Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sonntagmittag bauen viele händler schon ihr stände ab.

werde hier am samstag gg. 12:00 uhr richtung hi starten.

t4?

Da ich Samstag gegen 1700 Anke vom Flieger abhole; werde ich wohl früher nach HI starten und wohl auch den Opelwagen nehmen. Dann könnte ich nachher ohne Umweg und Fz.-Wexel direkt zum Flughafen. Reisegepäck von 2 Frauen geht da dann wenixtens auch rein.

Sonntach kann ich eh' nicht.

War nicht die Rede von 12.00Uhr?

Kann mir einer die Adresse vom BurgerKing geben?(Navi)

Die Adresse von Kotzerider braucgh ich für morgen abend auch! Danke!

Hatte ich überlesen. Mir wäre es recht egal, wann.

Burger King ist in Hi in der Mastbergstraße.

Anreise aus Hannover geht wohl am besten auf der B6 über Sarstedt. Ist dann fast direkt am Ortseingang von Hildesheim.

Also 12Uhr dort Treffen?

Also ich sag mal, ganz ehrlich, kauf die nen Originalen.

Ich finde das immer so geil das sich alle, nachdem Sie Ihren alten Originaldämpfer so lange gefahren haben bis er völlig tot war, teurere Zubehördämpfer kaufen, getreu dem Motto die Originalen gehen ja immer so schnell kaputt/sind so weich (oder was man sich sonst so denkt zu seinen defekten Stoßdämpfern... :thumbsdown:).

Ich habe mir jedenfalls vor 5 Jahren, als ich meine PX neu gemacht habe 2 neue original Stoßdämpfer gekauft und muss sagen das ich immer noch hochzufrieden damit bin. ;-) Ein angenehmes, nicht zu straffes Fahrverhalten, Originale Optik, bezahlbarer Preis.

Sicher kann so manch ein Zubehörteil noch mehr, aber braucht man´s? Neue Originale... ich glaube die meisten wissen garnicht wie sich das anfühlt :crybaby:

Gibt es schon lange nicht mehr, leider...

:crybaby:

Ramazotti, sie haben Post.

Bearbeitet von killer

@Kotzerider: Werde nochmal versuchen, ob ich das morgen nicht doch schaffe, aber die Chancen stehen eher nicht so gut.

Sieh zu. Ansonsten geht aber auch Samstag Nachmittag von 15-19Uhr grob. Wie es Dir halt passt. Je weniger leute morgen da sind, desto mehr schaffe ich im umkehrschluss an meinem Mopped :thumbsdown:

:crybaby:

Deswegen fährt er ja auch originale LML :crybaby: Aber scheinbar halten die ja...

Sach mal, hast Du eigentlich noch nen COZY inner Box zu verkaufen? oder war der für Müsli der letzte? Falls ja, bitte preisvorstellung an mich per PM..

Seid Ihr morgen in Bissendorf? :crybaby:

ICH (wie ich schon schrieb) JA! :rotwerd::wheeeha:

...selbstverständlich werde ich dir bescheid sagen...wenn du nicht zuvor schon absagtest :-P

gürg(ch)en, du bist auf meiner liste ;-)

:inlove:

Sa 13:30 Treffen bei Burger King in Hildesheim?

Gerne da, wie die letzten Jahre auch, aber 12.00h wäre in der Tat besser.

@cousine: den Burger King findeste ganz einfach, erste Kreuzung in HI rechts. :drool:

Du immer mit deinem Navi... :cheers:

Also wer kommt dann noch mit?

Kotze, Cousine, Kunta, Sogmir, BP05, Katte, usw. usw. Wat iss???

:cheers:

:inlove: Wie ich bekomme keine Originalen Dämpfer mehr?

Auch nicht für ne PX, da nur noch LML? Naja aber wenn die genauso gut sind (wie KUNTA schreibt)

dann ist´s doch OK. :thumbsdown: Ich bin mir ja nichtmal sicher ob ich vor 5 Jahren originale

Originale oder irgendwelche Nachbau-Teile bei SIP gekauft hab. Jedenfalls haben die Original-Optik

und fahren sich gut. Kann ja mal beizeiten nachm Piaggio-Logo suchen... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Wetter soll ja ziemlich gut werden. Werde mir höchstwahrscheinlich am Freitag ein Zelt auf meine Vespa schnallen und übers Wochenende wegfahren.

Naja, ich traue keinem Wetterbericht 10 Tage im voraus....:crybaby: Daher wer weiss schon genau wie es sein wird am 11/12.09.?

Fahr doch schon dieses WE weg, da solls Wetter mit 18/19°C und Wolkig auch schon "gut" sein. Und das glaube ich eher als ne Vorhersage für in 10 Tagen ;-)

Und dann bist du nächstes WE da, können wir wie die letzten Jahre wieder zusammen dahin fahren :crybaby:

Bei mir wird das leider nichts :inlove:

Wieso weisste das jetzt schon? :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM

Hat jemand einen Tipp, welcher Stoßdämpfer (vorne) für 'ne Smallframe am besten ist. Der hat sich letzte Woche bei mir verabschiedet, sobald ich vorne bremse, schlägt er durch... ;-) bin ja auch schon sicher 1500 Km damit gefahren...

SF ist nicht gleich SF. reden wir von V50 etc. oder PK? bei V50 isses mehr oder weniger latte, da durch die schwinge alles kaputt gemacht wird an fahrwerkstechnik, die taugt einfach nicht. bei PK wird's auch original tun, da gute schwinge. hätte übrigens noch 'nen gebrauchten PK dämpfer liegen.

Ebend, also los jungs SAMSTAG? Mit Grillung danach bei SpiderKunta? Kann man sich auch noch selber wat kaufen dann da Läden noch offen :thumbsdown:

samstach wäre auch ok, hab' ja frei. wenn karla gegen 12.00h losfährt, wäre ja 12.30h burgerking realistisch, denke ich.

Kann mir einer die Adresse vom BurgerKing geben?(Navi)

hatte ich dir schon als googlemaps-link gepostet. :crybaby:

Wetter soll ja ziemlich gut werden. Werde mir höchstwahrscheinlich am Freitag ein Zelt auf meine Vespa schnallen und übers Wochenende wegfahren.

redest du von diesem WE? flughafen ist ja erst am 11./12. :crybaby:

werde gleich endlich mal wieder zum training düsen, hab' ich etwas vernachlässigt in letzter zeit...

Nils hat mir mir seiner Wusrt-SMS meinen inneren Kalender total durcheinandergebracht!!!Dachte die ganze Zeit, die Oldieveranstaltung am Flugplatz wäre DIESE Wochenende.

Dieses Wochenende ist ne Oldtimerveranstaltung in Garbsen, am Sonntag! Da gehts erstmal hin...

Sieh zu. Ansonsten geht aber auch Samstag Nachmittag von 15-19Uhr grob. Wie es Dir halt passt. Je weniger leute morgen da sind, desto mehr schaffe ich im umkehrschluss an meinem Mopped :thumbsdown:

Wird jetzt bei mir leider definitiv nichts mit morgen. Hab noch versucht, mit nem Kollegen zu tauschen, aber das wollte nicht so recht klappen. Samstag nachmittag zwische 15 und 19 Uhr würde mir auch passen, können wir ja Freitag nochmal genauer verabreden.

der spider hat sich grade für 100,-€ 'ne XL2 in halbzerlegt ersteigert. :crybaby:

mal sehen, was ich damit mache. schlachten oder als ratte aufbauen zum fahren üben. :crybaby:

Ich dachte, mit sowas würde der Spider niemals fahren, wegen optischer Qualitäten und so :thumbsdown:

Ebay? Was für nen Motor hat die gute denn, für den Fall, dass geschlachtet wird.

Bea würde als Lackierung das Design einer ortsansässigen Fahrschule vorschlagen

Bearbeitet von Henning-Walter

Ich dachte, mit sowas würde der Spider niemals fahren, wegen optischer Qualitäten und so :thumbsdown:

Ebay? Was für nen Motor hat die gute denn, für den Fall, dass geschlachtet wird.

Bea würde als Lackierung das Design einer ortsansässigen Fahrschule vorschlagen

daher ja auch ratte zum üben, hehe... würde dann nicht weiter tragisch sein, wenn ich mich damit mal lege.

wird aber nach momentaner gemütslage eher geschlachtet, weil geldknappheit und so.

motor ist scheinbar original PK 50 XL2 mit elestart (also 1-zug schaltung, nix für deine PKs).

welche fahrschule meinst du?

Bearbeitet von Spiderdust

daher ja auch ratte zum üben, hehe... würde dann nicht weiter tragisch sein, wenn ich mich damit mal lege.

wird aber nach momentaner gemütslage eher geschlachtet, weil geldknappheit und so.

motor ist scheinbar original PK 50 XL2 mit elestart (also 1-zug schaltung, nix für deine PKs).

Die Schaltzüge wären nicht so das Problem, ließe sich ja umbauen. Kannst ja bescheid sagen, wenn du gerade zufällig nen originalen xl2 Motor loswerden willst. Eilt ja nicht bei mir.

Netter Einkauf, haste Bilder?

Die Schaltzüge wären nicht so das Problem, ließe sich ja umbauen. Kannst ja bescheid sagen, wenn du gerade zufällig nen originalen xl2 Motor loswerden willst. Eilt ja nicht bei mir.

Netter Einkauf, haste Bilder?

naja, so'n motor bringt in teilen gute 300,-€, verschenken kann ich ihn leider nicht. aber schaun mer mal, können wir ja noch drüber schnacken.

post-17072-057301900 1283378292_thumb.jp