Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ohweia! Dann haben die entweder mächtig die Preise angehoben oder ihr wart GANZ FLEISSIGE Trinker :crybaby:

Das mit dem T-Shirt mag ne gute Idee sein ;-)

Aber ich erinnere mich auch an die lästigen Uhren und sonstwas Verkäufer (Nutten damals eigentlich kaum welche) die

einem penetrierten. nd ich denke mir dad das in den letzten 1o Jahren bestimmt nochmal zugenommen hat.... :thumbsdown:

Aber das habe ich schon alles wieder vergessen, man erinnert sich nur an die schönen Momente :inlove:

Ja, fleissig waren wir... :crybaby:

... aber die Preise haben auch deutlich zugelegt...

Doch, bin ich. Stehe grad BHF Mitte auffer taxe... Farbe auch wieder gekauft.

Aha... also soooo viel Leerlauf heute gehabt das du auch mal zu Hause was machen konntest..

Krass krass ;-)

Ja, fleissig waren wir... :crybaby:

... aber die Preise haben auch deutlich zugelegt...

Det gloob ich.

Ich sach nur Oktoberfest in MUC, die Maß nochmal teurer geworden, nun irgendwas von 8.90€ :thumbsdown::crybaby:

Aha... also soooo viel Leerlauf heute gehabt das du auch mal zu Hause was machen konntest..

Krass krass ;-)

Det gloob ich.

Ich sach nur Oktoberfest in MUC, die Maß nochmal teurer geworden, nun irgendwas von 8.90€ :thumbsdown::crybaby:

Und jedes Jahr wieder:

Find ich geht immer noch, für das, was man geboten bekommt :inlove:

Sind immer noch keine 3€ pro 0,33l-Flaschenäquivalent

:crybaby:

Alex.

Und jedes Jahr wieder:

Find ich geht immer noch, für das, was man geboten bekommt :crybaby:

In Hannover habe ich letztes jahr ne Mass für 6€ Glatt gekauft, in Stuttgart aufn Wasen irgendwas um 7€ oder so, da wurde sicherlich ähnliches geboten:

Nen riesen Zelt voller Berufsalkis... :thumbsdown:

Ich finds Teuer!

Und jedes Jahr wieder:

Find ich geht immer noch, für das, was man geboten bekommt :crybaby:

:thumbsdown:

Alex.

Ich finds Teuer!

DITO!!!!

3€ für 0.33L sind zuviel. Viel zuviel.

Selbst ein gutes Celler Privatbrauerei Pils kostet nicht soviel.

So denn :crybaby:

Nettes Gebastel beim K-R bis eben. :crybaby:

Aber mit watt ner Pannenserie! :thumbsdown:

Eigentlich wollte ich ja "nur" an Müpfi´s Roller ein, zwei Dinge richten wänhrend Stefan weiter an seiner Spirt bastelt. So trifft man sich also an der Tankstelle in Kaltenweide, Stefan kommt auch noch Hinzu und wir wollten los gen Bi-Wi.

Da guckt Maike auf mein Hinterrad und sagt "du hast nen Platten!". ;-) Das Ventil hatte sich dabei schön in der gerippten Cosa-Bremstrommel verhakt, ein geliehener Schraubendreher (keiner von uns hatte Werkzeug dabei :crybaby: ) half dann es soweit vorzubiegen das man wieder Luft draufpumpen konnte. Scheinbar hielt der Reifen die Luft, also Aufbruchversuch Nr.2. Und dann: Stefan kann seinen Kickstarter mit dem kleinen Finger runtertreten, keine Kompression! Was war das?

Während Stefan also auf den ADAC wartete (mal wieder :wheeeha:) fuhr ich mit Müpfi schonmal zu Stefans Garage um mein Reserverad zu montieren und an Maikes PX nach den Bremsen zu gucken. Ein Glück war der Jamos schon da, konnte mir helfen beim Radwechel :rotwerd:

Dann kam Stefan per ADAC Laster an und mit ihm auch Der VespaMaxe. Diagnose an Stefans Roller: Der Kuppulungskorb hatte sich zerlegt (jaja dat tuuuuning), die Nieten vom Zahnkranz waren allesamt abgerissen! :inlove:

Dank dem Kolbenstopper den der Regengott, äh Bruchpilot05, welcher dann bei einsetzender Dunkelheit auch noch bei Stefan aufschlug, zufällig dabei hatte, konnte er die defekte Kuppluing schnell demontieren und gegen ne andere tauschen.

Wasn Mittwochabend... :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Nettes Gebastel beim K-R bis eben. :crybaby:

Aber mit watt ner Pannenserie! :thumbsdown:

Der Kuppulungskorb hatte sich zerlegt (jaja dat tuuuuning), die Nieten vom Zahnkranz waren allesamt abgerissen! ;-)

:crybaby: Hut ab. Seid ihr überhaupt noch zu den geplanten Erledigungen gekommen?

Aber da soll noch einer sagen , ich fahre scheiße und zerheize meine Kupplung :inlove: .

@Issola: Deine Signatur ändert sich heute ja ständig. Wird immer interessanter :inlove: .

Bearbeitet von Katte

hab' endlich geschafft, das polrad der schlacht-PK mal zu wiegen: 1600g! überlege nun, das leichte zu behalten und mein "schweres" 1800er mit der zündung zu verkaufen. sind immerhin 200g weniger. :thumbsdown:

Was gibts da zu überlegen?? Machen!

Da guckt Maike auf mein Hinterrad und sagt "du hast nen Platten!". ;-) Und dann: Stefan kann seinen Kickstarter mit dem kleinen Finger runtertreten, keine Kompression! Was war das?

Der Kuppulungskorb hatte sich zerlegt (jaja dat tuuuuning), die Nieten vom Zahnkranz waren allesamt abgerissen! :-(

Dank dem Kolbenstopper den der Regengott, äh Bruchpilot05, welcher dann bei einsetzender Dunkelheit auch noch bei Stefan aufschlug, zufällig dabei hatte, konnte er die defekte Kuppluing schnell demontieren und gegen ne andere tauschen.

Hüstel... Den platten Reifen sah ich, da man bei Dir in Verbindung mit Cosa doch schonmal aufs Hinterrad schauen sollte, Ich sach nur Twenge oder Hildesheim :crybaby:

Tja,die "gute" Cosakupplung hats zerlegt :crybaby: Auch wenns ne originale war, ist diese einfach nicht für 22 PS ausgelegt, trotz Ring... Ansonsten sah die Kupplung aber super aus, Beläge und sonst alles Top ;-)

Man gut, das ich noch 2 weitere Cosakupplungen liegen hatte :inlove: Wie Buschi gestern schon schrieb: Niemals nie Teile verkaufen :inlove:

Jetzt fahr ich ohne den Ring rum, mal schauen obs hält...

Dank an Bruchpilot Regengott (ich finde Micha sollte deinen Status in "Regengott" ändern :rotwerd: ) für den Stopper, an Maike für Pizza- und Bruscettaservice, an Maxe fürs anreichen :wheeeha:

War nen lustiger Tag :cheers:

Der Regengott ist das erste Mal trocken von Stefan nach Hause gekommen :drool:

Wie ich oben schrieb, Micha sollte deinen Status ändern :wheeeha:

Habe übrigens dran gedacht und werde mir versuchen nachher nen Kaffee abzuholen :cheers:

Und das sogar ohne Erinnerungsfunktion im Handy, DIE habe ich nämlich vergessen :drool:

;-) Hut ab. Seid ihr überhaupt noch zu den geplanten Erledigungen gekommen?

Bei Maike wohl teilweise, an der Sprint garnicht. Werde das nachher während meiner Arbeitszeit nochmal machen :-P

Bearbeitet von Kotzerider

Dank an Bruchpilot Regengott (ich finde Micha sollte deinen Status in "Regengott" ändern :thumbsdown: ) für den Stopper, an Maike für Pizza- und Bruscettaservice, an Maxe fürs anreichen :crybaby:

Wie ich oben schrieb, Micha sollte deinen Status ändern :inlove:

Habe übrigens dran gedacht und werde mir versuchen nachher nen Kaffee abzuholen :crybaby:

Und das sogar ohne Erinnerungsfunktion im Handy, DIE habe ich nämlich vergessen ;-)

-Auch von mir dank an Maike.

-Satusveränderung genehmigt :inlove:

-Super, daß Du daran gedacht hast. Falls Du doch nicht durch "meine" Straße kommst, kann ich mir die Teile auch nachher

problemlos bei Deiner Künstlerin abholen.

-Auch von mir dank an Maike.

-Satusveränderung genehmigt :thumbsdown:

-Super, daß Du daran gedacht hast. Falls Du doch nicht durch "meine" Straße kommst, kann ich mir die Teile auch nachher

problemlos bei Deiner Künstlerin abholen.

fahr jetzt zum flughafen, bin in 20min bei dir

Moin, ich wollte mich nur mal mitteilen und sagen, dass ich gestern selbst an meinem Roller rumbeschraubt hab. Ok bezahlt wird er erst heute Abend aber Lampen die nicht mehr durchbrennen hat er seit gestern.

Hast dich gut geschlagen und ja auch ganz tolle Hilfe gehabt! :thumbsdown:

Moin zusammen!

Moinsen.

:inlove: Hut ab. Seid ihr überhaupt noch zu den geplanten Erledigungen gekommen?

Teils/Teils. Ich dachte ja an einen Kabelbruch bei Maike, daher habe ich erstmal

dann sämtliche Kabel unter der Lenkerabdeckung gecheckt. Einige earen brüchig, die habe

ich dann neu isoliert, aber die Blinker-Kontrolleuchte/Licht-An Leuchte gingen immer noch

nicht. Dafür war das Abblendlicht aus :inlove:

Dank RainMan´s baugleichen Roller haben wir dann nochmal die Kabels verglichen, und nach umstecken

zweier Stecker ging es dann wieder. Und für die beiden Kontrollleuchten... tja mit ner heilen

Birne von RainMan getestet, alles funzt. Dabei sahen Maikes Birnen noch so gut aus.... tja wie man sich

täuschen kann :-(

Aber da soll noch einer sagen , ich fahre scheiße und zerheize meine Kupplung :cheers: .

Tja, zwei Heizer, ein Schicksal :cheers:

@Issola: Deine Signatur ändert sich heute ja ständig. Wird immer interessanter ;-) .

Nee nun nicht mehr. Ein wenig 70er Flair, das war´s. :wheeeha:

Hüstel... Den platten Reifen sah ich, da man bei Dir in Verbindung mit Cosa doch schonmal aufs Hinterrad schauen sollte, Ich sach nur Twenge oder Hildesheim :crybaby:

Ups... na denn so. Der Reifen hat heute morgen übrigens immer noch Luft gehabt, keine Ahung was das war.

Werde nach der Arbeit ihn trotdem mal zerlegen, den Schlauch wechseln. Will ja nicht mit dem 10 Jahre

alten Ersatzrad nach Celle fahren :wheeeha:

War nen lustiger Tag ;-)

Des stimmt. Besonders der VM als Flitzerboy :-P

-Satusveränderung genehmigt ;-)

Und auch schon erledigt :rotwerd:

Der Micha, der Kreative, hat´s getan :wheeeha:

Moin, ich wollte mich nur mal mitteilen und sagen, dass ich gestern selbst an meinem Roller rumbeschraubt hab. Ok bezahlt wird er erst heute Abend aber Lampen die nicht mehr durchbrennen hat er seit gestern.

Guten Tag. Vielleicht erstmal vorstellen wer du sein? :crybaby:

1. Beitrag gleich hier im HA+UL, und dann nur sowas von der Roller wird erst heute abend bezahlt :drool:

Bleibt's bei Samstag 10:45 bei Anna Schell in Lgh.? Hab extra auch was silbernes rausgeholt ...

post-1023-085435900 1285224003_thumb.jpg

Oh weh min. 3x silber :thumbsdown:

Cosa umlacken? :drool:

Bleibt's bei Samstag 10:45 bei Anna Schell in Lgh.? Hab extra auch was silbernes rausgeholt ...post-1023-085435900 1285224003_thumb.jpg

3xSilba + Silba-Gehspann :crybaby:

Von meiner Seite aus kann es bei 10:45 bei Anna Schell bleiben.

Im Hinblick auf die Route, Mäxchen und Müpfi könnten wir den Treffpunkt auch Richtung Osttor verschieben, dann Weiterfahrt über die Pferderennbahn etc.

Dabei sahen Maikes Birnen noch so gut aus.... tja wie man sichtäuschen kann :crybaby:

Ein Schelm wer bei diesem Satz Böses denkt :thumbsdown:

Dann nochmal Hallo,

das bin ich und der fast bezahlte Roller, man hat mich gezwungen mich hier anzumelden.

Seit 3 Jahren geister ich in Rotenburg aus der Quatermile mit rum und bin da bislang so beim Frühstück oder Kasse zu finden. Kasse aber nur weil der scooterlenni verschollen war und irgendwer musste ja die Bändchen verteilen. Außerdem hat eben jener behauptet an meinem Roller ja schon vorgestern geschraubt zu haben...

Noch Fragen und Wünsche?

post-37607-012520000 1285226800_thumb.jp

Ein Schelm wer bei diesem Satz Böses denkt :thumbsdown:

Ferkel :crybaby:

Dann nochmal Hallo,

das bin ich und der fast bezahlte Roller, man hat mich gezwungen mich hier anzumelden.

Seit 3 Jahren geister ich in Rotenburg aus der Quatermile mit rum und bin da bislang so beim Frühstück oder Kasse zu finden. Kasse aber nur weil der scooterlenni verschollen war und irgendwer musste ja die Bändchen verteilen. Außerdem hat eben jener behauptet an meinem Roller ja schon vorgestern geschraubt zu haben...

Noch Fragen und Wünsche?

Ahso! Na dann mal willkommen hier :crybaby:

Frauen sind in diesem männerlastigen Topic eh Mangelware, da legen wir doch glatt den virtuellen roten Teppich aus ;-)

hab dich gar nicht gehört, (ist der laden wo ich arbeite), originalauspuff drunter ?!

Ach du arbeitest hier in LGH?

Noch einer... :inlove: