Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wird jetzt bei mir leider definitiv nichts mit morgen. Hab noch versucht, mit nem Kollegen zu tauschen, aber das wollte nicht so recht klappen. Samstag nachmittag zwische 15 und 19 Uhr würde mir auch passen, können wir ja Freitag nochmal genauer verabreden.

Genauso machen wir das! Bin möglicherweise schon ab 10.30Uhr in der garage, will ja auch was schaffen. Kann aber sein, das ich arbeiten muss, dann eben ab 15Uhr, schnacken morgen!

Bin dabei! Kann aber nicht so lange..

Sa 12Uhr wäre schon supi.

Gruß Jim

Und, dieses Wochenende am Sonntag in Garbsen auch dabei? Ist ja direkt an der B6, megasimpel von HI aus...Können da ja nachher drüber schnacken :crybaby:

der spider hat sich grade für 100,-€ 'ne XL2 in halbzerlegt ersteigert. :crybaby:

Die Cosa der Schmalrahmenfahrer ;-) Bau mal zusammen, fahrtechnisch wirst sie lieben...

@all Heutebeimirschrauber:Habe zwar Bier zuhause, aber wie so üblich ist dieses abgelaufen.... Schmeckt zwar, aber der ein oder andere mag das ja trotzdem nicht...

wer frisches will, bitte selbst mitbringen, schaffe ich auf der PX nicht wirklich...

Wasser still und blubbernd ist reichlich da :thumbsdown:

Moin moin.

So, Schulterschmerz geht langsam wieder weg (hasste auch Kotze, vom TV schleppen? :crybaby: ) :thumbsdown:

samstach wäre auch ok, hab' ja frei. wenn karla gegen 12.00h losfährt, wäre ja 12.30h burgerking realistisch, denke ich.

:inlove:

Machen wir so, wer kommt, kommt! BASTA. :cheers:

Ich weiss es noch nicht, aber ich würde es gerne.... ;-)

Na schau halt mal.. :rotwerd:

Dieses Wochenende ist ne Oldtimerveranstaltung in Garbsen, am Sonntag! Da gehts erstmal hin...

Gaynau. Bin ich auch bei.

ich bin auch in HI - ggf fahre ich aber im Jaguar dahin :crybaby:

Cool :inlove:

Bin dabei! Kann aber nicht so lange..

Sa 12Uhr wäre schon supi.

Gruß Jim

S.o., 12.30h Samstag @ Burger-King nehmen wir jetzt mal Fix, sonst kommen wir noch ins

straucheln mit zig Terminen :cheers:

@Kotze

komme heute, wenns passt, auch mal rum.

:wheeeha:

@cousine: Du hast mich nicht erinnert die Federzange mitzunehmen!

Jetzt muss ich extra nochmal nach Mellendorf nach der Arbeit.... :-P

Dann werde ich wohl erst gegen 18.15h bei K-R Aufschlagen.

Moin moin.

So, Schulterschmerz geht langsam wieder weg (hasste auch Kotze, vom TV schleppen? :crybaby: ) :thumbsdown:

Jetzt muss ich extra nochmal nach Mellendorf nach der Arbeit.... :rotwerd:

Nix Schulter- oder Rückenschmerzen, nachdem die Wirbel wieder eingereng(ck??)t waren, war alles schön. Trotzdem hoffe ich, das ich so schnell nicht noch son Teil schleppen muss. Wie Du treffend bemerkt hast, bei nem Umzug wird dir keiner helfen ;-) obwohl, Möbel übern balkon werfen, da helf ich :inlove:

Statt Rückenschmerzen habe ich dafür jetzt Halsschmerzen, Nase war Dicht die Nacht, denke ich hab mich um Kopf und kragen geschnarcht :inlove:

das muss doch ohne die Zange auf russische art gehen, oder?

@Kunta: Gegrillt wird, falls Du nen Grill mitbringst, meiner ist am See. Hab nurnoch nen Elektrogrill... Los gehts um 17.15Uhr. Jim Dandy kommt ja auch aus Hi--> Fahrgay :crybaby: meinschaft?

Bearbeitet von Kotzerider

@Müsli

unsere Abmachung steht :crybaby:

Hat dein Arbeitskollege schon mit dir gesprochen?

moin mein lieber,

der gute ist ganz ausser sich vor freude. wie er mir sagte, will er sie

morgen anmelden. du hast einen menschen glücklich gemacht :thumbsdown:

ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht. leider werde ich es heute nicht

zu kotze schaffen ;-)

werde heute abend meine sito banane an den piraten stuhl knöpern, nachdem

ich sie gestern "restauriert" habe :crybaby:

hoffe nur, dass der krümmer passt...

Nix Schulter- oder Rückenschmerzen, nachdem die Wirbel wieder eingereng(ck??)t waren, war alles schön. Trotzdem hoffe ich, das ich so schnell nicht noch son Teil schleppen muss. Wie Du treffend bemerkt hast, bei nem Umzug wird dir keiner helfen :thumbsdown: obwohl, Möbel übern balkon werfen, da helf ich :crybaby:

Statt Rückenschmerzen habe ich dafür jetzt Halsschmerzen, Nase war Dicht die Nacht, denke ich hab mich um Kopf und kragen geschnarcht :crybaby:

Na bitte, wengistens habe nicht nur ich ein Wehwehchen :inlove:

Und Möbels werden nicht geworfen, wenn abgeseilt ;-)

das muss doch ohne die Zange auf russische art gehen, oder?

Geht schon, aber gerade die Dicke Feder... aua haua!

Über ebay ersteigert?

jo. wollte ins bett und hab' gedacht, ich schau mal ins auktionshaus rein, ob's was neues gibt. dann die XL2 gesehen, die noch 'ne halbe stunde lief bis auktionsende. geguckt, wo sie steht (bei berlin) und halt noch die halbe stunde gewartet. kurz vor schluss geboten und sie war mir. :thumbsdown:

@Spider

Glückwunsch!!!!

Ideale Basis für eine ganz eklige Ratte

würde ich gern machen, aber ich bin jung und brauch' das geld. :crybaby:

hat auch keine papiere, müssten neu beantragt werden, das kostet wieder...

Die Cosa der Schmalrahmenfahrer :crybaby: Bau mal zusammen, fahrtechnisch wirst sie lieben...

s. oben.

nachdem die Wirbel wieder eingereng(ck??)t waren

weder noch: eingerenkt. ;-)

Moin moin.

Jetzt muss ich extra nochmal nach Mellendorf nach der Arbeit.... :crybaby:

Moin,moin!

Hab ich wohl. haste wohl überlesen! :thumbsdown:

der spider hat sich grade für 100,-€ 'ne XL2 in halbzerlegt ersteigert. :thumbsdown:

mal sehen, was ich damit mache. schlachten oder als ratte aufbauen zum fahren üben. :crybaby:

für den Fall der Fälle und du schlachten solltest, hast du Papiere für das Teil ?

wäre daran interessiert, weil meine PK noch ohne BE zu Hause rumsteht, ist das einzige was fehlt. und meine Frau will nur legal mit dem Dingen rumfahren. so sind sie, die weiblichen geschöpfe....

Rahmenstück(Nummer) sollte dann dabei sein, Plakette natürlich auch (wobei die das kleinste problem ist).

für den Fall der Fälle und du schlachten solltest, hast du Papiere für das Teil ?

wäre daran interessiert, weil meine PK noch ohne BE zu Hause rumsteht, ist das einzige was fehlt. und meine Frau will nur legal mit dem Dingen rumfahren. so sind sie, die weiblichen geschöpfe....

Rahmenstück(Nummer) sollte dann dabei sein, Plakette natürlich auch (wobei die das kleinste problem ist).

Mit Papieren ist da wohl nix.

Schau mal hier:

...hat auch keine papiere, müssten neu beantragt werden, das kostet wieder...

Toller tag :thumbsdown:

Der blöde Touran ist mit Lichtmaschienenschaden liegengeblieben. Alles total platt. Beim DSG Getriebe bleibt nichtmal nen Gang drin, Kofferraum ging nicht auf(und da war noch nen Rollstuhl drin :crybaby: ), keine warnblinkanlage, nix ging mehr. Motor lief zwar noch, aber fahren ging nicht, so ohne Gänge... Die Servolenkung scheint auch elektrisch zu sein, weil auch die ging nicht...

Schön mit letztem Schwung die Autobahn noch runtergerollt und da auf cheffe mit neuer Batterie gewartet. damit ins autohaus. Und hier sitze ich nun beim mittlerweile 3. kaffee und ner cola und warte, warte, warte ;-)

Insgesamt schon 3 Stunden Arbeitszeit verloren, nix mit Geld verdienen heute :inlove:

Hoffentlich kann ich meinen feierabend einhalten :crybaby:

Werde "hier", heisst Lehrte?

Ich würde gerne mit fahren :thumbsdown: ...

:crybaby:

12:00 abfahrt in aligse

samstach wäre auch ok, hab' ja frei. wenn karla gegen 12.00h losfährt, wäre ja 12.30h burgerking realistisch, denke ich.

wären dann 1230 bis 1245 am burger. wartet ihr?

wo is dem in hi?

diesen so. grabsensoldis anne lok geht nich.

fahre sonntag wieder kleeblattrally.

rck hannover

Toller tag :thumbsdown:

Der blöde Touran ist mit Lichtmaschienenschaden liegengeblieben. Alles total platt. Beim DSG Getriebe bleibt nichtmal nen Gang drin, Kofferraum ging nicht auf(und da war noch nen Rollstuhl drin ;-) ), keine warnblinkanlage, nix ging mehr. Motor lief zwar noch, aber fahren ging nicht, so ohne Gänge... Die Servolenkung scheint auch elektrisch zu sein, weil auch die ging nicht...

Schön mit letztem Schwung die Autobahn noch runtergerollt und da auf cheffe mit neuer Batterie gewartet. damit ins autohaus. Und hier sitze ich nun beim mittlerweile 3. kaffee und ner cola und warte, warte, warte :inlove:

Insgesamt schon 3 Stunden Arbeitszeit verloren, nix mit Geld verdienen heute :inlove:

Hoffentlich kann ich meinen feierabend einhalten :crybaby:

Oha... und ich liebäugel gerade mitm VW-Konzernprdoukt statt mein nicht kaputtgehenwollendes aber zu enges Japsen-Coupe weiterzubesitzen. :crybaby: Na gut, aber der ist ja auch Alt und hat diesen ganzen Schnick-Schnack nicht :rotwerd:

Na denn schaun mer mal ob du nachher da bist :wheeeha:

Oha... und ich liebäugel gerade mitm VW-Konzernprdoukt statt mein nicht kaputtgehenwollendes aber zu enges Japsen-Coupe weiterzubesitzen. :crybaby: Na gut, aber der ist ja auch Alt und hat diesen ganzen Schnick-Schnack nicht ;-)

Na denn schaun mer mal ob du nachher da bist :inlove:

WIIIIIEEEE?????

Ich dachte der Japinese ist Dein Youngtimerchen und Liebhaber-KFZ :thumbsdown:

Und jetzt willste den schon wieder verkaufen?!?

Hast doch schon ordentlich Kohlen in die Bude gesteckt gehabt, oder?

Sowas verbindet doch normalerweise und man trennt sich nicht mehr so einfach davon!!!!

Oder bist Du am Ende gar nicht der Typ für Liebhaberstücke?

Dann versteh ich auch, warum Du den auch bei Regen fährst :crybaby:

Al.

@all

Am 11.9.2010 ist ein "kleines" Rollertreffen in 31698 Lindhorst am Gümmerschen Hof geplant.

Das Rollertreffen findet beim "Kartoffelfest" statt , also erstmal schauen wieviel Rollerfahrer es bei uns gibt.

Vielleicht wird es ja mal mehr, als dies eine Treffen.

Gruß GT