Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...hatta...aber hatta auch wieder die falsche entscheidung wegen des wetters getroffen :inlove:

Wart ab. Ich war auch mutig heute morgen und hab zum roller gegriffen. Dabei sah es da draußen noch nicht so schön aus

wie jetzt :rotwerd: Naja, mal sehen was um 17.30h los ist.... :thumbsdown:

Bin aber nur kurz dabei heute, Julian kommt auch rum, der holt sich noch was ab, kümm rum! :crybaby:

Ab Dienstag bin ich dann hardcore dabei...

OK, dann so um sechs. :-(

Bier da?

Moin.moin.

Du sprichst mir aus dem Herzen! :wheeeha:

:wheeeha:

fonzo war mit so einer in celle, auch blinkerlos.

Habe ich garnicht drauf geachtet. So oder so hat das was anner PK.

Moin Jungs und einen wunderschönen Guten Morgen meine Damen!

Gestern Abend die PK abgeholt und mich sofort verliebt in die Kleine.

Ist eine eher seltene PK 50 S Lusso mit dem ETS Lenkkopf, grossem Tacho bis 60 km/h und einer Tankeinzeige.

Da sie immer in der Garage gestanden hat, ist das Blech top, Lack ist ein schönes Cremeweiss und auch gut erhalten.

Keine Beulen, kein Unfall, Motor springt auf den ersten Kick an.

Lediglich die Klappen sind mal in einem kalten Weisston nachlackiert worden.

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt!

Verkaufen werde ich sie nicht, dazu finde ich sie in dem weissen Kleidchen einfach zu sexy.

Du glücklicher :cheers:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :wheeeha:

;-) jeder sollte (s)einen schmalrahmen haben :inlove:

So langsam höre ich auch auf mich dagegen zu wehren :wheeeha:

hatta schon, ist seine zweite (die andere ist aber... ach, reden wir nicht drüber... ;-) ).

;-) Schick gaylackt und in der Ecke... warte Sie auf Komplettierung :wheeeha:

Schade aber verständlich... Wenn Du nochmal ne Fuffie irgendwo günstig siehst, denk an meinen zu bekehrenden Cousin, der von seinem Speedfight weg muss...

Ähem... :crybaby: -->

Beate sieht : Das angebot wurde beendet. Tja dann...

:cheers: darum haben wir uns lieb !!!!!! :-P gayt doch

:drool:

Gayt! :drool:

Bearbeitet von issolaM

Mahlzeit!

Bor ey- irgendwie schein es im Hochtechnologie-Zeitalter immer unmöglicher zu werden, eine gescheite, bzw. funktionierende Internetverbindung bereit stellen zu können....

:crybaby::thumbsdown::cheers:

Na gottseidank ist gleich Wochenende!!!

@LA KOTZE: Machste also heute abend gezwungenerweise weiter?

Bin mit der Cose auf Arbeit und könnte danach ja dann durchn Busch fahrend

zu dir stoßen und wir stoßen einen an :inlove:

Das verbitte ich mir :cheers:

:inlove: darum haben wir uns lieb !!!!!! :rotwerd: gayt doch

:wheeeha:

;-)

Sehe gerade Buschi.

Buschi, wie heisst nochmal das Fachwort für das Zylinderkopfkleeblattodersoähnlichphänomen?

druckspannungskleeblatt

:crybaby:

OK, dann so um sechs. ;-)

Bier da?

Mal gucken obs was wird..

Hab grad nen Anruf vom Campingplatz bekommen, unseren Pavillion hats weggerissen :thumbsdown::crybaby:

Das heisst, da liegen jetzt der Elektrorasenmäher und E-Heckenschere und diverse andere Geräte im freien :crybaby:

Mal sehen, vielleicht fahr ich auch mit der Taxe rum...

Moihoin

Na prima! Allerdings nimm deine schnellste Fuffi, denn vermutlich werden wir dort nur mit großen Vespen aufschlagen und die Strecke nach Celle mit 50 fahren... :thumbsdown::inlove:

mmmmm meine zweite spezial mit 75ccm it gestern erst fertig geworden, hab noch keine papiere und ist somit auch nicht angemeldet.... vlt. hole ich mir noch nen schild, geht ja auch oft ohne die ABE.. hab sie inner anderen stadt :crybaby:

sonst müsste ich mit nem 50ccm fahren :crybaby: aber man kann mich ruhig hinterher fahren lassen, fahr einfach der ölspur nach ;-)

Das verbitte ich mir :rotwerd:

Na sei doch nicht so ein Angsthase, tut auch nicht weh :wheeeha:

Mal gucken obs was wird..

Hab grad nen Anruf vom Campingplatz bekommen, unseren Pavillion hats weggerissen :crybaby:;-)

Das heisst, da liegen jetzt der Elektrorasenmäher und E-Heckenschere und diverse andere Geräte im freien :inlove:

Mal sehen, vielleicht fahr ich auch mit der Taxe rum...

Der Wind der Wind, das himmlische Kind... :thumbsdown:

Na schau mal, wenn du es während deiner Schicht noch schaffst, dann klappts ja evtl. heuer abend. :cheers:

mmmmm meine zweite spezial mit 75ccm it gestern erst fertig geworden, hab noch keine papiere und ist somit auch nicht angemeldet.... vlt. hole ich mir noch nen schild, geht ja auch oft ohne die ABE.. hab sie inner anderen stadt :crybaby:

sonst müsste ich mit nem 50ccm fahren :inlove: aber man kann mich ruhig hinterher fahren lassen, fahr einfach der ölspur nach :cheers:

Hehe... Ölspur ham wa nicht. Weil wenn wir mehr als 50 fahren können fliegt die Suppe feinverteilt durch die Luft.

Ölspur daher nur wenn wir uns deinem Tempo der Ori-Fuffi angleichen müssen :-P

Na mal sehen, noch ist ja ein paar Tage Zeit. :drool:

Stuntman Silvio in Action: (schade das das keiner auf Video hat, wäre bei den YouTube Videos ganz weit vorne gewesen...) :thumbsdown:

post-33136-035393700 1284722186_thumb.jp

post-33136-079602300 1284722193_thumb.jp

Man beachte, wo SS (StuntmanSilvio) steht und wo der Roller liegt, bzw. noch hingefahren ist...

Nachdem das Ding aber eigentlich schon neben ihm gelegen hat, für die die es nicht gesehen haben.

Aber lasst mal, ist ein netter Kerl und gibt sich auch mit dem Hochdeutsch Mühe :crybaby:

Stuntman Silvio in Action: (schade das das keiner auf Video hat, wäre bei den YouTube Videos ganz weit vorne gewesen...) :crybaby:

Man beachte, wo SS (StuntmanSilvio) steht und wo der Roller liegt, bzw. noch hingefahren ist...

Nachdem das Ding aber eigentlich schon neben ihm gelegen hat, für die die es nicht gesehen haben.

Aber lasst mal, ist ein netter Kerl und gibt sich auch mit dem Hochdeutsch Mühe :crybaby:

...nur gut, dass sich kurz zuvor sweet cousin einen neune platz (ganz rechts) suchte...

sülvjö hat seinen flieschor genau auf ihren vorherigen platz göländöt...auf den punkt :thumbsdown:

Stuntman Silvio in Action: (schade das das keiner auf Video hat, wäre bei den YouTube Videos ganz weit vorne gewesen...) :thumbsdown:

War froh,daß ich rechtzeitig zur Seite gefahren bin, sonst hätte das Ding mich voll erwischt.Tja, mein Schutzengel war Gott sei Dank noch nicht besoffen!

...nur gut, dass sich kurz zuvor sweet cousin einen neune platz (ganz rechts) suchte...

sülvjö hat seinen flieschor genau auf ihren vorherigen platz göländöt...auf den punkt :thumbsdown:

und sei vorgewarnt - sülvjö rollert auch mit ab... :crybaby:

post-6266-046333800 1284731238_thumb.jpg

Wie schon eben am Telefon... schöne Scheiße. :crybaby:

Na dann rette mal und sieh zu ob die Heckenschere morgen wieder ihren Dienst tut :thumbsdown:

Grillung falls Wetter gut und ich nicht bei Muttern - bei.

Fährt am Sonntag jemand zum 2.DEKRA Oldtimertag auf das Hanomag-Gelände?

Beginn ist ab 10Uhr.

Schon wieder ein Wochenende und wat mit Oldtimern :crybaby:

Mal sehen, das kenne ich noch garnicht. Wann wollste dahin?

Wenn ich morgen zu Muttern fahre, dann kann ich Sonntag.

Muss sie nur nochmal sehen dieses WE, denn sie fährt danach in Urlaub.

grillen vielleicht morgen, sonntag nix zeit. da ist ausnüchtern und silberhochzeit angesagt

Ich wollte Dich damit aber nicht zum Grillen verpflichten.

Schade mit Sonntag, dann hätte man sich mal wieder etwas länger als die zwei Minuten in HI gesehen.

Schon wieder ein Wochenende und wat mit Oldtimern :crybaby:

Mal sehen, das kenne ich noch garnicht. Wann wollste dahin?

Wann soll es den das losgehen?

Mal gucken, :thumbsdown: könnte klappen.....

Was da genau abgeht und wie lange, weiß ich auch nicht. Habe den Termin nur in der Zeitung gesehen.

Zeitmäßig hab ich noch nichts geplant, hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab. Ich will halt nur so gegen

15:00Uhr wieder daheim sein. Katja hat Nachdienst und pennt eh bis um 14:00Uhr.

Vielleicht sagt Herr Müsli ja auch noch was dazu, ist ja praktisch bei ihm ums Eck.

und sei vorgewarnt - sülvjö rollert auch mit ab... :thumbsdown:

...supi :crybaby: wenn alles klappt kommen wir auch mit gespann

kann aber leider noch nicht definitiv zusagen.

ich hatte mir im ersten moment echt sorgen um den guten gemacht...

watt'n stunt und erleichtert war ich in dem moment, als klar war,

dass niemandem etwas passiert ist.

...supi :crybaby: wenn alles klappt kommen wir auch mit gespann

kann aber leider noch nicht definitiv zusagen.

wir freuen uns wenn ihr auch kommt - bitte sag' Bescheid wenn Du es weisst

- ich werde Grillgut vorbestellen und will nicht, dass wir zu wenig haben! :thumbsdown:

Ich wollte Dich damit aber nicht zum Grillen verpflichten.

Schade mit Sonntag, dann hätte man sich mal wieder etwas länger als die zwei Minuten in HI gesehen.

Was da genau abgeht und wie lange, weiß ich auch nicht. Habe den Termin nur in der Zeitung gesehen.

Zeitmäßig hab ich noch nichts geplant, hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab. Ich will halt nur so gegen

15:00Uhr wieder daheim sein. Katja hat Nachdienst und pennt eh bis um 14:00Uhr.

Vielleicht sagt Herr Müsli ja auch noch was dazu, ist ja praktisch bei ihm ums Eck.

sachta :thumbsdown:

also...am sonntag kommt jimbo zu mir, wahrscheinlich ohne roller :crybaby: egal, haben noch einen im lager :crybaby:

an den muss ich dann aber morgen ran...der piratenstuhl hat jetzt ne sito banane, die ich noch dengeln muss.

ausserdem zickt jolly rogers gerade etwas rum.

ich werde mich morgen mal mit jimbo besprechen, wie wir das ganze angehen könnten.

hatta dann post ;-)