Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mütze ist auch soweit sauber, danke an die Celler Mädels, die da fleißig rangegangen sind. Zustand des Etablissements ist sehr viel besser, als von mir befürchtet, im Gegenteil, richtig gut und gemütlich, kann man echt was draus machen. Ganz hinten drin noch ein kleines Separet für verbotene Spiele, vorne langer Tresen mit Zapfanlage, Musik bekommen wir auch noch hin. Dort kann man sicherlich die ein oder andere Party machen, wenn denn der Vermieter mitspielt, was noch zu klären ist.

Also insgesamt ein brauchbare Location, wie man so schön sagt.

Celler Weihnachtsstammtisch - Freitag 10. Dezember ab 19:30 Uhr

nachdem wir gestern erfolgreich die Mütze gesäubert haben, steht uns nichts mehr im Wege, am Freitag den 10.12. zu feiern.

Bitte daran denken: die Kneipe wird nicht mehr bewirtschaftet - dass heißt: wir kaufen ein bzw. kochen selber.

Wie werden so abrechnen, wie beim An- bzw. Abrollern - €5 pro Person für Essen :crybaby: & Getränke :crybaby:

Also: wenn ihr Euch nicht anmeldet, können wir nicht für ausreichende Verflegung sorgen. :thumbsdown:

Anmeldungen daher bitte wirklich bald.

Ach ja - Denkt daran: wir wollen wichteln - also besorgt doch bitte alle eine Kleinigkeit :)

Geschrieben

Einen herzlichsten Guten Morgen, ein Moin Moin in die Runde und ich hab euch alle soooo lieb! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby:

........................................................................................................................

@ Micha: Hier wat feines für deinen Popo:

http://cgi.ebay.de/Orig-VESPA-PX-Stufensitzbank-Sitzbank-Weis-GIULIARI-/260697340643?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb2c5bae3

Is auch umme Egge

Geschrieben

Einen herzlichsten Guten Morgen, ein Moin Moin in die Runde und ich hab euch alle soooo lieb! :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby::-D;-):crybaby:

........................................................................................................................

@ Micha: Hier wat feines für deinen Popo:

http://cgi.ebay.de/Orig-VESPA-PX-Stufensitzbank-Sitzbank-Weis-GIULIARI-/260697340643?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb2c5bae3

Is auch umme Egge

Die Sitzmöbel, die er hat, sind noch viel interessanter :crybaby:

Geschrieben

Celler Weihnachtsstammtisch - Freitag 10. Dezember ab 19:30 Uhr

Anmeldungen daher bitte wirklich bald.

Ach ja - Denkt daran: wir wollen wichteln - also besorgt doch bitte alle eine Kleinigkeit :)

Hmmm... erst am 07.12. WURST-Wichteln, dann am 10.12. CELLER-Wichteln... wo soll ich denn all die Ideen her nehmen was ich besorge? :crybaby::crybaby: Mal im Altmetallcontainer kramen... :inlove:

Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle?

Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen. :thumbsdown:

Geschrieben

Hmmm... erst am 07.12. WURST-Wichteln, dann am 10.12. CELLER-Wichteln... wo soll ich denn all die Ideen her nehmen was ich besorge? :crybaby::crybaby: Mal im Altmetallcontainer kramen... :inlove:

Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle?

Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen. :thumbsdown:

...hey gürg(ch)en, ich bin definitiv dabei :inlove:

Geschrieben

Moin zusammen! Hach watt war das wieder für ein herliches WE! :thumbsdown:

Sogar ein bisschen Roller bin ich gefahren, auch ne originale Fuffi kann Spass machen, hab mich gefühlt wie mit 16...

:crybaby:

schönen Wochenstart und Gruss in die Runde!

Geschrieben

Die Sitzmöbel, die er hat, sind noch viel interessanter :thumbsdown:

Geil! Hab erstmal zwei Sessel auf Beobachten gesetzt! Passen gut zum Sofa in meiner Halle.

70er Jahre Chillout Area. :crybaby:

Greetz

Ben

Geschrieben

Geil! Hab erstmal zwei Sessel auf Beobachten gesetzt! Passen gut zum Sofa in meiner Halle.

70er Jahre Chillout Area. :crybaby:

Nicht das wir uns jetzt gegenseitig hochbieten :thumbsdown:

Geschrieben

@Der Lange: 12 Stunden Fahrt fürn Moped abholen is zwar nich wirklich kurz, aber wenigstens wars nich wie ihr befürchtet habt glatt. Dann bin auch ich ma auf die Bilder gespannt.

6h hin und zurück war eigentlich als gesamtzeit gemeint, von daher eine gute zeit, 12h wäre dann doch etwas lang gewesen.

Hmmm... erst am 07.12. WURST-Wichteln, dann am 10.12. CELLER-Wichteln... wo soll ich denn all die Ideen her nehmen was ich besorge? :crybaby::crybaby: Mal im Altmetallcontainer kramen... :inlove: Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle? Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen. :thumbsdown:

Wie du bei unserem letzten Stammtisch gesehen hast, beissen wir nicht. Und eine Übernachtungsmöglichkeit oder Fahrgemeinschaft findet sich eurerseits bestimmt ! Sie mal zu, das du und natürlich auch all die anderen sich auf den Weg machen.

Geschrieben

Sollten wir mal die Artikelnummern tauschen wa?

Schick mal deine bitte :crybaby:

hast Roller schon um- oder abgemeldet? Wär wichtig das das bis Mittwoch erledigt wär :thumbsdown:

Geschrieben

2 Posts, Newbie, wer du sein?

Ja nu, Newbie war jeder mal. Vielleicht schau ich jetzt öfter mal hier rein.

Muss ich mich nun mit Lebenslauf vorstellen? Wat willste wissen?

Geschrieben

...hey gürg(ch)en, ich bin definitiv dabei :crybaby:

Immerhin schon einer :inlove:

Na gut, dann ....

Wie du bei unserem letzten Stammtisch gesehen hast, beissen wir nicht. Und eine Übernachtungsmöglichkeit oder Fahrgemeinschaft findet sich eurerseits bestimmt ! Sie mal zu, das du und natürlich auch all die anderen sich auf den Weg machen.

...trau ich mich wohl auch. Pennen nur da, wenn ich doch wiedererwarten zu viel Tanke. :crybaby:

Sonst fahr ich (selbst) in die Wedemark zurück. Fahrgemeinschaft gibt dahin bestimmt nicht :thumbsdown:

Ja nu, Newbie war jeder mal. Vielleicht schau ich jetzt öfter mal hier rein.

Muss ich mich nun mit Lebenslauf vorstellen? Wat willste wissen?

;-) Stimmt.

Lebenslauf muss nicht sein, aber da du Herrn t4 (den ja jeder hier persönlich kennt) gleich so anschriebst

sei nur die Frage erlaubt, kennt man sich schon vom Stammtisch etc. pp. vielleicht? :inlove:

Geschrieben
... Lebenslauf muss nicht sein, aber da du Herrn t4 (den ja jeder hier persönlich kennt) gleich so anschriebst sei nur die Frage erlaubt, kennt man sich schon vom Stammtisch etc. pp. vielleicht? :thumbsdown:

Der Herr Dokter war einer der Herren, welche um Keilis Hand angehalten haben.

Geschrieben

Der Herr Dokter war einer der Herren, welche um Keilis Hand angehalten haben.

Nu ja, des sagt aber (mir) noch nix (über die Person) :thumbsdown:

Nö, noch nicht, kann aber noch werden :crybaby:

07.12. im Ding?

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß Gott aus Muonio/Finnland!

Kalt, dunkel, aber sowas von wundervoll hier in Lappland......

Leider hat mir der Flug gestern wohl den Rest zu meiner Erkältung gegeben, sodss ich nun bei Tee und Kortison-Nasenspray nach einer schlaflosen Nacht blutig vereiterten Nebenhöhlen und einem Vormittag im örtlichen Krankenhaus, den Tag hier in unserer Super-Luxus Blockhütte vor loderndem Kamin auf dem Sofa verbringen muss!(gut, hätte schlimmer kommen können :thumbsdown: )

Hoffentlich ists morgen wieder besser - ich will doch auch unser James-Bond mäßigen Arbeitsplatz für die nächsten 2 Wochen in Augenschein nehmen....

Frostige Grüße aus dem Land der Lappen, Rentiere und des Weihnachtsmannes!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Frostige Grüße aus dem Land der Lappen, Rentiere und des Weihnachtsmannes!

Oha, auf Dienstreise und dann sowas... :thumbsdown:

GUTE BESSERUNG!

Und Indernett gibt´s auch in der kleinsten Hütte, hmm? :crybaby:

Geschrieben

Wie du bei unserem letzten Stammtisch gesehen hast, beissen wir nicht. Sieh mal zu, dass du und natürlich auch all die anderen sich auf den Weg machen.

hey langer mann,

plan b ist, dass ich die pulverkränze am 10.12. auch gleich in mein auto legen kann :crybaby:

dürfte ich dir auch gleich wieder zwei dalassen?

ich bin sehr auf die bilder deiner neuen gespannt :thumbsdown:

Geschrieben

hey langer mann,

plan b ist, dass ich die pulverkränze am 10.12. auch gleich in mein auto legen kann :inlove:

dürfte ich dir auch gleich wieder zwei dalassen?

ich bin sehr auf die bilder deiner neuen gespannt :inlove:

moinsen @alle

@müsli, da kannste mir ja gleich die Rutsche mitbringen.......... :crybaby::crybaby:

nee quatsch :thumbsdown: , ich bin auch am überlegen ob ich da hinfahre ??

evtl. "Fahrgemeinschaft ????!!!!!!!!!!!!!!"

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen @alle

@müsli, da kannste mir ja gleich die Rutsche mitbringen.......... :crybaby::inlove:

nee quatsch :crybaby: , ich bin auch am überlegen ob ich da hinfahre ??

evtl. "Fahrgemeinschaft ????!!!!!!!!!!!!!!"

FAHRGAYMEINSCHAFT!!! :thumbsdown:

PICT0298.JPG