Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wenn der 166er nicht auch noch strekt, ja

Wird er nicht... aber hasste mal an den himme geguckt? :inlove:

KOHLSCHWARZE GEWITTERFRONT kümmt da von Norden her!

Na mal sehen wer mitm Roller TROCKEN bei dir aufschlägt inner Stunde.... :crybaby:

WIIIIIEEEE?????

Ich dachte der Japinese ist Dein Youngtimerchen und Liebhaber-KFZ :thumbsdown:

Und jetzt willste den schon wieder verkaufen?!?

Hast doch schon ordentlich Kohlen in die Bude gesteckt gehabt, oder?

Sowas verbindet doch normalerweise und man trennt sich nicht mehr so einfach davon!!!!

Oder bist Du am Ende gar nicht der Typ für Liebhaberstücke?

Dann versteh ich auch, warum Du den auch bei Regen fährst :cheers:

Al.

Du wenn du so ein Bäuchlein wie ich und hin und wieder was zu transportieren hättest,

dich wenn du dann fahren willst nur in deine 1.29m hohe Flunder einfädeln kannst (oder

in deinen noch flacheren 4RE) weil du KEIN anderes Auto gleichzeitg angemeldet hast und dir

deine Leute im Hondaforum sagen "mehr wert wird er auch nicht durch erhaltende Maßnahmen, dann

wirds Zeit rechtzeitig die Leine zu ziehen und sich nach wat anderen umzugucken.Bin halt keine

20 mehr, auch wenn ich es gerne wäre :crybaby:

Und keine Sorge, ein Youngtimer wirds wieder, aber nur einer dann, der Fiesta geht auch weg, mit

Ihm auch wieder eine Garage. Bin halt nicht Großverdiener und merke der Fuhrpark zieht am Geldbeutel doch

Arg. Oder soll ich etwa Roller verkaufen? ;-)

@all

Am 11.9.2010 ist ein "kleines" Rollertreffen in 31698 Lindhorst am Gümmerschen Hof geplant.

Das Rollertreffen findet beim "Kartoffelfest" statt , also erstmal schauen wieviel Rollerfahrer es bei uns gibt.

Vielleicht wird es ja mal mehr, als dies eine Treffen.

Gruß GT

Würdest du öfter und fleissig hier reinschauen statt ein kaum beachtetetes eigenes SHG Topic aufzumachen, wäre dir vermutlich aufgefallen das wir just am 11.09. uns (die meisten so wie es scheint) in Hildesheim beim BurgerKing Treffen um von dort zur Technorama aufm Hildesheimer Flugplatz zu fahren. :cheers:

Das ist immer sehr cool, mit Oldtimerrennen usw. :wheeeha:

Kartoffelfest wird daher nix, zumindest bei mir.

BEATE LIEßT GERADE: :rotwerd:GUCKST DU!! Das die Hildesheimer Technorama eh nur Freitag und Samstag ist, also mit Sonntag wäre das sowieso nix geworden! Nur falls hier noch bis nächste WE vorschläge gekommen wären es doch lieber auf Sonntag zu verschieben.... :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

166er verrecken doch nicht :wheeeha:

P.S: 07.10.1990 ist übrigens richtg!

Wir werden dies Jahr 20 :rotwerd:

Natürlich nicht, und die banshee membran scheint auch zu halten! :crybaby:

was machen wir zum 20igsten?? :inlove:

Wird er nicht... aber hasste mal an den himme geguckt? :crybaby:

KOHLSCHWARZE GEWITTERFRONT kümmt da von Norden her!

Na mal sehen wer mitm Roller TROCKEN bei dir aufschlägt inner Stunde.... :thumbsdown:

Scheiss auf regen, ich fahr 166er, der ist schneller als der Blitz ;-) Außerdem fahr ich semislicks, die greifen bei nässe :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er nicht... aber hasste mal an den himme geguckt? :inlove:

KOHLSCHWARZE GEWITTERFRONT kümmt da von Norden her!

Na mal sehen wer mitm Roller TROCKEN bei dir aufschlägt inner Stunde.... :thumbsdown:

Du wenn du so ein Bäuchlein wie ich und hin und wieder was zu transportieren hättest,

dich wenn du dann fahren willst nur in deine 1.29m hohe Flunder einfädeln kannst (oder

in deinen noch flacheren 4RE) weil du KEIN anderes Auto gleichzeitg angemeldet hast und dir

deine Leute im Hondaforum sagen "mehr wert wird er auch nicht durch erhaltende Maßnahmen, dann

wirds Zeit rechtzeitig die Leine zu ziehen und sich nach wat anderen umzugucken.Bin halt keine

20 mehr, auch wenn ich es gerne wäre :crybaby:

Und keine Sorge, ein Youngtimer wirds wieder, aber nur einer dann, der Fiesta geht auch weg, mit

Ihm auch wieder eine Garage. Bin halt nicht Großverdiener und merke der Fuhrpark zieht am Geldbeutel doch

Arg. Oder soll ich etwa Roller verkaufen? :crybaby:

Würdest du öfter und fleissig hier reinschauen statt ein kaum beachtetetes eigenes SHG Topic aufzumachen, wäre dir vermutlich aufgefallen das wir just am 11.09. uns (die meisten so wie es scheint) in Hildesheim beim BurgerKing Treffen um von dort zur Technorama (oder wie des heisst) aufm Hildesheimer Flugplatz zu fahren. :wheeeha:

Das ist immer sehr cool, mit Oldtimerrennen usw. :rotwerd:

Kartoffelfest wird daher nix, zumindest bei mir.

@issolM

"Wo ist dieser Hildesheimer Techno?" :inlove:

Bin schon ziemlich fleissig am lesen ,kann aber leider nicht immer solche "Reisen" starten da ich ja noch meinen Junior hab den ich noch nicht aufm Roller mitnehme.

Ausserdem haben die meisten "Treffen" klein angefangen ;-)

Ach und mein SHG-Topic ist ja auch sehr NEU und keine BANGE das wird schon gelesen (sogar von "Leuten" ausserhalb des Fürstenreiches Schaumburg)

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEATE LIEßT GERADE: :crybaby:GUCKST DU!! Das die Hildesheimer Technorama eh nur Freitag und Samstag ist, also mit Sonntag wäre das sowieso nix geworden! Nur falls hier noch bis nächste WE vorschläge gekommen wären es doch lieber auf Sonntag zu verschieben.... :thumbsdown:

Dann muß Bea aber mal leßen lernen. Da ßteht "10. + 11. ßeptember 2011" ...

Eddiß Bruder ßacht noch: HIER stehen noch die richtigen Termine. Die Veranßtalter ßcheinen ihre Webßeite ßu ßchnell aktualißiert ßu haben. Ißt ja eigentlich eher ungewöhnlich; meißtenß ßtehen die veralteten Termine ßu lange da ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolM

"Wo ist dieser Hildesheimer Techno?" :inlove:

Bin schon ziemlich fleissig am lesen ,kann aber leider nicht immer solche "Reisen" starten da ich ja noch meinen Junior hab den ich noch nicht aufm Roller mitnehme.

Ausserdem haben die meisten "Treffen" klein angefangen :crybaby:

Ach und mein SHG-Topic ist ja auch sehr NEU und keine BANGE das wird schon gelesen (sogar von "Leuten" ausserhalb des Fürstenreiches Schaumburg)

Gruß GT

Ist da wo´s EIN Posting drüber von mir per Hyperlink ergänzt (Beate war´s) wurde. :wheeeha:

Dann muß Bea aber mal leßen lernen. Da ßteht "10. + 11. ßeptember 2011" ...

Eddiß Bruder ßacht noch: HIER stehen noch die richtigen Termine. Die Veranßtalter ßcheinen ihre Webßeite ßu ßchnell aktualißiert ßu haben. Ißt ja eigentlich eher ungewöhnlich; meißtenß ßtehen die veralteten Termine ßu lange da ...

Stimmt :crybaby: Wie kann man nur BEVOR der Event war schon den Termin von 2010 runternehmen??

Daher war ich so verwirrt. :thumbsdown:;-)

Und warum schreibst du soviel mit ß ? :inlove:

Beate nochmal: Jaja.... Man liest ein Buch, man least ein Auto und man ließ alle Sorgen hinter sich :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin recht trocken zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank für die technische Hilfe, besonders an Gürgen!

Das meine Motoraufhängung nicht mehr die Beste ist, wird mir erstmal ein paar schlaflose Nächte machen. Na ja, solange ich nicht auf die Schnauze falle wird es noch gehen müssen.

Hoffe alle anderen haben auch einen trockenen Heimweg.

Die Schönwetterfahrer kommen ja sowieso locker Heim! :thumbsdown:

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels :thumbsdown:

habe gestern mit Mäckes die jüngst kosmetisierte Sito Banane (ET3 Nachbau) unter den Piraten Stuhl knöpern wollen...

leider habe ich nur einen Langhuber-Krümmer dazu bekommen :crybaby: hat jemand von euch einen Kurzhuber-Krümmer, den er mir

vermachen kann? Wollte mit der Tröte zum nächsten W.u.R.S.T knattern.

so long, müsli

Uschi sacht: "der Mäckes kann getze mit saan neuen Volksempfänger in Auto auf ganz dicke machen"

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels :thumbsdown:

habe gestern mit Mäckes die jüngst kosmetisierte Sito Banane (ET3 Nachbau) unter den Piraten Stuhl knöpern wollen...

leider habe ich nur einen Langhuber-Krümmer dazu bekommen :crybaby: hat jemand von euch einen Kurzhuber-Krümmer, den er mir

vermachen kann? Wollte mit der Tröte zum nächsten W.u.R.S.T knattern.

so long, müsli

Uschi sacht: "der Mäckes kann getze mit saan neuen Volksempfänger in Auto auf ganz dicke machen"

aha... der Schlamperschlepper hat endlich anständige Musi... da kann ja wohl nicht mehr schiefgehen.. :crybaby:

Krümmer muss ich schauen, ich hatte die Banane mal 'ne zeitlang mit 'nem 102er auf meiner Smallframe... wenn ich ihn finde, bring ich ihn mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So heute dann mal zum Zahnarzt wegen dem Knickknackweg gestern... :thumbsdown:

War nett dem gestern, schön das die HI-Fraktion auch da war. :crybaby:

So, bin recht trocken zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank für die technische Hilfe, besonders an Gürgen!

Und, bremst die Cosa nun erstmal besser? Zumindest die Handbremse sollte merkbar sein, übers zentrale, hydraulische System, bei dem undichten Radbremszylinder, wohl eher nicht. Bestell dir wenn auch den Simmering neu der vorne zur Achse hin abdichtet weil der mir auch undicht erschien.

Naja und mit deiner Schwinge... ist halt ne größere OP. Vielleicht kann da ja jemand helfen der es schonmal gemacht hat.

Uschi sacht: "der Mäckes kann getze mit saan neuen Volksempfänger in Auto auf ganz dicke machen"

Mäckes hat ein eigenes Auto? Wasn für eins? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe alle anderen haben auch einen trockenen Heimweg.

Die Schönwetterfahrer kommen ja sowieso locker Heim! :thumbsdown:

Schönen Abend noch!

Thx@all, war ein schöner Abend gestern!

War zwar mit der Karre da, :crybaby: bin aber auch gut heim gekommen.

Ich glaube ich habe die Nacht von Kotze's 166 Setup geträumt.

Thx@Stefan, das er mir die Welt des Tunings noch schmackhafter gemacht hat.

Bin immer noch am grinsen...

Vielleicht kann mir jemand helfen? Suche ein PX125-150 nur Motor.

Gruß JimBo

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin recht trocken zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank für die technische Hilfe, besonders an Gürgen!

Das meine Motoraufhängung nicht mehr die Beste ist, wird mir erstmal ein paar schlaflose Nächte machen. Na ja, solange ich nicht auf die Schnauze falle wird es noch gehen müssen.

Hoffe alle anderen haben auch einen trockenen Heimweg.

Die Schönwetterfahrer kommen ja sowieso locker Heim! :crybaby:

Schönen Abend noch!

Schön das Du da warst!

@K-R: Es geht also doch ;-)

Aber witzig wars schon, das es genau als du los wolltest, der Regen anfing :crybaby:

Tut mir leid, das ich euch so plötzlich vor die Tür setzen musste(besonders wegen der weit angereisten Hildesheimer!), aber mir gings echt nicht mehr pralle....heute weiss ich, ich hatte recht. Hab ne fette erkältung, Stirn- und Nebenhöhlen sind dicht, Kopf dröhnt, Husten ist auch noch dazu gekommen, dafür sind die halsschmerzen weniger... und Fieber ist wohl auch mit im Spiel... Nichtsdesdotrotz, wenn möglich wird morgen der Sprintrahmen gelackt!

Mäckes hat ein eigenes Auto? Wasn für eins? :thumbsdown:

Wat richtig cooles aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nen targa mit T-Bar Roof, rate mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe die Nacht von Kotze's 166 Setup geträumt.

Thx@Stefan, das er mir die Welt des Tunings noch schmackhafter gemacht hat.

Bin immer noch am grinsen...

Vielleicht kann mir jemand helfen? Suche ein PX125-150 nur Motor.

Gruß JimBo

Schön wenns dir gefallen hat :thumbsdown: helfe dir gerne bei!

Wie eigentlich abzusehen war(weils immer so ist mit vielen leuten) bin ich na klar zu nix gekommen, außer der Spachtellei.. Und wir konnten ja auch kaum einen satz sprechen, ohne immer wieder unterbrochen zu werden. Aber hat ja alles noch nen bischen zeit...

Motor brauchst du eigentlich nur 125/150 Gehäuse mit Getriebe. Kurbelwelle, Zylinder, vergaser, auspuff ist eh alles unwichtig, kann man im Zwiefelsfall aber ja auch wieder verkaufen..

WICHTIG: Denk dran, lange Vergaserdichtfläche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx@all, war ein schöner Abend gestern!

War zwar mit der Karre da, :thumbsdown: bin aber auch gut heim gekommen.

Ich glaube ich habe die Nacht von Kotze's 166 Setup geträumt.

Thx@Stefan, das er mir die Welt des Tunings noch schmackhafter gemacht hat.

Bin immer noch am grinsen...

Vielleicht kann mir jemand helfen? Suche ein PX125-150 nur Motor.

Gruß JimBo

Dir kann geholfen werden...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber witzig wars schon, das es genau als du los wolltest, der Regen anfing :thumbsdown:

Tut mir leid, das ich euch so plötzlich vor die Tür setzen musste(besonders wegen der weit angereisten Hildesheimer!), aber mir gings echt nicht mehr pralle....heute weiss ich, ich hatte recht. Hab ne fette erkältung, Stirn- und Nebenhöhlen sind dicht, Kopf dröhnt, Husten ist auch noch dazu gekommen, dafür sind die halsschmerzen weniger... und Fieber ist wohl auch mit im Spiel... Nichtsdesdotrotz, wenn möglich wird morgen der Sprintrahmen gelackt!

Dann mal gute Besserung und lass Dich gut von Flo pflegen.

In Maspe war schon alles wieder trocken :crybaby: War also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann geholfen werden...

:crybaby:

Und der Herr K. ist ein äußerst fairer Handelpartner! :thumbsdown:

Am besten wär nen P150X Gehäuse, das mal für Kontaktzündung ausgelegt war, wenn Du sowas hättest. 125 TS ist wohl ähnlich gut, wenn ich mich nicht täusche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Du da warst!

Aber witzig wars schon, das es genau als du los wolltest, der Regen anfing :thumbsdown:

Tut mir leid, das ich euch so plötzlich vor die Tür setzen musste(besonders wegen der weit angereisten Hildesheimer!), aber mir gings echt nicht mehr pralle....heute weiss ich, ich hatte recht. Hab ne fette erkältung, Stirn- und Nebenhöhlen sind dicht, Kopf dröhnt, Husten ist auch noch dazu gekommen, dafür sind die halsschmerzen weniger... und Fieber ist wohl auch mit im Spiel... Nichtsdesdotrotz, wenn möglich wird morgen der Sprintrahmen gelackt!

Moin,moin!

Gegen die Erkältung hilft warmes Bier mit Honig, abends vorm Schlafengehen! Schmeckt zwar wie Laterne ganz unten, aber hilft! Kannst auch dein abgelaufenes Bier nehmen, dann hat es wenigstens noch einen nüzlichen Zweck! Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

Gegen die Erkältung hilft warmes Bier mit Honig, abends vorm Schlafengehen! Schmeckt zwar wie Laterne ganz unten, aber hilft! Kannst auch dein abgelaufenes Bier nehmen, dann hat es wenigstens noch einen nüzlichen Zweck! Gute Besserung!

Klar hilft das, aber die Hühnersuppe von Flo (die sie, fürsorglich wie sie ist) sicher heute machen wird, hilft auch. Dazu schmeckt die auch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasses Targamobil...sowas in bordellrot

Nissan_100NX.jpg

Uschi grinst: "da hatta schwer gestaunt der JimBo und wie er hat...HATTA"

gestaunt wegwn dem Auto???

Sollte doch nen Ratespiel für Jörg werden, jetzt hastes verraten :crybaby:

Ich sah den Gürgen auch grad um 9:56uhr in Mellendorf auf dere Cosa rumdüsen... Da geht der echt nicht(oder später) zur Arbeit wegen Zahnarzt :crybaby: Sowas geht doch nach Feierabend. Daher also Deutschlands wieder wachsender Krankenstand :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sonnenschein!

Moinsen.

So heute dann mal zum Zahnarzt wegen dem Knickknackweg gestern... :thumbsdown:

War nett dem gestern, schön das die HI-Fraktion auch da war. ;-)

Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, scheint ja lustig gewesen sein. Aber wie is dem Zahnbruch passiert? Wart ihr euch uneinig über Tuningfragen :crybaby: ?

Aber witzig wars schon, das es genau als du los wolltest, der Regen anfing :crybaby:

Tut mir leid, das ich euch so plötzlich vor die Tür setzen musste(besonders wegen der weit angereisten Hildesheimer!), aber mir gings echt nicht mehr pralle....heute weiss ich, ich hatte recht. Hab ne fette erkältung, Stirn- und Nebenhöhlen sind dicht, Kopf dröhnt, Husten ist auch noch dazu gekommen, dafür sind die halsschmerzen weniger... und Fieber ist wohl auch mit im Spiel... Nichtsdesdotrotz, wenn möglich wird morgen der Sprintrahmen gelackt!

Na, das is ja wohl echt nich deine Woche. Erst Auto kaputt (ok, is nich deins, aber kein Verdienst) und dann jetze die Seuche.

Gute Besserung!

Dann mal gute Besserung und lass Dich gut von Flo pflegen.

In Maspe war schon alles wieder trocken :inlove: War also kein Problem.

Du Regengott. Kommste am Dienstag auch zum WURST? Wenn ja, pack ich wohl mal lieber Regenzeugs ein :inlove: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information