Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hast ja recht, aber 6 Stunden schaffe ich einfach nicht. versuche mich seid Jahren in die richtung zu entwickeln, klappt aber nie, stückchenweise immer versucht nen paar minuten früher ins bett zu gehen, genau die paar minuten wache ich auch früher auf :thumbsdown:

4-5 stunden, mehr werden es leider nie, auch wenn ich möchte(und ja auch brauche)

Bin nu zu hause, esse grad und werde dann versuchen vorm tv einzupennen...

Desweiteren hoffe ich, wenn ich denn dann bald weniger arbeiten werde, vielleicht dann mehr schlafen zu können, da nicht so aufgewühlt, und ich auch nicht das gefühl haben muss, von meiner zu wenigen freizeit was zu verpassen...

Ich finde die EBC grad geil, besonders in kombination mit automatik, ich habe das geliebt!

Nabend,

KR, das mit dem wieder besser und mehr schlafen klappt wirklich wenn man nicht mehr unter arbeitsbedingtem Dauerstrom steht. Es ist immer wieder erstaunlich was es für einen Unterschied macht :crybaby:

@issolaM

Der Daimler ist ja der Grund warum ich mit der Kohle etwas besser haushalten muss .Der Polo ist mit einem "kleinen + " verkauft. Für den Rest musste ich mir etwas einfallen lassen.

Die EBC Bremse hat er glaub ich aber doch.

(Aber bei dem Preis den ich bezahlt habe musste ich den DB einfach haben .... )

Naja das er günmstig war, lass mich raten, hängt mit ner Taxi-üblichen Kilometerleistung zusammen, oder?

Statuswagen hin oder her, ich hoffe er macht dich nicht bankrott. :thumbsdown:

hast ja recht, aber 6 Stunden schaffe ich einfach nicht. versuche mich seid Jahren in die richtung zu entwickeln, klappt aber nie, stückchenweise immer versucht nen paar minuten früher ins bett zu gehen, genau die paar minuten wache ich auch früher auf :inlove:

4-5 stunden, mehr werden es leider nie, auch wenn ich möchte(und ja auch brauche)

Dazu noch zwei Sachen angemerkt: min 2 Stunden bevor man Schlafen geht nichts mehr Essenm denn wenn

der Magen noch zu tun hat kommt man nicht zur ruhe, bzw der Dünndarm muss in der Schlafphase auch noch

ran und das kann dich dann früh wieder aus den Federn holen. Und, das Kopfteil des Bettes soll nicht zu einer Aussenwand zeigen, mit dem Kopf soll man immer ab einer Innenwand liegen. Kann auch schon helfen.

Oder letztenendes Irgendwelche Erdstrahlen... schläfste denn anderswo (z.B. in Wien) besser/länger? :crybaby:

Hallo Cousine, ich als Langenhagener muss auch sagen, leider hat Lotti zugemacht,aber nicht die Einnahmen in Langenhagen waren Schuld, sonder die Schulden aus der Markthalle Hannover.

Meiner grünen COSA habe ich noch um eine rote Cosa EBC hinzugefügt, vielleicht läuft sie nächstes Jahr.

Gruß allen Cosafahrern.

Gruß zurück von nem weiteren Cosafahrer. Bist du der, der kurz auch an der Löwenbastion zum Fototermin war?

post-2978-059957800 1289598018_thumb.jpg

SO, und ich bin dann auch wieder zurück vom Celler Stammtisch. Nett wars! :inlove: Aber: ICH (aus H) war der einzige der mit ner Vespa da war! :crybaby:

Und gleich ein (vielleicht) neues VC Celle Mitglied kennengelernt, Arne aus Munster. Mal sehen

wann und wo man ihn wiedersieht ;-) Hin war alles supi, zurück wurde ich wie man auf dem letztem Bild bei Vegrößerung sieht, ordentlich geduscht. Die Beine blieben aber fast ganz trocken, trotz mächtigen Regens!

Scheint bei der Cosa so zu sein weil der Lenker üppiger ist und weniger Platz zwischen Lenker und Beinschild ist das weniger Regen auf die Oberschenkel kommt. Schon nicht verkert. Und die Jacke hielt auch, dank Imprägnierung, dicht. Der Wind war übrigens nicht so stark mehr... :crybaby:

post-2978-083046800 1289598276_thumb.jpg

post-2978-084565500 1289598280_thumb.jpg

post-2978-002053700 1289598285_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

...Umfallforschung ist komplett!!!

Tannenbaum ist um Warnblinklicht erweitert HAMMER!!! alle vier Lampen blinken gleichzeitig.

Die Akkustik ist jetzt auch fertig...Der nächste Corso kann kommen :crybaby:

Ein nützliches Gimmik (ausser Warnblinklicht) ist das Sprachmodul...wir brauchen nicht

mehr schreien :thumbsdown:

schlaft gut, vorallem unser nordlicht falco :crybaby:

Bearbeitet von müsli

Hallo Cousine, ich als Langenhagener muss auch sagen, leider hat Lotti zugemacht,aber nicht die Einnahmen in Langenhagen waren Schuld, sonder die Schulden aus der Markthalle Hannover.

Meiner grünen COSA habe ich noch um eine rote Cosa EBC hinzugefügt, vielleicht läuft sie nächstes Jahr.

Gruß allen Cosafahrern.

Moin,moin.

So soll es sein! Cosafahren ist doch eine etwas andere Weltanschauung. Viel Spass mit der Neuen! Tja, um Lotti ist es schade. Der Laden in Langenhagen lief meiner Meinung nach doch sehr gut. Hatte manchmal Schwierigkeiten einen freien Platz zu bekommen. Schade drum! Schönes Woichenende!

@Olli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bearbeitet von Cousine

Moin.

Hui Ele-Olli altert? Krass!!! :inlove:

Na dann auch noch von mir alles gute hinterhergeschoben! Burzel schön :crybaby:

...Umfallforschung ist komplett!!!

Tannenbaum ist um Warnblinklicht erweitert HAMMER!!! alle vier Lampen blinken gleichzeitig.

Die Akkustik ist jetzt auch fertig...Der nächste Corso kann kommen ;-)

Ein nützliches Gimmik (ausser Warnblinklicht) ist das Sprachmodul...wir brauchen nicht

mehr schreien :crybaby:

Muss ich mir nachher mal angucken :thumbsdown:

@Müsli Hat Gürgen dich noch erreicht?

@Gürgen Bin schon aufgeregt :inlove:

Hab Müslix noxch nicht angerufen, mach ich heute.

Und sei nicht so hibbelig, wird schon. ;)

Ich versuch übrigens früher zu kommen, besser ist das. 14h OK?

YESSS!!!

Bin nun stolzer Besitzer Mieter einer 54qm großen Halle in der ich mich niederlassen kann!

Nun brauch ich noch:

Sofa, Kühlschrank, Dartscheibe, Mucke, Tisch, Werkbank, Motorrad Hebebühne

Wer da was anzubieten hat bitte melden.

Ich werde dann mal die Tage zum Grillen laden falls jemand Bock hat.

Halle is in Burgwedel hinter IKEA.

Greetz

Ben

Von Edith und mir natürlich auch noch alles Gute dem Olli!

post-12611-005458100 1289649756_thumb.jp

post-12611-044984600 1289649765_thumb.jp

post-12611-055033100 1289649777_thumb.jp

Bearbeitet von jamos

Mach das. Aber ganz sanft und liebevoll :crybaby::inlove: .

Ist erledigt :inlove: Er ist nun in der Garage (ich auch gerade an seinem Netbook) und packt sein Zeug in Kisten ein. Allzulange dauert´s ja nicht mehr...

Kannst also gerne hierhin kommen nun :crybaby:

:thumbsdown:

Kannst gerne machen!! Bin da.

Bis gleich

Ja, fahre jetzt bei Kotze weg, bin da gleich bei Müsli, Teile laden und komme dann zu Dir.

See you soon ;-)

schlaft gut, vorallem unser nordlicht falco :crybaby:

vienna calling :thumbsdown:

@KR: Geht das heut nachmittag noch klar oder pennste :crybaby: ?

bin am räumen und lackieren, alles gut.

YESSS!!!

Bin nun stolzer Besitzer Mieter einer 54qm großen Halle in der ich mich niederlassen kann!

Nun brauch ich noch:

Ich werde dann mal die Tage zum Grillen laden falls jemand Bock hat.

Halle is in Burgwedel hinter IKEA.

Greetz

Ben

Von Edith und mir natürlich auch noch alles Gute dem Olli!

post-12611-005458100 1289649756_thumb.jp

post-12611-044984600 1289649765_thumb.jp

post-12611-055033100 1289649777_thumb.jp

Habe Gürgen schon meine Werkbank mit riesenschraubstock angeboten, falls der nicht will, können wir nochmal sprechen.

kühlschrank, nein, gefrierschrank aus meiner garage könntest haben

habe auch noch viele teile, heute flohmarkt, auch smallframekramm:

getriebe, gehäuse, vergaser, primär, zylinder kolben...pk blinker.....

wann geht dem flohmarkt los?

läuft schon

Auch Hand-für-Schraubstock-heb :thumbsdown:

dir ist klar, das das nen über 400€ Teil ist??

Hi Ben,

das ist aber nicht die letzte Garage zum Bahndamm hin, oder?

Gruß

BP05

ich frag ihgn gleich mal, ist ja hier. macht grad ne Probefahrt mit roller, den er kaufen will.

dir ist klar, das das nen über 400€ Teil ist??

Und dann bietest den hier an :thumbsdown:

Den würd ich dann auf alle Fälle behalten!!!

Al.

Bea sagt, dass es bei uns wohl eher 1600 werden wird, weil die Dame grad noch mit Steffi shoppen ist.

Bearbeitet von wasserbuschi

YESSS!!!

Nun brauch ich noch:

Greetz

Ben

Habe noch 2 Kühlschränke im Keller, ca 170 und 150 hoch, aber ohne Einlegeroste, weil ich immer meine Gurkeneimer darin gekühlt habe. Kannst Dir gerne einen oder beide abholen. Auch einen blau-grauen Drehledersessel kannst Du haben. Wenns Dir hilft, einfach Bescheid sagen und abholen.

• Like 1

@ JD: sorry, dass ich nicht mehr rum gekommen bin. hatte schlaf nötig...

wir haben 'nen neuen kollegen, der echt ein netter ist, aber leider auch sehr langsam und mit nur sehr wenigen lebenspraktischen kompetenzen ausgestattet. ich musste ihm schritt für schritt erklären, wie man eier kocht (samstags gibbet immer eier bei uns) oder wie man die spülmaschine so befüllt, dass der kram auch sauber wird und und und... wenn's da schon hapert, wie soll's dann auf der fachlichen schiene laufen? :thumbsdown:

der ist so unsicher und total verpeilt, weil er alles richtig machen will und dabei macht er nur noch mehr verkehrt, weil er sich selbst so unter druck setzt. kriegen die bewohner natürlich sofort mit und nutzen das voll aus.

Habe noch 2 Kühlschränke im Keller, ca 170 und 150 hoch, aber ohne Einlegeroste, weil ich immer meine Gurkeneimer darin gekühlt habe. Kannst Dir gerne einen oder beide abholen. Auch einen blau-grauen Drehledersessel kannst Du haben. Wenns Dir hilft, einfach Bescheid sagen und abholen.

Oh der Sessel klingt gut! Muß als Hallen Chef ja auch dementsprechend den Überblick behalten! ;o)

Haste da nen Pic von evtl?

Greetz & fetten Dank für dein Angebot!!!

Ben