Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich merke gerade, das sich eine Grippe mit Fieber anschleicht und mich wohl für heute Abend verhindert.

Und bevor Gerold jetzt wider auf doofe Gedanken kommt:

Nein, ich schicke Vivian dann nicht alleine ins Bella Italia! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Racer bitte gemeinsam::

S P I E L V E R D E R B E R ... :-D !

Geschrieben
wer ist hening? der mit dem schlüpferblauen (p)Opelkombi? der Plattendreher :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

jepp!

okay, supi! dann kann ich ja einen trinken! :-D

@gerold: jepp, viel zu tun

Geschrieben

KLar hat sie was verpasst!

Alle sind gemein hier zu mir! ;-)(

@racer und Ben: Ich habe schon zuviel Geld für die Hochzeit ausgegeben, wenn eure Enthüllungen jetzt dazu beitragen, dass ich sie absagen muss, wäre das echt ärgerlich! :-D Also bitte nicht petzen! :-D

Geschrieben
@racer und Ben: Ich habe schon zuviel Geld für die Hochzeit ausgegeben, wenn eure Enthüllungen jetzt dazu beitragen, dass ich sie absagen muss, wäre das echt ärgerlich! :-D   Also bitte nicht petzen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann sei schön brav, dan bekommst du am ende von der steuer sooo viel wieder, daß du damit die hochzeit zahlen kannst ;-);-)

jedenfalls einen teil.

Geschrieben
Ich krieg aber nix wieder, wenn ich dann gar nicht heirate, weil ihr es versaut habt ihr kleinen Plaudertaschen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DESHALB SOLLST DU DOCH SCHÖN ARTIG SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

dann bekommst du was wieder und die Investition (1 bis n Biere) hat sich dann auch gelohnt! :-D

@carrie: SCHADE!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man euch als Freunde hat, braucht man wohl keine Feinde mehr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gggaaaaaaaaaaaaaaanz genau! :-D

edit meint, daß sie eben erst mal zwei busters cd´s gegrabbt hat und sie sich diese gerade anhört ;-)

Bearbeitet von racer
Geschrieben

edit meint, daß sie eben erst mal zwei busters cd´s gegrabbt hat und sie sich diese gerade anhört ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kenne die Busters immer noch nicht! ;-)

Eigentlich wollte Cuni ja mal mit einer CD rüberkommen! :-D

Geschrieben
KLar hat sie was verpasst!

Alle sind gemein hier zu mir! ;-)(

@racer und Ben: Ich habe schon zuviel Geld für die Hochzeit ausgegeben, wenn eure Enthüllungen jetzt dazu beitragen, dass ich sie absagen muss, wäre das echt ärgerlich! :-D   Also bitte nicht petzen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann wird dein weiteres Leben auch immer voller Heimlichkeiten bleiben? Das sind ja tolle Aussichten? Warum erzähltst du ihr nicht einfach alles? Ist doch überhaupt nix bei? Oder ist sie son Besen? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Dann wird dein weiteres Leben auch immer voller Heimlichkeiten bleiben? Das sind ja tolle Aussichten? Warum erzähltst du ihr nicht einfach alles? Ist doch überhaupt nix bei? Oder ist sie son Besen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch alles nur Quatsch!

Sie weiß schon ziemlich genau was ich so treibe! Beim WURST, im GSF und/oder auf der Arbeit! Ich glaube wenn ich ihr wirklich alles verheimlichen müsste, würde ich sie auch kaum heiraten wollen!

@Gerold: Mail geht nicht durch den Filter hier, kann leider keine MP3 Dateien empfangen! :-D

Trotzdem danke für den Versuch!

Edit2 hat Isa gesehen und freut sich riesig: Hallo Isa - Maus!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

na hoffentlich denkst du nacher an den kleinen Ben..... der denkt nämlich auch an dich! und am Dienstag kann ich dich natürlich auch gern abholen... liegt ja aufm weg!... man ich sollte wohl doch mal besser anfangen zu saufen :-D !

edit sieht gerade Isa.. Hallo Isa-Maus :love: !!!

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
na hoffentlich denkst du nacher an den kleinen Ben..... der denkt nämlich auch an dich! und am Dienstag kann ich dich natürlich auch gern abholen... liegt ja aufm weg!... man ich sollte wohl doch mal besser anfangen zu saufen :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

natürlich denke ich an dich!

nett, daß du am di vorbeikommst! :-D

Geschrieben

hallo ihr hasen!!!!

Ich hab keine Zeit! ein herr rippien (?) hat mir einen grossauftrag erteilt!!!

ich muss nu überstunden machen!!! :-D( :-D

hab euch alles lieb!!!

Geschrieben
hallo ihr hasen!!!!

ich muss nu überstunden machen!!! ;-)(   :-D

hab euch alles lieb!!!

<{POST_SNAPBACK}>

so´n Blödmann, wenn ich den erwische :-D ..

Geschrieben
hallo ihr hasen!!!!

ich muss nu überstunden machen!!! :-D(   :-D

hab euch alles lieb!!!

<{POST_SNAPBACK}>

MOINSEN ISA-MAUS!

das ist ja mal was, daß man sich hier trifft. Gestern hast du ja gerade rechtzeitig den Sittich gemacht! ;-)

alles klar sonst? Außer viel zu tun.

Geschrieben
@racer: Geht nix! Ist doch richtig, umwandeln in mpeg, oder???

<{POST_SNAPBACK}>

ALTER!!!!!!!!!!!!!

Lies doch, was ich geschrieben habe!

mp3!!!!! :uargh:

Geschrieben

alles gut!!!!! danke gerold!!!

war gestern nur kurz noch da. meine wohnung sieht aus :-D gruselig!

ICH WILL AM 1.2. kommen!!!! MIST!

Und bei euch so!? jemand schwanger, verheiratet oder verzogen?! krich ja gar nichts mehr mit!

Geschrieben
alles gut!!!!! danke gerold!!!

war gestern nur kurz noch da. meine wohnung sieht aus :-D gruselig!

ICH WILL AM 1.2. kommen!!!! MIST!

Und bei euch so!? jemand schwanger, verheiratet oder verzogen?! krich ja gar nichts mehr mit!

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin verzogen ;-)

klar wasrt du gestern da, habe ich ja gesehen, aber just als ich mal was gayschrieben hatte, warste wech ;-)

:-D

kann ja passieren...

..und mit den 1.2. --> du weißt, daß du da prios setzen mußt. Ist aber nachvollziehbar :-D

@schrotti: dann schreib doch nicht so einen scheiß! ;-) Schade, daß es nicht funzt. ;-)