Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nur leider eindeutig zu wenig Geld dabei gehabt :crybaby:

Joa, die Preise in Zürich sind heftig!

Die 6€ Wurst am See war dann die Krönung des ganzen!

Aber nen Betriebsausflug für one Day nach Zürich?

Auch ne Krasse idee.. kost ja einiges. :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM

Kommt mit. Soll ich den dann schon wieder zugelassenen rosti Fiesta nehmen?

Alt genug isser... und die Silberlocken mit Ihrem Bentley 4.3 litre würden

mit Sicherheit geschockt aus der Wäsche gucken :thumbsdown:

Je nach Wetterlage sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden.

Danke auch, daß Du mich dann mitnimmst :crybaby:

Joa, die Preise in Zürich sind heftig!

Die 6€ Wurst am See war dann die Krönung des ganzen!

Aber nen Betriebsausflug für one Day nach Zürich?

Auch ne Krasse idee.. kost ja einiges. :thumbsdown:

So teuer sind die Flüge gar nich mehr. Wir machen ja übers WE ne Schichtfahrt nach Danzig. Hinflug 14 Euro und Rückflug 8 Euro.

Hätten wir ne Woche früher gebucht, wie wir das erste Mal nachgeguckt hatten, hätte auch der Hinflug nur 8 Euro gekostet. Egal.

Ich gehe davon aus, dass Gürgen selbst davon noch nichts weiß, dass er dich mitnehmen wird/soll/muss/darf. :crybaby:

Bearbeitet von Katte

Kann ich machen. Fiesta Rocks :crybaby: Auch in LaHagen im Winter (auf dem Bild sinds -5°C) bei dir ums Eck.

post-2978-000412400 1285708727_thumb.jpg

Ich gehe davon aus, dass Gürgen selbst davon noch nichts weiß, dass er dich mitnehmen wird/soll/muss/darf. :thumbsdown:

Jetzt weiss ich´s ;-)

Langer,

vegiß die Pumpe, die ist Drehzahl und Zuggesteuert. Bei dem zusätzlichen Gemischstrom dürfte die sehr schnell zu wenig in den nicht vorhandenen Ölkanal pumpen. Der Kanal sitz ja in der Wannenunterseite. Und ersetze den Polinistutzen durch einen Malossi, die Verarbeitung ist einfach besser. Der Innnedurchmesser ist bei beiden eh nur 28mm.

das ist es ja gerade, was ich machen möchte, 28er gaser mit pumpe fahren. :crybaby:

bin schon (im kopf) am basteln und machen und tun. teile sind auch schon tlw. vorhanden oder in der mache.

ölpumpe stillegen kann jeder. man muss auch mal was anderes (neues ?) versuchen. :crybaby:

ob an dem thema schon einmal irgendjemand dran war ?

hab das bisher nur von einem aus lübeck gehört. wie weit die sache von erfolg gekrönt war, kann ich nicht sagen.

und wie heißt es so schön, wer keine arbeit hat, macht sich welche.... :thumbsdown:

p.s. : der polinistutzen ist echt sch...e verarbeitet, da gebe ich dir recht. beim "optimieren" habe ich fast ;-)

muss mal gucken, das ich evtl. noch einen malossi in die hand bekomme und die ölpumpennase entferne, wenn die sache denn funktionieren sollte. wovon ich mal ausgehe.

Ich gehe davon aus, dass Gürgen selbst davon noch nichts weiß, dass er dich mitnehmen wird/soll/muss/darf. :thumbsdown:

Guckst Du hier :crybaby:

Kann ich machen. Fiesta Rocks :crybaby: Auch in LaHagen im Winter (auf dem Bild sinds -5°C) bei dir ums Eck.post-2978-000412400 1285708727_thumb.jpgJetzt weiss ich´s :inlove:

Danke schön. Genau an der Stelle hab ich auch schon mal schöne Fotos von einem Ford gemacht, und ihn

dann in die Slowakei verkauft ;-)

Moin @all

moinsen zusammen!

Aha, da waren sie wieder, die Probleme der Frau: Viel zu viele (Schuh-)Geschäfte in angesagter Gegend und kein Geld, keine Kreditkarte oder kein spendabler Mann dabei :thumbsdown: .

hatta recht :crybaby:

@all

wer fährt denn nach ROW? möcht ich mir auch gern ma anschauen, allerdings würde ich dann eher mit dem auto fahrn.

@gürgen

dafür habsch den hier entdeckt :crybaby:

post-37463-030727100 1285738988_thumb.jp

Moinsen zum Bergfest! :inlove:

So, heute werde ich mal wieder die Bakterie in besagten Winter-Fiesta hängen und gucken

ober er muckt. Freitag darf er dann ja wieder... passend um den PX-Motor von der Post abzuholen, den

hat der Verkäufer gestern als "versendet" makiert, daher gehe ich davon aus das er dann Donnerstag

ankommt und ich ne Karte im Briefkasten habe. Dann kann ich ihn Freitag nach der Arbeit abholen :crybaby:

Danke schön. Genau an der Stelle hab ich auch schon mal schöne Fotos von einem Ford gemacht, und ihn

dann in die Slowakei verkauft :inlove:

Soso :wheeeha:

Ja die Stelle ist schon schön, ich hoffe inständig das die das Parkdeck nicht stillegen in ihrem

Wahn alles neu machen zu müssen am CCL. Als ob der alte Supermarkt so schlecht da war... Aber Hauptsache dann noch ein REWE in Langenhagen (wenns da endlich mal weitergeht... :thumbsdown: ) ;-)

@gürgen

dafür habsch den hier entdeckt :rotwerd:

Hui! auch nicht schlecht! :crybaby:

Aber Zürich ist ja echt ein reiches Pflaster, habe da mehr Ferrari und Co. gesehen als irgendwo anders auf der Welt.

Bearbeitet von issolaM

HATTA RECHT :thumbsdown:

25.09 ist gaystrichen!!!

SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli

ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten

und Schrauben vor der Garage

Grillung, Salatung und Trinkung inklusive

Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Gästeliste:

la müpf

Katte

Spiderdust evtl.

Cunilingus

issolaM

Cousine

VespaMax

karla und jac

wenn die wettervorhersage stimmt dann so. mit dem roller nach rotenburg.

treffpunkt 8:00 t4?

paßt/ reicht?

SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli

ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten

und Schrauben vor der Garage

Grillung, Salatung und Trinkung inklusive

Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Gästeliste:

la müpf

Katte

Spiderdust evtl.

Cunilingus

issolaM

Cousine

VespaMax

karla und jac

BP05 + K evtl.

Sogmir evtl.

Pistenshrek

Bearbeitet von müsli

das hört sich doch gut an. will das ansich so aufbauen, aber mit 57er rennwelle.

hast du deine welle so gekauft oder in hannover lasern lassen ?

werde dann aber einen 28er dello mit polini ansauger verbauen, will aber ein bischen frickeln und mit getrenntschmierung fahren, zur not ein bischen öl in den tank, oder die ölpumpe pimpen....

War das nicht so, das es 25er PHBH´s für die Automatikfraktion gibt, die getrenngeschmiert befeuert werden können? vielleicht lässt sich da was machen? Finde die idee mit Trommelvergaser und getrenntschmierung sehr interessant, berichte bitte mehr darüber.

Vor allem, der Polini schreit schon wegen der Kühlung förmlich nach nem größeren Gaser. Warum keine Langhubwelle? Steht dem polini sehr gut :thumbsdown:

Klingt interessant, aber eher nein, falls doch, mache ich Meldung!

Als ob der alte Supermarkt so schlecht da war... Aber Hauptsache dann noch ein REWE in Langenhagen

Ob Du es glaubst, oder nicht, die Leute, die rund ums CCL wohnen, sehnen sich den Tag herbei, wo der REWE kommt! Das sind ja auch meine Kunden, und die Ärgern sich über den Penny(der ja nen Discounter und kein Supermarkt ist), weil die Auswahl im vergleich zum REWE dürftig ist. Und das sind nunmal viele alte Kunden, die nicht mal eben so woanders hinkönnen, da nicht mehr so mobil!

Moinsen.

Ja die Stelle ist schon schön, ich hoffe inständig das die das Parkdeck nicht stillegen in ihrem

Wahn alles neu machen zu müssen am CCL. Als ob der alte Supermarkt so schlecht da war... Aber Hauptsache dann noch ein REWE in Langenhagen (wenns da endlich mal weitergeht... :thumbsdown: ) :crybaby:

REWE hin oder her, das da aufm Bild is die schönste Stelle in Langenhagen??? Na Hut ab, kein Wunder, dass ich aufm Land wohnen will.

Sowas hier nenne ich schön. Vom Gehrdener Berg Richtung Deister fotografiert. Schon etwas älter das Bild, aber is immer noch so schön.

post-17291-085539500 1285745990_thumb.jp

da isse wieder!

wasn schöner tag....das war heute unser jährlicher betriebsausflug :crybaby:

und keine einzige schöne vespa hab ich gesichtet....unglaublich. :crybaby:

La Müpf ist wieder im Lande und Jim ist schon wieder auf dem Weg nach Österreich...

Dienstreise bis Sonntag :thumbsdown:

Halte auch mal Ausschau nach Vespas

Hier auch noch was für La Müpf

post-37103-014542800 1285746566_thumb.jp

post-37103-088770700 1285746434_thumb.jp

Das waren meine Schweizer Erfahrungen!

@Müsli Kann leider am Samstach nicht kommen und dir beim Schleppen helfen.

Gruß@all

Jim

La Müpf ist wieder im Lande und Jim ist schon wieder auf dem Weg nach Österreich...

Dienstreise bis Sonntag :thumbsdown:

Halte auch mal Ausschau nach Vespas

Hier auch noch was für La Müpf

post-37103-014542800 1285746566_thumb.jp

post-37103-088770700 1285746434_thumb.jp

Das waren meine Schweizer Erfahrungen!

@Müsli Kann leider am Samstach nicht kommen und dir beim Schleppen helfen.

Gruß@all

Jim

HERRLICH... :crybaby:

post-10436-087097200 1285747093_thumb.jp

HERRLICH... :crybaby:

post-10436-087097200 1285747093_thumb.jp

Das stümmt, sehr schöne Mopete. Aber das Bild mit der Kuh find ich auch geil :thumbsdown: . Obwohl dem Bruchpiloten und Gürgen bestimmt

ein Hochhaus aufm Bild fehlt. Aber unten links is zum Glück etwas asphaltierte Straße zu erkennen :inlove::crybaby: .

Morning!

Der Tag fängt schon wieder so scheiße an, dass ich am liebsten gleich nen Urlaubsantrag für heute abgeben will........

Al.

Mh, dann kanns aber nur besser werden im Laufe des Tages ;-) .

Morning!

Der Tag fängt schon wieder so scheiße an, dass ich am liebsten gleich nen Urlaubsantrag für heute abgeben will........

Wattn los?

mich kann heute nix trüben... Das Wetter könnt besser nicht sein, nicht eine Wolke am Himmel, der Pick Up so gut wie verkauft(sind nurnoch zähe verhandlungen um nen 100er :thumbsdown: ) und ich freue mich aufs Wochenende! dazu werde ich heute weitere 4 Stunden in die Sprint stecken :crybaby:

@issolahM:Würde mich freuen, wenn du auch rumschaust, ab 18.10Uhr. Basti kommt auch, katte ab spätestens 21 Uhr auch

Ob Du es glaubst, oder nicht, die Leute, die rund ums CCL wohnen, sehnen sich den Tag herbei, wo der REWE kommt! Das sind ja auch meine Kunden, und die Ärgern sich über den Penny(der ja nen Discounter und kein Supermarkt ist), weil die Auswahl im vergleich zum REWE dürftig ist. Und das sind nunmal viele alte Kunden, die nicht mal eben so woanders hinkönnen, da nicht mehr so mobil!

Stimmt, ohne Auto ist man hier im Zentrum hinsichtlich des einkaufens ziemlich eingeschränkt.

Das stümmt, sehr schöne Mopete. Aber das Bild mit der Kuh find ich auch geil :crybaby: . Obwohl dem Bruchpiloten und Gürgen bestimmtein Hochhaus aufm Bild fehlt. Aber unten links is zum Glück etwas asphaltierte Straße zu erkennen :wheeeha::inlove: .Mh, dann kanns aber nur besser werden im Laufe des Tages :rotwerd: .

Ich will doch auch raus auf´s Land. Langenhagen gefällt mir auch nicht mehr. Daher fahren wir ja auch öfter mal nach Dänemark. Natur pur, genau nach meinem Geschmack.

Auf die Feinheiten kommt es an!

Guckst Du hier:

Guckst Du hier ;-) Danke schön. Genau an der Stelle hab ich auch schon mal schöne Fotos von einem Ford gemacht, und ihn dann in die Slowakei verkauft :inlove: Moin @all

Die Betonung liegt auf: "...schöne Fotos von einem Ford..."

Wattn los?mich kann heute nix trüben... Das Wetter könnt besser nicht sein, nicht eine Wolke am Himmel, der Pick Up so gut wie verkauft(sind nurnoch zähe verhandlungen um nen 100er :thumbsdown: ) und ich freue mich aufs Wochenende! dazu werde ich heute weitere 4 Stunden in die Sprint stecken :crybaby:@issolahM:Würde mich freuen, wenn du auch rumschaust, ab 18.10Uhr. Basti kommt auch, katte ab spätestens 21 Uhr auch

Super Wetter, stimmt.

Viel Erfolg beim Verkauf

wenn die wettervorhersage stimmt dann so. mit dem roller nach rotenburg.

Hä? Du postest das am Samstag was BEI Müsli geht und schreibst zeitgleich das du nach Rotenburg

willst an dem Tag? :thumbsdown: Tanzen auf allen Hochzeiten geht nicht :-P

Vielen Dank Karla, dass Du die Action nochmal gepostet hast :crybaby:

Alle die noch dabeisein wollen, bitte melden...

Bleibt dabei :cheers: Aber warum eigentlich erst so spät? Soll das ne Abendfüllende Veranstaltung werden mit

Schädelweh? Dann komm ich mit der Bahn :wheeeha:

Naja klar ein neuer, echt Supermarkt muss sein. Aber mit Taxi oder Bus biste in 3-4 Minuten vom CCL beim REWE an der Walsroder Str. oder dem am Osttor, wozu daher noch ein REWE da??? Was ist mit nem EDEKA, FAMILA o.ä.? Gibt´s beides nicht

da in der Nähe... :inlove:

REWE hin oder her, das da aufm Bild is die schönste Stelle in Langenhagen??? Na Hut ab, kein Wunder, dass ich aufm Land wohnen will.

Sowas hier nenne ich schön. Vom Gehrdener Berg Richtung Deister fotografiert. Schon etwas älter das Bild, aber is immer noch so schön.

post-17291-085539500 1285745990_thumb.jp

Dein Bild ist ein Sommerbild, meins ein Winterbild. :drool:

Und auch So ne Beton-/Hochhaus"wüste" hat ihre Reize... man muss da ja nicht wohnen, aber so für surreale Aufnahmen ist es genial :rotwerd:

Das stümmt, sehr schöne Mopete. Aber das Bild mit der Kuh find ich auch geil ;-) . Obwohl dem Bruchpiloten und Gürgen bestimmt

ein Hochhaus aufm Bild fehlt. Aber unten links is zum Glück etwas asphaltierte Straße zu erkennen ;-):drool: .

Jetzt wird er auch noch witzig... :-(

Wattn los?

mich kann heute nix trüben... Das Wetter könnt besser nicht sein, nicht eine Wolke am Himmel, der Pick Up so gut wie verkauft(sind nurnoch zähe verhandlungen um nen 100er :crybaby: ) und ich freue mich aufs Wochenende! dazu werde ich heute weitere 4 Stunden in die Sprint stecken :inlove:

@issolahM:Würde mich freuen, wenn du auch rumschaust, ab 18.10Uhr. Basti kommt auch, katte ab spätestens 21 Uhr auch

Echt der PickUp ist fast weg? Na prima, dann kannste dir ja mal endlich was neues gönnen. :cheers:

Vorbeikommen heute... hmm muss sehen, erst den Fiesta kurz wiederbeleben, dann WÄSCHE AUFHÄNGEN und dann... joa könnte so um 19.00h vielleicht mal vorbeischauen. ;-)

Viel Erfolg beim Verkauf

Danke. Aber 3050€ habe ich mindestens in den Sand gesetzt, für nen guten Monat Fahrspaß :thumbsdown:

Auch Du bist na klar heute Abend gern gesehener Gast, solange Du den Regen zuhause lässt..

Weiß jemand, wo ich, am besten in Langenhagen oder auch Hannover, rotes Klebeband bekomme, das etwa 4-8mm breit ist???

Danke. Aber 3050€ habe ich mindestens in den Sand gesetzt, für nen guten Monat Fahrspaß :thumbsdown:

Auch Du bist na klar heute Abend gern gesehener Gast, solange Du den Regen zuhause lässt..

Weiß jemand, wo ich, am besten in Langenhagen oder auch Hannover, rotes Klebeband bekomme, das etwa 4-8mm breit ist???

Autsch! Das tut weh... aber vielleicht ist ein Ende mit Schrecken ja besser als Schrecken ohne Ende... :crybaby:

Kopf hoch... Mit der Zeit gleicht sich der Verlust sicher aus... mal gewinnt man, mal verliert man... wichtig ist nur das Gesamtergebnis!

Hä? Du postest das am Samstag was BEI Müsli geht und schreibst zeitgleich das du nach Rotenburg willst an dem Tag? :crybaby: Tanzen auf allen Hochzeiten geht nicht :crybaby:

Karla schriebt aber "dann so. mit dem roller nach rotenburg."

Danke. Aber 3050€ habe ich mindestens in den Sand gesetzt, für nen guten Monat Fahrspaß :thumbsdown: Auch Du bist na klar heute Abend gern gesehener Gast, solange Du den Regen zuhause lässt..Weiß jemand, wo ich, am besten in Langenhagen oder auch Hannover, rotes Klebeband bekomme, das etwa 4-8mm breit ist???

Das war dann aber ein scheiß Geschäft :inlove: Wie lange kann man dafür als Beifahrer Taxi fahren? ;-)

Heute Abend, Schau´n mer mal. Pizza???

Rotes Klebeband könnte ich eventuell noch im Keller liegen haben. Ist aber sicherlich schon älter und wahrscheinlich irgendwo zwischen 2 und 4mm breit. Weiß halt nicht ob es noch einwandfrei klebt.

Ick melde mir heute nachmittag bei Dir.

Heute Abend, Schau´n mer mal. Pizza???

Rotes Klebeband könnte ich eventuell noch im Keller liegen haben. Ist aber sicherlich schon älter und wahrscheinlich irgendwo zwischen 2 und 4mm breit. Weiß halt nicht ob es noch einwandfrei klebt.

Ick melde mir heute nachmittag bei Dir.

Pizza klingt immer gut!

Ja meld Dich oder komm rum. Hast zufällig auch noch Benzinschlauch? Wie lang muss der eigentlich sein?

Pizza klingt immer gut!

Ja meld Dich oder komm rum. Hast zufällig auch noch Benzinschlauch? Wie lang muss der eigentlich sein?

Schlauch schau ich auch nach. Kann ich aber nix versprechen, da ich mit meinen letzten Stücken rumexperimentiert habe.

Sicherer ist es wahrscheinlich bei PV in Godshorn oder bei Reich vorbeizufahren.

Länge: 40cm sollte i.O. sein

Edith sieht den Maxe und fragt: Geht´s Dir besser?

Bearbeitet von Bruchpilot05