Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

zur Erinnerung:

EXTRAWURST:

Morgen, den 20.11 Goof, issolaM, karla, stefan, Bruchpilot, Spiderdust, tefir, cuni,

...und wer noch kommen mag...

TREFFEN ma wieder am Nordufer an dem komischen Kunstgebilde :thumbsdown: 14:30

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

http://www.galerie-cafe-webstuhl.de/

Sohlkamp 2, 30966 Hemmingen

Beste Kuchen wo gibt! Und nett da!

Euer E-Wu-Wa :crybaby:

Eddi sacht: Bei Schweinewetter kommt der Goof zwar trotzdem - aber mit 4 Rädern! Finde es nicht ehrenrührig bei Sauwetter auf trockenere Fortbewegungsmittel zurück zu greifen. Soll also heissen - nicht bei miesem Wetter zu Hause bleiben - trotzdem kommen! Egal wie!

Bearbeitet von Goof

Morgen, den 20.11 Goof, issolaM, karla, stefan, Bruchpilot, Spiderdust, tefir, cuni,

Ich bin morgen leider hier. Also nicht da.

Gürgen:

kann Dir die Dinger aber morgen früh rauslegen ... oder heute Abend?

Bearbeitet von t4.

Ich bin morgen leider hier. Also nicht da.

Gürgen:

kann Dir die Dinger aber morgen früh rauslegen ... oder heute Abend?

Och Schade... erst die MÜPF und nun DU auch...

Aber wegen die Schläuch, ja gern dann leg mir die Raus /oder überreich Sie mir

persönlich :thumbsdown: Heute abend, 17.50h sowas, bist du da zugegen? :crybaby:

Och Schade... erst die MÜPF und nun DU auch...

Aber wegen die Schläuch, ja gern dann leg mir die Raus /oder überreich Sie mir

persönlich :thumbsdown:Heute abend, 17.50h sowas, bist du da zugegen? :crybaby:

Sieht noch nicht gut aus. Denke, dass ich hier noch 2 Stunden brauche. Du könntest morgen früh rumkommen oder später auf dem WurstWeg. Dann würde ich die Schläuche rauslegen und an die Türklinke hängen. Bin morgen wohl bis ca. 10:30 zu Hause, danach erst wieder gegen 20:00 ...

So spontan:

post-1023-095423700 1290164931_thumb.jpg

Meiner ist 45 cm lang (und das da unten ist ein 50-ct-Stück zum Grössenvergleich) ...

Cooler Kleber, aber ich denke der wäre verschwendung, so grün auf grün :thumbsdown:

Nen kleiner in besserer Kontrastfarbe wär auch schon was, habe davon nämlich nurnochteile, wie "shop"

@ kotze:

Sorry, so garnicht meins... Dachte das wär so ne braune mit "Airborn" Stickern und Fellkragen oder so... Dann hätte ich überlegt. Finds trotzdem seltsam, deine MOM geht doch sicher nicht in deine Garage und mistet aus...

Vielleicht mitm Mazda verschrottet? :crybaby:

Sieht noch nicht gut aus. Denke, dass ich hier noch 2 Stunden brauche. Du könntest morgen früh rumkommen oder später auf dem WurstWeg. Dann würde ich die Schläuche rauslegen und an die Türklinke hängen. Bin morgen wohl bis ca. 10:30 zu Hause, danach erst wieder gegen 20:00 ...

Du Workaholik, du :thumbsdown:

Also dann... morgen vorm WURSCHT. Halten die denn 3 Stunden (10.30 bis 13.30h) anner Türklinke aus?

Oder kommt Nachbar´s Mops raus und schnappt zu... :crybaby:

Du Workaholik, du :thumbsdown:

Also dann... morgen vorm WURSCHT. Halten die denn 3 Stunden (10.30 bis 13.30h) anner Türklinke aus?

Oder kommt Nachbar´s Mops raus und schnappt zu... :crybaby:

Da gibt's keinen Mops. Vielleicht bin ich 13:30 auch noch, zwischendurch oder schon wieder da. Hängt davon ab, wie die Dinge @work laufen ...

Schläuche liegen jetzt auf dem Flur; morgen dann entweder unter der Bank oder an der Tür; vermutlich in einer BlödMarkt-Tüte.

Stepfhahn:

post-1023-052564700 1290190572_thumb.jpg

Stree View ist echt krass ! Man kann sogar in die Ludwigstrasse gehen, und sich die Nutten angucken... :crybaby:

klick

Geil ist aber auch der Typ auf dem Fahrrad. Blöd wenn man in einer solchen Strasse erwischt wurde, und es öffentliche Beweise dafür gibt ! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic

Stree View ist echt krass ! Man kann sogar in die Ludwigstrasse gehen, und sich die Nutten angucken... :crybaby:

klick

Geil ist aber auch der Typ auf dem Fahrrad. Blöd wenn man in einer solchen Strasse erwischt wurde, und es öffentliche Beweise dafür gibt ! :thumbsdown:

Hab auch in der Lulle gesucht - aber die Käufliche hab ich wohl übersehen! :inlove:

@ Kotze: Jacke gefunden! War im KELLER! :crybaby:

@ JD & kunta: wolltet ihr die reifen haben oder nicht? ihr hattet euch nicht weiter dazu ausgelassen. preis je reifen 30,-€, jeweils frisch gereinigt.

ich brauch' geld und stell sie sonst ins verkaufe rein.

Falls JD nicht mag, ich würde Dir 25€ für den 3,50er bieten, BAR auf die Kralle! Falls Du morgen beim Kuchenausflug bei bist, könntest den auch gerne mitbringen :thumbsdown:

Stepfhahn:

post-1023-052564700 1290190572_thumb.jpg

Ich glaub ich muss mal rumkommen :crybaby: Besonders am Polini bin ich interessiert, damit ich, wenn demnächst "POLINIZEI" auf dem Bus steht, erklären kann woher es kommt, wenn grün/weiss grün/silber blau/weiss blau/silber mal fragen sollte :crybaby:

Aber auch sonst würde ich gern so den ein oder anderen haben, das gab meine Sammlung bisher her:

post-6266-077879500 1290200461_thumb.jpg

Falls JD nicht mag, ich würde Dir 25€ für den 3,50er bieten, BAR auf die Kralle! Falls Du morgen beim Kuchenausflug bei bist, könntest den auch gerne mitbringen :thumbsdown:

wird nicht für unter 30,-€ weggehen, egal, wer ihn nimmt. und bar auf die kralle hab' ich von kunta schon für den 3.00er bekommen vorhin. muss nur noch demontiert und gereinigt werden, das teil.

@ t2+2.: hattest du nicht mal interesse an einem haltebügel für blinkerinnenrohre auf ET3/PV? der hier passt mit geringen nacharbeiten (oder auch ganz ohne, je nach fertigungstoleranzen) auch an eben jenen modellen. :crybaby:

@ Kotze: Jacke gefunden! War im KELLER! :thumbsdown:

:crybaby:

Ich freu mich wieder richtig auf die jacke :crybaby:

Bringst morgen mit?

War vorhin bei Karstens Werkstatt, da haben wir uns direkt verpasst... Da stieg auch jemand in nen Twingo, musst wohl Du gewesen sein... Ich dachte der wär Bonbonfarben? Habe ich wieder was verdreht?

:thumbsdown:

Ich freu mich wieder richtig auf die jacke :crybaby:

Bringst morgen mit?

War vorhin bei Karstens Werkstatt, da haben wir uns direkt verpasst... Da stieg auch jemand in nen Twingo, musst wohl Du gewesen sein... Ich dachte der wär Bonbonfarben? Habe ich wieder was verdreht?

jacke wird auf den roller geschnallt oder ins auto gelegt!

ja, da kamste grad angerast - aber steffi (welche im auto saß) hatte schon eh nen hals, da ich 10 min bei torben drin war...

Kann ich auch Gürgen in die Tüte legen.

So wärs schön, würde sie aber noch lieber heute persönlich abholen zwischen jetzt und 14Uhr, wenn du mir ne Zeit sagst. Bin mit Personenbeförderungstruthan(Amtsdeutsch:Kraftdroschke) unterwegs.