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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

(solange die Sch...-Haken alle wieder auftauchen ... :crybaby: )

ich habe ihn mit 7 bekommen und auch so wieder abgeliefert :thumbsdown:

hat hier einer in H,BS,CE,GF,HB,HI,WF,WOB Erfahrungen mit Quattrini auf 125PX alt ?

Ich selber nicht, aber die, die ich kenne sind sehr zufrieden. Wenn Du nicht gerade 40PS+ da rausholen willst, ist er wohl unzerstörbar. Da sind ja mit Stecktuning, 30er Gaser und gescheitem Auspuff schon bis 30PS möglich.

LTH hat drehschieberstutzen mit 28er oder 30er Dello und Scorpion 26PS aus der Box :crybaby:

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Danke! Wird aber wg. ungrüner Klateppe wohl nur 3. Wahl (der Rest der Eckdaten wäre wohl schon in Ordnung)

Sowas dacht ich mir schon fast. Naja, ne grüne Plakette kann dir aber Axel auch noch irgendwie besorgen...

wenn es nur darum geht das Sie an der Scheibe klebt... :thumbsdown:

Kannst es dir ja in Ruhe überlegen, ist ja nicht so das ich ihn loswerden muss.

Und wenn du ihn nimmst, dann wird halt der Lude wieder angemeldet. hat ja ordentlich

Konservierung von Karsten in die Schweller bekommen und ne Hartwachspolitur von mir, da

sollte er mal einen Winter ja auch gut überstehen können. :inlove:

Check mal, dann reden wir...

Okay. Wär aber dennoch schön wennde es doch irgendwie schaffst und mal rumguckst. :)

Ich selber nicht, aber die, die ich kenne sind sehr zufrieden. Wenn Du nicht gerade 40PS+ da rausholen willst, ist er wohl unzerstörbar. Da sind ja mit Stecktuning, 30er Gaser und gescheitem Auspuff schon bis 30PS möglich.

LTH hat drehschieberstutzen mit 28er oder 30er Dello und Scorpion 26PS aus der Box :crybaby:

Hmm.... wäre das nicht auch dann was für meine Möhre? :crybaby: Welle und Gaser sollten ja bereits in optimaler Form

vorhanden sein :inlove:

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Hmm.... wäre das nicht auch dann was für meine Möhre? :crybaby: Welle und Gaser sollten ja bereits in optimaler Form

vorhanden sein :crybaby:

...wenn du einen abnehmer für deinen polini brauchst :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli
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...wenn du einen abnehmerabnehmer für deinen polini brauchst :thumbsdown:

:crybaby:

Erstmal muss Möhre laufen. Dann mir von der Leistungsenfaltung her gefallen, dann... sollte es nicht gefallen

und ich das Geld für nen Quattrini wirklich über haben, dann... könnten wir darüber reden. :crybaby:

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:crybaby:

Erstmal muss Möhre laufen. Dann mir von der Leistungsenfaltung her gefallen, dann... sollte es nicht gefallen

und ich das Geld für nen Quattrini wirklich über haben, dann... könnten wir darüber reden. :crybaby:

...dann stellt sich nur die frage nach dem "WANN?" :thumbsdown:

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Moin zusammen!

Moinsen ihr Lümmel.

Next WURST bin ich aber wieder bei.

Da freue ich mich aber :thumbsdown:

heimlich still und leise steckt die kleine heide sich bunte kreide in die sche++e.

das ist zwar nicht gesund - dafür machts die mus++i bunt.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

euer real cunilingus :crybaby:

:crybaby:

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@Katte oder die Anderen.

Was für eine Bedüsung fährt man mit dem Malossi 210ccm gesteckt+Si24+O-Puff.

Kein Loch im Lufi.

Gruß Jim

Also ich bin mit 210er, Si24 und RZ Puff ne 130HD gefahren.

Ich denke die war knapp zu fett, heisst mitm Ori-Pott sollte

ne 122er HD wohl passig sein. :thumbsdown:

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Also ich bin mit 210er, Si24 und RZ Puff ne 130HD gefahren.

Ich denke die war knapp zu fett, heisst mitm Ori-Pott sollte

ne 122er HD wohl passig sein. :thumbsdown:

Thx!

Jetzt hatte ich gestern noch mit Müsli telefoniert und er sagte mir das ggf. die Zündung noch eigestellt werden sollte.

Der Motor ist vorher mit einem 30er PHBH gut eingestellt gaywesen. Hab jetzt nur den Gaser(si24) ausgetauscht.

Müsste doch mit der Zündung dann nichts zutun haben,oder?

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Thx!

Jetzt hatte ich gestern noch mit Müsli telefoniert und er sagte mir das ggf. die Zündung noch eigestellt werden sollte.

Der Motor ist vorher mit einem 30er PHBH gut eingestellt gaywesen. Hab jetzt nur den Gaser(si24) ausgetauscht.

Müsste doch mit der Zündung dann nichts zutun haben,oder?

Ich habse nicht verändert als ich den Gaser downgradete... aber da hat jeder ne andere Meinung zu. :thumbsdown:

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Okay. Wär aber dennoch schön wennde es doch irgendwie schaffst und mal rumguckst. :)

Hmm.... wäre das nicht auch dann was für meine Möhre? :crybaby: Welle und Gaser sollten ja bereits in optimaler Form

vorhanden sein :crybaby:

Ich sag bescheid sobal ich zeit habe....

Bis aufs getriebe(aber wer weiss was drin ist bei dir) ideal. sonst kannst auch noch nen 125er 3Gang gaytriebe haben :thumbsdown:

@Katte oder die Anderen.

Was für eine Bedüsung fährt man mit dem Malossi 210ccm gesteckt+Si24+O-Puff.

Kein Loch im Lufi.

Gruß Jim

Würde sagen um 120-125, hoch anfangen, langsam nach unten düsen

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Ich sag bescheid sobal ich zeit habe....

Bis aufs getriebe(aber wer weiss was drin ist bei dir) ideal. sonst kannst auch noch nen 125er 3Gang gaytriebe haben :thumbsdown:

Ok tu das. Macht Fastfood! :crybaby:

Stümmt, gaytriebe! Das muss ich ja auch noch checken.

Wird ja nicht 177er Polini, Rennwelle, 30er PHB auf Original 80er Getriebe gefahren sein :crybaby:

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Thx!

Jetzt hatte ich gestern noch mit Müsli telefoniert und er sagte mir das ggf. die Zündung noch eigestellt werden sollte.

Der Motor ist vorher mit einem 30er PHBH gut eingestellt gaywesen. Hab jetzt nur den Gaser(si24) ausgetauscht.

Müsste doch mit der Zündung dann nichts zutun haben,oder?

wie ich dir gestern schon sagte,

hd 118 - 122 max

mischrohr be3 /ld 160

nd 52/140 evtl. 55/160 kerze ngk b8

18-17 grad v. ot

ich würde mir dafür einen sip road gönnen und mit der 122er probieren

und mindestens auf 17grad blitzen :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli
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Wird ja nicht 177er Polini, Rennwelle, 30er PHB auf Original 80er Getriebe gefahren sein :crybaby:

Fährt lustig, anfahren im 4., weisst nicht mehr?

Dafür das es heute trocken bleiben soll, schüttet es gar gewaltig :thumbsdown: Und ich hab keine Regenklamotten dabei :crybaby:

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Fährt lustig, anfahren im 4., weisst nicht mehr?

Dafür das es heute trocken bleiben soll, schüttet es gar gewaltig :thumbsdown: Und ich hab keine Regenklamotten dabei :crybaby:

Ach ja die Bumble Bee war ja so (ähnlich) motorisiert, ne? ;-)

Anfahren im 2ten Gang, alle Abhängen und dann aber in der Endspitze abkacken... egal, inner Stadt biste der King :inlove:

Und Regen, tja... doof des. Hätteste mal den Bus genommen... :crybaby:

Aber so ein wenig Regen... geht doch. Hatte ich auf Rückweg Celle ja ooch.

So ich bin dann mal raus. Jetzt zur Bank was klären, dann Eikaufen usw.

Kotze, bis evtl. später :inlove:

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wie ich dir gestern schon sagte,

hd 118 - 122 max

mischrohr be3 /ld 160

nd 52/140 evtl. 55/160 kerze ngk b8

18-17 grad v. ot

ich würde mir dafür einen sip road gönnen und mit der 122er probieren

und mindestens auf 17grad blitzen :crybaby:

Das heist, wenn ich nicht genau weiß wie der Typ vor mir die Kiste abgeblitzt hat, noch mal von neuem Blitzen,oder?

Jetzt hab ich ja schon, dank Müsli, sone tolle Blitze nur habt ich das noch nie selber gemacht.

:crybaby:

Sip Road sehr gerne. Leider ist der Zyli nicht meiner und nur zum Test bei Beatas drunter. :thumbsdown:

Aber wenn du die Tage mal Zeit und Lust hast dann besorge ich uns ein paar Bier(Müsli Bier=Sprudelwasser,Kaffee , etc.)und ein wenig was zu knabbern.

Vielleicht kannst ja spasshalber deinen Sip mit bringen und ein paar Düsen, vielleicht auch einen passenden Krümmer für den Taffi und wir Testen und Blitzen die kleine mal ordentlich.

Gruß Jim

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Hallööle!!!

Bin heute im Bett geblieben. Immunsystem frisst Knochen :thumbsdown:

Da ich gerade unten den Langen sehe: DAAAAANKE für die Arbeit mit der Exceltabelle!

@Jim & Müsli

Werde jetzt vor dem Winter eh meinen Pep 1 abnehmen, dann kann man die Pötte auf dem Malossi miteinander vergleichen!

Bearbeitet von kuntakinte
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Hallööle!!!

Bin heute im Bett geblieben. Immunsystem frisst Knochen :thumbsdown:

@Jim & Müsli

Werde jetzt vor dem Winter eh meinen Pep 1 abnehmen, dann kann man die Pötte auf dem Malossi miteinander vergleichen!

Erstmal gute Besserung. Ich hoffe es lag nicht an dem Essen was meine Frau für uns gekocht hat :crybaby:

Sag bescheid wenn du wieder fit bist. Bin schon neugierig!

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Das heist, wenn ich nicht genau weiß wie der Typ vor mir die Kiste abgeblitzt hat, noch mal von neuem Blitzen,oder?

Jetzt hab ich ja schon, dank Müsli, sone tolle Blitze nur habt ich das noch nie selber gemacht.

:crybaby:

blitzen ist einfach. wenn kunta sein ladegerät zur verfügung stellt... :thumbsdown:

aber kunta kann ja auch selbst blitzen, fragste den einfach.

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kommst du mit der Tabelle zurecht ? sonst klingel morgen in der firma mal durch

Tabelle macht mächtig Eindruck :crybaby: Werde morgen ein paar Daten eingeben und dir nochmal bescheidgeben!

Sag bescheid wenn du wieder fit bist.

Denke dass ich ab morgen wieder fit und geschmeidig in meinen Bewegungen sein sollte :crybaby:

blitzen ist einfach. wenn kunta sein ladegerät zur verfügung stellt... :thumbsdown:

noch einfacher geht es mit Batterie unter der Backe :inlove:

Was mir gerade einfällt:

Gibt es die Metallaufkleber mit der Gradanzeige für den Motorblock nirgends mehr zu kaufen?

Bearbeitet von kuntakinte
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Hallööle!!!

Bin heute im Bett geblieben. Immunsystem frisst Knochen :crybaby:

Da ich gerade unten den Langen sehe: DAAAAANKE für die Arbeit mit der Exceltabelle!

@Jim & Müsli

Werde jetzt vor dem Winter eh meinen Pep 1 abnehmen, dann kann man die Pötte auf dem Malossi miteinander vergleichen!

Erstmal gute Besserung. Ich hoffe es lag nicht an dem Essen was meine Frau für uns gekocht hat :inlove:

Sag bescheid wenn du wieder fit bist. Bin schon neugierig!

blitzen ist einfach. wenn kunta sein ladegerät zur verfügung stellt... :thumbsdown:

aber kunta kann ja auch selbst blitzen, fragste den einfach.

gaynaow, blitzen ist kein hexenwerk. was du brauchst ist einen kolbenstopper und eine

gradscheibe. lade dir eine unter google bilder runter (hohe auflösung) miss den radius bzw. durchmesser deines lüftermotorgehäuses und druck die gradscheibe in dem durchmesser aus. dann ausschneiden und wenn du kannst, laminier sie dir.

kolbenstopper rein. markier dir mit einer kerbe eine stelle am motorgehäuserand (am besten oben), das nimmst du als ot an.

dann drehst du das lüfterrad nach links bis zum anschlag (kolbenstopper) markier dir das lüra fluchtend zur gehäuse markierung mit einem bleistift und dann nach rechts bis zum anschlag, ebenfalls markieren. dazwischen hast du jetzt ein delta. mit einem maßband oder mit der gradscheibe genau die mitte zwischen der beiden markierungen am lüra ermittel und da eine feste markierung/kerbe, jetzt hast du lüra mit dem gehäuse auf ot gemittelt. am gehäuse legst du jetzt die gradscheibe an und markierst dir gegegen den uhrzeigersinn sprich nach links 20 19 18 17 16 grad (ebenfalls kerben mit einem cuttermesser oder einem körner nicht zu fett) lüra runter und zündgrundpallte/lima nach rechts verdrehen bis anschlag, dann ca. 5mm nach links zurück, festziehen, lüra drauf, stromklemmen der blitze anne bakterie, und die komische klemme ans zündkabel. maschenkanschmeissen und mit der pistole (auslöser drücken) auf dein motorgehäuse halten. dann schau mal auf welcher markierung lüra mit dem des gehäuses fluchtet. das ist dein wert grad vor ot. dementsprechend musst du dann auch korrigieren. wenn du dann 19 grad hast, lür runter und nochmal einen ticken die lima nach rechts drehen oder du hast 17 grad dann könntest du noch einen ticken nach links drehen.

zur anmerkung. zündgrundplatte nach rechts drehen: spätzündung! zündgrundplatte nach links: frühzündung!

krisse hin

@kunta: bei mir ebenso...knochenaua, rüsselpest...egal, habe nachher einen katte termin, den werde ich wahrnehmen :crybaby:

ps: meine sip roads haben alle einen kleinen anschluss...nix 200er. kunta, wir müssen mit deinem pep one testen.

Bearbeitet von müsli
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Oh mann, die kack Nachrichten reissen nich ab. Grad mit nem Kollegen teleniert, der in der ACDC-Coverband Hellfire spielt. Der Sänger is am WE plötzlich im Probenraum umgekippt, musste reanimiert werden und liegt nu im nach ner Not-OP im Koma. Wohl Hirnbluten und Schlaganfall. Ärzte sagen, dass es nich gut aussieht. Kacke, hatte den ja auch durch Konzerte kennengelernt.

Was lernen wir weiterhin nach meinem Vater daraus: Lebe dein Leben jetzt. Es kann schnell zu Ende gehen.

@Katte oder die Anderen.

Was für eine Bedüsung fährt man mit dem Malossi 210ccm gesteckt+Si24+O-Puff.

Kein Loch im Lufi.

Gruß Jim

wie ich dir gestern schon sagte,

hd 118 - 122 max

mischrohr be3 /ld 160

nd 52/140 evtl. 55/160 kerze ngk b8

18-17 grad v. ot

ich würde mir dafür einen sip road gönnen und mit der 122er probieren

und mindestens auf 17grad blitzen :crybaby:

Also hier is ja schon alles gesagt. Meine Überströmer sind allerdings angepasst und ich hab ja noch ne LHW drinne und den SIP Performance drunter und fahre mit 125 HD. Tiefer werde ich nich mehr gehen. Aber mit 128er oder gar drüber hat der Motor schon gesprotzt.

Und dringends nochmal blitzen. Ich habe draus gelernt und musste mir nen neuen Kolben kaufen, weil der durch viiiiel Hitze kurz vorm Löchlein war. Blitzen is echt nich schwer, aber hast ja kompetente Hilfe in HI.

@kunta: bei mir ebenso...knochenaua, rüsselpest...egal, habe nachher einen katte termin, den werde ich wahrnehmen :thumbsdown:

Ach, dolle Erkältet isser. Hast dich vorhin gar nich so angehört. Dann fällt das Knutschen aber gleich aus.

@Cuni, du geiler Rocko. Mehr von deinen geistigen Ergüssen. Ich steh drauf :crybaby::inlove: .

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Oh mann, die kack Nachrichten reissen nich ab. Grad mit nem Kollegen teleniert, der in der ACDC-Coverband Hellfire spielt. Der Sänger is am WE plötzlich im Probenraum umgekippt, musste reanimiert werden und liegt nu im nach ner Not-OP im Koma. Wohl Hirnbluten und Schlaganfall. Ärzte sagen, dass es nich gut aussieht. Kacke, hatte den ja auch durch Konzerte kennengelernt.

Was lernen wir weiterhin nach meinem Vater daraus: Lebe dein Leben jetzt. Es kann schnell zu Ende gehen.

Also hier is ja schon alles gesagt. Meine Überströmer sind allerdings angepasst und ich hab ja noch ne LHW drinne und den SIP Performance drunter und fahre mit 125 HD. Tiefer werde ich nich mehr gehen. Aber mit 128er oder gar drüber hat der Motor schon gesprotzt.

Und dringends nochmal blitzen. Ich habe draus gelernt und musste mir nen neuen Kolben kaufen, weil der durch viiiiel Hitze kurz vorm Löchlein war. Blitzen is echt nich schwer, aber hast ja kompetente Hilfe in HI.

Ach, dolle Erkältet isser. Hast dich vorhin gar nich so angehört. Dann fällt das Knutschen aber gleich aus.

@Cuni, du geiler Rocko. Mehr von deinen geistigen Ergüssen. Ich steh drauf :thumbsdown::crybaby: .

ick froima uff dia...ausserdem habe ich jimbo jetze das gayheimnis des blitzens

näher gebracht...wenna das getze nich hinkricht, dann mussa beim wursteln tief in mein

hupengitter schauen, dann blitze ich ihn mal ab :crybaby:

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Geil, ich hab noch die richtigen Düsen im Keller gefunden :crybaby:

Denke dass ich ab morgen wieder fit und geschmeidig in meinen Bewegungen sein sollte :crybaby:

noch einfacher geht es mit Batterie unter der Backe :crybaby:

Hey super!

Können ja morgen mal telefonieren.

klar, aber wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat selbst 'ne PX sowas nicht immer.

aber ich hab' ja auch noch 'ne bakterie hier stehen vom autowagen, fällt mir grad ein.

Batterie und Ladegerät hab ich zuhause auch noch irgendwo.

gaynaow, blitzen ist kein hexenwerk. was du brauchst ist einen kolbenstopper und eine

gradscheibe. lade dir eine unter google bilder runter (hohe auflösung) miss den radius bzw. durchmesser deines lüftermotorgehäuses und druck die gradscheibe in dem durchmesser aus. dann ausschneiden und wenn du kannst, laminier sie dir.

kolbenstopper rein. markier dir mit einer kerbe eine stelle am motorgehäuserand (am besten oben), das nimmst du als ot an.

dann drehst du das lüfterrad nach links bis zum anschlag (kolbenstopper) markier dir das lüra fluchtend zur gehäuse markierung mit einem bleistift und dann nach rechts bis zum anschlag, ebenfalls markieren. dazwischen hast du jetzt ein delta. mit einem maßband oder mit der gradscheibe genau die mitte zwischen der beiden markierungen am lüra ermittel und da eine feste markierung/kerbe, jetzt hast du lüra mit dem gehäuse auf ot gemittelt. am gehäuse legst du jetzt die gradscheibe an und markierst dir gegegen den uhrzeigersinn sprich nach links 20 19 18 17 16 grad (ebenfalls kerben mit einem cuttermesser oder einem körner nicht zu fett) lüra runter und zündgrundpallte/lima nach rechts verdrehen bis anschlag, dann ca. 5mm nach links zurück, festziehen, lüra drauf, stromklemmen der blitze anne bakterie, und die komische klemme ans zündkabel. maschenkanschmeissen und mit der pistole (auslöser drücken) auf dein motorgehäuse halten. dann schau mal auf welcher markierung lüra mit dem des gehäuses fluchtet. das ist dein wert grad vor ot. dementsprechend musst du dann auch korrigieren. wenn du dann 19 grad hast, lür runter und nochmal einen ticken die lima nach rechts drehen oder du hast 17 grad dann könntest du noch einen ticken nach links drehen.

zur anmerkung. zündgrundplatte nach rechts drehen: spätzündung! zündgrundplatte nach links: frühzündung!

krisse hin

@kunta: bei mir ebenso...knochenaua, rüsselpest...egal, habe nachher einen katte termin, den werde ich wahrnehmen :thumbsdown:

ps: meine sip roads haben alle einen kleinen anschluss...nix 200er. kunta, wir müssen mit deinem pep one testen.

Danke Müsli!!

Mit deiner Beschreibung werde ich das bestimmt hinbekommen :inlove:

Oh mann, die kack Nachrichten reissen nich ab. Grad mit nem Kollegen teleniert, der in der ACDC-Coverband Hellfire spielt. Der Sänger is am WE plötzlich im Probenraum umgekippt, musste reanimiert werden und liegt nu im nach ner Not-OP im Koma. Wohl Hirnbluten und Schlaganfall. Ärzte sagen, dass es nich gut aussieht. Kacke, hatte den ja auch durch Konzerte kennengelernt.

Was lernen wir weiterhin nach meinem Vater daraus: Lebe dein Leben jetzt. Es kann schnell zu Ende gehen.

Also hier is ja schon alles gesagt. Meine Überströmer sind allerdings angepasst und ich hab ja noch ne LHW drinne und den SIP Performance drunter und fahre mit 125 HD. Tiefer werde ich nich mehr gehen. Aber mit 128er oder gar drüber hat der Motor schon gesprotzt.

Und dringends nochmal blitzen. Ich habe draus gelernt und musste mir nen neuen Kolben kaufen, weil der durch viiiiel Hitze kurz vorm Löchlein war. Blitzen is echt nich schwer, aber hast ja kompetente Hilfe in HI.

Ach, dolle Erkältet isser. Hast dich vorhin gar nich so angehört. Dann fällt das Knutschen aber gleich aus.

@Cuni, du geiler Rocko. Mehr von deinen geistigen Ergüssen. Ich steh drauf :crybaby::inlove: .

Oh, das sind keine guten Nachrichten. Traurig...

Danke für deine Malle Auskunft!

Freu mich dich bald wiederzusehen!!

ick froima uff dia...ausserdem habe ich jimbo jetze das gayheimnis des blitzens

näher gebracht...wenna das getze nich hinkricht, dann mussa beim wursteln tief in mein

hupengitter schauen, dann blitze ich ihn mal ab ;-)

:crybaby::-D;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

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