Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Achso. :thumbsdown:

Warum deshalb gleich Sneaky?

Hab ich halt falsch verstanden. Dachte du bist generell spendabel und lädst jeden der

zufällig durch Bemerode kommt aufn Kaffee ein. :crybaby:

Klar.....,

kanst gerne vorbei kommen (jetzt ohne Sneaky)

@ issolaM

Habe gerade Eure alten Bilder aus den 80er gesehen, coole Erinnerungen, die ich leider nicht so nicht habe... :thumbsdown:

Aber den T4 und Steffan hette ich so auch nicht erkannt.

Dich, im Gegensatz aber schon.... :crybaby:

Bearbeitet von sogmir

Meinst DU nicht: Duschbad und Seife wären billiger und gesunder, als in dem stinkendem Zeug zu baden???? :thumbsdown::inlove::crybaby:

;-):crybaby::-D

Klar.....,

kanst gerne vorbei kommen (jetzt ohne Sneaky)

Doanke, aber ist heut nicht drin. Generell auch nicht gerade meine Richtung.

Aber es wird noch geschehen das ich den Kronsberg mal entere und dich besuche. ;-)

@ issolaM

Habe gerade Eure alten Bilder aus den 80er gesehen, coole Erinnerungen, die ich leider nicht so nicht habe... :crybaby:

Aber den T4 und Steffan hette ich so auch nicht erkannt.

Dich, im Gegensatz aber schon.... :inlove:

Hehe, ist aber ausn 90ern (Anfang).

Tja ich habe eher ein wenig abgenommen und nur die Frisur geändert, Stefan deutlich zugenommen und sich angemalt und t4... naja die Haare halt... :crybaby:

Wo hastn die Bilder gesehen? Im neunen Bilder-Fred sind sie ja nicht...

Bearbeitet von issolaM

Meinst DU nicht: Duschbad und Seife wären billiger und gesunder, als in dem stinkendem Zeug zu baden???? :thumbsdown::crybaby::crybaby:

gegen fettige haare ist bremsenreiniger bestimmt weltklasse, für den teil drunter evtl. nicht so...

das bild im wurstbilderthema:

http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2010/post-2978-055700000%201286996806_thumb.jpg

ist übrigens die ex vcc fungames hure und nun meine kiste.....

Bearbeitet von Der Lange

moin,

hat im raum celle mal einer lust auf ne 200er motor eine kleine klangprobe mit nem scootRS linksausleger zu fahren?

überlege mir dafür einen 177er krümmer zu besorgen.... macht ja aber nur sinn, wenn das ding auch was taucht!!!

danke

cheers

marcus

keiner?????? :thumbsdown:

So ihr Junkies, Bremsenreinigerbestellung ist rausgegangen!

Sehr gut! Habe mittlerweile auch nurnoch eine Dose, Entzugserscheinungen bahnen sich an :thumbsdown:

Mal sehen was der Tüv morgen zur Sprint ohne Hupe und zur Vorderradbremse sagt....

Kabel suchen hatte ich heute keinen Bock mehr drauf, hab nur ne Felge entlackt und entrostet und neu grundiert und lackiert :crybaby: Morgen gehts weiter.

Gute N8

Doch, sehr gerne. Kommst in die Wedemark damit? Habe wegen bevorstehendem Umzug keine Zeit für ne Fahrt nach Celle, noch genug anderen Kram in der Garagezu erledigen!

Gruß, Stefan

Gibts da denn schon nen konkreten Termin?!?

Der Rollerteileladen sagt, das Paket sei am 01.10. bei denen raus gegangen!

Da muss ich jetzt erst mal morgen Sherlok Holmes spielen, ob das hier irgendwo abgegeben wurde und nur die Benachrichtigungskarte verlustig gegangen ist :thumbsdown:

Al.

Frag mal Elemucke, ich glaube der hat eins zu verkaufen.

Hatta! Ist aber eigentlich für mich, bzw. Julian reserviert, weil der in seinem Roller ja Buschis 22er aus der T4 fährt....

Ich hau Julian heute nochmal konkret an, das der mal ausm Quark kommt :thumbsdown:

Hatta! Ist aber eigentlich für mich, bzw. Julian reserviert, weil der in seinem Roller ja Buschis 22er aus der T4 fährt....

Ich hau Julian heute nochmal konkret an, das der mal ausm Quark kommt :thumbsdown:

Hatta deswegen jetzt auch den Preis gesenkt? Vermutlich hatta das mit Julian vergessen. Ich hatte das im übrigen heute morgen auch nicht auf dem Schirm, daher mein post.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Diverse_Teile_PXPKCosa_Teile_t191865.html

kommt mir bekannt vor der name... aber keine ahnung...

du sucht für polossi, oder? ich könnte dir noch für günstig nen eurocilindro 210 anbieten, mit geteiltem auslass! sonst habe ich nurnoch nen polini, der auf 69mm(pinasco) gebohrt ist oder nen kompletter polini, der sogar probegefahren werden kann

war nur eine frage.... oft ist es ja so, das man wen kennt der was sucht oder hat....

ich habe mittlerweile einen zylinder, muss nur noch das maß feststellen, da "leicht" gehont worden ist, dummerweise habe ich vom vorbesitzer kein maß.

würde dann evtl. auf dein angebot zurückkommen mit dem kolben (GS). dieser scheint mir brauchbarer zu sein als polossi.

und einen passenden kopf brauche ich auch noch

Bearbeitet von Der Lange

kommt mir bekannt vor der name... aber keine ahnung...

du sucht für polossi, oder? ich könnte dir noch für günstig nen eurocilindro 210 anbieten, mit geteiltem auslass! sonst habe ich nurnoch nen polini, der auf 69mm(pinasco) gebohrt ist oder nen kompletter polini, der sogar probegefahren werden kann

moin@all,

habe die kleine jetzt im stall und bin etwas in sie :thumbsdown:

magst Du mir mal den preis für den eurozyli PNen?

Bearbeitet von müsli

Moinsen ihr Pappigen Näschen. :)

Mal sehen was der Tüv morgen zur Sprint ohne Hupe und zur Vorderradbremse sagt....

Kabel suchen hatte ich heute keinen Bock mehr drauf, hab nur ne Felge entlackt und entrostet und neu grundiert und lackiert :crybaby: Morgen gehts weiter.

Gute N8

Hi, wann fährsten heute zu Kessemeier? Könnt dann, wenns abends ist, ja mal kurz dahinkommen und gucken wie es lööpt :inlove:

moin@all,

habe die kleine jetzt im stall und bin etwas in sie :crybaby:

Freu mich schon am Freitag sie zu sehen :thumbsdown:

Der Anbieter kommt mir auch bekannt vor. Ist nur Doof, daß ich momentan nicht drauf komme wer das ist.

war nur eine frage.... oft ist es ja so, das man wen kennt der was sucht oder hat....ich habe mittlerweile einen zylinder, muss nur noch das maß feststellen, da "leicht" gehont worden ist, dummerweise habe ich vom vorbesitzer kein maß.würde dann evtl. auf dein angebot zurückkommen mit dem kolben (GS). dieser scheint mir brauchbarer zu sein als polossi.und einen passenden kopf brauche ich auch noch

@K-R

Was für ein GS-Kolben Angebot gibt es da?

Vielleicht könnnen wir ja zusammen bestellen, ich hab den Kolben noch nicht von meiner Liste gestrichen.

Mein "Kopf" muß auch noch vom Gravie bearbeitet werden, auch da würde sich ein gemeinsamer Versand anbieten.

moin@all,habe die kleine jetzt im stall und bin etwas in sie :thumbsdown: magst Du mir mal den preis für den eurozyli PNen?

Gratulation.

Wo sind die Bildas ???

Freitag geht klar mit Sozia :crybaby: