Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ihr kleinen Schweine! :-D

Was kostet mich euer Schweigen??? :grins: Edit sacht, die kennt mich schon ganz gut!

<{POST_SNAPBACK}>

mh.. vielleicht sollte ich auch ohne Auto kommen... ach ne.. ich trink ja eh nichts :plemplem: ...

Racer.. du ne Idee??

Edit sacht, so hat Vivian dich sicherlich noch nicht kennen gelernt :-D

mh.. vielleicht sollte ich auch ohne Auto kommen... ach ne.. ich trink ja eh nichts :plemplem: ...

Racer.. du ne Idee??

Edit sacht, so hat Vivian dich sicherlich noch nicht kennen gelernt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Davon gehe ich aus! Bei sowas seit ihr warscheinlich auch unheimlich kreativ! :-D

Ich denke du meinst,daß du kurz vor 9 aufe Maloche bist...

Wat issn mit Strahler?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja kurz vor Neun tippfehler :-D

Ähm, was fürn Strahler? Meine Gasabstrahler? Was willste damit? In deinen

Campingbus?? Wahnsinnig geworden? Oder magst du frisch geröstet. :-D

müssen wir nicht, nein müssen wir wirklich nicht. Du bist hier ja kreativ genug, das brauchen wir nur wiedergeben ;-) ...

ne aber mal im Ernst, was darf sie den nicht wissen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das es sowas wie das GSF gibt und sich zu allem überfluss auch noch Frauen dort tummeln, mit denen ich dann auch noch Kontakt habe! :-D

Oh Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht hier aktiv zu werden und dann auch noch Vivian heute abend mitzubringen! :uargh: :uargh: :uargh:

;-)

Das es sowas wie das GSF gibt und sich zu allem überfluss auch noch Frauen dort tummeln, mit denen ich dann auch noch Kontakt habe! ;-)

Oh Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht hier aktiv zu werden und dann auch noch Vivian heute abend mitzubringen! :uargh:   :uargh:   :uargh:

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mal ne Antwort Herr Scott?` Biste morgen dabei auf der Party?

JA 0

NEIN 0

Ist dass sooo schwer zu antworten? :plemplem: :-D :grins: :-D

Das es sowas wie das GSF gibt und sich zu allem überfluss auch noch Frauen dort tummeln, mit denen ich dann auch noch Kontakt habe! :-D

Oh Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht hier aktiv zu werden und dann auch noch Vivian heute abend mitzubringen! :uargh:   :uargh:   :uargh:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja .. ich hab meiner kleinen heute morgen das GSF gezeigt.. eigentlich nur die Rollergallerie. Hab ihr aber auch gleich mal diese blabla-topic gezeigt... nur zur sicherheit ;-)

GB

Aber warscheinlich nur ausgesuchte Seiten! ;-)

Bestimmt die 3 1/2 Wochen als du im Urlaub warst und nix gepostet hast! Jajaja, das kann ja jeder! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nene, die seiten von heute morgen(6Uhr) und gestern.... außerdem hab ich nichts zu verheimlichen... bin ein ehrlicher und liebenswerter Mensch :plemplem: :-D

nene, die seiten von heute morgen(6Uhr) und gestern.... außerdem hab ich nichts zu verheimlichen... bin ein ehrlicher und liebenswerter Mensch :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das bin ich auch! :-D ´

Aber wenn sie eh vorbereitet ist, dann kannst du sie auch heute Abend mitbringen und der ganzen Meute aussetzen! ;-)

Das bin ich auch! :-D ´

Aber wenn sie eh vorbereitet ist, dann kannst du sie auch heute Abend mitbringen und der ganzen Meute aussetzen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

könnt ich machen, wenn sie den da wäre.... ist selbst unterwegs...

waren gestern noch bei isa... man war das schön :-D ... einfach nur zum träumen... so die ganzen Anzeigen im Katalog*schnief*...

Ja kurz vor Neun tippfehler :-D

Ähm, was fürn Strahler? Meine Gasabstrahler? Was willste damit? In deinen

Campingbus?? Wahnsinnig geworden? Oder magst du frisch geröstet. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Besser als frieren... Wenn ichs Klo beiseite stelle,ist auch keine Gefahr! Kleine Stufe und gut iss... Krieg ich den? Gas hab ich. Ist deine Garage zufällig offen? Dann kann ich heute schon mal testen..

<{POST_SNAPBACK}>

Schön!

PS: Ich bin bestechlich ;-)

Muss sich aber lohnen

könnt ich machen, wenn sie den da wäre.... ist selbst unterwegs...

waren gestern noch bei isa... man war das schön :-D ... einfach nur zum träumen... so die ganzen Anzeigen im Katalog*schnief*...

<{POST_SNAPBACK}>

Als ich meinen Dänemarkurlaub gebucht habe, waren da nicht soviele Strand und Sonnenbilder! Will auch irgendwo hin wos warm ist! Oder Ski foan!

Ist dass sooo schwer zu antworten?  :plemplem:   ;-)   :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so herr gürgen!

du bist die ganze zeit am meckern, weil dir keiner antwortet. Aber selber antworteste du auch nicht. Warum?

Ich habe vor einigen Seiten gefragt, warum du dich auf den schlips getreten fühlst, weil ich das in den 10 seiten vorher leider nicht herausfinden konnte.

Leider ohne bislang eine antwort zu bekommen.

Also die geschichte mit dem Glashaus kennst du bestimmt auch...

Sei also bitte nicht so griesgrämig, wenn mal keiner antwortet ..

in diesem Sinne

;-)

Macht ihr euch mal warm!

Ich glaube, ich hatte sowieso einen Einzeltisch reserviert! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dann kann deine frau in spe ja bei uns sitzen :-D:-D;-)

und klein schrotti am katzentisch ;-):-D edit meint: und jetzt sag nix von spitzfindigkeit. einzeltisch ist einzeltisch! ;-)

Bearbeitet von racer

ben, fährst du dann am 1.2. und nimmst mich mit?

(habe auch unter mitfahrgelegenheiten einen aufruf von henning gesehen)

edit fragt, ob ich was verpasst habe...? keine zeit zum nachlesen

Bearbeitet von Carrie

ben, fährst du dann am 1.2. und nimmst mich mit?

(habe auch unter mitfahrgelegenheiten einen aufruf von henning gesehen)

<{POST_SNAPBACK}>

guten Morgen liebe Tascha,

ja... geht klar! wer ist hening? der mit dem schlüpferblauen (p)Opelkombi? der Plattendreher :-D ?

Edit sacht, nene der Scotti sitzt mit Frau bei uns.. damit er auch immer gleich eins auf die Mütze bekommt. Wir wollen ja schließlich alle was davon haben ..oder?

Bearbeitet von Benjammin