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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:inlove: gerade 126 Seiten Quattrini M1X Topic hinter mir :crybaby:

Das ist geil! Dann muss ich es nicht mehr ganz lesen :thumbsdown:

Wie wird nun dein Setup aussehen? Welche Zeiten? Welcher Ansauger?

Bin sehr gespannt was das Ding so kann! Werd jetzt im Winter mich auch dran machen das Ding zusammen zu stecken!

Muss mich nur noch fürn Ansauger entscheiden!

:crybaby:

PS: Verbaue ne nagelneue 60er Vollwange (Glocke) von Undi aus ner 200er! Was machst du? Excenter?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Nabend, erstmal ein paar Tage Urlaub.

Friedi, der Sattler von KR ist echt gut und günstig, der hat auch meine SIP Sitzbank von der roten komplett bezogen, seitdem weis ich das es sie in relativ bequem gibt,

Zu den Stoßdämpfern vorne kann ich nur die kombi aus einem O-Dämpfer mit Bitubo Feder loben. Es geht kaum billiger und besser. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der Lange sich nen Quattrini gegönnt hat und ich den Zyli ziemlich porno fand, als ich ihn befingert habe (den Zyli, nicht den Langen), wollte ich da halt vorhin mal so stöbern :thumbsdown: ob das evtl (bis auf den teuren Preis) nicht auch was für mich wäre :crybaby: statt dem eigentlich geplanten 166er Malle... Obwohl ich ja damals nach dem Pinasco SuperGAU mir eigentlich geschworen habe, nie wieder Alu... :crybaby:

Auf jedenfall bin ich jetzt erstmal etwas gaga im Kopf, nachdem ich so viele Info's aufnehmen musste.

Wichtig ist mir bei meinem nächsten Setup halt (egal ob Malle oder M1X,) dass ich meine schon vorhandenen Komponenten (S&S Ansauger mit Banshee Membran, Bullet, 36 Keihin PWK , 200er Lusso Gaytriebe) auch nutzen kann. Ne 60er Welle sollte es ja eh werden, auch wenn der Malle kommt. Muss halt nur mal gucken welche. Da ich aber den S&S fahren will aber wohl auch ne Glockenwelle.

...aber erstmal die PX Rahmentechnisch fertig machen und dann, wenn die Reuse in der Blechtechnischen Endphase ist, mache ich mir erst genau nen Kopp um den Motor. (habe ja privat auch gerade noch andere Dinge zu erledigen, die dem Vespa-Hobby vorn anstehen und viel wichtiger sind... :inlove: )

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben

Nachdem der Lange sich nen Quattrini gegönnt hat und ich den Zyli ziemlich porno fand, als ich ihn befingert habe (den Zyli, nicht den Langen), wollte ich da halt vorhin mal so stöbern :thumbsdown: ob das evtl (bis auf den teuren Preis) nicht auch was für mich wäre :crybaby: statt dem eigentlich geplanten 166er Malle... Obwohl ich ja damals nach dem Pinasco SuperGAU mir eigentlich geschworen habe, nie wieder Alu... :crybaby:

Auf jedenfall bin ich jetzt erstmal etwas gaga im Kopf, nachdem ich so viele Info's aufnehmen musste.

Wichtig ist mir bei meinem nächsten Setup halt (egal ob Malle oder M1X,) dass ich meine schon vorhandenen Komponenten (S&S Ansauger mit Banshee Membran, Bullet, 36 Keihin PWK , 200er Lusso Gaytriebe) auch nutzen kann. Ne 60er Welle sollte es ja eh werden, auch wenn der Malle kommt. Muss halt nur mal gucken welche. Da ich aber den S&S fahren will aber wohl auch ne Glockenwelle.

...aber erstmal die PX Rahmentechnisch fertig machen und dann, wenn die Reuse in der Blechtechnischen Endphase ist, mache ich mir erst genau nen Kopp um den Motor. (habe ja privat auch gerade noch andere Dinge zu erledigen, die dem Vespa-Hobby vorn anstehen und viel wichtiger sind... :inlove: )

Finde den M1X auch so ziemlich MEGAPORNO und könnte den auch jeden zweiten Tag begrabbeln (abwelchselnd zur Freundin) :inlove:

Würd dir auf jeden Fall (wenn eh Glocke 60mm) die Mazu-Vollwange empfehlen! Lt. aller Aussagen (u.a. Undi und Flexkiller und Hero) ist das Ding wohl aus Panzerstahl und verdreht sich nicht mal unverschweisst!

Is der S&S Ansauger pornöser als der MMW2? Oder wieso grad den? Hat der Vorteile?

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob der S&S besser ist kann ich nicht sagen, er war bei nem Gayhäuse dabei, welches ich hier mal gekauft habe. er hat gegenüber dem MMW2 aber den Vorteil, das wenn man andere Größen an Gasfabriken fahren möchte, kann man sich mit nem Rohrbogen selbst was passendes schnitzen.

Müsste ich mir nochmal einen Stutzen kaufen, dann den hier da gleich dem s&s und günstiger...

Habe mich zwecks welle auch mal mit wolle von s&s unterhalten. der bestätigt das mit den mazu vollwangen auch.

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben (bearbeitet)

Goof,

welcher Membraner ist egal. :thumbsdown:

Kapiert!

Du hast übrigens heute angerufen bei Rüdiger als ich grad daneben stand :crybaby: Scheint ja zu klappen!

Wann bist du morgen da?

Ob der S&S besser ist kann ich nicht sagen, er war bei nem Gayhäuse dabei, welches ich hier mal gekauft habe. er hat gegenüber dem MMW2 aber den Vorteil, das wenn man andere Größen an Gasfabriken fahren möchte, kann man sich mit nem Rohrbogen selbst was passendes schnitzen.

Müsste ich mir nochmal einen Stutzen kaufen, dann den hier da gleich dem s&s und günstiger...

Habe mich zwecks welle auch mal mit wolle von s&s unterhalten. der bestätigt das mit den mazu vollwangen auch.

:crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Nahmt!

Und die Nase ist immer noch dicht :crybaby:

Salzgitter in ner Vollsperrung. Da stehe ich seid 6Uhr :crybaby: Bis dahin habe ich 1,5 Stunden gebraucht, bin von mir aus nicht schneller als 50 gefahren, selbst da hatte ich ab und an Schweissperlen auf der Stirn...

Ich düs hier mit 100 Klamotten mehr übers zugeschneite Oval :thumbsdown:

(gut - hab allerdings auch Spikes :inlove: )

AL.

Geschrieben

Bin grad geschockt. Der Kerl baut sich glatt 'ne Blaulicht-Unterbodenbeleuchtung an den Schlampenschlepper ... :thumbsdown::crybaby:

post-1023-020593900 1291323776_thumb.jpg

Geschrieben

vom gefühl her würde ich sagen, #1 ist am einfachsten einzubauen (die version in viel günstiger, weil SF, hatte ich auf meinem 75ccm motor). #2 sieht nach gefrickel aus, auf den einbau bezogen. #3 keine ahnung.

muss nix mehr bestellen, aber wenn du orderst: http://www.gsf-shop.de/. :thumbsdown:

Thx Spider!

Ich denke 1 kostet ein bisschen mehr aber dafür sehen die so aus als würden die auch reinzubekommen sein.

Geschrieben

Moinsen.

Dank Fiesta-Pflug pünktlichst auf der Arbeit :crybaby:

Werd jetzt im Winter mich auch dran machen das Ding zusammen zu stecken!

Sag mal bescheid wenn du dran gehst, will dich ja mal wieder besuchen da in deinen Katakomben. :crybaby:

Aber nicht mehr wenns gar so bitter kalt ist oder hasste mittlerweile isoliert und aufgestockt was

Heizen betrifft? :inlove:

Und hasste deinen 139er verkauft bekommen? Hatte heute nacht den Traum die Möhre "original" zu fahren,

sprich den 177er runter und nen 139er drauf, weil ja innen Papieren steht. Dann aufgewacht und gemerkt

des das ein doofer Traum war :inlove: Steh ja auf Drehmoment mehr als auf Drehzahl, warum sollt ich also

wechslen tun tun... :thumbsdown:

Geschrieben

Radwechsel angesagt? :crybaby:

Moin,moin.

So, die Reifen sind gekommen. Haben die mir doch glatt 2 verschiedene Versionen geschickt!

1x mit M&S- Kennung und 1x ohne!!

Den Richtigen habe ich gerade aufgezogen, aber ohne M&S-Kennung ziehe ich den Anderen gar nicht erst auf. Mal sehen wie lange die brauchen, um den umzutauschen. So komme ich doch wieder nicht weiter. Große :thumbsdown: !!!!!

Geschrieben

Moin,moin.

So, die Reifen sind gekommen. Haben die mir doch glatt 2 verschiedene Versionen geschickt!

1x mit M&S- Kennung und 1x ohne!!

Den Richtigen habe ich gerade aufgezogen, aber ohne M&S-Kennung ziehe ich den Anderen gar nicht erst auf. Mal sehen wie lange die brauchen, um den umzutauschen. So komme ich doch wieder nicht weiter. Große :thumbsdown: !!!!!

das ist mal wirklich :crybaby:

Geschrieben

Moin,moin.

So, die Reifen sind gekommen. Haben die mir doch glatt 2 verschiedene Versionen geschickt!

1x mit M&S- Kennung und 1x ohne!!

Den Richtigen habe ich gerade aufgezogen, aber ohne M&S-Kennung ziehe ich den Anderen gar nicht erst auf. Mal sehen wie lange die brauchen, um den umzutauschen. So komme ich doch wieder nicht weiter. Große :crybaby: !!!!!

Wieder irgend so ein unwissender Aushilfs-Schüler Idiot vermutlich gepackt.

Wenn ich sehe was die jungen Bewerber können die sich hier 2-3 tage mal zum

Probearbeiten hertrauen, dann graust´s mir für die Zukunft.

Jedes Playstation-Spiel auswendig können aber nicht wissen wie die Hauptstadt von Bayern heisst... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Dank Fiesta-Pflug pünktlichst auf der Arbeit :inlove:

Sag mal bescheid wenn du dran gehst, will dich ja mal wieder besuchen da in deinen Katakomben. :inlove:

Aber nicht mehr wenns gar so bitter kalt ist oder hasste mittlerweile isoliert und aufgestockt was

Heizen betrifft? ;-)

Und hasste deinen 139er verkauft bekommen? Hatte heute nacht den Traum die Möhre "original" zu fahren,

sprich den 177er runter und nen 139er drauf, weil ja innen Papieren steht. Dann aufgewacht und gemerkt

des das ein doofer Traum war :crybaby: Steh ja auf Drehmoment mehr als auf Drehzahl, warum sollt ich also

wechslen tun tun... :crybaby:

Twin-Go fährt auch wie Sau bei dem Wedda! Nur bei den Strab-Schienen muss man aufpassen, da das Ding fast 1:1 die Spurbreite hat...

Kupplung is ja ned mehr so dolle bei dem Gerät! Gestern bei egay geschaut: Für 30 Euro bekommste nen kompletten Kulu-Satz in NEU :crybaby:

TG is waaaaaarmmmm :-D 139er is wech!

Ach ja: Moin! ;-)

Jedes Playstation-Spiel auswendig können aber nicht wissen wie die Hauptstadt von Bayern heisst... :thumbsdown:

Wie denn?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Twin-Go fährt auch wie Sau bei dem Wedda! Nur bei den Strab-Schienen muss man aufpassen, da das Ding fast 1:1 die Spurbreite hat...

Hehe, da passt der Fiesta bestimmt auch rein, 1:1. :crybaby:

Aba hier im Norden von H sind die Schienen ja nicht auf der Straße...

Kupplung is ja ned mehr so dolle bei dem Gerät! Gestern bei egay geschaut: Für 30 Euro bekommste nen kompletten Kulu-Satz in NEU :thumbsdown:

Krass! Wie lange hält die dann? Von LuK ist die ja dann nicht, ne? :inlove:

TG is waaaaaarmmmm :inlove: 139er is wech!

a) OK

b) auch OK ;-)

Wie denn?

Äh, Stuttgart?

:crybaby:

Geschrieben

Hehe, da passt der Fiesta bestimmt auch rein, 1:1. :crybaby:

Aba hier im Norden von H sind die Schienen ja nicht auf der Straße...

Der Twingo hat im Gegensatz zum Fiasko ne recht breite Spur! Und dazu diese Fahrradreifen...

Krass! Wie lange hält die dann? Von LuK ist die ja dann nicht, ne? :crybaby:

Auf jeden Fall länger als die Jetzige :inlove:

http://cgi.ebay.de/Kupplung-Satz-RENAULT-19-Clio-1-Rapid-Twingo-/160347830479?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255579b8cf

a) OK

b) auch OK :inlove:

Sehr OK ;-)

Äh, Stuttgart?

Woher weisst du? :thumbsdown:

Geschrieben

äh, Moin jetzt, muß heut in die mhh

Termin

ab 14:00 in H wieder über Funk zu Haben

@t4: und sonst?

@Kotze: bist Du Wichtel da?

@eric: und nu?

http://www.myspace.com/video/vid/2051786#pm_cmp=vid_OEV_P_P

Bestätige: alte Liebe wiedergefunden +++ soweit AK +++ mehr auf dieser Welle

@ALL: ist MySpace nicht sogar DEUTSCH? P7 oder so? 8ung Baby !!! :thumbsdown:

Grüße, love & peace 2 All :crybaby:

rr@eof :crybaby:

Geschrieben

Äh, Stuttgart?

Falsch!!!

Rostock-Warnemünde ist richtig!

Gab es doch Letztens erst auf RTL II beim Frauentausch :crybaby:

Die Alte meinte auch noch, daß das "Weiß-Blau" der Bayern von dem schönen Zusammenspiel zwischen Meer und Strand kommt :thumbsdown:

Geschrieben

Falsch!!!

Rostock-Warnemünde ist richtig!

Gab es doch Letztens erst auf RTL II beim Frauentausch :crybaby:

Die Alte meinte auch noch, daß das "Weiß-Blau" der Bayern von dem schönen Zusammenspiel zwischen Meer und Strand kommt :thumbsdown:

Das nenn ich eine logische Herleitung :crybaby:

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    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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