Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tinnef vergräbt keiner! Dafür gibt es im Tausch bestimmt ne schöne Vespa! :crybaby:

Sagst du... was meinste was wir als Kinder so alles vergraben haben.

U.a. die Lesebrille meines Opa´s... sie wurde nie wiedergefunden :thumbsdown::crybaby:

Kenn mich da selber recht gut aus, das Werk ist hin, war aber eh nix tolles.

Bauernwecker halt, aber immerhin 14k.

14K, na bitte. Einschmelzen lassen und abkassieren :inlove:

Moins Buschi. Und wie wars am Samtag? Warste beim Hockey und habta euch

danach noch im Ice-House die Lampen ausgelöscht? :inlove:

An Samstag hab ich keine Erinnerungen mehr ;-)

Nee - soooo schlimm wars auch nicht!

Ja, war Ice-House. Kotze u. La Müpf waren auch da und vom Spiel hab ich eigentlich nix mitbekommen, da viel lieber mit netten Menschen geratscht wurde :crybaby:

Hattest Du Dich noch versucht zu melden? Mein Telefon war leider leer :crybaby:

Sind aber aufgrund von Falschinformationen Puttingerseits im Ice-House gestrandet, da uns die Bahn 3 Minuten vor der Nase weg gefahren ist :thumbsdown:

Dann mussten wir bis 20 vor 3 ausharren (und austrinken :inlove: )

Nacht,

Al.

Danke schön!

Wo warste denn? :thumbsdown:

War von 18.00-19.05h beim K-R, keine Cousine kam an.

Naja, habe meinen Koti abgeholt, danke nochmal für die Organisatoren.

An Samstag hab ich keine Erinnerungen mehr :crybaby:

Nee - soooo schlimm wars auch nicht!

Ja, war Ice-House. Kotze u. La Müpf waren auch da und vom Spiel hab ich eigentlich nix mitbekommen, da viel lieber mit netten Menschen geratscht wurde :inlove:

Hattest Du Dich noch versucht zu melden? Mein Telefon war leider leer :crybaby:

Sind aber aufgrund von Falschinformationen Puttingerseits im Ice-House gestrandet, da uns die Bahn 3 Minuten vor der Nase weg gefahren ist :inlove:

Dann mussten wir bis 20 vor 3 ausharren (und austrinken :-D )

Na das klingt doch nett! :crybaby: Und die Müpfi war auch da? Ja hat die Frau denn sonst gar keine Hobby´s mehr ausser sich mit Vespafahrern herumzutreiben? ;-)

Und dem Putte hat die Bahn nicht im Koppe gehabt? Tztz.... naja ich hatte dich aber auch nicht mehr versucht zu erreichen, bin schon um 24h mit der Bahn aus Hannover zurückgekommen, nachdem ich einige Herry getankt hatte und vom Ex-Kollegen zum Stier (Osborne) überredet wurde gingen die Lampen halt recht früh bei mir an. :crybaby: Habe sogar die Kontaktlinsen vergessen zum Schlafen rauszunehmen, dafür haben ich nun ein jucken im rechten Auge... egal, Spaß gehabt :crybaby:

So und vorhin in Mld. ... der stolze Besitzer (50N) und sein neuen Mopped. Klingt fein dem Roller ;-)

post-2978-083249400 1286821088_thumb.jpg

Abend alle!

Ich habe am Donnerstag vormittag in H-Kleefeld ein Vorstellungsgespraech. :thumbsdown:

Kann man da parken?

hallo du, ich denke schon, wenn du die location näher beschreibst. kleefeld ist

mindestens so gross wie celle, kann man in celle parken? :crybaby:

ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass dein gespräch ein erfolg wird.

viele grüße auch an den rest, müsli

hallo du, ich denke schon, wenn du die location näher beschreibst. kleefeld ist

mindestens so gross wie celle, kann man in celle parken? :crybaby:

ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass dein gespräch ein erfolg wird.

viele grüße auch an den rest, müsli

ganz so gross wie Celle ist der Stadtteil nicht wirklich?? :thumbsdown:

ich muss in die Lathusenstraße :crybaby:

50N ich bin entzückt, endlich mal ein Roller ohne Blinker !

A propos Blinker!

Mein PX Alt Blinkerrelais mag nicht mehr :crybaby:

Hat jemand ein Intaktes über?

:-*

Vorhin schön vor der Garage mit Jim Dongle gegrillt und paar Bierchen geschlürft, danach noch ne längere Probefahrt mit der PK gemacht.

Auf der Rückfahrt hat die Karre im Leerlauf auf einmal sowas von hochgedreht :thumbsdown: , sofort die Zündung ausgeschaltet, trotzdem lief der Motor weiter also schnell Gang rein und die Karre abgewürgt.

Tippe mal auf Glühzündung :crybaby:

Bearbeitet von kuntakinte

ganz so gross wie Celle ist der Stadtteil nicht wirklich?? :thumbsdown:

ich muss in die Lathusenstraße :crybaby:

Unten rechts auf Müslis Bild siehst Du einen Lidl-Parkplatz, direkt am Eingang der Lathusenstr. und ca. 150 Meter von Hausnummer 11 entfernt ...

Wo warste denn? :thumbsdown:

War von 18.00-19.05h beim K-R, keine Cousine kam an.

Hatte mal wieder einen schönen Cousinenabend! Bin um 17.15 Richtung Kotze gestartet. Kurz vor der BAB war der Tank vor Reserve, ich also in Marienwerder auf die Aral zum Tanken. Tank voll, Cosa kurz angesprungen und anschliessend nichts mehr. 1 Stunde auf ADAC gewartet, konnte mir nicht helfen. Noch ne Stunde auf den Abschlepper gewartet und dann hoch zu Ross zu Stefan. Der hat mit Kennerblick sofort die lose Schraube am Gaser gesehen, festgeschraubt und gut! Als Dank beim Italiener was zu Futtern geholt und gegen 21.30Uhr wieder in Richtung Heimat. Sowas von arschkalt an den Beinen!!! Aber glücklich, zufrieden und mit Eishaxen wieder zu Hause.

Schönen Dank nochmal an Stefan! :crybaby:

Cousinchen läuft wieder top!

Unten rechts auf Müslis Bild siehst Du einen Lidl-Parkplatz, direkt am Eingang der Lathusenstr. und ca. 150 Meter von Hausnummer 11 entfernt ...

Aber Vorsicht! Mich hammse in Hamburg von ner Tanke abgeschleppt - Privatgelände. Keine 20 min Stand ich da.

250€ "Lehrgeld" + S-Bahn Fahrt durch die halbe Stadt. Und der Lidl hier in Mld. hat auch Schilder die darauf hinweisen das man abgeschleppt wird wenn man da unrechtmäßig parkt... solche entdeckte ich dann in HH auch leider zu spät.

Und dort stand auch ein unauffälliger Smart rum mit nem Typen drin der sofort den Abschlepper gerufen hat. Also Obacht! Lieber nah am Markt parken und vielleicht erstmal reingehen und dann gen Bewerbungsgespräch, dann fällts vielleicht nicht auf.

Hatte mal wieder einen schönen Cousinenabend! Bin um 17.15 Richtung Kotze gestartet. Kurz vor der BAB war der Tank vor Reserve, ich also in Marienwerder auf die Aral zum Tanken. Tank voll, Cosa kurz angesprungen und anschliessend nichts mehr. 1 Stunde auf ADAC gewartet, konnte mir nicht helfen. Noch ne Stunde auf den Abschlepper gewartet und dann hoch zu Ross zu Stefan. Der hat mit Kennerblick sofort die lose Schraube am Gaser gesehen, festgeschraubt und gut! Als Dank beim Italiener was zu Futtern geholt und gegen 21.30Uhr wieder in Richtung Heimat. Sowas von arschkalt an den Beinen!!! Aber glücklich, zufrieden und mit Eishaxen wieder zu Hause.

Schönen Dank nochmal an Stefan! :thumbsdown:

Cousinchen läuft wieder top!

Wie eine Schraube festziehen, das wars? Rainer, du musst auch mal ein wenig in die Materie einsteigen :crybaby:

Dann will ich mal hoffen, dass es mit meinem Videos bei Youtube was wird. Falls jemandem etwas Youtube-Technisches (die Videos dürften eigentlich nicht öffentlich auffindbar sein) negativ auffällt bitte Meldung an mich. Es is schließlich mein erstes Mal..... :thumbsdown: .

Viel Spasss:

http://www.youtube.com/watch?v=d3JtJBATFbw

http://www.youtube.com/watch?v=Z8b0NJKymrY

Bearbeitet von Katte