Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin.

Wann is denn morgen Treffen für die Garbsener Oldie-Geschichte? Ich hoffe, im Nachtdienst is nich so viel los nacha und ich schaffe es auch. Das Celler Abrollern fällt nämlich wohl für mich aus und ich will Roller fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning-Walter & issolaM: Werde mich wohl besser mal nen bischen schonen, und nen Betttag einlegen bei dem schönen Wetter :thumbsdown: , aber lackieren mit Husten scheint mir echt nicht so angebracht... Und morgen fürn Oldtimertag muss ich auch fit sein.

@henning-Walter: Kannst natürlich rumkommen zu testen wie besprochen, ist kein Ding. Aber für mehr habe ich dann keine Zeit. Adresse und Tel. schick ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning-Walter & issolaM: Werde mich wohl besser mal nen bischen schonen, und nen Betttag einlegen bei dem schönen Wetter :thumbsdown: , aber lackieren mit Husten scheint mir echt nicht so angebracht... Und morgen fürn Oldtimertag muss ich auch fit sein.

@henning-Walter: Kannst natürlich rumkommen zu testen wie besprochen, ist kein Ding. Aber für mehr habe ich dann keine Zeit. Adresse und Tel. schick ich.

Hi

Eilt jetzt bei mir nicht wirklich. Wenn es dir nen andermal lieber ist, können wir das auch gerne verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab da mal ne Frage.

Mein Spannungsregler ist bei meiner PX200 MI kaputt.

Kann ich da jeden 5poligen benutzen mit 12V oder gibt es da unterschiede?

Bei Egay gibt es die schon für 25euronen und normal erst ab 40.

http://cgi.ebay.de/Spannungsregler-Gleichrichter-Vespa-5-Pin_W0QQitemZ250636939406QQcmdZViewItem?rvr_id=134549614054&rvr_id=134549614054&cguid=454167d91240a0aad243aa93ff4baa11#ht_2369wt_968

Oder hat jemand so Richter noch rumliegen?

Danke und Gruß aus Norwegen

JimBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab da mal ne Frage.

Mein Spannungsregler ist bei meiner PX200 MI kaputt.

Kann ich da jeden 5poligen benutzen mit 12V oder gibt es da unterschiede?

Bei Egay gibt es die schon für 25euronen und normal erst ab 40.

http://cgi.ebay.de/Spannungsregler-Gleichrichter-Vespa-5-Pin_W0QQitemZ250636939406QQcmdZViewItem?rvr_id=134549614054&rvr_id=134549614054&cguid=454167d91240a0aad243aa93ff4baa11#ht_2369wt_968

Oder hat jemand so Richter noch rumliegen?

Danke und Gruß aus Norwegen

JimBo

Da sollte Ducati drauf stehen und nicht fängshui oder kuhwong!

Und ich glaube Dir kann geholfen werden...

Morgen hol ich mein Aquarium !

:thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Wegen Garbsen heute: Kommst zu mir, und wir düsen durch Maspe,Langenhagen,Garbsen? Wollten so um Mittag los, wat iss? telefono? Olli kommt auch in der Mittagszeit, meine Sekretärin hat das gestern abend mit ihm abgemacht :thumbsdown:

@ALL:Wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Wegen Garbsen heute: Kommst zu mir, und wir düsen durch Maspe,Langenhagen,Garbsen? Wollten so um Mittag los, wat iss? telefono? Olli kommt auch in der Mittagszeit, meine Sekretärin hat das gestern abend mit ihm abgemacht :thumbsdown:

@ALL:Wer kommt noch?

Moin,moin.

Bin schon um 10Uhr an der Lok verabredet, vielleicht sehen wir uns ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Die rote PX, die bei 2Rad-Krüger in Langenhagen schon lange Zeit steht ist gerade bei EBAY......

PX

@sogmir

Die rote PX hatte ich mir schon vor Wochen angesehen...auf meine Frage "Was die PX kosten würde" gab es die Auskunft "Die PX ist schon verkauft.!!!" na und Ersatzteile hatte er auch nichts da.

Soviel zur PX

@all moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

So nach durchzechter Nacht vom K-R um 11.h per Festnetz (handy war aus)... erinnert worden das es ja zur

Lok gehen soll ;-):wheeeha:

Schön war´s! Und als ich nachm Essen im BayernAlmDingens nochmal ne Runde am Platz vorbei gerollert bin, wen treff ich da? Den GoodThing :rotwerd:

Etwas spät allerdings... war schon nix mehr los da. :thumbsdown:

Danke und Gruß aus Norwegen

JimBo

Schon wieder Urlaub? Oder Dientreise? :crybaby:

@All: Die rote PX, die bei 2Rad-Krüger in Langenhagen schon lange Zeit steht ist gerade bei EBAY......

PX

Wie kann man nur Bilder die nix ausser rauschig sind einstellen? Da macht sich der Verkäufer die Mühe mit bunter (Blinden)schrift und Extra vielen XXL-Bildern, packt dann aber mehrere Vollnieten mit rein. Tztz... :inlove:

@Gürgen: Wegen Garbsen heute: Kommst zu mir, und wir düsen durch Maspe,Langenhagen,Garbsen? Wollten so um Mittag los, wat iss? telefono? Olli kommt auch in der Mittagszeit, meine Sekretärin hat das gestern abend mit ihm abgemacht :inlove:

So war´s :cheers:

...finde es auch sehr schade :-P heute ist besuch bei meine mutti :crybaby:

Das hab ich extra gestern schon gemacht. :cheers:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sogmir

Die rote PX hatte ich mir schon vor Wochen angesehen...auf meine Frage "Was die PX kosten würde" gab es die Auskunft "Die PX ist schon verkauft.!!!" na und Ersatzteile hatte er auch nichts da.

Soviel zur PX

@all moin

Die steht da auch schon paar Monate, ich habe sie schon im Mai oder Juni da gesehen.... :crybaby:

Deshalb wundert mich, daß sie jetz bei ygay drin stand... :thumbsdown:

Da muss doch was dran sein an der Karre, oder ? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s! Und als ich nachm Essen im BayernAlmDingens nochmal ne Runde am Platz vorbei gerollert bin, wen treff ich da? Den GoodThing :crybaby:

Gaynau, schön wars, aber die Rippchen liegen mir immer noch schwer im Magen :thumbsdown: .

Goodthing war dann noch am See,er hat vorher wohl noch Goof mit Motorrad an der Lok getroffen. Am See waren wir nur kurz,

....aber wer so alles doch noch da war.......!

Stefan, is das im folgenden Link nich ein Motor für deinen Pickup? Dann haste auch Sound satt.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/2_Chevy_BB_Motoren_t201937.html&pid=1066608164#entry1066608164

Wir handeln ihn etwas runter und ich nehme den anderen Motor und versuche ihn in meinen Vectra reinzuprokeln :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/2_Chevy_BB_Motoren_t201937.html&pid=1066608164#entry1066608164

Wir handeln ihn etwas runter und ich nehme den anderen Motor und versuche ihn in meinen Vectra reinzuprokeln :thumbsdown: .

jo is dann scho waynachtn???

advent advent der katte brennt :crybaby: :crybaby: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is dann scho waynachtn???

advent advent der katte brennt :inlove::crybaby::rotwerd:

;-) Ok, war doof von mir. Der Motorraum is vielleicht etwas klein fürn Big Block. Aber der Kofferraum is ja riesig....... :crybaby:

Moin

Wäre heute auch gerne in Garbsen am Start gewesen, aber der Verlauf des gestrigen "Abends" ließ das heute leider nicht zu. Dafür wird die Technorama sicher nett :thumbsdown:

Wars denn gut bei euch?

Jau, war gut. Viele schöne Karren, nich viele schöne Menschen (außer uns natürlich) und bei etwas meckern über die Preise anna Pizzabude sogar noch ne zweite Pizzaschnitte geschenkt gekriegt :inlove: .

Und beim entgegengesetzt zum Corso fahren äh heizen mit vier Rollern wurde der Maxe noch angepflaumt, dass das hier nich die Avus is.

Apropo Maxe. Haste Hausaufgaben ohne Rauch erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Ok, war doof von mir. Der Motorraum is vielleicht etwas klein fürn Big Block. Aber der Kofferraum is ja riesig....... :crybaby:

iwo...habne flex und ne schweiße...trau dich, der vectra ist doch aussa garantie, oder? :crybaby:

und mäckes hat den pepsi power gayzeigt? ;-) ich freue mich schon suf die nächste op an seinem stuhl :thumbsdown:

hey katte, wann wollen wir denn dämmen? bleibt es bei dienstag mit mini corso?

viele grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwo...habne flex und ne schweiße...trau dich, der vectra ist doch aussa garantie, oder? :crybaby:

und mäckes hat den pepsi power gayzeigt? ;-) ich freue mich schon suf die nächste op an seinem stuhl :crybaby:

hey katte, wann wollen wir denn dämmen? bleibt es bei dienstag mit mini corso?

viele grüße, müsli

Hatta gayzeigt, der Macka! Und auch was die Mopette jetze fürn brontalen Anriss hat :inlove: .

Dienstag konnte ich sogar in Frühdienst tauschen und könnte sehr zeitig bei dir aufschlagen. Vielleicht vorher noch neu dämmen??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information