Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe meldung vom sck, neuer kolben, 2 ringe, lieferbar ab 46.kw. können dann da bestellen (sammelbestellung, wenn gewünscht)

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Wer ist Lotti? Kenn ich net.

Oder meinste den Bayernpuff in der Markthalle?

Genau den Bayernladen in der Markthalle meine ich. Das war mal wieder das bestes Frühstück im ganzen Landkreis!

Mett, 3 Sorten schinken, 3 Sorten Wurst, Käse, Radi, Butter, Gurken und Kaffee. Das Ganze für 5,40€ mit 3 Scheiben frischem Bauernbrot. Einfach Spitze und ausgesprochen reichlich. Habe immer noch nen vollen Magen. Passt wohl kein Abendbrot mehr rein!

So, seid ihr jetzt alle schön neidisch?

Geschrieben (bearbeitet)

moin.abrollern bsextrawurstfahrt?

Wenn der Wettertrend anhält: bin dabei. Bei Regen und / oder Frost hätte ich keinen Bock ...

wasn jetzt?

rest alles mädchen und wäschewascher?

:crybaby:

edith, wettahonnlein sagt heiter bis wolkig und bis zu 17° :thumbsdown:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Genau den Bayernladen in der Markthalle meine ich. Das war mal wieder das bestes Frühstück im ganzen Landkreis!

Mett, 3 Sorten schinken, 3 Sorten Wurst, Käse, Radi, Butter, Gurken und Kaffee. Das Ganze für 5,40€ mit 3 Scheiben frischem Bauernbrot. Einfach Spitze und ausgesprochen reichlich. Habe immer noch nen vollen Magen. Passt wohl kein Abendbrot mehr rein!

Das kann kein bayrischer Laden sein :thumbsdown:

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

rest alles mädchen und wäschewascher?

öy nich frech werden :thumbsdown:

wann und wo fahrt ihr denn nach BS?

Bearbeitet von la müpf
Geschrieben (bearbeitet)

wasn jetzt?rest alles mädchen und wäschewascher? :-Dedith, wettahonnlein sagt heiter bis wolkig und bis zu 17° :thumbsdown:

Grunsätzlich stimme ich Herrn T4. in Sachen Wetter zu. Wenn kalt und naß, dann nicht...

Axo, für´s Wäschewaschen ist Gürgen zuständig. Zumindest behauptet er das immer :crybaby:

öy nich frech werden :crybaby: wann und wo fahrt ihr denn nach BS?

Gaynau, sach doch mal und wo ein Treffen vorgesehen ist. Evtl. bei Dir ??

Watt is mit Gürgen und Kotze, Cousine, Müsli, GT, Sogmir etc.?

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

#

Grunsätzlich stimme ich Herrn T4. in Sachen Wetter zu. Wenn kalt und naß, dann nicht...

Axo, für´s Wäschewaschen ist Gürgen zuständig. Zumindest behauptet er das immer :crybaby:

Watt is mit Gürgen und Kotze, Cousine, Müsli, GT, Sogmir etc.?

lust hätte ich schon, übernehme aber samstag gürg(ch)en's schicht :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@kr:

wann holst du deinen bus ab ?

Die Tage....Ich sage bescheid :thumbsdown:

zauberhaften guten morgen zusammen :crybaby:

Guten morgen!

Heute nicht, aber morgen um 14.15Uhr...

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Moin.

Mitnichten. Ich mäste mich nicht mehr.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/57er_VNA_221_t202831.html

das ist ja mal ein richtig schönes gerät ! nehme an davon war die rede....

Japp. Der isses (worum es gestern ging).

Axo, für´s Wäschewaschen ist Gürgen zuständig.

mittelfinger-smilies-0006.gif

Watt is mit..

verboten bleibt verboten.

lust hätte ich schon, übernehme aber samstag gürg(ch)en's schicht :thumbsdown:

vogelzeig.gif

Geschrieben

Mitnichten. Ich mäste mich nicht mehr.

Vielleicht solltest du das mal tuen, schüttet Glückshormone aus, die Du scheinbar brauchen könntest.

Oder stauch mal ordentlich deinen Cheffe zusammen, dann Kündigt er Dich vielleicht? Und dann kannst zu meinem(sehr netten) Chef wechseln :thumbsdown:

Geschrieben

wann und wo fahrt ihr denn nach BS?

moin.

gut. dann sach ich mal 13:00 uhr ab aligse.

14:30 ist treffen auf dem altstadtmarkt.

dem ollen pennah auch hier nur das beste zu ihm sein wiegenfeste. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du das mal tuen, schüttet Glückshormone aus, die Du scheinbar brauchen könntest.

Oder stauch mal ordentlich deinen Cheffe zusammen, dann Kündigt er Dich vielleicht? Und dann kannst zu meinem(sehr netten) Chef wechseln :thumbsdown:

Schwachsinn. Glückshormone durch fressen. das einzige was du ständig aufnimmst sind Wachstumshormone durch das Mäckefleisch. Und gut sind die mal nicht... Aber mach nur was dir vermeindlich gut tut. Willst ja eh nicht alt werden, proklamierste immer :crybaby:

Und ich zu deinem alten Chef? Geht nicht, hab keinen Taxischein. Und ausserdem sind mir 60 Wochenarbeitsstunden bei dem wenigen Geld (was du auch immer proklamierst) nicht so mein Ding.

menno gürg(ch)en, war doch nur spaß...

deine smilies sind der kracher :crybaby:

Jaja... hätt ich jetzt auch gesagt :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Anzahl der Stunden sind frei wählbar.

hatte vorher auch 2 cholerische chefs, seid ich taxi fahre bin ich glücklich, geld ist lang nicht alles, ich weiss nicht mal was ich verdiene, aber ausgezahlt sinds etwa 1300 netto plus schwarzes und trinkgeld, macht mal eben 1600 oder mehr netto(können auch mal 2000sein), ich kann von leben und hab keinen chef im nacken.

zudem spare ich auch geld, weil vieles was ich sonst nach der arbeit machen würde, während der arbeit mache, wie einkaufen, pakete aufgeben, fahrzeuge ummelden etc.

sogar wäsche waschen geht :thumbsdown::crybaby:

PS: Hab mich grad für teilzeit bei kenntucky schreit ficken beworben :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Moin,moin.

Heute brauch keiner neidisch sein, höchstens auf den Kater. Hat gerade Wiskas mit Rind und Kaninchen gekriegt.

Mir bleiben heute nur 3 Aufbackbrötchen, aber nach dem guten Frühstück gestern muß ich mich auch mal wieder etwas zurückhalten.

Ist nur ne kleine Stärkung für die erneute Bremsenreinigeraktion an der Cousine.

Allen einen schönen Tag!

Samstag bin ich nicht dabei, habe schon ein anderes Meeting.

Geschrieben

Moin,moin.

Heute brauch keiner neidisch sein, höchstens auf den Kater. Hat gerade Wiskas mit Rind und Kaninchen gekriegt.

Mir bleiben heute nur 3 Aufbackbrötchen, aber nach dem guten Frühstück gestern muß ich mich auch mal wieder etwas zurückhalten.

Ist nur ne kleine Stärkung für die erneute Bremsenreinigeraktion an der Cousine.

Allen einen schönen Tag!

Samstag bin ich nicht dabei, habe schon ein anderes Meeting.

apropos, habe die vacuumpumpe vom pistenshrek jetzt bei mir.

darüber hattet ihr wohl im rahmen deiner bremsenprobleme gesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Anzahl der Stunden sind frei wählbar.

hatte vorher auch 2 cholerische chefs, seid ich taxi fahre bin ich glücklich, geld ist lang nicht alles, ich weiss nicht mal was ich verdiene, aber ausgezahlt sinds etwa 1300 netto plus schwarzes und trinkgeld, macht mal eben 1600 oder mehr netto(können auch mal 2000sein), ich kann von leben und hab keinen chef im nacken.

zudem spare ich auch geld, weil vieles was ich sonst nach der arbeit machen würde, während der arbeit mache, wie einkaufen, pakete aufgeben, fahrzeuge ummelden etc.

sogar wäsche waschen geht :crybaby::inlove:

PS: Hab mich grad für teilzeit bei kenntucky schreit ficken beworben :crybaby:

Das war bei dir so, aber ich glaube nicht das man sich immer so (dreisst) nebenher um andere Dinge kümmern kann/darf. :thumbsdown: Ausserdem ist 10 Stunden hinterm Lenkrad sitzen auch nicht so mein Truamjob. Ausserdem bekommt man davon dann auch noch Rücken, gelle (hatta der K-R hattaaaa! :inlove:).

Und mit der Kohle... so unreglmäßig mal viel mal wenig (je nach Trinkgeld), damit käme ich auch nicht klar.

KFC? na dann... gut mästen ;-)

apropos, habe die vacuumpumpe vom pistenshrek jetzt bei mir.

darüber hattet ihr wohl im rahmen deiner bremsenprobleme gesprochen.

Tja wenn die Cousine mal den neuen Radzylinder bekümmt... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM