ja.

PX Lussos wurden ohne mit der Wimper zu zucken durchgewunken...

wir sind letztes jahr alle so durchgewunken worden. mit cosa wäre evtl. auffällig, aber PX sollte gehen.

Wenn wir da im Pulk einlaufen, mit alten Karren vorweg, geht die Cosa sicher auch durch :thumbsdown:

@Cousine&Gürgen:ommt ihr denn morgen wegen Bremse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4, soll ich der Regler, wenn mir einer in die Hände fällt, per Hilfstruppen nach H. schicken ?

Regler gefunden, wird nachher vermostet. Aber danke für Dein Angebot. (Darf ich an 'ner ETS eigentlich Automazackenteile verbauen?)

Sa.-Tach HI: gibt's schon 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch zwei von dir gefunden, wobei das eine nich so prall is. Hast gleich ne PM!

groß merci! :thumbsdown:

Sa.-Tach HI: gibt's schon 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit?

bisher sieht es eher nach sonntach aus, also 12.09.

uhrzeit ham wa noch nich, treffpunkt wie letztes jahr burger king.

öffnungszeiten sonntach 9.0h-16.00h, würde da mal so 12.00h in den raum werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

groß merci! :thumbsdown:

bisher sieht es eher nach sonntach aus, also 12.09.

uhrzeit ham wa noch nich, treffpunkt wie letztes jahr burger king.

öffnungszeiten sonntach 9.0h-16.00h, würde da mal so 12.00h in den raum werfen.

Guten Morgen.

Biddeschön für die Bilders.

Also mir würde der 12.09. zur Rama-Fahrt wohl auch besser passen, obwohl ich den 11.ten auch möglich machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das das morgen nicht klappt, zu Samstag kann ich noch nix sagen, denke aber ja.

PX Lussos wurden ohne mit der Wimper zu zucken durchgewunken...

Wenn wir da im Pulk einlaufen, mit alten Karren vorweg, geht die Cosa sicher auch durch :thumbsdown:

@Cousine&Gürgen:ommt ihr denn morgen wegen Bremse?

Moin,moin.

Bin morgen kurz nach 17 Uhr bei Dir.

Wenn ich Dich nicht im Navi gespeichert habe melde ich mich noch mal.

@Gürgen: Denk bitte an den Federspanner!Danke

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich!

Bor-ey, ich penn hier gleich ein....

Hinfahrt heute war übel; so müde war/bin ich schon lange nicht mehr.

Da hilft auch kein Kaffee nicht :thumbsdown:

Regler gefunden, wird nachher vermostet. Aber danke für Dein Angebot. (Darf ich an 'ner ETS eigentlich Automazackenteile verbauen?)

Nur in O-Lack :crybaby:

Hab ja auch noch Automatische Seitenklappen für Stadt-PK (sogar mal von Dir bekommen :crybaby: )

Aber leider passen die nicht zum matt-rot O-Lack....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleines: war das eigentlich deine virago am wochenende in walle? ;-)

Nee... :crybaby: Strecken über 50 km bin ich noch nicht mit dem Teil gefahren... :thumbsdown:

kenne ihn nur als knut, und seine postadresse hatte auch den namen drin.

In Hamburg aufm Treffen gabs nämlich einen den haben ne Freundin und ich schlafend bei der Kält so in der nähe unserer Zelte gefunden und haben Ihn ins Zelt verfrachtet...da meinte er, er hieße Knut...doch am nächsten Tag als wir Ihn nach seinem Befinden gefragt haben, sagte er nur...ich heißse Jens und nicht Knut...nur komisch das er selbst in Facebook jetzt Knut heißt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAch.

Mei stressig.... aber wie solls auch anders sein am ersten Arbeitstag....

@ all: am 11./12.09. ist wieder technorama am hildesheimer flughafen! eintritt mit schaltroller ist umsonst, auch jüngere PXen sind letztes jahr einfach durchgewunken worden.

wer hat bock?

bei gutem wetter könnte man noch anschließende grillung bei uns andenken.

Bin ich auf jeden bei! :crybaby: Wenns regnet notfalls mitm Auto (und zahle dann halt Eintritt).

Wann sind denn die Rennen? an beiden Tagen oder nur Samstag? :crybaby:

Weil die möchte ich auf keinen fall verpassen.

Und da ja generell so Wochenend-Veranstaltungen am Sonntag eher weniger belebt sind (wie auch Rollertreffen :cheers:)

würde ich dann den Samstag bevorzugen :thumbsdown: Sagt was. Wer dann schon/auch da? Müslix?

Aber wenn die Regenerationsphase vorbei ist... ABROLLERN!

Anmeldungen - PN oder Mail an mich!

GEMELDET! ;-)

Am 5.September ist in Garbsen auch nen Oldtimertreff, wer Bock hat! Ich werde da hin fahren!oldtimer rund um die LOK!

Auch da bin ich bei. :inlove:

...es war ein sau schöner tag bei euch auf der scholle...gerne immer wieder

und die grillung war sowas von lecker...hmmmm :rotwerd:

und bücher hatta der killa :wheeeha:

:inlove: Mist das ich nicht konnte. Wiedermal was richtig nettes mit Netten verpasst. :drool:

PX Lussos wurden ohne mit der Wimper zu zucken durchgewunken...

Jepp, so wars die letzten Jahre immer. :cheers:

@Cousine&Gürgen:ommt ihr denn morgen wegen Bremse?

Ich ja....

na wo ist Gürgen denn??? Ist doch erster Arbeitstag....

Ja doch, musste nachholen...vieeeel.

Gürg(ch)en, huhuuu :-P

HUHU! :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wäre bei der Technorama auch eher für den Samstag. War jetzt einmmal auf nem Sa und einmal auf nem So da, und Samstags ist dort in der Tat mehr los.

@Kotzerider: Werde nochmal versuchen, ob ich das morgen nicht doch schaffe, aber die Chancen stehen eher nicht so gut.

Das Treffen in Garbsen hört sich nicht schlecht an, hätte ich auch Interesse, mitzukommen.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hey, das passt sich immer mal wieder ;-)

Sagst du... (mir nicht bescheid wenn bei dir was geht :inlove:). :crybaby:

Wäre bei der Technorama auch eher für den Samstag. War jetzt einmmal auf nem Sa und einmal auf nem So da, und Samstags ist dort in der Tat mehr los.

Ebend, also los jungs SAMSTAG? Mit Grillung danach bei SpiderKunta? Kann man sich auch noch selber wat kaufen dann da Läden noch offen :rotwerd:

@Kotzerider: Werde nochmal versuchen, ob ich das morgen nicht doch schaffe, aber die Chancen stehen eher nicht so gut.

Das Treffen in Garbsen hört sich nicht schlecht an, hätte ich auch Interesse, mitzukommen.

Dann sieh mal zu :wheeeha:

Hat jemand einen Tipp, welcher Stoßdämpfer (vorne) für 'ne Smallframe am besten ist. Der hat sich letzte Woche bei mir verabschiedet, sobald ich vorne bremse, schlägt er durch... :cheers: bin ja auch schon sicher 1500 Km damit gefahren...

Also ich sag mal, ganz ehrlich, kauf die nen Originalen.

Ich finde das immer so geil das sich alle, nachdem Sie Ihren alten Originaldämpfer so lange gefahren haben bis er völlig tot war, teurere Zubehördämpfer kaufen, getreu dem Motto die Originalen gehen ja immer so schnell kaputt/sind so weich (oder was man sich sonst so denkt zu seinen defekten Stoßdämpfern... :thumbsdown:).

Ich habe mir jedenfalls vor 5 Jahren, als ich meine PX neu gemacht habe 2 neue original Stoßdämpfer gekauft und muss sagen das ich immer noch hochzufrieden damit bin. :inlove: Ein angenehmes, nicht zu straffes Fahrverhalten, Originale Optik, bezahlbarer Preis.

Sicher kann so manch ein Zubehörteil noch mehr, aber braucht man´s? Neue Originale... ich glaube die meisten wissen garnicht wie sich das anfühlt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information