Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gute Idee? Und die 230V/2000Watt erzeuge ich mit nem Dynamo,gekoppelt mit nem Hamsterlaufrad :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Man an der Kapelle wirds doch irgendwo ne Steckdose geben...tztz. :plemplem:

Wenn nicht dann nimmste halt ne zweite decke mit, besser als Brennen.

Sag mal, Alex und Lena würden auch gerne mit dahinkommen, meinste das geht?? :-D

Und du hast auch Fragen von mir und (ich glaube) Pitt nicht geantwortet,also nochmal:

Wo hast du die Smilys her?

Besonders der,den du grad benutzt hast(Kotzen),der würde auch als Avatar gut sein ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du alter Bilder-Andauernd-Hochlad Rider

, die "anderen" Smilies habe ich aufm Firmen PC und Lade Sie mir mit 250kb.de hierhin. Ist halt wie ein Bild, nur animiert(gif).

@Scott-Man: Jahreshaupt(-schüler) Versammlung. Hatten wir mal bei Jens Thoms im Keller in AWB, vor Jaaaaaaahren! Da hab ich nen Cola-Flash bekommen weil kein Alk da war ;-) Ach ja die gute alte VC Hannover Zeit, damals wars noch OK :-D

Man an der Kapelle wirds doch irgendwo ne Steckdose geben...tztz.  :plemplem:

Wenn nicht dann nimmste halt ne zweite decke mit, besser als Brennen.

Sag mal, Alex und Lena würden auch gerne mit dahinkommen, meinste das geht?? :-D

, die "anderen" Smilies habe ich aufm Firmen PC und Lade Sie mir mit 250kb.de hierhin. Ist halt wie ein Bild, nur animiert(gif).

@Scott-Man: Jahreshaupt(-schüler) Versammlung. Hatten wir mal bei Jens Thoms im Keller in AWB, vor Jaaaaaaahren! Da hab ich nen Cola-Flash bekommen weil kein Alk da war  :-D   Ach ja die gute alte VC Hannover Zeit, damals wars noch OK  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst mir den Kotzer nicht ma schicken? Ja ja,der Colarausch! Schlimmer als nach ner Kiste Bier warste :grins:

Da war ich noch Präsi,glaub ich... ;-)

Kannst mir den Kotzer nicht ma schicken? Ja ja,der Colarausch! Schlimmer als nach ner Kiste Bier warste :grins:

Da war ich noch Präsi,glaub ich...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Guck mal ins GMX Fach :-D

Du warst sogar mal Präsi? Das habe ich mir weggesoffen die Erinnerung

Guck mal ins GMX Fach  :-D

Du warst sogar mal Präsi? Das habe ich mir weggesoffen die Erinnerung

<{POST_SNAPBACK}>

Oder war ich nur Ersatzpräsi? So genau weiß ich das auch nicht mehr...

tetrahydrocanabiniol löscht Erinnerungen :-D

Danke für Bild,siehe Avatar!

theoretisch jeder zeit - wo kommste denn weg ?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Isa kommt irgendwo aus BS! Aber Isa kann bestimmt auch nur unter der Woche weil ja am WE ihr Männlein da ist!

Ich würde vorschlagen, sofern ich denn auch mit darf: Wir schmeißen uns am Donnerstag den 24.02.05 mal ins Auto und kacheln da runter zur Isa!

Isa, einverstanden?? Alles weitere per PM

Isa kommt irgendwo aus BS! Aber Isa kann bestimmt auch nur unter der Woche weil ja am WE ihr Männlein da ist!

Ich würde vorschlagen, sofern ich denn auch mit darf: Wir schmeißen uns am Donnerstag den 24.02.05 mal ins Auto und kacheln da runter zur Isa!

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie ich schon sachte, wenn HUPEN mit im Spiel sind, dann ist der Scotti zur Sache.... mann mann mann... :-D :plemplem:

Hallo Herr Stephan, das hab ich weiter oben schonmal geschrieben, nix wichtiges aber auch darauf kannste mal einen deiner sonst so gefürchtetetn Kommentare abgeben.

Hier nochmal:

@Scott-Man: Jahreshaupt(-schüler) Versammlung. Hatten wir mal bei Jens Thoms im Keller in AWB, vor Jaaaaaaahren! Da hab ich nen Cola-Flash bekommen weil kein Alk da war Ach ja die gute alte VC Hannover Zeit, damals wars noch OK

:wasntme: *wart*

Und wie ich schon sachte, wenn HUPEN mit im Spiel sind, dann ist der Scotti zur Sache.... mann mann mann... :-D   :plemplem:

Hallo Herr Stephan, das hab ich weiter oben schonmal geschrieben, nix wichtiges aber auch darauf kannste mal einen deiner sonst so gefürchtetetn Kommentare abgeben.

Hier nochmal:

@Scott-Man: Jahreshaupt(-schüler) Versammlung. Hatten wir mal bei Jens Thoms im Keller in AWB, vor Jaaaaaaahren! Da hab ich nen Cola-Flash bekommen weil kein Alk da war  Ach ja die gute alte VC Hannover Zeit, damals wars noch OK 

:wasntme: *wart*

<{POST_SNAPBACK}>

Herzlichen Glückwusch! ...oder was soll ich dazu schreiben??? ;-)

Außerem hast du keine Titten! :-D

Ich bräuchte diese kleine Feder, für die halb-hydraulische Scheibenbremse am Druckgeber. Die sieht so dreieckig aus... :-D Und weiss einer, wo ich die Schaltklauenfedern von Taffspeed kriege???

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht bei Taffspeed?? :-D Im Rollershop auf keinen Fall...

Hallo Isamaus, seh dich hier gerade noch.

habe jetzt (ENDLICH) EIER-ABEND !

Wünsch dir auch ein schönes WE und freu mich dann auf Dienstag mit Dir schnakken.

Hast mir vorhin gar nicht auf meine 2te Nachricht geantwortet... :-D(

Egal also bis denne ....

Lieben Gruß und :-D

Der Gürgen

@ :puke: Rider: Brauch (noch) nix. Ersma Bestandsaufnahme machen

<{POST_SNAPBACK}>

also, ich wohn in BS im östl. Ringgebiet. Ihr seid herzlich willkommen!!! :-D

macht was ab und bringt den gerold noch mit! dann sach ich der tascha bescheid, und dann haben wir zu fünft nen schönen abend! :-D vielleicht hat ben auch noch zeit!

@gürgen: der scotti hält bei den frauen aber auch immer, was er verspricht, deswegen sind WIR FRAUEN ja auch immer so scharf auf ihn!!! ;-)

dein Insel steht noch, aber die südlichen atolle haben 14 inseln verloren!

schönes wochenende ihr lieben!!!

Bearbeitet von Isa

ach gürgen: ich les auch gar nicht mehr alles nach-KEINE ZEIT!

da kann man mich aufs übelste beschimpfen, ich würds gar nicht mitbekommen! sorry!!!!

Bearbeitet von Isa

ach gürgen: ich les auch gar nicht mehr alles nach-KEINE ZEIT!

da kann man mich aufs übeslte beschimpfen, ich würd gar nicht mitbekommen! sorry!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch nicht schlimm :-D *knuddel*

Und im übrigen, ich verspreche nicht vie und muß daher nicht viel halten. Der Scotti ist doch recht leicht zu durchschauen :plemplem: :grins:

Na dann machs mal jut Tante Isa, bis Dienstach oder na klar früher wieder hier im GSF. :-D

Nabend! Was geht denn hier?!?!

...

Ich weiß noch, wie du mir 95 fast mal hinten reingebrettert wärst, als zur zm ostertreffen mit ca 26 rollern gefahren sind! anner roten ampel, du knaller!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Bin entrüstet!