Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

BS-Rollern:

Komme auf jeden Fall (wer ist eichelich noch da?). Weiss aber nicht, ob ich's bis 1300 nach Aalixe schaffe. Fahre in diesem Fall direkt nach BS.

Killa:

Meld Dir doch mal bei Gelegenheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder zurück aus Hermannsburg und bei Muttern eingekehrt.

War nett und ne schöne Tour dann noch anschliessend (die nachher dann noch weiter geht für mich :crybaby:).

Hier ein paar Bilder von der Hochzeit und der Tour danach. :thumbsdown:

Ach Menno, Bilder ja ins Bilder Topic..... Mach ich nachher von zu Hause dann oder t4, du schiebst nochmal? :crybaby:

post-2978-079556700 1288435522_thumb.jpg

post-2978-001790900 1288435562_thumb.jpg

post-2978-053067500 1288435599_thumb.jpg

post-2978-007808700 1288435633_thumb.jpg

post-2978-072752900 1288435660_thumb.jpg

post-2978-075319200 1288435697_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Reise gute Reise - ein Jahr vergeht wie ein Moment. Und komm gesund zurück!

guten morgen ihr kleinen knuttelbären :thumbsdown:

geta ersma jokken, gleich. euch allen einen wunderschönen tag und bleibt immer schön geil !

der real cunilingus :crybaby:

PS: reinrausreinrausreinraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die ho.

So wieder durch. Danke das es "erst" 12.15h ist :inlove:

Ach Menno, Bilder ja ins Bilder Topic..... Mach ich nachher von zu Hause dann oder t4, du schiebst nochmal? :crybaby:

So Bilder sind nun im Bilder-Topic.:-D

ein loblied auf knoke...es gab kolbenringe :crybaby:

sind jetzt drin und meine motto reuse ist fast fertig ;-)

:thumbsdown: Unglaubliche Dinge tun sich auf. Na dann :inlove:

Gute Nacht oder guten Morgen!

Na wieder auf der Tastatur eingepennt? :crybaby:

moin.

geht heut was?

kaffeefahrt? extremschraubing?

Hier regnets nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen fuer jemanden einen Roller verkaufen..

Eine PK 50 S mit interessanten Papieren.

Der Roller wurde mit einem 100 ccm Zylinder ausgerüstet und dann dem TÜV vorgeführt.

Er hat nun also eine Motorrad/Leichtkraftrad Zulassung mit 96 ccm, 4 kw und 80km/h.

Haben wir unter "Verkaufe Roller" eingestellt ...

hier den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja am nächsten Wochenende wieder da :thumbsdown:

Du bist nicht zufällig auch fürn Bier da?

nee, nächstes Wochenende bin ich genau in der anderen Richtung unterwegs..

Aber das nächste mal gehen wir in Wien gerne einen heben... :crybaby:

Hast du noch was über den Puff von deinem Kumpel herausbekommen?

Dieses etwas sehr verschweißte Ding was ich unter der noch 80er hatte.

Gruß

Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, war halt echt zufall mit der 139er...

läuft recht gut und fürn alltag super zuverlässig, soll nun einfach nur bischen pötpöt machen und nicht so schreien wie mit dem alten reusigen simonini.

melde mich morgen mal bei dir wegen der motoren, kannst ja sonst noch deine handynr. per pn schicken, hatte die nicht am start

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information