Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen. Man antriebslos sein ist doof. Gestern wieder nur auf´s Sofa und TV geglotzt.

Dabei ist einiges zu tun... :thumbsdown:

@MEXXX: HATTA :crybaby:HATTA HIER

Gabs in Tzelle ja ooch (inner City als wir da mitm Corso ankamen). Hab ich mir gleich mal zwei eingaypackt. :wheeeha:

Einer ist aufm Winterfiesta (passt perfekt neben dem völlig verblichenen "D" Aufkleber), den anderen... hmm weiss noch nicht.

welche Glatze :crybaby:

Die linke (Arschbacke) :rotwerd:

und dem heideheizer alles gute zum geburtstach wünsch!!! ;-):inlove:

HATTA? HATTAAA!

Dann mal auch von mit alles alles Liebe dem Boris zum Geburtstag! :inlove:

@sogmir: Und biste bei Axel fündig geworden?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

gs3 von maike steht getzte dank kunta bei mir.

ich laß mal bildazz sprechen. :thumbsdown::crybaby:

und noch vieles mehr.

dem roise war in einer springer fachwerkstatt.

batterie ist die falsche und entladen.

tank wurde getauscht in so eine art rostiges aquarium.

stoßdämpfer ohne funktion.

zündspule hat nen wackler.

wer diesen wilden elektikumbau zu verantworten hat... keine ahnung.

dem boris alles liebe zum 40ten ehrentage und ein 3faches vespa roll.

:crybaby:;-):inlove:

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

gs3 von maike steht getzte dank kunta bei mir.

ich laß mal bildazz sprechen. :thumbsdown::crybaby:

und noch vieles mehr.

dem roise war in einer springer fachwerkstatt.

batterie ist die falsche und entladen.

tank wurde getauscht in so eine art rostiges aquarium.

stoßdämpfer ohne funktion.

zündspule hat nen wackler.

wer diesen wilden elektikumbau zu verantworten hat... keine ahnung.

fassungslosigkeit, entsetzen, ohne worte, kopfschütteln

das tut mir vom angucken schon weh.

nur gut, dass sie (gs3)noch rechtzeitig den weg zu dir gefunden hat :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin gürg(ch)en: mit der linken glarschbacktze finde ich einfach nur zum grölen :inlove:

Schön wenn die wenigstens noch was erfreut... :rotwerd:

moin.

gs3 von maike steht getzte dank kunta bei mir.

ich laß mal bildazz sprechen. :thumbsdown::crybaby:

und noch vieles mehr.

dem roise war in einer springer fachwerkstatt.

batterie ist die falsche und entladen.

tank wurde getauscht in so eine art rostiges aquarium.

stoßdämpfer ohne funktion.

zündspule hat nen wackler.

wer diesen wilden elektikumbau zu verantworten hat... keine ahnung.

Na da war ja ein Profi am Werk, was? :crybaby:

So ein Pfusch hab ich ja noch nie gesehen. Allein die Spannung auf dem blauen Kabel

das durch das nicht entgratete Loch geht... ;-)

Na dann zeig mal dein Können und vorher/nacher Bilder die das Ganze dokumentieren :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach daher... schade, hätte gern mit dir geplaudert. Nun denn... Samstag du dabei sein?

@Katte: Schicht-Fahrt? Also Dienstreise gen Danzig? Oder wie? :thumbsdown:

Moin

@issolm

Samstag bin ich leider nicht dabei ... bei uns ist Hochzeitsfieber ausgebrochen :crybaby: morgen heiratet ne Freundin von mir, Samstag meiner bester Kumpel (mal wieder ,ist schon die 3. Hochzeit )

und nächstes WE ist noch ein Hz angesagt... aber keine Bange ,der GT ist es nicht :crybaby:

@Katte ach der GT hat Spätschicht bis 22:00 h danach noch bis zum WURST hab ich mal gemacht, da sind mir alle entgegen gekommen aufm weg nach hause...

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Dem Heideheizer gleich mal alles Gute zum Ehrentage!

Moin

@issolm

Samstag bin ich leider nicht dabei ... bei uns ist Hochzeitsfieber ausgebrochen :crybaby: morgen heiratet ne Freundin von mir, Samstag meiner bester Kumpel (mal wieder ,ist schon die 3. Hochzeit )

und nächstes WE ist noch ein Hz angesagt... aber keine Bange ,der GT ist es nicht ;-)

@Katte ach der GT hat Spätschicht bis 22:00 h danach noch bis zum WURST hab ich mal gemacht, da sind mir alle entgegen gekommen aufm weg nach hause...

Ach so, du hattest auch am Dienstag Spät. Na dann wäre ich auch nicht gekommen. Hatte das so gelesen, dass du nur am Mittwoch Spät hattest.

Und die 3te Hochzeit? :thumbsdown: Hut ab.

Genauso Hut ab vor dem speziellen Spezial-Strippenzieher anner GS3 :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katte: moin mein lieber, bislang noch kein tropfen unterm motor :thumbsdown: wie geht es deiner kupplung?

Moin Darling.

Aufa Rückfahrt vom Wursten hats recht gut geklappt. Danach nich mehr gefahren. Aber das neue Öl scheint ja durchgängig gut zu sein bei dir. Dann muss dringend die Cosa-Kupplung mit neuen Belägen her und das Rupfen is dann auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Darling.

Aufa Rückfahrt vom Wursten hats recht gut geklappt. Danach nich mehr gefahren. Aber das neue Öl scheint ja durchgängig gut zu sein bei dir. Dann muss dringend die Cosa-Kupplung mit neuen Belägen her und das Rupfen is dann auch weg.

yep, die cosa kulu muss jetzt mal rein, dann butterweiches schalten und geschmeidiges anfahren :thumbsdown:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, die cosa kulu muss jetzt mal rein, dann butterweiches schalten und geschmeidiges anfahren :thumbsdown:

Isse schon drin ?

Und taugt ?

So eine Hausmeister restaurierte GS hab ich hier auch noch in Teilen, werde bei Zeiten mal Bilder von der Elektrik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolm

Samstag bin ich leider nicht dabei ... bei uns ist Hochzeitsfieber ausgebrochen :crybaby: morgen heiratet ne Freundin von mir, Samstag meiner bester Kumpel (mal wieder ,ist schon die 3. Hochzeit )

und nächstes WE ist noch ein Hz angesagt... aber keine Bange ,der GT ist es nicht :crybaby:

Alter Falter! Und da musst du überall hin? Na dann... bügel schonmal die Hemden auf :inlove:

Und danach sieh dann mal zu das du dann Zeit findest für die wichtigen Dinge im Leben ;-)

Dann muss dringend die Cosa-Kupplung mit neuen Belägen her und das Rupfen is dann auch weg.

Ach du rupfst auch? Meine Cosa (mit PX Kupplung wegen langem Getriebe) macht das ja auch.

Daher immer saaaaaaaaanft anfahren, dann geht´s. Ich kann daher ja leider nicht upgraden auf

Cosakupplung... oder muss nochmal ordentlich Geld ausgeben für ne neue (Cosa)Primär. :inlove:

Dafür inner PX ja Cosakupplung und die ist :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isse schon drin ?

Und taugt ?

So eine Hausmeister restaurierte GS hab ich hier auch noch in Teilen, werde bei Zeiten mal Bilder von der Elektrik machen.

:crybaby: isse die, die ich denke dasse die iss? :crybaby:

leider habe ich die kulu noch nicht drin, aber einmal auseinander, geölt und wieder zusammen ;-) eventuell heute abend :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du rupfst auch? Meine Cosa (mit PX Kupplung wegen langem Getriebe) macht das ja auch.

Daher immer saaaaaaaaanft anfahren, dann geht´s. Ich kann daher ja leider nicht upgraden auf

Cosakupplung... oder muss nochmal ordentlich Geld ausgeben für ne neue (Cosa)Primär. :crybaby:

Dafür inner PX ja Cosakupplung und die ist :thumbsdown:

Ich habe ja ne Cosa-Kupplung mit neuen Belägen. Hier ging es um Müsli. Aber meine rupft nu auch schon wieder ein wenig, weil das sanften Anfahren nich so mein Ding is ;-) .

Ich habe mein Mopped ja nich für teuer Geld gepimmt und mache dann nur Schleichfahrten :crybaby: . Aber mal gucken, wie es sich mit nem neuen Öl auch bei mir verhält.

Hallo Maike!

Um das Noch-Disaster wird dich aber bald jeder hier beneiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nietmeister sieht, dass die leisten geschraubt sind. ;-)

Ich finde geschraubte Leisten gut :thumbsdown: Habe ich bei meiner Sprint auch, einfach Montage und Demontage ohne Gefahr von Lackschäden :crybaby:

Aber meine rupft nu auch schon wieder ein wenig, weil das sanften Anfahren nich so mein Ding is :inlove:

Stimmt, deine Vorderrad steigt so oft gen Himmel, musst Du lernen richtig anfahren :crybaby:

Guten morgen in die Runde und ein herzliches "Willkommen" an Maike :inlove:

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello jungs :inlove:

ich bin maike und mir gehört das gs3-disaster ;-)

Hallo und willkommen. :cheers:

Da ich ja den Kunta (dir sicherlich als Christoph vorgestellt :-P) zwischen dir und mir

sitzen hatte habe ich von dem Drama mit der GS3 leider so garnichts mitbekommen gehabt

am Dienstag. Umsomehr schockten mich die Bilder die Karlakolumna (Thomas) hier von deinem

Roller eingestellt hat :inlove:

Hattest du die denn jetzt erst vor kurzem gekauft, oder hat diese Werkstatt wo der Roller (vor

kurzem?) war erst das ganze so im nachhinein hingepfuscht? :thumbsdown:

Jedenfalls wünsche ich dir das der Roller bald wieder technisch fit ist und dir ein Grinsen

aufs Gesicht zaubern wird. :crybaby: Eine GS3... darum beneide ich dich aber auch jetzt schon. :drool:

Und einen besseren, weil sorgfältigeren, "Restaurator" als Karlakolumna hättest du dir garnicht suchen

können, da werden Sie geholfen. ;-)

So denn... :cheers:

Ich habe ja ne Cosa-Kupplung mit neuen Belägen. Hier ging es um Müsli. Aber meine rupft nu auch schon wieder ein wenig, weil das sanften Anfahren nich so mein Ding is :drool: .

Ich habe mein Mopped ja nich für teuer Geld gepimmt und mache dann nur Schleichfahrten :rotwerd: . Aber mal gucken, wie es sich mit nem neuen Öl auch bei mir verhält.

Achso.

Hehe und soviel PeeeSssss wie du unter der (Seiten-)Haube hast, klar das man da mal angasen will :wheeeha:

Neues Öl gegen rupfen? Hat bei meiner Cosa nicht gefunzt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, deine Vorderrad steigt so oft gen Himmel, musst Du lernen richtig anfahren :crybaby:

Ich bin mein Leben lang, angefangen mitm Fahrrad, schon "Scheiße" gefahren. Das krieg ich ausm Hirn nich mehr raus :crybaby: .

Aber schön, dass du noch lebst und nich inner Nacht an deinen Innereien verreckt bist. Bei den ganzen bös Erkrankten muss man ja

hoffen, dass sie sich hier melden. Jetzt fehlt noch Kunta.

Hehe und soviel PeeeSssss wie du unter der (Seiten-)Haube hast, klar das man da mal angasen will ;-)

Neues Öl gegen rupfen? Hat bei meiner Cosa nicht gefunzt :thumbsdown:

Och Menno, jetzt mach mir meine Hoffnungen nich gleich wieder kaputt :inlove: . Beim Müslix solls gefühlsmäßig was gebracht haben.

Schaun mer mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello jungs :inlove:

ich bin maike und mir gehört das gs3-disaster :rotwerd:

willkommen!

dem karla macht dat schon. alles wird gut! :crybaby:

(sprach der zu deiner linken mit dem roten schmalrahmen :inlove: )

Ich finde geschraubte Leisten gut :crybaby: Habe ich bei meiner Sprint auch, einfach Montage und Demontage ohne Gefahr von Lackschäden ;-)

demontage? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno, jetzt mach mir meine Hoffnungen nich gleich wieder kaputt :crybaby: . Beim Müslix solls gefühlsmäßig was gebracht haben.

Schaun mer mal.....

Wer weiss was für ein "Additiv" Müslix da noch dem Öl beimischt... :thumbsdown:

Der bekommt doch alles zusammengaymixt. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss halt nicht ab welchem zeitpunkt der springer laden die vespa übernommen hat, ich glaube die war vorher noch woanders :crybaby:

wat mach ich nu? von dem wird mir noch ne rechnung übern neuen tank usw. ins haus flattern....

son :thumbsdown:

die alte dame hat ja 13 jahre gestanden bevor ich erfahren habe das mein vater sie noch besitzt und nich, wie ich glaubte, verkauft hatte..

dickes danke nochmal an christoph für die spontane transporthilfe und an thomas fürs kümmern!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss was für ein "Additiv" Müslix da noch dem Öl beimischt... :thumbsdown:

Der bekommt doch alles zusammengaymixt. :inlove:

Na mit DEM Additiv musses ja schön flutschen :crybaby::crybaby:;-)

Edith lacht immer noch über den geilen Namen Klatschnass :inlove: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss was für ein "Additiv" Müslix da noch dem Öl beimischt... :thumbsdown:

Der bekommt doch alles zusammengaymixt. :crybaby:

gürg(ch)en, du kennst sachen, da werde ich ganz :crybaby:

ich kenne keine nummer zwischen fünf und sieben :inlove:

patschnass waren wir in celle ;-)

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information