Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles kein Ding, ihr könnt gerne vorher vorbeikommen, Müsli wollte ja eh zu Friedemann, von da zu mir (oder umgekehrt)

ist es kein Weg, "einmal übers Feld", fertig.

Rotlicht (Hausmarke) kann ich dann auch reichen, steht in greifbarer Nähe der Sprint :inlove: , könnte man ja mal drauf anstoßen. (ich freu mich so :thumbsdown::crybaby::crybaby: )

Felgen, alles kein Thema, bring mal noch eine Decke oder Knallfolie mit, zwecks sicherem Transport. Neue Felgen kein Thema, Friedemann hat auch schon wieder einen Schwung da, der gemacht werden soll, ich auch, passt also !

Nur bitte kurz melden, ob ihr auch wirklich kommt, kann sein, das wir noch mit der Mütze ein wenig beschäftigt sind. Können aber von da auch kurz zu mir fahren.

...wir werden vorher nochmal schnacken...ich rufe dich an :inlove:

Geschrieben

Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle?

Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen. :thumbsdown:

Beim WURST bin ich da, zum Celler Treffen kann ich leider nich.

6h hin und zurück war eigentlich als gesamtzeit gemeint, von daher eine gute zeit, 12h wäre dann doch etwas lang gewesen.

Ach so. 6 Stunden sind dann doch akzeptabel.

Leider hat mir der Flug gestern wohl den Rest zu meiner Erkältung gegeben, sodss ich nun bei Tee und Kortison-Nasenspray nach einer schlaflosen Nacht blutig vereiterten Nebenhöhlen und einem Vormittag im örtlichen Krankenhaus, den Tag hier in unserer Super-Luxus Blockhütte vor loderndem Kamin auf dem Sofa verbringen muss!(gut, hätte schlimmer kommen können :crybaby: )

Ui, kacke. Ähnlich, nur ohne Krankenhaus, ergings mir letzte Woche auch. Dir gute Besserung!

@Müslix: Wat is eigentlich mitm Lüfterrad und dem Zahnrad?

Geschrieben

ich würde mal sagen, das geht an der (jetzigen) B6 lang, runter Richtung Ahlem, so in etwa

Stümmt, da ist dann ja auch ein fließendes Gewässer zugegen (Leine) :thumbsdown:

Und goof, stimmt das?

Geschrieben

Hm - anhand der Wagennummer (und natürlich der Bauart) müsste das in den 50ern sein. Und die Menge an hintereinander stehenden E-Wagen in Verbindung mit dem freien Blick würde mich auch auf Messe tippen lassen. Wahlweise auch eine ähnlich grosse Veranstaltung - wozu mir aber kein Beispiel einfallen würde. ILA kann's nicht sein, da sind damals m. E. noch keine Schienen gewesen ...

Celle-Wichteln: kann ich leider nicht. Im Dez. sind immer derbe viele Veranstaltungen und der 10. ist schon belegt.

Geschrieben

@Müslix: Wat is eigentlich mitm Lüfterrad und dem Zahnrad?

katte mein bester :thumbsdown:

...der hamburger is(s)t wohl'n hotdog...keine ahnung, warum die teile immer noch nicht da sind :crybaby:

das zahnrad ist wie besprochen am 7.12. nochmal thema.

hast du eigentlich am wochenende telefoniert? gibt's interesse?

Geschrieben

Celle-Wichteln: kann ich leider nicht. Im Dez. sind immer derbe viele Veranstaltungen und der 10. ist schon belegt.

Stimmt ja, denn: Da haben wir ja Weihnachtsfeier (vonne Firma aus)!!! :thumbsdown:

Janz vergessen.... also von daher ich doch auch leider nicht.

Aber: Feierabend! :crybaby:

Geschrieben

katte mein bester :crybaby:

...der hamburger is(s)t wohl'n hotdog...keine ahnung, warum die teile immer noch nicht da sind :crybaby:

das zahnrad ist wie besprochen am 7.12. nochmal thema.

hast du eigentlich am wochenende telefoniert? gibt's interesse?

:inlove: bzgl. Lüfterrad.

Gestern hatte ich mit deinem Kollegen telefoniert. Sehr netter Typ und immer noch scharf interessiert. Aber will ja erstmal seine Scheidung durchbringen und dann treffen wir uns mal.

Stimmt ja, denn: Da haben wir ja Weihnachtsfeier (vonne Firma aus)!!! :thumbsdown:

Der Termin is wohl für Weihnachtsfeiern sehr beliebt. Deshalb kann ich auch nich, weil da eine von den Fünfen is :inlove: .

Geschrieben (bearbeitet)

hab' mir endlich mal einen koffer mit trennmessern angeschafft! damit wird das lager-von-der-welle-entfernen in zukunft ein kinderspiel! :crybaby:

Frostige Grüße aus dem Land des Weihnachtsmannes!

grüß ihn mal und erinnere ihn an meine liste. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Empelde ? :crybaby:

ich würde mal sagen, das geht an der (jetzigen) B6 lang, runter Richtung Ahlem, so in etwa

Stümmt, da ist dann ja auch ein fließendes Gewässer zugegen (Leine) :crybaby:

Und goof, stimmt das?

Hm - anhand der Wagennummer (und natürlich der Bauart) müsste das in den 50ern sein. Und die Menge an hintereinander stehenden E-Wagen in Verbindung mit dem freien Blick würde mich auch auf Messe tippen lassen. Wahlweise auch eine ähnlich grosse Veranstaltung - wozu mir aber kein Beispiel einfallen würde. ILA kann's nicht sein, da sind damals m. E. noch keine Schienen gewesen ...

Nexter Tippppp:

Es ist NICHT die Hauptstrecke was wir hier sehen! Die Hauptstrcke verläuft in Blickrichtung links - parallel zu der Strecke hier! Es ist ein Nebengleis zu einer Mühle! Es wurde nur hier zweckentfremdet auf Grund einer grösseren Veranstaltung im Aussenbezirk von H, um die Menge an Wagen vorzuhalten! Es ist NICHT Messe! Es ist auch NICHT Ahlem! Und auch nicht Empelde :thumbsdown:

Das fliessende Gewässer ist auch NICHT die Leine oder Ihme! :inlove:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Felgen, alles kein Thema, bring mal noch eine Decke oder Knallfolie mit, zwecks sicherem Transport. Neue Felgen kein Thema, Friedemann hat auch schon wieder einen Schwung da, der gemacht werden soll, ich auch, passt also !

Ich hätte da dann diesmal auch welche... müssen die vorher gaystrahlt sein? weil das schaffe ich vorher leider nicht.

Geschrieben

@zelleweihnachtswichtel

tut mir leid ich komme auch rum....... :thumbsdown:

also bitte einplanen, Dankeschön

@Müslix ick ruf Dir mal an morgen oder so wegen FAAHHHgemeischaft

Geschrieben (bearbeitet)

@H,BS,C... und alle 96 FANS

hier ein Geschenk von den Heineken-Brothers:

MANNE ist endlich ONLINE :crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Dies ist die VorVeröffentlichung unserer 1.Tür.

Demnächst mehr in voller Länge und besserer Auflösung.

MfG

richy NUR DER HSV ;-):inlove: :inlove:

Bearbeitet von richy HBSC
Geschrieben

@zelleweihnachtswichtel

tut mir leid ich komme auch rum....... :crybaby:

also bitte einplanen, Dankeschön

@Müslix ick ruf Dir mal an morgen oder so wegen FAAHHHgemeischaft

vermerkt :thumbsdown:

Geschrieben

@Töppi:

einfach vorbeibringen, Farbe sagen (RAL) und gut. vielleicht nicht ganz so süffig wie die von Amadeus, geh mal mit einem Lappen drüber, ansonsten unbehandelt.

@Axel: schönes Ding :thumbsdown:

Geschrieben

@Töppi:

einfach vorbeibringen, Farbe sagen (RAL) und gut. vielleicht nicht ganz so süffig wie die von Amadeus, geh mal mit einem Lappen drüber, ansonsten unbehandelt.

@Axel: schönes Ding :crybaby:

Geht auch schwarzmatt???

@Axel und Mackes

ick freu mir auch :crybaby:

Mackes: Bringe dir dann die Videokasette mit (und die Zelthülle) :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Da irgendwo ...

post-1023-040088100 1291059572_thumb.jpg

Jupp :thumbsdown:

Da genau!

post-26573-023385000 1291065320_thumb.jp

post-26573-096134000 1291065328_thumb.jp

Aufklärung: Das Bild entstand 1953 auf dem 1 Kilometer langen Anschlußgleis der Fa. Engelke Gr. Mühle Hasede. Das ist zwischen Sarstedt + Hildesheim. Anlaß war der Schlesiertag in Hildesheim. Dort hat auch Adenauer gesprochen. In Hi gab es nicht genügend Abstellgleise für so eine Großveranstaltung. Die Stelle ist begrenzt von der B6 auf der einen Seite und von der Innerste auf der anderen.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Nabend zusammen!

Hmmm... erst am 07.12. WURST-Wichteln, dann am 10.12. CELLER-Wichteln... wo soll ich denn all die Ideen her nehmen was ich besorge? :crybaby::crybaby: Mal im Altmetallcontainer kramen... :inlove:

Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle?

Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen. :thumbsdown:

HI Gürgen!

zum Wurst komme ich gerne aber für den 10.12. wirds leider zu knapp.

6h hin und zurück war eigentlich als gesamtzeit gemeint, von daher eine gute zeit, 12h wäre dann doch etwas lang gewesen.

Müsste heute eigentlich zum Musizieren in Wien sein. 6.30 in Hildesheim losgefahren, nach 8std im Schneesturm auf der Autobahn erst 350km geschafft. Kurz vor Dresden haben wir nach 3std Stillstand und halb eingeschneit aufgegeben. Grade erst nach 16std für nix zurück nach Hi gekommen.

:inlove: Tag heute

Grüß Gott aus Muonio/Finnland!

Hoffentlich ists morgen wieder besser - ich will doch auch unser James-Bond mäßigen Arbeitsplatz für die nächsten 2 Wochen in Augenschein nehmen....

Frostige Grüße aus dem Land der Lappen, Rentiere und des Weihnachtsmannes!

Gute Besserung

Geschrieben

Müsste heute eigentlich zum Musizieren in Wien sein. 6.30 in Hildesheim losgefahren, nach 8std im Schneesturm auf der Autobahn erst 350km geschafft. Kurz vor Dresden haben wir nach 3std Stillstand und halb eingeschneit aufgegeben.

Mach kein Scheiß, sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen... Will Donnerstag morgen um 2 oder 3 auch losfahren, das muss reibungslos klappen, mit Zwischenstopp im Uniklinikum Regensburg, um meinen Freund Max da zu besuchen. Um 18Uhr muss ich in Wien sein...

@Karlakolumna:Wie siehts mit Hänger aus? Kann ich den morgen Abend holen oder Mittwoch(egal wann, da Arbeitslos)?

Geschrieben

Hey Goof,

haste nochn paar Heisede - Sarstedt - Groß Förste _Hildesheim Bilder

im Archiv

tausche gegen Niedersachsenstadion :crybaby:

Heute dürft Ihr das €rste Türchen €inTreten :thumbsdown::crybaby:

Und hier noch was zum Schwelgen in alten Zeiten (achtet auf den 356er :crybaby: ) :

post-26573-036325600 1291065588_thumb.jp

Meist sind es menschlich arme Würstchen,

die sich über andere erheben wollen.

Gut€ Nacht :inlove: :inlove: ;-)