Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie im Laden selber :crybaby:

War ne schöne Runde gestern bei Öze mit elemucke, Quarx dem Schuhschmeissenden Bruchpiloten und frühinsbettmussissolaM und lecker Esssen. Das Olli auch immer so übertreiben muss, 2 Hauptgänge :inlove:

@maike:dein sehnsucht soll befriedigt werden, ich bin heute wieder für dich da :crybaby: etwa 10uhr, ich klingel wieder an, Du bringst die Karte wieder mit? :thumbsdown:

Achso, wir haben ne Affäre, das glaubte nicht nur meine EX :inlove:

Stümmt war ´ne schöne Runde :wheeeha:

Aber das Du Wiener-Würstchen hier noch alte Geschichten breit treten musst :rotwerd:

Schönen Gruß an Deine Affäre ;-)

@maike:dein sehnsucht soll befriedigt werden, ich bin heute wieder für dich da :crybaby: etwa 10uhr, ich klingel wieder an, Du bringst die Karte wieder mit? :thumbsdown:

Achso, wir haben ne Affäre, das glaubte nicht nur meine EX ;-)

öhm....wat?? :inlove:

karte bringsch mit und dann bis gloich, freu mich :crybaby:

Wie im Laden selber ;-)

War ne schöne Runde gestern bei Öze mit elemucke, Quarx dem Schuhschmeissenden Bruchpiloten und frühinsbettmussissolaM und lecker Esssen. Das Olli auch immer so übertreiben muss, 2 Hauptgänge :inlove:

Hört sich wirklich gut an! Besonders der Schuhschmeissende Bruchpilot.

Ist das ein festes Ding? Ihr seid da jede Woche?

Wie ich ja schon, und einige andere beim Wurst sagten: Da kann ich nicht :crybaby::crybaby::wheeeha::thumbsdown::cheers::-P:drool:;-):drool::wheeeha::wheeeha:

Das ärgert mich mal echt richtig!

Ich schließ mich mal all den schönen ;-):-(:wheeeha: von K-R an.

Wir werden das auch nicht schaffen :cheers:

wie jetzte?!

:inlove::rotwerd:

kein ding, dann sind es eben 5. er freut sich

moin mein lieber,

hat die übergabe geklappt?

vielleicht magst du in celle mal rumhorchen, ob wir für den 17.10. zum fototermin etwas

freundschaftliche unterstützung bekommen. leider fallen einige vom stammtisch aus.

wäre sehr schön, wenn wir zum foto shooting viele roller zusammen bekommen.

...und wie schon gesagt: "die zwei roten kappen für vorne kannste haben"

Guten Morgen,

nach fast 2 Jahren des Kämpfens und Hoffens habe ich gestern wohl den Kampf um meine Süsse verloren :thumbsdown:

Falls ich überhaupt einen Neuanfang schaffen sollte, werde ich EIniges verkaufen müssen.

@K-R

hast du noch Interesse an meiner SS?

@Spider

habe dein Post erst jetzt gelesen :crybaby:

moin mein lieber,

hat die übergabe geklappt?

vielleicht magst du in celle mal rumhorchen, ob wir für den 17.10. zum fototermin etwas

freundschaftliche unterstützung bekommen. leider fallen einige vom stammtisch aus.

wäre sehr schön, wenn wir zum foto shooting viele roller zusammen bekommen.

...und wie schon gesagt: "die zwei roten kappen für vorne kannste haben"

übergabe nachher in der mittagspause, horst haut früher ab, geht seinen gang. muss mal gucken ob ich die felgen heute noch abliefer, wäre aber egal, da die heute eh nichts mehr machen, dann am montag. farbe guck ich mal, er hat einiges (ral-mäßiges) da, wenn seidenmatt vorhanden, dann seidenmatt, sonst ideal standard schwarz glänzend. kannst damit leben ?

und die beiden roten gläser nehme ich gerne, musst dann sagen, was die noch bringen sollen.

hab mal im px technik forum das thema lussomotor + phbh + ölpumpe fahren gestartet, falle es denn einen interessieren sollte.

übergabe nachher in der mittagspause, horst haut früher ab, geht seinen gang. muss mal gucken ob ich die felgen heute noch abliefer, wäre aber egal, da die heute eh nichts mehr machen, dann am montag. farbe guck ich mal, er hat einiges (ral-mäßiges) da, wenn seidenmatt vorhanden, dann seidenmatt, sonst ideal standard schwarz glänzend. kannst damit leben ?

und die beiden roten gläser nehme ich gerne, musst dann sagen, was die noch bringen sollen.

hab mal im px technik forum das thema lussomotor + phbh + ölpumpe fahren gestartet, falle es denn einen interessieren sollte.

die farbe ist bei den felgen egal, hauptsache schwarz :crybaby: nee ist okay, wenn seidenmatt, dann super, ansonsten standard.

hätte ich das mit den gläsern noch mitbekommen, hätte ich die horst schonmitgeben können :thumbsdown:

vielleicht brauche ich auch mal etwas, was du dann fü mich hast :crybaby:

Guten Morgen trotz der ganzen Dramen hier.

Ich werde da auf alle Fälle mal ein Auge drauf haben :thumbsdown: .

hey,

wieder daheim mit den schlüsseln meiner 1-Zimmer wohnung direkt umme ecke von vespamax :crybaby: !!!

und müsli nochmals besten dank für den gaser usw. wird gleich eingebaut, war sehr gesselig bei dir leider musste ich so schnell wieder los :thumbsdown: und vespamax kennen zu lernen war super, gaynau die selbe schulische erziehung genossen und völlig durchgeknallt ;-) das passt !!

Neue Presse W.u.R.S.T Foto Shooting

am Sonntag 17.10.2010 12:00 Löwenbastion am Maschsee

ich bin dabei mit meiner grünen! :crybaby:

mache ich ab morgen, bin gespannt :thumbsdown:

Für alle die heute noch Lust auf ne Tour nach Celle haben, heute abend ist Stammtisch.

ab wann?

mache ich ab morgen, bin gespannt :thumbsdown:

ab wann?

ab 19:30h

Kneipe wie immer:

Zum blauen Engel

Kleiner Plan 7

29221 Celle

05141 8890399

Lecker Essen (und Trinken) gibt es da, Rauchen drinnen erlaubt

Wer Lust und zeit hat, kann generell gerne vorbeikommen, neue alte Kontakte knüpfen/pflegen schadet nie wie ich meine. :crybaby:

ab 19:30h

Kneipe wie immer:

Zum blauen Engel

Kleiner Plan 7

29221 Celle

05141 8890399

Lecker Essen (und Trinken) gibt es da, Rauchen drinnen erlaubt

Wer Lust und zeit hat, kann generell gerne vorbeikommen, neue alte Kontakte knüpfen/pflegen schadet nie wie ich meine. :thumbsdown:

wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich, allerdings mit dem alten franzosen :crybaby:

isja quasi auch wien rolla :crybaby:

so ohne gucht undn lenka, der aanem nochma nen ochenlichen aandruck inna zwölwe hintalässt...

Bearbeitet von müsli

Guten Morgen,

nach fast 2 Jahren des Kämpfens und Hoffens habe ich gestern wohl den Kampf um meine Süsse verloren :crybaby:

Falls ich überhaupt einen Neuanfang schaffen sollte, werde ich EIniges verkaufen müssen.

@K-R

hast du noch Interesse an meiner SS?

@Spider

habe dein Post erst jetzt gelesen :crybaby:

kacke, das! :thumbsdown:

hätte übrigens auch interesse an der SS (je nach preis)!

Nabend all.

Habe Probleme mit meiner Cosa. Wenn ich sie anlasse, läuft hinten der Sprit raus. Kann am Vergaser und Benzinhahn das Leck nicht finden. Hat jemand Zeit mir mal zu helfen? Und wenn, wann und wo? Danke!

Nabend all.

Habe Probleme mit meiner Cosa. Wenn ich sie anlasse, läuft hinten der Sprit raus. Kann am Vergaser und Benzinhahn das Leck nicht finden. Hat jemand Zeit mir mal zu helfen? Und wenn, wann und wo? Danke!

Nabend,

Hatte das Gleiche am Anfang mit meiner PX.

Hatte die Vergasernadel am Schwimmer gewechselt und es war wie Weggezaubert :thumbsdown:

Warscheinlich liegt es daran....

Nabend all.

Bei meiner Cosa war das auchmal, da war eine Schraube von der Schwimmerkammer lose, das wars. Wenn Du keinen Plan von hast, kann ich gern nachschauen, allerdings müsstest Du dann hier bei mir vorbeikommen... wenn das noch geht...

Morgen von 14.30Uhr bis 18Uhr, Sonntag quasi den ganzen Tag.

@Kotze.

haben Dir die Düsen geholfen?

Komme grad aus der Garage, aber Motor ist lang noch nicht drin...

@ALL: Hat noch wer nen kompletten Gaszug?? Und Schaltzüge, besonders Aussenhüllen...

Nabend all.

Kosackenschwimmernadel (gefedert) hab ich hier. Kommste zum Racer? Dann bring ich die mit.