Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Pinasco 213 Zylinderköpfe, neue und alte Version

am do. schaffe ich es nicht mitzukommen. pistenshrek nimmt die sachen für mich mit.

denk dran, dass der pinasco alt kopf zu mir will :thumbsdown:

apropos: was willste denn für die sprint bank haben? wären wir dann quitt?

@ Kotze: was haste denn noch an UNVERBEULTEN Backe AUSSEN Seitenhauben?

Ich glaube garnix, schaue nachher mal nach!

am do. schaffe ich es nicht mitzukommen. pistenshrek nimmt die sachen für mich mit.

denk dran, dass der pinasco alt kopf zu mir will :thumbsdown:

apropos: was willste denn für die sprint bank haben? wären wir dann quitt?

Alles klar, gebe ich ihm mit. Ja, mit Sprintbank wären wir definitiv quitt! Soll für VBB sein?

@ Kotze: was haste denn noch an UNVERBEULTEN Backe AUSSEN Seitenhauben?Eddi sieht

Wat genau brauchste? Gleiche Farben sieht aber wohl schlecht aus ...

Ich glaub, ich hab noch zwei mit Ährbrasch drauf ...

wer verkäuft denn da in ronnenberg 'ne ACMA?

Fürchterlicher Kerl. Hatte mit dem mal Ebay-Mailkontakt wg. 'nem Kosackenwrack. Pers. kenne ich den aber auch nicht.

Raana:

Wann biste denn nun wo?

Wat genau brauchste? Gleiche Farben sieht aber wohl schlecht aus ...

Ich glaub, ich hab noch zwei mit Ährbrasch drauf ...

Latte! Kümmt eh Farbe drauf! :thumbsdown:

Ich glaube garnix, schaue nachher mal nach!

Schau halt mal!

Bearbeitet von Goof

Beth??????

Di(t)to

"Dito" auf die schönen Tag wünsche von Müpf. :inlove:

falls Du die Werkbank samt schraubstock als Dauerleihgabe haben willst, entscheide Dich schnell, sonst geht die anderweitig weg!

Frage ist, wenn die Bank bei mir in der Garage steht, bekomme ich die da je wieder weg? Die ist ja doch sauschwer bestimmt

und unzerlegbar, oder? Denn ewig will ich da ja auch nicht mehr Wohnen und dann soll Sie ja mit umziehen wenn :thumbsdown:

Belegexemplar wird die verkaufte Tarn-PX :crybaby:

Cosa behalte ich vielleicht doch :crybaby:

Aha? Das heiss die Tarn-PX bleibt in der Nähe erhalten für dich.

Und Cose evtl. doch... woran machste das nun Fest? Nochmal richtig entlüften?

War ja falsch wie ich (wir) beim E-Wurst lernen durften...

wer verkäuft denn da in ronnenberg 'ne ACMA?

Ein schwer Raucherhusten geplagter (EX-)Ossi der in nem verwaisten Neubaugebiet wohnt... :inlove: Ich war da schonmal vor einigen Wochen als er ne andere ACMA verkaufen wollte. Der macht nix anners als z.B. Killer, also Fahrzeuge aus Südeuropa holen, nur mit dem Unterschied das er die Karren aus Frankreich holt und in der Regel auch nur alte Vorkriegs-Motorräder. Die ACMA´s sind schmückendes Beiwerk, die er, wenn halt einigermaßen OK, mit einlädt und dann hier verscherbelt.

Bearbeitet von issolaM

Ein schwer Raucherhusten geplagter (EX-)Ossi der in nem verwaisten Neubaugebiet wohnt... :thumbsdown: Ich war da schonmal vor einigen Wochen als er ne andere ACMA verkaufen wollte. Der macht nix anners als z.B. Killer, also Fahrzeuge aus Südeuropa holen, nur mit dem Unterschied das er die Karren aus Frankreich holt und in der Regel auch nur alte Vorkriegs-Motorräder. Die ACMA´s sind schmückendes Beiwerk, die er, wenn halt einigermaßen OK, mit einlädt und dann hier verscherbelt.

...ich erinnere mich, du erzähltest an meinem geburtstag von dem herren. jetzt hat er also wieder nen franz. roller im

angaybot.

Worüber wir erst sprachen :thumbsdown: Wat für Spinner unterwegs sind...

...ich erinnere mich, du erzähltest an meinem geburtstag von dem herren. jetzt hat er also wieder nen franz. roller im

angaybot.

Jepp, der isses. :crybaby:

Und bzgl. Weihnachtsgeschenk (so bewirbt er die ja): Wem schenkt man denn ne 80er? Das ja eher ne Strafe :thumbsdown:

Und vorallem im Winter, wer freut sich da auf nen Geschenkten Roller? Da wäre ein Auto mit Sitzheizung eher etwas

worüber man(n) und vorallem Frau sich freuen würde :crybaby:

Beth??????

Nochmal zur Erinnerung, auch neue Teile bei:

Das habe ich unter anderem zu verkaufen:

-einige kleine PX Kupplungen

-Beinschildsturzbügel "weitabstehend", Chrom, mit Spiegel "Retro" weiß/blau an langer Spiegelstange

-PX "California" Sitzbank

-

-PX Seitenhauben

Hast Du eine 22er kl.Kupplung?

ja, hatte an die vbb gedacht. ist der bezug denn noch tacko? welche farbe? hast du zufällig ein

foto von der?

Sitzbank ist fast neu! Nix rissig oder porös. Schwarz, grauer Keder. Ist nur staubig aufm Foto :crybaby: (bloß bekomme ich das Bild seid stunden nicht hochgeladen...)

Frage ist, wenn die Bank bei mir in der Garage steht, bekomme ich die da je wieder weg? Die ist ja doch sauschwer bestimmt

und unzerlegbar, oder? Denn ewig will ich da ja auch nicht mehr Wohnen und dann soll Sie ja mit umziehen wenn :thumbsdown:

Aha? Das heiss die Tarn-PX bleibt in der Nähe erhalten für dich.

Und Cose evtl. doch... woran machste das nun Fest? Nochmal richtig entlüften?

War ja falsch wie ich (wir) beim E-Wurst lernen durften...

Wieso solltest die Bank da nicht wieder weg bekommen, ich habe sie ja auch dort hinbekommen...

Zerlegbar würde ich sagen NEIN.

Musst Du wissen...

Die tarn PX ist immer für mich Greifbar, wenn ich in Deutschlabd bin, oder auch nen anderer Roller.

Cosa, hängt von Zulassungsformalitäten ab... Nehme sie wohl ziemlich sicher mit, in der Werkstatt dann auf die Hebebühne, da lässt es sich sicher entspannter am HBZ schrauben :crybaby:

Und vorallem im Winter, wer freut sich da auf nen Geschenkten Roller?

ich würde mich über ne 80er E-Start freuen, egal wann ich die geschenkt bekomme :inlove:

Sag mal, hast Du Bock mich am Freitag vor deiner Arbeit zum AP zu bringen? Mein Flug geht um 8Uhr, ne halbe Stunde vorher muss ich spätestens einchecken, müsste also so 7.15Uhr da sein :inlove:

Wieso solltest die Bank da nicht wieder weg bekommen, ich habe sie ja auch dort hinbekommen...

Zerlegbar würde ich sagen NEIN.

Musst Du wissen...

Die tarn PX ist immer für mich Greifbar, wenn ich in Deutschlabd bin, oder auch nen anderer Roller.

Cosa, hängt von Zulassungsformalitäten ab... Nehme sie wohl ziemlich sicher mit, in der Werkstatt dann auf die Hebebühne, da lässt es sich sicher entspannter am HBZ schrauben :thumbsdown:

ich würde mich über ne 80er E-Start freuen, egal wann ich die geschenkt bekomme :crybaby:

Sag mal, hast Du Bock mich am Freitag vor deiner Arbeit zum AP zu bringen? Mein Flug geht um 8Uhr, ne halbe Stunde vorher muss ich spätestens einchecken, müsste also so 7.15Uhr da sein :crybaby:

Ok also Werkbank erstmal genommen. Müssen wir die Tage dann mal rüberschaffen.

Tarn PX bei Bert aber dann, weil verkauft, nicht mehr deine? Oder wie?

Freitag mal schauen, muss ich aber extra früh raus :inlove:

Wenn sonst keiner kann, dann. OK. Erinnere mich aber nochmal dran...