Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn das so nen Spaß macht sich teuer zu besaufen - nur zu!

Du hast´s ja :rotwerd:

Echt?

Dann sag das mal meinem Konto :thumbsdown:

Und für das Geld bekommt man auf der Wiesn ja nicht nur das Bier geboten :wheeeha:

Hier mal der ehem. Rote Zora-Motor:

Px-Motoren sind halt unverwüstliche Bauernaggregate!

Der lief so bis zum Ausbau nahezu einwandfrei. Hatte den nur gewechselt, da er massives Gangspringen in allen Gängen hatte. Sonst - bis auf nen bißchen geklingel - unauffällig ;-)

:inlove: Bei mehrfachhochladen, kann man die Bilder nicht im Beitrag verteilen?!? :inlove:

Kulu-Simmerring:

verkehrt herum eingebaut :crybaby::crybaby:

post-2915-051022000 1285326164_thumb.jpg

post-2915-014705000 1285326165_thumb.jpg

post-2915-086929900 1285326165_thumb.jpg

post-2915-057694400 1285326166_thumb.jpg

post-2915-034927200 1285326167_thumb.jpg

post-2915-096107600 1285326167_thumb.jpg

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Mist,

wollte den Block eigentlich für den Polini-Motor her nehmen....

Aber mit ausgebrochenem Lagersitz bin ich mir da nicht so sicher!

Gibt zwar dieses Rep-Blech dafür, aber leider hat der Vorbesitzer ja schon mit Blechschrauben hantiert :crybaby::thumbsdown:

Mal gucken.

DS-Dichtfläche ist wider erwarten gut :crybaby:

Al.

Geschrieben

pscht, bin heimlich hia :thumbsdown:

ich merk keinen unterschied, bis auf das der hebel strammer is, wenn du verstehst was ich meine :crybaby:

aber ich brems eh meist nur hinten :crybaby:

Bremse braucht spezial behandlung, dann gut ;-)

Px-Motoren sind halt unverwüstliche Bauernaggregate!

...der wurde scheinbar auch von nem Bauern geschraubt :inlove:

Geschrieben

Buschi, du machst das schon :inlove:

ALLES! :inlove:

Bremse braucht spezial behandlung, dann gut :rotwerd:

Die habe ich Ihr (der bremse) ja schon gegeben. :thumbsdown:

ich lebe noch ;-) nach drei uni-partys in folge :crybaby: !! freu mich schon auf morgen, lerne ich auch mal euch verrückten kennen :crybaby: ich hoffe das wetter wird wie gestern....

Hä? Ich dachte du kommst HEUTE zum Kotze in die Garage??

Geschrieben

Ich glaub, ich nehm den Block doch für den Polini!

Grade ist mir nämlich eingefallen, dass da ja ne gerade verzahnte Primär rein soll ;-)

Dann gibts ja null axialkräfte :crybaby:

Hat irgend jemand zuuuuufällig dieses Kupplungslager-Rep.-Blech rum liegen?!?

Will dafür nicht extra beim SIP bestellen.....

So,

jetzt gehts wieder zurück auf die Wiesn!

Wencke ist da und das wird gefeiert :crybaby:

Wobei ich glaub ich erst mal mit ner Radler-Maß anfange :thumbsdown: )

Grüße,

Al.

Geschrieben

Ich glaub, ich nehm den Block doch für den Polini!

Grade ist mir nämlich eingefallen, dass da ja ne gerade verzahnte Primär rein soll :crybaby:

Dann gibts ja null axialkräfte :crybaby:

Jaulen gradverzahnte nicht sehr laut? Ich hatte mal 'ne gradverzahnte in meiner Smallframe, dass ging Geräuschtechnisch mal gar nicht... :thumbsdown:

Geschrieben

Mahlzeit ihr alten Säcke.

von links nach rechts im uhrzeigersinn (weiß nicht, ob jemand seinen realnamen nicht haben will):

vespamaxe, cerialius, kane868, karla, cousine, issolaM, kuntakinte, la müpf, spiderdust, t4., (nicht sicher) sogmir, hi-bulli, racer.

für die realnamen bitte die jeweiligen fragen, manch einer möchte das evtl. nicht öffentlich haben (obwohl eigentlich wohl schon jeder name hier mal genannt wurde).

kacke, ich glaube, außer max bin ich der jüngste auf dem bild. ;-)

leude, ihr seid schon ein alter haufen! :crybaby:

Und ich habe das Foto gemacht. Ok, hilft jetzt nich wirklich bei der Zuordnung weiter. Aber eventuell sehen wir uns morgen beim Abrollern,

weil ich, wenn das Wetter halbwegs stimmt und inna Nachtschicht nich so viel los is, doch mitkommen werde.

Nachher dann zum Kotze, basteln nerven, Bierchen zischen, Silencenoise kennenlernen. :wheeeha:

Da ich heute noch Nachtdienst habe werde ich vorher auch noch zum Nerven vorbeikommen :cheers: .

Autofahren auf höchstem Niveau:Bitte

Find ich absolut geil!!! :crybaby: Aber dem Reifenabrieb zufolge dürfte der Bengel desöfteren die Drifts probiert haben, bis es geklappt hat. Und mit ner Paintballwaffe könnte ich auch dienen :rotwerd: .

So,

Wencke ist da und das wird gefeiert :inlove:

Wobei ich glaub ich erst mal mit ner Radler-Maß anfange :thumbsdown: )

Grüße,

Al.

Irgendwie hätte ich da jetzt auch Bock drauf. Mal davon ab, würde ich auch der Bierlady 10 Euro geben. Bei 8,80 Euro den Spruch "9 Euro und mach dir nen schönen Tag mit dem Rest" find ich dann doch etwas peinlich.

:inlove:

Geschrieben

Jaulen gradverzahnte nicht sehr laut? Ich hatte mal 'ne gradverzahnte in meiner Smallframe, dass ging Geräuschtechnisch mal gar nicht... :thumbsdown:

Teiweise. Lauter, klar. Aber die von Malossi waren leiser als die Polini, bei gleicher Zähneanzahl. Bei Jörgs Cosa ist mir bisher auch noch nix aufgefallen...

Und mit ner Paintballwaffe könnte ich auch dienen ;-) .

Irgendwie hätte ich da jetzt auch Bock drauf. Mal davon ab, würde ich auch der Bierlady 10 Euro geben. Bei 8,80 Euro den Spruch "9 Euro und mach dir nen schönen Tag mit dem Rest" find ich dann doch etwas peinlich.

:crybaby:

Sicherlich nicht nur paintball :inlove: Und später kannst auch noch deine Heissluftwaffe mitnehmen, Lack iss ja wohl fertig. Muss nurnoch poliert werden, den ganzen Sprühnebel runter. Aber erstmal zusammenbauen :crybaby:

Geschrieben

So,

Wencke ist da und das wird gefeiert ;-)

Ach des Wenck! Aus HH nach MUC. Welch Reise. Nur um zu Saufen mit dem Ex :inlove:

Grüß mal schön! :inlove:

Also früher mal in ner PX80 (die vom Wasserbuschi), da klang die geradverzahnte Primär wie ein kleiner Turbo... pfeifend aber nicht zu laut. Das hatte irgendwie was... :crybaby:

In meiner Cosa werkelt ja auch ne gradverzahnte (ultralange) Primär, die höre ich aber garnicht raus aus unter den normalen Motorgeräuschen. Scheinbar gibt´s da solche und solche.

ja bin heute auf jedenfall da!!! die party´s sind schon hinter mir :crybaby: biste auch da??

Okay. Jepp bin auch da, so ab 18.00h. :)

Geschrieben

Sicherlich nicht nur paintball :crybaby:

Das stimmt. Aber wäre ja fies, wenn er sich so viel Mühe gibt beim Driften und zum Schluss stehe ich da und baller ihm 9mm Löcher in die Scheibe/seinen Rennanzug :crybaby:

Und später kannst auch noch deine Heissluftwaffe mitnehmen, Lack iss ja wohl fertig. Muss nurnoch poliert werden, den ganzen Sprühnebel runter. Aber erstmal zusammenbauen :thumbsdown:

Wollt ihr wieder Pizza bestellen? Dann ess ich hier nix, erscheine passig bei dir und bestelle eine mit.

Geschrieben (bearbeitet)

@Katte: Sehr gerne! Kommst du mit Auto und würdest die in Bissendorf holen? Hochwertigere, echt ital. Pizza, nur ohne Bringdienst.

Edith fügt noch an:

Man hätte die Regenkombi vielleicht doch enpacken sollen :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben (bearbeitet)

@Katte: Sehr gerne! Kommst du mit Auto und würdest die in Bissendorf holen? Hochwertigere, echt ital. Pizza, nur ohne Bringdienst.

Edith fügt noch an:

Man hätte die Regenkombi vielleicht doch enpacken sollen :thumbsdown::crybaby:

Wie deine Edith schon bemerkt hat regnet es. Werde also mitm Auto kommen, könnte demnach auch Futter mitbringen.

Am Besten wäre es, wenn ihr euren Kram und für mich eine normale Pizza Schinken bestellt, du mir die Adresse und ne ungefähre Abholzeit (so gegen 19.00 Uhr) schreibst/sagst und ich hole die da wech.

Meine Edith grüßt in meinem Namen noch den Rainman. Ganze Arbeit leisteste da wieder :crybaby: .

Bearbeitet von Katte
Geschrieben

Meine Edith grüßt in meinem Namen noch den Rainman. Ganze Arbeit leisteste da wieder :crybaby: .

Wohl wahr! :thumbsdown:

Nie wieder fahre ich bei so nem Wetterbericht mitm Roller zur Arbeit!

Dachte halt, kannste nachher schnell durchn Busch huschen, bist eher da.

Und die anderen ALLE kommen ja auch mitm Roller... taj beides: Pustekuchen!

Dumm gelaufen, für mich...

Ich hätte dann übrigens gerne son Aioli ruccola Teil was Stefan vorgestern hatte.

Bruschetta oder wie des heisst.

Geschrieben

Ich auch gerade - bis auf die Cochones ... :inlove:

Echt?Dann sag das mal meinem Konto :thumbsdown: Und für das Geld bekommt man auf der Wiesn ja nicht nur das Bier geboten ;-)Hier mal der ehem. Rote Zora-Motor:Px-Motoren sind halt unverwüstliche Bauernaggregate!Der lief so bis zum Ausbau nahezu einwandfrei. Hatte den nur gewechselt, da er massives Gangspringen in allen Gängen hatte. Sonst - bis auf nen bißchen geklingel - unauffällig ;-):wheeeha: Bei mehrfachhochladen, kann man die Bilder nicht im Beitrag verteilen?!? :inlove: Kulu-Simmerring: verkehrt herum eingebaut :crybaby::crybaby:

Doch, das geht. Wechsel mal zum Vollwert-Editor.

pscht, bin heimlich hia :rotwerd: ich merk keinen unterschied, bis auf das der hebel strammer is, wenn du verstehst was ich meine :cheers: aber ich brems eh meist nur hinten :cheers:

Kannste morgen mal 'ne SilberPX-alt mit guter Bremse bremsen, wenn Du magst.

Gürgen:

Blau is' nich mehr. Die ist gepimpt.

post-1023-033983000 1285338724_thumb.jpg

post-1023-011637500 1285338728_thumb.jpg

Geschrieben

Gürgen:

Da der Arsch (also nicht Gürgen!) eh nicht mehr zu retten ist, hätte ich aber ggfs. Verwendung für den Rest :thumbsdown:

Ich bräuchte ja eigentlich "nur" den Rahmentunnel.

Vielleicht bekomm ich die Gelbe doch noch wieder auf die Straße.

Müsli, Gürgen, Kane: Was sacht ihr? Wo kann ich mir das Teil anschauen?

Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl ja.

Aber lieber heute als morgen. Auch wenn KR und Ilona heute leider naß werden.

Siehst soaus als ob Petrus gerade mal ne Pause eingelegt hat!

Es regnet nicht! Ich komme trocken zum K-R. :crybaby:

Gürgen:

;-) Schade.

Warste heute also mal da und hast Fotos gemacht... doanke :crybaby:

Dann muss ich mir doch mal bei ebay eine ergattern.

Hätte ne mattscharze PX80 Lusso für 250€ haben können.

Motor läuft allerdings nicht und... sie steht in Flensburg.

Daher, und weil ich nicht weiss womit ich sie holen sollte (Muttern mit Kangoo auf Reisen)

und weil ich noch auf den blauen Rahmen hoffte, bin ich nicht dahin sie holen.

Naja, vielleicht kommt so ne Chance nochmal... :thumbsdown:

Müsli, Gürgen, Kane: Was sacht ihr? Wo kann ich mir das Teil anschauen?

Wie o.g. , ich bin dann raus. Das ist ja nicht mehr das was auf dem Foto von einst zu sehen war. Das Teil steht bei Kane hinter der Wekstatt, kannste dir da dann wohl angucken/rausflexen. Ist ja (gayschenkt) nun meine, daher... aber ich will den vorderen Kotflügel haben :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Mal schauen ob meine ersten Mehrfachzitate funzen...

Moin zusammen!

Guter Verschlag :crybaby: Da sollten wir dran bleiben...

Auf jeden Fall. Mal schauen ob wir alle einen Termin finden an dem das Wetter auch noch mit spielt. Aber da bin ich recht optimistisch

Naja und im Oktober... auch wenn ich jetzt in Celle mitfahre heisst das noch lange nicht Saisonende :drool:

Darf man dann trotzdem mitkommen bei eurer Tour? :thumbsdown:

Ich bitte drum :wheeeha: . Das gilt auch für alle anderen die das Vergnügen haben schon morgen in Celle zufahren.

Naja, ich kann mir gut vorstellen warum... (hat nicht nur was mit Beata zu tun :drool: )

Auch ich hatte mal 5 Jahre das "Glück" viel international unterwegs zu sein. Das Klischee "Du kommst viel rum und siehst viel" stimmt nur bedingt. Ich habe von den Städten, in denen ich war, immer viel gesehen, den Bahnhof, den Flughafen, mein Hotel, die Firma zu der ich musste... Der Freizeitwert dieser Trips ist ziemlich bescheiden. Schon nach einiger Zeit nervt dich die Fahrerei, die Warterei am Flughafen, das Wohnen in Hotels... Trotzdem fand ich die Zeit damals cool, aber auf Dauer ist so ein Job echt anstrengend!

Aber Jimbo ist ja noch jung...

... im Gegensatz zu uns alten Säcken ;-)

..ja genau ich bin ja noch Jung :inlove: dennoch will ich es auch noch länger bleiben :cheers:

Aber Ramazzotti hat recht. Das hört sich alles super an. Ich mach das jetzt aber schon seit 10 Jahren und mehr als den Flughafen, das Hotel, den Bahnhof und 10000000KM Autobahn gibt es oft mal nicht zu sehen. Sehr schade eigentlich :inlove:

Gut ist nur das ich dann schon im voraus weiß wo ich vielleicht irgendwann mal mit der Vespa hinfahren könnte um dann da mehr Zeit zu verbringen ;-)

Okay, das mag schon stimmen, ist ja kein Urlaub. Dennoch für eine Gewisse Zeit ist das schon besser als jeden morgen in

das gleich Büro zu fahren... ;-)

Das stimmt natürlich. Aber ihr wisst ja, wer das eine hat will irgendwann mal das andere.

Ausser bei Beata :cheers:

Find ich absolut geil!!! :crybaby: Aber dem Reifenabrieb zufolge dürfte der Bengel desöfteren die Drifts probiert haben, bis es geklappt hat. Und mit ner Paintballwaffe könnte ich auch dienen :-P .

Der ist bestimmt auch mit 1Bar unterwegs :rotwerd:

Ach ja apropo Drift

Speziell für Spiderdust

Hatten gestern noch darüber gesprochen

Gruß aus dem Norden

JimBo

Rest in Peace Josie!

1997-2010

post-17072-024043200 1285343616_thumb.jp

Mein Beileid Spider...

Gruß Jim

Bearbeitet von Jim Dandy
Geschrieben

Rest in Peace Josie!

1997-2010

Auch mein Beileid. Aber vielleicht is es besser für sie. Dann haben die Qualen ein Ende.

Kopf hoch!

Geschrieben (bearbeitet)

Rest in Peace Josie!

1997-2010

du hast alles gegeben, weil du von ihr

bestimmt auch eine menge bekamst.

13jahre schweißen zusammen.

kopf hoch mein lieber...

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

:thumbsdown: Sieht das geil aus!!! :crybaby:Aber schade um das gute Stück :crybaby:

...nunja, t4 und ich haben alles gegeben, um gürg(ch)en das teil in voller pracht zu

demonstrieren...das bekommste auf keinem rollerhof.

@gürg(ch)en: sorry, ich wollte dir keine falschen hoffnungen machen.

@bp05: klaro, kannste den tunnel haben. ist meiner und wird auch nirgens anders angayboten ;-)

Geschrieben

Rest in Peace Josie!

1997-2010

Mein Beileid!

Wenn ich dran denke, daß mein Max auch schon 8 ist und ich mal von ihm Abschied nehmen muß, werde ich ganz traurig.

Gebe ihm gleich mal ein Lekkerli und schmuse mit ihm, solange es noch geht.

Geschrieben

Rest in Peace Josie!

1997-2010

Mein Beileid, ich weiß wie sich das anfühlt.

Ich hoffe es nimmt dich nicht zu sehr mit aber es ist wohl kaum möglich.

Zum Glück ist diesmal das hohe Fieber von einem meiner Kater wieder runter.

Scooterlenni und Joerch sind heile in Kanada angekommen