Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

kommta :crybaby:

Richte ihm bitte aus, dass ich das supi finde :crybaby: .

Du von allen Gesetzen der letzten Jahre ist dies mit den Umweltzonen das dümmste. Also ob der Wind nicht den "Dreck"

von ausserhalb sowieso hineinblasen würde. Es ist die größte Bevormundung seitens der Politik die ich miterleben durfte.

Und was hat es gebracht? Wenig. Aber wie das so ist, das wird ja nicht zugegeben. Hätten Sie in Hannover stattdessen die Brügersteige da wo es geht verschmälert und ein bestimmtes Moos, welches Feinstaub bindet und unschädlich macht, dort

in Rabatten gepflanzt, dann hätten sie die Werte vermutlich auch erreicht, ohne alte Autos auszusperren. Neu ist das Thema ja nicht: Siehe hier :thumbsdown:

Aber lieber die Bürger melken (kauf neuer Autos oder wenigstens einer Plakette) als sinvoll mal ins Steuersäckel zu greifen.

Du sprichst wahr. Geil finde ich auch, dass bei ner Feinstaubmessstelle auf der Göttinger Straße Nähe Deisterplatz extra die Höchstgeschwindigkeit herabgesetzt wurde, damit die Feinstaubwerte besser sind. Bescheissen was das Zeug hält..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte ihm bitte aus, dass ich das supi finde :crybaby: .

Moin!

...ich finde das auch supi... und sorry, auch wenn ich meistens online bin, lese ich doch in der letzten Zeit relativ selten im Forum. Hab im Moment recht viel zu tun... und die wichtige Dinge erfahre ich meistens schneller von Müsli bei unseren gemeinsamen Rauchpausen... :thumbsdown:

Ick freu mir auf heut abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte ihm bitte aus, dass ich das supi finde :crybaby: .

wara schnella...(das mache ich doch gerne :crybaby:

wir wären ja nie auf die idee mit der therapie gaykommen,

hätten wir nicht diesen professionellen hinweis bekommen :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: Da hattu ma wahres Wort sproken :thumbsdown: Aber es ändert ja leider nix... :crybaby:

Und Gürgen, sei ma nich so frech und untergrab hier keine Kompetenzen und echte Institutionen :crybaby::inlove:

Danke und OK, ich werde mich beherrschen es nicht nochmal zu tun :inlove:

Du sprichst wahr. Geil finde ich auch, dass bei ner Feinstaubmessstelle auf der Göttinger Straße Nähe Deisterplatz extra die Höchstgeschwindigkeit herabgesetzt wurde, damit die Feinstaubwerte besser sind. Bescheissen was das Zeug hält..........

Ja es ist unglaublich was denen so alles einfällt. Feinstaub bringt uns ja alle um, wenn nicht die Zonen gekommen wären... :crybaby: Aber auf jeden zweiten (Hoch-)haus sitzt ne Batterie von Sendeantennen, überall entstehen neue Sendemasten aber über dieses Risiko hält sich die Politik arg bedeckt. Naja, wer aber erst Lizenzen für UMTS teuer verkauft hat, kann ja dann nicht gleich... ;-)

Schutz der Bürger...eine Farce!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf mit dem beschissenen Plaketten-Thema. Meinen geilen Audi musste ich verkaufen, weil nur gelbe Plakette. Und ein DPF passte wegen Quattro nich mehr unter und wurde somit nich hergestellt.

Ich könnte immer noch :crybaby: und :thumbsdown: .

Hier mal was zur Unsinn-zone

post-37103-026256700 1291721229_thumb.jp

Bis heute Abend :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürs Auge bringen wir auch mit, bzw. wird schon da sein :thumbsdown:

Nehmen wir aber wieder mit nach Celle :crybaby:

Bringe ich mit und wohl auch wieder zurück :inlove:

@Gürgen:KARTONS?Kannst heute nach Feierabend meinen TV mit runterschleppen? Ist auch nur ein Stockwerk und nicht so schwer wie dein Zonie :crybaby:

@Micha:Ehrensache, nix Lüsterklemme oder so, kriegst den ordentlich wieder! Deshalb wollte ich es machen lassen. Kabel sollte völlig in Ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Eu-Staaten wurden die U-zonen schon wieder abgayschafft...

Tja da aber leider nicht hier... waren die denn auch so mit Plaketten usw.?

@Gürgen:KARTONS?Kannst heute nach Feierabend meinen TV mit runterschleppen? Ist auch nur ein Stockwerk und nicht so schwer wie dein Zonie :crybaby:

:crybaby: Ja der war schwer, ne? Aber heute geht´s doch gleich nachm Arbeiten gen City zum WURSTELN dacht ich.

Voehr noch zu dir, Kartons und Glotze machen? Na gut, dann muss ich mich aber beeilen :thumbsdown:

Du noch frei und @ home?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KR, den Stecker kannste auch bei ATU oä bekommen, ist kein Hexenwerk, nur 10-15 min Arbeit.

Wenn man keine Zeit, Ahnung und kein Werkzeug mehr hat schon....

Macht jetzt Badusche, fahre da jetzt hin.

Aber heute geht´s doch gleich nachm Arbeiten gen City zum WURSTELN dacht ich.

Voehr noch zu dir, Kartons und Glotze machen? Na gut, dann muss ich mich aber beeilen :thumbsdown:

Du noch frei und @ home?

Bin jetzt auch nach langenhagen unterwegs, lass nachher mal telenieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suite für 350 Euro hat dann bestimmt nen Kamin :crybaby: .

Genau!

Den hier:

post-2915-013978000 1291751121_thumb.jpg

:inlove::crybaby:

Und hör auf von den neuen Audis zu schreiben. Die Karren find ich richtig geil! Gerne weitere Fotos. Obwohl dir wahrscheinlich die Hände abgehackt werden,

wenn du hier welche vom neuen A6 innen wie außen postest (was mich natürlich überhaupt nich interessieren würde :crybaby::inlove: )

Nee - ginge schon, da die Kisten ja mittlerweile freigegeben wurden!

Der neue A6 letztens erst auch bei Spiegel online...

Der A7 ja schon seit längerem. Sollte man also googlen können :-D

Hab aber mein Foto-Handy nicht mit auf dem Testgelände, weil wenn es da gefunden wird ists vorbei....

A6 von hinten:

post-2915-070224900 1291750633_thumb.jpg

innen, leider etwas unscharf:

post-2915-045581200 1291750789_thumb.jpg

A7 ist vom Amaturenbrett her identisch zum A6...

Und, die russische Maffia am Eis-Hotel:

post-2915-080508800 1291750989_thumb.jpg

;-)

Al.

Edith sagt, dass der Scheiß Kamin irgendwie nicht dahin zu bekommen ist, wo er hin soll :thumbsdown:

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Den hier:

post-2915-013978000 1291751121_thumb.jpg

:crybaby::crybaby:

Nee - ginge schon, da die Kisten ja mittlerweile freigegeben wurden!

Der neue A6 letztens erst auch bei Spiegel online...

Der A7 ja schon seit längerem. Sollte man also googlen können :crybaby:

Hab aber mein Foto-Handy nicht mit auf dem Testgelände, weil wenn es da gefunden wird ists vorbei....

A6 von hinten:

post-2915-070224900 1291750633_thumb.jpg

innen, leider etwas unscharf:

post-2915-045581200 1291750789_thumb.jpg

A7 ist vom Amaturenbrett her identisch zum A6...

Und, die russische Maffia am Eis-Hotel:

post-2915-080508800 1291750989_thumb.jpg

:inlove:

Al.

Edith sagt, dass der Scheiß Kamin irgendwie nicht dahin zu bekommen ist, wo er hin soll :thumbsdown:

:inlove:

Und mal wieder (für mich) sehr geil Autobilder. Hätte ich wohl mehr als Bock zu. Danke!

Und ich kann dir verraten, dass es (mittlerweile) gestern sehr lustig war beim WURST (-Wichteln). Besonders der Lange hat sich sehr über sein Geschenk in der OVP gefreut ;-) .

Bin mal gespannt, was die Bilder so hergeben. Insbesondere das Flair von der überaus hübsch und dezent dekorierten Lounge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitermachen, der hat bestimmt ne Putzfrau. :inlove:

Das icst der einzige Luxus den ich mir gönne:

Putzfrau für Klo, Bad & Treppenhaus

Das sind sehr gut investierte 10 €

Und ich kann mich aufs uploaden von Content konzentrieren

in 3h und 6 Minuten folgt WWW auf einem anderen Sozialen Netzwerk.

Ich sach dannBesch€

:thumbsdown:

gruß rr :crybaby::crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann dir verraten, dass es (mittlerweile) gestern sehr lustig war beim WURST (-Wichteln). Besonders der Lange hat sich sehr über sein Geschenk in der OVP gefreut :inlove: .

Jau, nette Runde, netter Abend ! :thumbsdown:

Ach und noch schönen Dank an Peter Punk für das weltklasse Wichtelgeschenk !! :crybaby:

Wußte bis dato nicht, das es sowas gibt....

Muss mal gucken ob ich das Teil evtl. als Großraumeierkocher umbaue, und dann patentieren lasse. Für Gastronomie und Hotel bestimmt die Marklücke.

Wenn sich das Teil dann wie geschnitten Brot verkauft, gibt es für den noch unbekannten Spender satte 10% :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, genau, Katte danke fürs Abholen und ebenso dem jungen (Ex-Taxi)Fahrer, ich muss gestehen ich hab es nicht auf dem Schirm, wer es war.

Schwarzes Ex-Taxi E-Klasse S211 als Hinweis. Stand vor Wochen hier mal im Forum.

GT evtl. ? Man möge mir verzeihen.

Bei der Masse an Leuten, der langen Tafel und der kurzen Zeit ist es doch leider fast unmöglich mit allen zu reden.

Werde das Wursteln,wohl ab und an wiederholen und mit meiner (unserer ?) Anwesenheit glänzen.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So nach kurzer Nacht wieder aufm Maloch.

Bringe Deine Zange mit. so long.

Jepp Danke nochmal fürs Termin einhalten :inlove:

Nee - ginge schon, da die Kisten ja mittlerweile freigegeben wurden!

Der neue A6 letztens erst auch bei Spiegel online...

Der A7 ja schon seit längerem. Sollte man also googlen können ;-)

A6 von hinten:

Lass mich raten, das neue Modell des A6 überflügelt seinen Vorgänger (wiedermal) in alle Richtungen (ausser vielleicht in der Höhe) um etliche Zentimeter und wird zukünftigen Besitzern dann mal wieder vor Augen führen das ausser den Autos die Welt (Garagen, Straßen, Parkhäuser) um sie herum nicht mitwächst... :inlove:

Wann lernen die Autobauer eigentlich das immer Fetter machen keine große Kunst ist?

Sicher, in den verschneiten Waldstraßen Lapplands mag das nicht weiter auffallen aber in einer normalen,

deutschen Stadt? :thumbsdown:

Jo, schön wars!

Jepp und schön das der Empfänger meines Presents sich so gefreut hat :crybaby:

@Richie: Coooles Video :crybaby:

Jau, genau, Katte danke fürs Abholen und ebenso dem jungen (Ex-Taxi)Fahrer, ich muss gestehen ich hab es nicht auf dem Schirm, wer es war. Schwarzes Ex-Taxi E-Klasse S211 als Hinweis. Stand vor Wochen hier mal im Forum.

GT evtl. ? Man möge mir verzeihen.

Treffer! Unser guter Good Thing :-D

Werde das Wursteln,wohl ab und an wiederholen und mit meiner (unserer ?) Anwesenheit glänzen.

:crybaby:

Beate meckert: Noch keine Fotos im WURST-Termine&Bilder Topic??? Tztz... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information