Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Daran glaub ich nicht mehr. ALLE Chef´s im meinem bisherigen Arbeitsleben waren Tyrannen,

Besserwisser, konnten nicht zuhören und hatten utopische Arbeitsanweisungen ständig parat.

Manch einer dazu auch cholerisch im Endstadium. Macht und Geld verderben halt jeden Manager,

da hilft auch kein Studium oder Seminar. Arschloch bleibt Arschloch.

'nen choleriker hatte ich vorher auch. war halt maurer, der sich dann überlegt hat, dass er ja mal'n wohnheim für ein paar psychos aufmachen könnte, bringt sicher geld und nebenbei können die ja noch auf seinem bauernhof schuften, das nennt man dann "tagesstrukturierende maßnahmen". :thumbsdown:

jetzt hab' ich zwei chefs, die beide selber mal "richtig" gearbeitet haben in behinderteneinrichtungen. die wissen also selber noch ganz gut, wie's läuft. reich wird man auch da nicht, klar, aber man fühlt sich nicht ausgebeutet und ein bisschen respekt wird einem auch noch entgegen gebracht. geld für 'nen porsche und einen ML benz fällt dabei für die beiden immer noch ab.

Moin,moin.

Gleich geht es zu Lotti nach Langenhagen, lecker Frühstück! :thumbsdown: So ist schön!

Wer ist Lotti? Kenn ich net.

Oder meinste den Bayernpuff in der Markthalle?

Dem Moped iss rot :crybaby:

Oder so. :crybaby:

jetzt hab' ich zwei chefs, die beide selber mal "richtig" gearbeitet haben in behinderteneinrichtungen. die wissen also selber noch ganz gut, wie's läuft. reich wird man auch da nicht, klar, aber man fühlt sich nicht ausgebeutet und ein bisschen respekt wird einem auch noch entgegen gebracht. geld für 'nen porsche und einen ML benz fällt dabei für die beiden immer noch ab.

Eben das ist hier auch so. Chef kauft sich nen Fuhrpark (aktuell Porsche Panamera, Mercedes GL350, Mercedes CLS350)

im Wert von 200000€ zusammen (demnächst dann noch nen neuen Porsche Cayenne, der GL350 geht dafür dann weg) und zahlt aber hier im Lager Hungerlöhne, im Vetrieb soviel das man es gerade noch so aushält (wobei die Fluktuation gross ist).

Das motiviert halt keinen, Geld für sich, aber keines für die Angestellten und Material. Aber da ich das auch von anderswo so kenne habe ich die Hoffnung aufgegeben. Daher bewerben... wenns mal irgendwo klappt OK, aber ernsthaft was anderes suchen... kommt doch eh wieder aufs gleiche raus. Life Sucks, work even more! Das ist mein Motto.

Tachchen.

Mist, heut ist hier (wohl für den Rest des Jahres das letzte Mal) Kaiserwetter.

Schön frostig, aber blauster Himmel und Sonnenschein :crybaby:

Und ich häng hier in Regensburg rum....

Bin ich doof, oder gibts die GS-Kolben für den 207 Polini nicht mehr???

Weder bei SIP noch bei Grand-Sport selber fündig geworden :thumbsdown:

Habe nämlich bemerkt, dass mein nagel neuer Polini-Kolben ein ganz alter, mit diesen großen Taschen unter dem Kolbenring ist :inlove:

Damit kann man aber leider den Auslass nicht vernünftig (symmetrisch) in die Breite fräsen :crybaby:

....kommt doch eh wieder aufs gleiche raus. Life Sucks, work even more! Das ist mein Motto.

Wenn man sich das ständig selber einredet, fängt man an, es irgendwann auch zu glauben!

Al.

Tachchen.

Bin ich doof, oder gibts die GS-Kolben für den 207 Polini nicht mehr???

Weder bei SIP noch bei Grand-Sport selber fündig geworden :thumbsdown:

Al.

guckst du:

http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643474752&target=productdetail&category1=G&category2=CAT

Du sprichst mir aus der Seele Gürgen, moin @all!!!!

:thumbsdown: Daher ist auch Alkohol der beste Freund, noch nur am WE, wenn

ich mal Joblos bin dann aber bestimmt täglich. Dann ist zwar noch mehr

Monat am Ende des Geldes übrig aber man muss sich wenigstens nicht mehr

täglich stressen lassen! Im Hartz4 gibt´s wenigstens auch mal ne

Gehaltserhöhung (5 Euro mehr, immerhin) :crybaby:

Wenn man sich das ständig selber einredet, fängt man an, es irgendwann auch zu glauben!

Mit einreden hat das nichts zu tun, eher mit erleben. Das du das, nah dem Sonnenschein,

nicht nachvollziehen kannst (wie sonst auch keiner) ist mir klar.

Deswegen lasse ich es nun auch bleiben mir hier Luft zu machen, sorgt eh nur für Disharmonien.

:thumbsdown: Daher ist auch Alkohol der beste Freund, noch nur am WE, wenn

ich mal Joblos bin dann aber bestimmt täglich. Dann ist zwar noch mehr

Monat am Ende des Geldes übrig aber man muss sich wenigstens nicht mehr

täglich stressen lassen! Im Hartz4 gibt´s wenigstens auch mal ne

Gehaltserhöhung (5 Euro mehr, immerhin) :crybaby:

Mit einreden hat das nichts zu tun, eher mit erleben. Das du das, nah dem Sonnenschein,

nicht nachvollziehen kannst (wie sonst auch keiner) ist mir klar.

Deswegen lasse ich es nun auch bleiben mir hier Luft zu machen, sorgt eh nur für Disharmonien.

Ach Gürgen,

eichelich hab ich gar keine Lust dazu jetzt noch was zu schreiben....

Es gibt mindestens 20 Leute, denen es 30 mal beschissener geht, die aber 40 mal weniger jammern.

Entweder Du krigst den Arsch selber mal hoch, und änderst was, oder hör auf, ständig solche Platitüden von Dir zu geben!

Vor allem, dass es uns allen anderern - und da immer insbesondere wieder MIR - besser gehen würde als Dir.

So langsam nehm ich das jetzt nämlich auch mal persönlich und werde langsam sauer, dass Du immer wieder hier lamentierst, wie gut ich es doch hätte, wie viel Geld ich angäblich verdienen würde, und dass mir auch sonst nur die Sonne aus dem Arsch scheint!!

Wie viele Arbeitgeber hast Du denn schon gehabt, um hier ne großartige Studie aufmachen zu können, das alle Chefs kapitalistische Arschlöcher sind??

2? 3?? 5??

Kann mich nicht daran erinnern, dass Du andauernd von Arbeitsplatzwechseln gesprochen hast...

Aber sicher ist rum meckern und depressiv werden ja auch viel einfacher, als sich mal zusammen zu reißen, um was zu ändern...

Soooo groß kann dann demzufolge der Leidensdruck ja nicht sein!

Leider nicht lieferbar :crybaby:

(und auch ganz schön toier...)

A.

post-2915-029406100 1288087736_thumb.jpg

Bearbeitet von wasserbuschi

Ach Gürgen,

eichelich hab ich gar keine Lust dazu jetzt noch was zu schreiben....

Es gibt mindestens 20 Leute, denen es 30 mal beschissener geht, die aber 40 mal weniger jammern.

Entweder Du krigst den Arsch selber mal hoch, und änderst was, oder hör auf, ständig solche Platitüden von Dir zu geben!

Vor allem, dass es uns allen anderern - und da immer insbesondere wieder MIR - besser gehen würde als Dir.

So langsam nehm ich das jetzt nämlich auch mal persönlich und werde langsam sauer, dass Du immer wieder hier lamentierst, wie gut ich es doch hätte, wie viel Geld ich angäblich verdienen würde, und dass mir auch sonst nur die Sonne aus dem Arsch scheint!!

Wie viele Arbeitgeber hast Du denn schon gehabt, um hier ne großartige Studie aufmachen zu können, das alle Chefs kapitalistische Arschlöcher sind??

2? 3?? 5??

Kann mich nicht daran erinnern, dass Du andauernd von Arbeitsplatzwechseln gesprochen hast...

Aber sicher ist rum meckern und depressiv werden ja auch viel einfacher, als sich mal zusammen zu reißen, um was zu ändern...

Soooo groß kann dann demzufolge der Leidensdruck ja nicht sein!

Nimms nicht persönlich, so war es nicht gemeint. Mehr habe ich aber dazu nun nicht mehr zu sagen, denn...

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/12034000/Kolben+GRAND+SPORT+208ccm+.aspx

nun aber....

den 69er soll es dort aber auch noch geben in der alten beschichteten version.

dieser link ist der neue mit 2 ringen.

hier der 69er:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/12035200/Kolben+GRAND+SPORT+208ccm+.aspx

Bearbeitet von Der Lange

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/12034000/Kolben+GRAND+SPORT+208ccm+.aspx

nun aber....

den 69er soll es dort aber auch noch geben in der alten beschichteten version.

dieser link ist der neue mit 2 ringen.

hier der 69er:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/12035200/Kolben+GRAND+SPORT+208ccm+.aspx

Hmmm - der 2-Ringer ist glaub ich in der Kompressionshöhe höher...

Müsste man dann noch extra unterlegen, was ja nicht das verkehrteste wäre!

Braucht irgend jemand noch nen nagelneuen Polini-Kolben??? :thumbsdown:

Al.

Nimms nicht persönlich, so war es nicht gemeint. Mehr habe ich aber dazu nun nicht mehr zu sagen, denn...

Gut!

:crybaby:

Al.

bei olli immer günstiger als im shop. frag ihn doch einfach direkt.

dann kannste auch gleich mal fragen, ob er auch einen übermaßkolben für den 133er polini DoA hat. :thumbsdown:

wenn da was geht, wäre ich dabei, ist das nicht so, das die nicht direkt verkaufen dürfen ?

a.k.a. SCK. guckst du in banner oben auf seite von forum. :crybaby:

und wenn du ein guter bist, machste alle bestellungen bei SIP oder SCK künftich über die gsf-shops und unterstützt damit unseren herrn und meister maniac. :thumbsdown:

Bekommt der dann immer ein paar cent pro Artikel in die eigene Täsch?

Na dann doch gern, wenns dem GSF beim (über)leben hilft.

Allerdings, wann bestell ich schonmal was... Aktuell löpt alles und wenn bestell

ich immer bei wem mit der Regelmäßig ordert... bei dem wenigen Zeugs das ich brauch. :crybaby:

um mal ein bischen abzulenken, hier mal ein paar bilder von einem ganz großen der filmgeschichte:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/16621/leben_mit_der_legende.html

Mc Queen, die coole Sau :thumbsdown:

Mit einem seiner "Rennmechaniker" aus "Le Mans" habe ich Anno 1999 in ner verlassenen Kneipe mitten in der kalifornischen Wüste gesoffen, da gibbet noch Bilder von.

Mc Queen hätte ich aber wesentlich lieber mal getroffen :crybaby:

bei olli immer günstiger als im shop. frag ihn doch einfach direkt.dann kannste auch gleich mal fragen, ob er auch einen übermaßkolben für den 133er polini DoA hat. :thumbsdown:

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine Olli hätte mir mal geschrieben, daß die 2-Ring Version exklusiv über SIP vertrieben wird. Daher kann er wohl nicht liefern. Vielleicht hat sich daran ja in den letzten zwei Monaten etwas geändert. Anfragen schadet ja nicht. Ich wäre dann wohl auch dabei.

bei olli immer günstiger als im shop. frag ihn doch einfach direkt.

dann kannste auch gleich mal fragen, ob er auch einen übermaßkolben für den 133er polini DoA hat. :crybaby:

wenn da was geht, wäre ich dabei, ist das nicht so, das die nicht direkt verkaufen dürfen ?

Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine Olli hätte mir mal geschrieben, daß die 2-Ring Version exklusiv über SIP vertrieben wird. Daher kann er wohl nicht liefern. Vielleicht hat sich daran ja in den letzten zwei Monaten etwas geändert. Anfragen schadet ja nicht. Ich wäre dann wohl auch dabei.

Hatte vorhin grade wegen was anderem PM-Kontakt mit Olli!

Ist so, wie BP05 sagt: exklusiv bei SIP :thumbsdown:

Al.