Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Frage zielte eher auf eine gewisse "Ilona M" :crybaby: Aber bei den heutigen Temperaturen hat sich die Frage eigentlich auch schon erledigt.Sorry, war mein Fehler :inlove:

Deine Witze waren auch schonmal lustiger... :inlove:

:crybaby: Freue mich schon auf lecker Basteln, Grillen und Bierchen Verköstigen.Sind übrigens ALLE eingeladen!

Danke fürs Proklamieren, aber wann wolltest du denn loslegen? Könnte erst gegen 18.30h sowas in HI sein, dann ist es

ja schon wieder fast dunkel.... :thumbsdown:

yep, ist schmaller... sieht nach 'ner SS aus... sehr interesante Blinker...

Never. Dat is' einfach verbogen - vermutlich für die Schwalbe-Blinker passend gedengelt.

Gabel und Dämpfer von der linken Prachtsau is' ebenfalls schick.

Ramazotti:

Hat geklappt?

Bearbeitet von t4.
Bezugsquote zum Verständnis eingefügt

Never. Dat is' einfach verbogen - vermutlich für die Schwalbe-Blinker passend gedengelt.

Gabel und Dämpfer von der linken Prachtsau is' ebenfalls schick.

Ramazotti:

Hat geklappt?

Weiss nicht, irgendwie sieht sie auf dem Bild schmaller aus... aber eigentlich auch nicht schmall genug für 'ne SS...

Und 8" passt auch nicht...

Muss also wirklich am Bild liegen...

Telefoniert haben wir schon, Schlüsselübergabe und Anschauen noch nicht... aber bald!

Danke nochmal!

Jungs, da is nix SS; 100Punkte an T4...

aber immerhin kurze Rahmen, könnte man also prima Fakes draus basteln.

Oder sind es gar Erstserien ?

Wo stehen denn die Eimer ?

...ich bin sowieso raus...an den schmaldingern züchte ich mir nur graue haare,

die sind nur was für gynäkologische letztsemester :thumbsdown:

ich weiss nix von vespa

aber immerhin kurze Rahmen, könnte man also prima Fakes draus basteln.

Oder sind es gar Erstserien ?

Wo stehen denn die Eimer ?

Stehen beide in Warschau, habe aber nen polnischen Vespakollegah, der sie mir bis vor die Garage bringen würde :thumbsdown:

Haben könnt ich sie beide für 650 Euro

Bearbeitet von kuntakinte

WANN fängste heute denn nun an und bis wann ist geplant...

Zum zweitenmal fragend.... :thumbsdown:

Mahlzeit!

Jetzt schnell Mittagessen und dann wieder nach MUC;

muss bein Passat den Servo-Riemen tauschen und die T4 ausladen :crybaby:

Moins Buschi. Und wie wars am Samtag? Warste beim Hockey und habta euch

danach noch im Ice-House die Lampen ausgelöscht? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

15.15h.

15 Minuten sind doch doch besser als nix

wann wolltest du denn loslegen? Könnte erst gegen 18.30h sowas in HI sein, dann ist es

ja schon wieder fast dunkel....

15:00 wird das erste Bier aufgemacht. Ist ja auch eher ein 1 1/2 h Minitreffen für 2-3 Bierchen.

Bearbeitet von kuntakinte

15:00 wird das erste Bier aufgemacht. Ist ja auch eher ein 1 1/2 h Minitreffen für 2-3 Bierchen.

Des wollt ich wissen :crybaby:

Na dann bin ich raus, aber solltest du mal am WE wieder handanlegen mach Meldung, ich schau gern mal

wieder vorbei :thumbsdown:

Meine Neue, im Moment noch etwas dreckig........:thumbsdown:

Vespa VNB3T - Bj1962 - 125er PX Motor alt mit Lusso Hauptwelle, Lusso Getriebe und Lusso Schaltraste - verstärkte Kupplung -177ccm Polini - 24er Vergaser ovalisiert - Kurbelwelle umgeschnitten - JL Auspuff – Digitacho - 19 PS - alles eingetragen und getüvt - mit original italienischem Kaufvertrag, Versicherungsplakette & Halter - kein Unfall - keine Beulen - kaum Rost. PK Gabel werde ich wohl noch kürzen.

post-7836-033363300 1286793337_thumb.jpg

post-7836-058901400 1286793398_thumb.jpg

Meine Neue, im Moment noch etwas dreckig........:crybaby:

Vespa VNB3T - Bj1962 - 125er PX Motor alt mit Lusso Hauptwelle, Lusso Getriebe und Lusso Schaltraste - verstärkte Kupplung -177ccm Polini - 24er Vergaser ovalisiert - Kurbelwelle umgeschnitten - JL Auspuff – Digitacho - 19 PS - alles eingetragen und getüvt - mit original italienischem Kaufvertrag, Versicherungsplakette & Halter - kein Unfall - keine Beulen - kaum Rost. PK Gabel werde ich wohl noch kürzen.

gratulation!!!

die ist toll so wie sie ist :thumbsdown:

Dann entschuldige bitte, daß ich Dein Komikzentrum nicht getroffen habe. :inlove:

Macht doch nix.

Witz:

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.

:crybaby:

Meine Neue, im Moment noch etwas dreckig........:thumbsdown:

Mei da hast du dich aber verbesser :inlove:

Aber bitte so lassen (vorallem wenns noch der Erstlack ist) denn das ist a )cool und b) wertvoll. :crybaby:

Meine Neue, im Moment noch etwas dreckig........:crybaby:

Glückwunsch!

Sieht doch super patinös aus :crybaby:

Aber wie kann da alles eingetragen sein, wenn die aus Italien kommt :thumbsdown:

Und,

unbedingt ne Scheibenbremse oder zumindest ne Lusso-Radnabe vorne danne machen!

PK-Trommel sieht be- :inlove: aus...

Gruß,

Al.

Glückwunsch!

Sieht doch super patinös aus :crybaby:

Aber wie kann da alles eingetragen sein, wenn die aus Italien kommt :thumbsdown:

Und,

unbedingt ne Scheibenbremse oder zumindest ne Lusso-Radnabe vorne danne machen!

PK-Trommel sieht be- :inlove: aus...

Gruß,

Al.

Nee,

war schon 4 Jahre in Süddeutschland unterwegs und auch hier getüvt worden. Davor aber nur 1 italienischer Besitzer. :crybaby:

Stehen beide in Warschau, habe aber nen polnischen Vespakollegah, der sie mir bis vor die Garage bringen würde :thumbsdown:

Haben könnt ich sie beide für 650 Euro

Wenn Du nicht zuviel draufschlägst und die Rahmen grade sind kauf ich sie Dir ab...

Du hast eine PN

mit miezen hab' ich derzeit kein glück.

neue miez aus'm tierheim hat fies schnupfen seit letztem mittwoch. alte miez hat sich jetzt angesteckt und rüsselt auch mächtig rum. :thumbsdown:

neue miez inhaliert jetzt grade schön kamille, danach ist die zweite dran. muss doch irgendwann mal ein ende haben mit den kränkelnden katzen.

Moin,moin.

Habe die Cosa wieder zumk Leben erweckt, aber der Sprit rozt trotzdem noch hinten raus. Stefan ( Kotze) biste heute abend zu Hause? Würde gerne mal vorbeikommen und mir helfen lassen!

Kannst Dich ja mal melden. 0511-4888744 oder 01711441496. Danke!

Bearbeitet von Cousine

Moin,moin.

Habe die Cosa wieder zumk Leben erweckt, aber der Sprit rozt trotzdem noch hinten raus. Stefan ( Kotze) biste heute abend zu Hause? Würde gerne mal vorbeikommen und mir helfen lassen!

Kannst Dich ja mal melden. 0511-4888744 oder 01711441496. Danke!

Isser.

Habe mit Ihm Teleniert. Ab 18.00h sowas.

:thumbsdown:

Was man alles finden kann , wenn man einen Rosenbusch ausgräbt:

da macht Gartenarbeit Spaß.

:crybaby: Unser Nazigold :thumbsdown:

Und? Schon aufgezogen und geschaut ob sie noch geht? Notfalls ein bisschen Balistol. Gibt es in der Markthalle bei einem Freund sehr günstig. :crybaby: