Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war fleißig, hab' fenster geputzt, vor den garagen gefegt, das 1600g lüfterrad montiert (löppt), wäsche gewaschen...

shiva, meine kleine miez, tut mir tierisch leid. sie guckt immer wieder, wo josie ist. :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo zusammen

@ alle

Danke dass ihr hier ward. Wir hatten auch unseren Spass! :thumbsdown:

Meine Fotos sind hier - leider nicht sehr viele.

Ich nehme an, Dirk wird auch bald Fotos hochladen!

Ich fahre gleich los zum Old-Timer treffen - da muss ich Kaffeekannen usw. abholen. Dann kommen alle wohl doch ziemlich nass nach Hause.

Auch meine Bilder sind jetzt an gleicher Stelle online,

Geschrieben (bearbeitet)

10,5 stunden garage. ohne essen, ohne trinken, ohne Pause. Viel zeitraubende polier- und fummelarbeit, hat sich aber gelohnt.

Bilder morgen oder nachher, je nach dem was meine internetverbindung in diesem dorf so hergibt :thumbsdown:

post-6266-007428300 1285533060_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben (bearbeitet)

10,5 stunden garage. ohne essen, ohne trinken, ohne Pause. Viel zeitraubende polier und fummelarbeit, hat sich aber gelohnt.

Bilder morgen oder nachher, je nach dem was meine internetverbindung in diesem dorf so hergibt :thumbsdown:

Bei dem Wetter hat ja wahrscheinlich auch keiner Bock gehabt Dich durch einen Besuch abzulenken :crybaby:

Edit sieht grad das Bild und sacht: Haste jut jemacht. Sieht gut aus :crybaby:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

10,5 stunden garage. ohne essen, ohne trinken, ohne Pause. Viel zeitraubende polier- und fummelarbeit, hat sich aber gelohnt.

nicht schlecht, nicht schlecht! :crybaby:

Haste echt gut gemacht. Bin begeistert und das aus der Dose...

Geschrieben

@Kotze"edel"rider

RESPEKT ! ! ! was alles so aus einem "Austin Powers Roller" werden kann :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade nen kompletten PX80 Lusso Motor (nur Auspuff fehlt) für 112€ (inkl. Versand) gekauft. :crybaby:

Wofür ich den brauche? Man wird sehen, einen rattigen Rahmen wird man ja wohl mal finden tun. ;)

Oder CDI, Getriebe, Gaser usw. verwenden/verkaufen.

Verkaufst mir den? Hab noch nen Lussotank, könnte in die Sprint_Getrenntschmierung :crybaby:

Ansonsten: 139er drauf und nen Rahmen holen. Julian fährt den min sonst o- setup,außer ner 22er Kupplung.

das ding geht echt schnell. ist so schnell wie meine vna.

oder 135er drauf, aber nicht schlachten.

@Kotze"edel"rider

RESPEKT ! ! ! was alles so aus einem "Austin Powers Roller" werden kann ;-)

Ist auch scheiße viel Arbeit... Vor allem Feinschliff beim Lack noch bis ich zufrieden bin, Aluteile polieren, besonders die Trommel, die kostet richtig Zeit...

Ein weiteres Bild

Und nochn Bild und GOLD! :thumbsdown: für Edith

post-6266-063879500 1285537661_thumb.jpg

post-6266-000266800 1285538811_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

sehr cool :crybaby: hast ja heute äähhmm gestern einiges geschafft!! und sieht echt schmucke aus!! muss die tage mal rumkommen und mir das live ansehen!!!

n8

Geschrieben

sehr cool :crybaby: hast ja heute äähhmm gestern einiges geschafft!! und sieht echt schmucke aus!! muss die tage mal rumkommen und mir das live ansehen!!!

Wolltest das nicht gestern schon tun? :thumbsdown:

@Katte

herzlichen glückwunsch zum burzeltag!! ;-):inlove:

@KR

sieht echt schick aus!! :rotwerd:

Von mir auch, dem Katte alles gute! :inlove:

Danke für die Blumen, warte aber erst mal aufs original :crybaby::wheeeha:

Hast du denn noch aufzeichnungen oder erinnerungen an den kabelbaum?

Geschrieben

Verkaufst mir den? Hab noch nen Lussotank, könnte in die Sprint_Getrenntschmierung :thumbsdown:

Ansonsten: 139er drauf und nen Rahmen holen. Julian fährt den min sonst o- setup,außer ner 22er Kupplung.

das ding geht echt schnell. ist so schnell wie meine vna.

oder 135er drauf, aber nicht schlachten.

So richtig schick sah der Motor auf den Bildern abba nicht aus. Der braucht Arbeit! Neue Bremse drauf, ordentlich sauber machen, Lüra-Abdeckung lackieren etc. Aber zu dem Kurs sollte man wohl nicht meckern.

Ich denk mal momentan ist der eher was für ´ne Roise oder Ratte, aber nicht für Deine schicke Sprint :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen...

HAPPY BIRTHDAY lieber Katte, alles Gute auch von mir!!

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag :crybaby:

@KR sehr schicko :thumbsdown:

Bearbeitet von la müpf
Geschrieben

So richtig schick sah der Motor auf den Bildern abba nicht aus.

Ich denk mal momentan ist der eher was für ´ne Roise oder Ratte, aber nicht für Deine schicke Sprint ;-)

Der Motor, den ich gebaut habe, war auch nicht schick, aber das mache ich noch, habe ja noch Bremsenreiniger :thumbsdown: Überlege sogar den Motor zu polieren :crybaby:

@KR sehr schicko :crybaby:

Danke, bin auch sehr zufrieden. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Radkappen wieder montiere oder nicht, mal schauen...

Geschrieben

Moinsen.

Mann das regnet! Es gibt Tage da bin ich froh um die Erfindung des Autos.

ja, gut so, weils jetzt meiner ist... :crybaby:

Hui, keinen Fux fürn kompletten 208er. Nicht schlecht!

Und dann zwei ausm HA+UL Topic die sich darum kloppen, herrlich :cheers:

That´s Veschper, leif.

Und wie es sich das hat! Wenn das in echt nur halb so schön aussieht, herrlich :-P

Verkaufst mir den? Hab noch nen Lussotank, könnte in die Sprint_Getrenntschmierung ;-)

Hmm, warum nicht? :drool:

Es gehen momentan nämlich auch komplette 80er für 400€ weg (gestern bei Ebay eine beobachtet, war aber zu weit weg),

da überlege ich doch da nochmal dann zuzuschlagen. :crybaby:

Habe den Motor schon bezahlt, sollte wohl die Woche kommen. Also wenn du willst, zum Selbstkostenpreis :drool:

@Katte

herzlichen glückwunsch zum burzeltag!! :inlove::rotwerd:

Dem schließe ich mich an! ALLES ALLES GUTE lieber Thomas! :wheeeha::cheers:

So richtig schick sah der Motor auf den Bildern abba nicht aus. Der braucht Arbeit! Neue Bremse drauf, ordentlich sauber machen, Lüra-Abdeckung lackieren etc. Aber zu dem Kurs sollte man wohl nicht meckern.

Ich denk mal momentan ist der eher was für ´ne Roise oder Ratte, aber nicht für Deine schicke Sprint ;-)

a) Woher weisst du welchen ich gekauft habe... loggst du dich auf mein Ebay Account ein? :-(

b) Sind fotos nur die halbe Wahrheit, sieht in echt bestimmt noch viel schlimmer aus! :inlove:

c) Lüra Abdeckung lackieren? Einfach tauschen gegen ne andere, die ist schwarz und das passt ja auch

gut zu manch Rollerlackierung.

d) Meinste die Motoren(teile), die bei Stefan seit Jahren inner Garage aufm Boden rumliegen sehen schöner aus?

Ich kenn die und bin der Meinung... nein. :thumbsdown:

In sofern ;-)

Geschrieben

Guten Morgen ihr kleinen Arschraketen.

Ich hoffe, dass ihr bei dem Wetter alle eure Schwimmflügel und Ganzkörperkondome eingepackt habt.

Das ist ja wieder mal ein Wetterchen zum Abgewöhnen.

Ich weiß momentan schon bald gar nicht mehr, wie Vespa fahren ist, da ich nur noch mit dem Auto durch die Gegend fahren muss...

:thumbsdown:

Trotzdem allen einen schönen Tag

@katte: Alles Gute zum Geburtstag

Geschrieben

a) Woher weisst du welchen ich gekauft habe... loggst du dich auf mein Ebay Account ein? :inlove:

b) Sind fotos nur die halbe Wahrheit, sieht in echt bestimmt noch viel schlimmer aus! :crybaby:

c) Lüra Abdeckung lackieren? Einfach tauschen gegen ne andere, die ist schwarz und das passt ja auch

gut zu manch Rollerlackierung.

d) Meinste die Motoren(teile), die bei Stefan seit Jahren inner Garage aufm Boden rumliegen sehen schöner aus?

Ich kenn die und bin der Meinung... nein. :thumbsdown:

In sofern :inlove:

zu a) Es gibt die Möglichkeit sich beendete Aktionen anzuschauen. Der Preis war ja bekannt und soviele PX80 Lusso Motoren wurden in letzter Zeit ja nicht verkauft. Hat also nix mit Deinem Ebay Account zu tun.

zu b+c+d) Stümmt auch wieder :crybaby:

400,-€ für original 80´er Motoren? Sollte ich jetzt vielleicht doch über den Verkauf meines Motors (80/135´er) nachdenken?

Zum Wetter:

Da haben wir am Samstag ja mal mächtig Schwein gehabt ;-)

Geschrieben

Moinsen.

Mann das regnet! Es gibt Tage da bin ich froh um die Erfindung des Autos.

Hmm, warum nicht? :crybaby:

Es gehen momentan nämlich auch komplette 80er für 400€ weg (gestern bei Ebay eine beobachtet, war aber zu weit weg),

da überlege ich doch da nochmal dann zuzuschlagen. :thumbsdown:

Habe den Motor schon bezahlt, sollte wohl die Woche kommen. Also wenn du willst, zum Selbstkostenpreis ;-)

Auto wär schön gewesen :crybaby:

Ich schau mir den mal an, evtl. machen wir da was...

@All:Brauch dringend die Kupplungsandruckplatte, das ding wo der Pilz draufdrückt. Habe drei Stück rumfliegen, leider alle komplett rund, ich brauche allerdings eine mit der Abflachung! Hat irgendwer eine rumfliegen?

Geschrieben

zu a) Es gibt die Möglichkeit sich beendete Aktionen anzuschauen. Der Preis war ja bekannt und soviele PX80 Lusso Motoren wurden in letzter Zeit ja nicht verkauft. Hat also nix mit Deinem Ebay Account zu tun.

zu b+c+d) Stümmt auch wieder :crybaby:

Ach ja, stimmt zu a), das geht ja :inlove:

400,-€ für original 80´er Motoren? Sollte ich jetzt vielleicht doch über den Verkauf meines Motors (80/135´er) nachdenken?

Nein! :crybaby: Ne komplette PX80 für um die 400€ nicht nur den Motor... :inlove:

Auto wär schön gewesen :thumbsdown:

Axel macht´s möglich. Ich sach nur Fiesta....

Wenns nicht schön sein muss :rotwerd:

Ich schau mir den mal an, evtl. machen wir da was...

Okay ;-)

Wäre mir recht, habe den eher ausversehen gekauft :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

@Katte: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN FREUND

uschi sacht: "däm cerialius ist und blaabt der wahre müsli!!!"

...und, moin ihr lieben

Bearbeitet von müsli
Geschrieben

Moin!

Hui - merkwürdiges Wochenende....

@Katte:

unbekannter weise alles Gute

@Stefan:

ist das so richtig "alpina-weiß" oder ist da noch nen beige-stich mit drin?

Sieht aber tatsächlich besser aus, als die psycho-Färbung (wobei ich die auch gemocht habe!).

Allen einen guten Wochenstacht!

Al.

Geschrieben

@Stefan:

ist das so richtig "alpina-weiß" oder ist da noch nen beige-stich mit drin?

Sieht aber tatsächlich besser aus, als die psycho-Färbung (wobei ich die auch gemocht habe!).

Ist richtig grelles weiss, ähnlich dem Ibisweiss von Audi.

Wieso merkwürdiges Wochenende?