Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Hui, mein Kopf... :crybaby:

Aber nett nett wars! Danke Müsli für die nette Feier, reichlich Speis und Trank und die tollen Gäste :crybaby:

Irgendwo wird das Tal sein wo die Ösis dann all Ihren Müll reinkippen :inlove:

Moin,moin.

Von wegen Tal, die sammeln den Kram auch und holen sich dann bei uns den Pfand!

So wird die Wirtschaft angekurbelt! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben mich doch gestern abend bzw heut morgen ..."Katte s Kollegen" kontrolliert mit som "Schweinkram" wie blasen se da mal rein und dann schaun wa mal weiter .

Aber 2 Herri ergab da 0,0 :thumbsdown:

Toller Geburtstag wars haben ja auch noch ziemlich lang durchgehalten .

Schönes WE euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

schön war es mit euch :crybaby:

ich war und bin sehr überwältigt von euren tollen geschenken.

ein ganz besonderes lob und einen ganz besonderen dank an müpfi *dicke umarmung*

@kr: wenn frau b. amtlich wird, weißt du, dass ich wort halten werde :inlove:

ich freue mich sehr, dass es dir gut geht...die schattenseite ist, dass ich dich

jetzt schon vermisse :crybaby:

...aber die sitzbank ist top :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

So wieder durch (vom Freitag) :inlove:

...aber die sitzbank ist top :crybaby:

Jepp, hat mri auch bei 20min warten auf die Bahn in Mellendorf schön den

Hintern warm gehalten... besser als auf der kalten Gitterbank direkt zu sitzen wars alle mal :inlove:

Apropos warten... oft fahrt ihr nicht mit der Straßenbahn, hmm? :thumbsdown:

Nachts fuhr die Bahn nicht mehr alle 10min wie angekündigt, hätte ich auf die

nächste (gut 35min!) gewartet wäre die S-Bahn weg gewesen. Also hab ich mir

nen Taxi bestellt. ;-)

@Gürgen:Ja, T4 ist gekauft :crybaby:

Spitze! Und wan holstn ab? Kannste ja wieder bescheid sagen. :crybaby:

@t4: nette Bilders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich drauf zurück, danke! :crybaby:

Wird irgendwann die Tage passieren!

Okay :inlove:

Cool!

Was fürn Motor?

Ex-Bullen-kiste? dann hat die doch bestimmt schon ordentlich Lampen im hinteren Innenraum, oder?

Automatik? Und viell. noch die blauen-Strobos in der Heckklappe :inlove:

Das hier isser ;-)

Ex-Bulle, ja, aber keine Strobos.. dafür 2 Schiebentüren! :crybaby:

Mieser Dosenlack aber technisch gut. :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Bulle, ja, aber keine Strobos.. dafür 2 Schiebentüren! :crybaby:

Mieser Dosenlack aber technisch gut. :thumbsdown:

Der wird aber wohl eher mal beim BGS eingesetzt worden sein.

Da sah er dann wohl so oder so ähnlich aus:

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/80655/BG32-257_-_VW_T4_-_FuSTW

Gute Fahrt mein lieber K-R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Motor?

Ex-Bullen-kiste? dann hat die doch bestimmt schon ordentlich Lampen im hinteren Innenraum, oder?

Automatik?

Und viell. noch die blauen-Strobos in der Heckklappe :-D

110pferdchen, das war bedingung(sprit iss ja billich in wien ;-) ), leider schaltung, da bgs, nicht polizei. mit dachlucke und sitzen zum gegenübersitzen :crybaby:

und nem schalter zum verriegeln aller türen im armaturenbrett, dann kann keiner raus :crybaby:

Das hier isser ;-)

Mieser Dosenlack aber technisch gut. :crybaby:

nix dosenlack, der iss schon richtig nacklackiert worden, wenn auch orangenhautig...dafür kaum rost, unterboden top, komplett neues sportfahrwerk, ohne tieferlegung, könnte ich aber machen. eingetragen isses.

Der wird aber wohl eher mal beim BGS eingesetzt worden sein.

Da sah er dann wohl so oder so ähnlich aus:

Gute Fahrt mein lieber K-R.

Jupp, BGS. Mit fahnenhalter neben der Fahrertür, kann ja ne Vespafahne rein :thumbsdown:

Coole Karre :inlove:

Find ik och :inlove: Und der Preis stimmt, wenn ich mal mit denen ich vergleiche, die ich sonst noch angeschaut habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information