Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wo kann ich in hannover oder region meinen

vbb rahmen zum guten preis strahlen lassen?

die qualität sollte dabei auch stimmen.

@müslix

sandstrahlen in pattensen (sandstrahlservice pattensen (is allerdings recht grob, die machen da sonst lkw's :thumbsdown: )) und glasperl hab ich gute erfahrungen bei der fa. pintal in harsum gemacht... (ob da jetzt n rahmen reinpaßt weiß ich nich...

pintal macht auch rahmen (sandstrahlen). gute arbeit, nix verzogen, preis im guten durchschnitt. :crybaby:

wo kann ich in hannover oder region meinen

vbb rahmen zum guten preis strahlen lassen?

die qualität sollte dabei auch stimmen.

Wir haben hier in Celle/Altencelle Fa.Gärner, haben da schon ein paar Sachen machen lassen. Zumindest sind bisher diverse Felgen und andere Teile gepulvert worden, alles gut soweit. Nehmen für eine komplette Felge 15-,€. (strahlen und pulvern)

Die Firma ist zwar eher was für die Industrie, macht aber nebenbei auch private Sachen. Das Geld fließt dann gleich in die eigene Tasche.

Einfach mal anrufen und fragen. Sagst, bist vom Vespaclub, geht dann sicher nicht von heut auf morgen, aber vom Preis dürftes du da gut bei wegkommen.

05141-86674

Wenn der sich einen Rahmen nicht vorstellen kann, warum auch immer, kann ich gerne mal vorbei fahren und vorstellig werden.

Hat mal einer einen offiziellen (Vergleichs-)Preis zur Hand ?

Bearbeitet von Der Lange

@Müsix: Sandstrahlen in Bissendorf bei Firma Beck! Warum? Weil er selber Vespa fährt, ettliche gestrahlt hat und weiß wie man´s macht! Dazu hast Du höchstwahrscheinlich seine Emailadresse im Verteiler, Markus Beck. Im Forum ist er sonst auch, tel. hätte ich genauso. Wohnt Fußweg 1-2min von Mir,Firma aber direkt in Bissendorf.

Nach doppelter Fahrt gestern vom Wurst, der übrigens toll war, gleich noch den Aufkleber "verbaut" ; danke Micha!

@Müpfi:Heute kein Kaffeekränzchen, morgen auch nicht...

post-6266-030426000 1286342048_thumb.jpg

GuMo zum Bergfest.

@Müsix: Sandstrahlen in Bissendorf bei Firma Beck! Warum? Weil er selber Vespa fährt, ettliche gestrahlt hat und weiß wie man´s macht! Dazu hast Du höchstwahrscheinlich seine Emailadresse im Verteiler, Markus Beck. Im Forum ist er sonst auch, tel. hätte ich genauso. Wohnt Fußweg 1-2min von Mir,Firma aber direkt in Bissendorf.

Jepp. Der Markus der kanns. Hat auch meine PX damals gestrahlt und gelackt :crybaby:

Nach doppelter Fahrt gestern vom Wurst, der übrigens toll war, gleich noch den Aufkleber "verbaut" ; danke Micha!

post-6266-030426000 1286342048_thumb.jpg

Steht der Sprint :thumbsdown:

guten morgen an alle

moinsen!

wurst war prima!! :inlove:

@müslix

sandstrahlen in pattensen (sandstrahlservice pattensen (is allerdings recht grob, die machen da sonst lkw's :thumbsdown: )) und glasperl hab ich gute erfahrungen bei der fa. pintal in harsum gemacht... (ob da jetzt n rahmen reinpaßt weiß ich nich...

pintal macht auch rahmen (sandstrahlen). gute arbeit, nix verzogen, preis im guten durchschnitt. :crybaby:

Wir haben hier in Celle/Altencelle Fa.Gärner, haben da schon ein paar Sachen machen lassen. Zumindest sind bisher diverse Felgen und andere Teile gepulvert worden, alles gut soweit. Nehmen für eine komplette Felge 15-,€. (strahlen und pulvern)

Die Firma ist zwar eher was für die Industrie, macht aber nebenbei auch private Sachen. Das Geld fließt dann gleich in die eigene Tasche.

Einfach mal anrufen und fragen. Sagst, bist vom Vespaclub, geht dann sicher nicht von heut auf morgen, aber vom Preis dürftes du da gut bei wegkommen.

05141-86674

Wenn der sich einen Rahmen nicht vorstellen kann, warum auch immer, kann ich gerne mal vorbei fahren und vorstellig werden.

Hat mal einer einen offiziellen (Vergleichs-)Preis zur Hand ?

Vielen Dank für die prompten Tipps. Werde mal kontakten. Als erstes wohl den M. Beck. Ich freue mich schon, wenn das Teil genauso

Formen annimmt wie Deine weiße Schönheit :inlove:

guten morgen zusammen *gähn*

@müsli

hat sich maxerl gestern nochma geäußert?

hatta nich, aber morgen steht :rotwerd:

GuMo zum Bergfest.

Jepp. Der Markus der kanns. Hat auch meine PX damals gestrahlt und gelackt ;-)

Steht der Sprint :crybaby:

die sprint ist echt chic

Gehört die Einfahrvorschrift nicht auf die linke Seite :thumbsdown:

Wenn sie "Einfahrvorschrift" heisst: ja. Wenn sie "Rodaggio" heisst: nein

müpf:

Hochdruckreiniger geht, aber nicht zu nah auf Lack; Lager und Reifen draufhalten. Und: sie sollte vorm ersten Frost durchgetrocknet sein. Eingefrorene Züge sind eklig ...

Deine Vespa ist doch sauber. Ich würde da mit etwas Bremsenreiniger den Motor besprühen / einweichen, dann Motor, Unterboden und Radkasten ordentlich absprühen und von oben mit Schwamm saubermachen.

sooo herren der schöpfung, hab ich ne frage.

will meine vespa polieren und denke natürlich vorher waschen, kann ich da mitm hochdruckreiniger bei?

oder eimer und schwämmsche?? muss ich sie hinterher trocken reiben??

...ganz wichtig ist dein outfit dabei :crybaby:

Wenn sie "Einfahrvorschrift" heisst: ja. Wenn sie "Rodaggio" heisst: nein

...nette details, hatte mich auch schon gewundert. kannte bislang auch nur die linke seite.

hier nochmal meine "wunschliste" vbb reserverad-halter 10", pk-reserverad-halter, lusso trommel vorne ;-)

Moin,moin.

WURST war mal wieder Klasse.

Nette Leute, schöner Treffpunkt. Weiter so! :thumbsdown:

vielen dank mein lieber :crybaby:

Gehört die Einfahrvorschrift nicht auf die linke Seite :thumbsdown:

Wie Micha schon schrieb, da ital., ist so richtig. da ich aber ne deutsche Sprint habe, gehört die da eh nicht drauf, genauso wie der ital. Steuerplaketten oder Versicherungshalter, der ital. 90 Aufkleber, die Spitzen Hebel, das smallframerücklicht, die alten Schriftzüge, der PX 80 Motor, die fehlenden Blinker etc...

Ist halt nen Roller nach meinen Wünschen...

Wie Micha schon schrieb, da ital., ist so richtig. da ich aber ne deutsche Sprint habe, gehört die da eh nicht drauf, genauso wie der ital. Steuerplaketten oder Versicherungshalter, der ital. 90 Aufkleber, die Spitzen Hebel, das smallframerücklicht, die alten Schriftzüge, der PX 80 Motor, die fehlenden Blinker etc...

Ist halt nen Roller nach meinen Wünschen...

Na wenigstens sitzt da ja bald ein deutscher Fahrer drauf :crybaby:

Ein echtes Wedemärker-Original :thumbsdown:

Moin,

Wurst fand ich auch mal wieder nett. War ja auch Ewigkeiten nicht da.

Nur mein Minderleistungs Ratten PX Gefährt stimmt mich traurig nach einer kleinen Probefahrt mit Kotzes Wuthobel.....

Da muß Hand angaylegt werden. Aber Kotze hilft mir ja. :thumbsdown:

Greetz

Ben

Der hoffentlich auch mal Wheelie Mann

Moin,

Nur mein Minderleistungs Ratten PX Gefährt stimmt mich traurig nach einer kleinen Probefahrt mit Kotzes Wuthobel.....

Greetz

Ben

A propos Wuthobel: ich glaube ich muss auch mal in einen M1X investieren......

Ü40 mit dem Small-block find ich einfach nur :crybaby:

Da traut sich Bea ja fast nicht mehr auf die Strasse mit dem "minderleistungs-"H²O-166er :crybaby:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Moin,

Greetz

Ben

...und kupplung massenvernichter -- www.frag_mal_den_katte.de :crybaby:

Moin,

den werd ich demnächst wohl auch mal wieder in Anspruch nehmen müssen. Bin am Sonntag erst mal nach Augsburg unterwegs ..... :thumbsdown:

Gruß Oliver

Moin,

den werd ich demnächst wohl auch mal wieder in Anspruch nehmen müssen. Bin am Sonntag erst mal nach Augsburg unterwegs ..... :thumbsdown:

Gruß Oliver

Wat kostet dat denn übern Daumen gepeilt? Hab da in den nächsten Wochen mal ne PK die evtl gestrahlt werden soll/muß...

Greetz

Ben

A propos Wuthobel: ich glaube ich muss auch mal in einen M1X investieren......

Ü40 mit dem Small-block find ich einfach nur :crybaby:

Da traut sich Bea ja fast nicht mehr auf die Strasse mit dem "minderleistungs-"H²O-166er :crybaby:

Ruf mich bitte mal zurück!

...und kupplung massenvernichter -- www.frag_mal_den_katte.de ;-)

Der hat ja auch ne scheiss nachbau Cosakupplung :thumbsdown: An seinen etwa 15/16 PS wirds wohl kaum liegen

Wheelie´s werden überbewertet :crybaby:

Moin,

Gruß Oliver

Aha, hast du also wat Largeframiges gefunden was du dir nun aufbauen willst, ja? :crybaby:

Wat kostet dat denn übern Daumen gepeilt? Hab da in den nächsten Wochen mal ne PK die evtl gestrahlt werden soll/muß...

Greetz Ben

Also ich habe damals für Sandstrahlen, spachteln, Bleche anpassen und einschweißen (x2) sowie lackieren in Metallic (Benz Farbe) um die 500€ bezahlt (anno 2005 inkl. 20 Jahre Freundschaft Rabatt ;-)).

Generell nimmt er aber bei Vespisten nicht unverschämt viel. Einfach mal anrufen und fragen.