Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich hab es halt schon lange so gehalten und länger gespart, Teile gesammelt und am Ende einen richtigen Motor aufgebaut. Für einen O-Motor oä kann man natürlich gesammelte Werke verwenden, Leistung auf Teilen die nicht dafür ausgelegt sind können leider sehr teuer werden.

Mich schüttelt's immer noch.

Hab gerade gesehen, dass uns jemand die öffentliche Toilette vollgeschissen hat.

Außen an der Keramik alles vollgeschmiert und ne wässrige Wurst liegt halbzertreten unten auf den Bodenfliesen :crybaby::crybaby::inlove:

Und jetzt die gute Nachricht:

Der Bremsenreiniger ist da!!!

a) igitt!

b) supi :inlove:

genau das sind auch meine gedanken pitt...

lieber nen guten gebrauchten 80er - 150er motor, als ne neue indische zeitbombe

Tja, da hatte ich nen 80er Motor... nun isser fort :thumbsdown:

Moin,

heute später zum Arbeiten.

Langer, überleg es dir mit dem LML Motor. Der Kurbelwelle und den Inderlagern würde ich jetzt nicht einen Quadrini zutrauen. Und wenn du eh alles neu machen mußt?

Das mit der KW und den Lagern ist ein Argument !

Den Block (LML Membran (200,-)) aufbauen macht nur Sinn, wenn ich einen meiner Motoren schlachte, was ich eigentlich nicht machen wollte.

Evtl. verkaufe ich den 200er (Roller) so wie er ist original. Wie oben erwähnt will ich Sprint o.ä. fahren.

Sonst fallen zuviel Teile an, die ich zusammenkaufen müsste, das macht keinen Sinn. Habe das Thema mit Friedemann gerade durch.

Da gebe ich Müsli recht, dann einen 80/125/150er gebraucht, auf Quattrini anpassen, neu lagern, schöne KW rein, Satz drauf fertig. Sollte mit Drehschieber auch erst einmal laufen. Und mit 24er Si auch. Wenn, habe ich noch meine beiden 28er Dellos, kann man machen, muss man aber nicht, denke ich.

Hat noch einer einen genannten Motor ? Ich guck ja schon bei ebay + im forum, aber bislang nichts richtiges dabei.

Bearbeitet von Der Lange

Den Block (LML Membran (200,-)) aufbauen macht nur Sinn, wenn ich einen meiner Motoren schlachte, was ich eigentlich nicht machen wollte.

Evtl. verkaufe ich den 200er (Roller) so wie er ist original. Wie oben erwähnt will ich Sprint o.ä. fahren.

Sonst fallen zuviel Teile an, die ich zusammenkaufen müsste, das macht keinen Sinn. Habe das Thema mit Friedemann gerade durch.

Da gebe ich Müsli recht, dann einen 80/125/150er gebraucht, auf Quattrini anpassen, neu lagern, schöne KW rein, Satz drauf fertig. Sollte mit Drehschieber auch erst einmal laufen. Und mit 24er Si auch. Wenn, habe ich noch meine beiden 28er Dellos, kann man machen, muss man aber nicht, denke ich.

Hat noch einer einen genannten Motor ? Ich guck ja schon bei ebay + im forum, aber bislang nichts richtiges dabei.

frag mal beim killer an...125er oder 150er motor sollte er noch haben.

vielleicht werdet ihr euch einig und der motor könnte evtl. am freitag

schon bei mir sein? :thumbsdown:

Hätte nen 80er Gehäuse von 89, das schon auf Malossimembran geräst ist für 15€ anzubieten. ne 150er Kurbelwelle von ner 79er PX mit etwa 6000km laufleistung in Perfekt hätte ich auch. Getriebe nen 80er, Primär verkauft grad der Buschi.

...wieder sone bali ballerbutze aus irgendwelchen opium trödel schuppen...

wie hier aus hannover, hildesheimer straße :thumbsdown:

post-10436-082510600 1287537161_thumb.jp

post-10436-058187300 1287537172_thumb.jp

Habe schon im Frühling mit dem Verkäufer gesprochen: Die Weiße 1600€ und die Schwarze 1800€..

dem JD allet jute zum burzeltach! :crybaby:

biste tatsächlich auf dienstreise an diesem feierlichen tag? :inlove:

Von mir auch Alles Gute :crybaby::inlove:

und auch mitnehmen?

Falls ja, Gürgen, würdest du meinen mitbringen???

Wieviele hattst du nochma?

Geld für deine Riesenbestellung kannste mir ja dann auch schon vorher geben... :inlove:

Mir fällt aber ein das ich ja mit der Bahn wohl fahren wollte, wegen Gluggs gluggs Alohol. :thumbsdown: Du hattest 12 Dosen? + meine 2... nee das bekomme ich im Rucksack nicht mit.

Aber der BP05, der kommt mitm Auto, der kannse dann ja erstmal mitnehmen und dir dann mal wieder in der Bayernstr. übergeben :crybaby:

ättKUNTA, WIEVIEL GELD WILLSTE HABEN ?

a) von mir?

b) von Kotze?

viel geld für "kernschrott" :crybaby:

:inlove:

Bearbeitet von issolaM

Jou,

deshalb habe ich keine von den Beiden... :thumbsdown:

Laut Verkäufer sind sie aber so gut wie nie gefahren worden :crybaby:

...sicher...nachdem die känguruhs die öfen weichgeboxt hatten,

hat der berauschte balist aus :crybaby: erdbeeren gaymacht und

das resultat steht jetzt im möbelladen um die ecke :inlove:

Aber der BP05, der kommt mitm Auto, der kannse dann ja erstmal mitnehmen und dir dann mal wieder in der Bayernstr. übergeben

Wär ne möglichkeit, mal schauen ob er mir das anbietet :thumbsdown:

@kotze: An dem Gehäuse hätte ich wohl auch Interesse. Wenns hier nicht weg geht, kannst dich ja mal melden.

Interesse an noch mehr Teilen? Habe mehrere Gehäuse, auch ein 80er mit intaktem Drehschieber, VBB, VNA etc.

ettliche Zylinder wie PX 200er, DR 177, Sitzbänke, evtl. auspuffanlagen, kleinscheiß, 200er Mazulanghub, die gute alte, diverse andere wellen. Zündungen wohl auch,

Brauch Kohle

dem JD allet jute zum burzeltach! :crybaby:

biste tatsächlich auf dienstreise an diesem feierlichen tag? ;-)

Danke für die Glückwünsche!

Ja, leider! Aber das hat auch was mit ganz vielen Leuten die man nicht kennt zu feiern.

JimBo alles Gute :inlove:

Danke für die Glückwünsche

Guten Morgen und alles Gute Jimbo!!!!

Einen wunderschönen!

Dem Dennis auh von mir einen Herlichen Gelückwunsch!

Weiter machen.

Morgen ! :crybaby:

@Jimbo: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

HAPPY BIRTHDAY !!!!

alles liebe und gute wünsch ich dir JD :-D

Und auch dir vielen Dank für die Glückwünsche müpfi

.

Von mir auch Alles Gute :crybaby::inlove:

Vielen Dank.

So jetzt hab ich es geschafft.... :thumbsdown:

ich rufe ihn mal für dich an :crybaby: kurzer dienstweg :thumbsdown:

Ach Müsli, falls du den Killer erreichen solltest. Vielleicht könnt er ja auch gleich noch zwei PXLusso Backen für den Rahmen mitbringen.

Würde ich dann nächste Woche bei dir dann abholen.

Aber vielleicht liest der Killer das hier ja auch....und könnte mir sagen ob er das machen würde.

Thx und Gruß

Jim

Interesse an noch mehr Teilen? Habe mehrere Gehäuse, auch ein 80er mit intaktem Drehschieber, VBB, VNA etc.

ettliche Zylinder wie PX 200er, DR 177, Sitzbänke, evtl. auspuffanlagen, kleinscheiß, 200er Mazulanghub, die gute alte, diverse andere wellen. Zündungen wohl auch,

Brauch Kohle

ich möchte eine sitzbank haben...haste noch was günstiges monomäßiges?

Brauch Kohle

Kohle brauch ich auch gerade irgendwie und Vespakram hab ich auch eine ganze Garage voll. Aber 80er Gehäuse kann man ja nie genug haben. Wer weiss, wie es damit in 10 Jahren aussieht... Was sollen denn beide zusammen kosten? Das für Membran bearbeitete und das normale? Sonst gerne per PM.

Mahlzeit!

Ganzen Vormittag im Kreis gefahren, drumm erst ein so spätes "Hallo"!

Steilkurve fahren ist schon geil - allerdings kann einem da auch schnell übel werden, wenn man dauernd in den Sitz gedrückt wird :inlove:

Hi!

Baue mir doch bald meine 80er um auf Malossi 139.

Da könnte ich doch genau sone Primär gut gebrauchen,oder?

@Müsli Wäre das was für mich?

Ich bin da noch nicht so fit drin :inlove:

Gruß von ner Dienstreise

Jim

Grad schon meine Bankdaten annen Müslix geschickt!

Ist also Deine :crybaby:

Geht wohl aber leider erst am WOE raus, da se in der Garage liegt und ich da vorher nicht hin komme...

hab' mir sagen lassen, dass 200er motoren für gutes geld weg gehen. :thumbsdown:

Der Bock sieht so aus, als hätte er die besten Zeiten hinter sich...

Da ist alles festgegammelt, so wie der aussieht.

Von Schwingenlagern oder Simmerringlaufflächen etc. gar nicht zu reden.

Das Moppet zu Geld machen wird nicht sooooo einfach sein

ist das die ultralange für px alt?

da hätt ich interesse..

Nope - ist die "normal" lange Polini und bereits an Müsli-Dandy verkauft!

Würde ich verbauen, warum nicht. Soweit ich weiß, hatte Buschi die sogar auf 139er gefahren, Anno Dazumal...

Das ist exakt die, die damals in meinem Motor werkelte :crybaby:

Also bereits 139er erprobt ;-)

Ich hab glaube ich noch einen semi-kompletten 150er Motor liegen...

Soweit ich mich erinner ohne Zylinder.

Aber ich weiß net, ob ich den hergeben mag.....

Al.