Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

Jo, schön wars!

Ja, dieses Mal war es besonders schön. Vielen Dank an alle. Hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbsdown:

Beate meckert: Noch keine Fotos im WURST-Termine&Bilder Topic??? Tztz... :crybaby:

Sind in der Mache und gleich im WURST-Termine&Bilder Topic

LG

Gayata&Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@Katte danke fürs Taxi fahren :thumbsdown:

Gerngeschehen. Dir Dank fürn Gleichrichter. Mal sehen, ob es daran überhaupt liegt. Aber die Hupe selbst hatte ich schonmal ausgetauscht.

Und dann werde ich auch mal wieder den Roller anmachen und am Auspuff schnüffeln. Fehlt mir auch der Duft :inlove: .

Jau, genau, Katte danke fürs Abholen

Ebenfalls kein Thema. Ihr habt euch doch riesig über die Kuschelei im Auto gefreut. Muss gleich mal bei Tageslicht gucken, ob irgendwo Flecken sind :inlove: .

Obwohl das mit der UV-Lampe gestern im Dunkeln ja besser gewesen wäre :crybaby: .

Sind in der Mache und gleich im WURST-Termine&Bilder Topic

LG

Gayata&Jim

Die ersten Bilder sind mal wieder schön (fies (Axel, Ich...)). Aber wo is das Bild von Beatas Vespa-Kettenanhänger, welches ich gemacht habe. Willste wohl nich posten, wa? ;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder sind mal wieder schön (fies (Axel, Ich...)). Aber wo is das Bild von Beatas Vespa-Kettenanhänger, welches ich gemacht habe. Willste wohl nich posten, wa? :inlove::inlove:

du kleines :crybaby:

...ist aber Jugenfrei :crybaby:

auf dem einen Foto sieht es aus als würde da was zwischen dir und Max laufen :thumbsdown: so Kuss technisch...

post-37103-039276200 1291801064_thumb.jp

post-37103-093852700 1291801131_thumb.jp

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

KR, schade, wo ich gefahren bin warst du irgentwie weg. Hätte gerne noch kurz gequatscht.

Hmmm...ich war aber bis zuletzt da, habe noch mitbekommen wie Ramazotti die Zeche des nichtbezahlten Kaffee und nem Becks bezahlt hat :thumbsdown:

Kommst Du Freitag vielleicht nach Celle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in der Mache und gleich im WURST-Termine&Bilder Topic

LG

Gayata&Jim

Na prima... isch gucke dann gleich mal und aktualisere meinen LINK in der Sigg ;-)

Aber wo is das Bild von Beatas Vespa-Kettenanhänger, welches ich gemacht habe. Willste wohl nich posten, wa? :crybaby::inlove:

;-) Da kommts doch...

du kleines :inlove:

...ist aber Jugenfrei :crybaby:

post-37103-039276200 1291801064_thumb.jp

auf dem einen Foto sieht es aus als würde da was zwischen dir und Max laufen :crybaby: so Kuss technisch...

post-37103-093852700 1291801131_thumb.jp

Gut das ich da so teilnahmslos drein blicke sonst wäre mir auch noch was angegaydichtet worden :crybaby:

Hmmm...ich war aber bis zuletzt da, habe noch mitbekommen wie Ramazotti die Zeche des nichtbezahlten Kaffee und nem Becks bezahlt hat :thumbsdown:

Kaffee ich nix sowas getrunken, Becks nur eins und nachweislich (unter Zeugen) bezahlt.

Ich bin raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Ramazotti die Zeche des nichtbezahlten Kaffee und nem Becks bezahlt hat :thumbsdown:

sowas ist scheiße! :crybaby:

der kellner wollte mich, glaub' ich, auch erst nicht weg lassen, als ich ihm sagte, dass ich zwar noch ein offenes alster hätte, dieses aber von 'nem kumpel bezahlt würde. er fragte dann, ob der kumpel das denn auch wüsste... :crybaby:

danke nochmal dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kellner wollte mich, glaub' ich, auch erst nicht weg lassen, als ich ihm sagte, dass ich zwar noch ein offenes alster hätte, dieses aber von 'nem kumpel bezahlt würde. er fragte dann, ob der kumpel das denn auch wüsste... :thumbsdown:

er wusste und hat bezahlt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

War mal wieder ein ganz toller WURST- abend!

Mußte leider schon nach dem Wichteln weg. Habe meinem Sohn noch das Auto gebracht und er mußte mich nach Haus fahren und anschließend wieder um 1 anfangen zu arbeiten.

Aber so einen schöne WURST können wir jederzeit wiederholen. Das Ambiente im Rauchersalon fand ich auch ganz toll. Mit dem Nichtrauchen hat doch auch bestens geklappt. Hab leider vergessen, wie der gute Mann heisst, der mir die Vakuumpumpe beim letzten WURST geliehen hat.

War gestern leider nicht da und ich hätte die Pumpe in der ALDI- tüte fast noch liegengelassen. :thumbsdown:

Bringe ich halt beim nächsten mal wieder mit.

Allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

War mal wieder ein ganz toller WURST- abend!

Mußte leider schon nach dem Wichteln weg. Habe meinem Sohn noch das Auto gebracht und er mußte mich nach Haus fahren und anschließend wieder um 1 anfangen zu arbeiten.

Aber so einen schöne WURST können wir jederzeit wiederholen. Das Ambiente im Rauchersalon fand ich auch ganz toll. Mit dem Nichtrauchen hat doch auch bestens geklappt. Hab leider vergessen, wie der gute Mann heisst, der mir die Vakuumpumpe beim letzten WURST geliehen hat.

War gestern leider nicht da und ich hätte die Pumpe in der ALDI- tüte fast noch liegengelassen. :thumbsdown:

Bringe ich halt beim nächsten mal wieder mit.

Allen noch einen schönen Tag.

das ist der pistenshrek :crybaby:

datt dingen hättste auch mir in die hand drücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern leider nicht da und ich hätte die Pumpe in der ALDI- tüte fast noch liegengelassen. :thumbsdown:

Tja aber weil die Tüte so auffallend an der Deko baumelte fragte ich schon früher des Abends wem die gehörte und es wurde gesagt dem Raaaaaaaaaaner. :inlove: Daher haben wir ja im Chor gerufen, als du gehen wolltest "Tüte mitnehmen!" :crybaby:

So Mittach. Gleich gibbet Pizza. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber weil die Tüte so auffallend an der Deko baumelte fragte ich schon früher des Abends wem die gehörte und es wurde gesagt dem Raaaaaaaaaaner. :inlove: Daher haben wir ja im Chor gerufen, als du gehen wolltest "Tüte mitnehmen!" :inlove:

So Mittach. Gleich gibbet Pizza. :crybaby:

Der Chor war klasse! :crybaby: Guten Appetit! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte den Polini zum Schleifen bringen und hatte jetzt verstanden er sollte ca. 13/100 Spiel haben. Muß jetzt aber doch noch mal nachfragen wo das Einbauspiel von 13/100 zu messen ist? Am oberen Totpunkt?

Normalerweise misst man Vespazylinder Original lt. Piaggio etwa auf Höhe des Kolbenbolzens bzw. oberhalb davon (ausm Kopf) . Hier ist das Mass auch weitaus grösser (jenseits der 2 Zehntel), da der Kolben sich nach oben verjüngt.

Eingebürgert hat sich die japanische Messmethode - also am unteren Ende des Kolbenhemdes 90 Grad zum Kolbenbolzen. Dort sind es dann üblicherweise bei einem Gusszylinder beier Vespa zwischen 1 Zehntel und 14 Hundertstel! Die Faustregel sagt: (Kolbendurchmesser x 2 : 10) bei Guss - also bei 60 mm Durchmesser 12,0 Hundertstel. Bei Alu x 1 - also ca. 6/100

Grüsse :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ich nix sowas getrunken, Becks nur eins und nachweislich (unter Zeugen) bezahlt.

Ich bin raus :crybaby:

Ich hatte einen Kaffe und Beck`s und was zum Essen..... :crybaby::thumbsdown:

Habe aber bezahlt, bin der meinung, daß Cosine sogar hinter mir da am Tresen gestanden hat...(also auch unter Zeugen)

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Kaffe und Beck`s und was zum Essen..... :crybaby::thumbsdown:

Habe aber bezahlt, bin der meinung, daß Cosine sogar hinter mir da am Tresen gestanden hat...(also auch unter Zeugen)

Ich hatte gestern 4 Becks! Auch unter Zeugen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal wieder da :inlove:!! wie immer im CAD unterricht!!!!

wie es aussieht hab ich das treffen wie immer verpasst.... max hat garnicht bescheid gesagt :crybaby: .... aber habe auch zu viel zu tun komme zu nichts mehr.....

Ach, nee! Du! :thumbsdown:

Ja warum Max dir nix gesagt hat... bist wohl doch nicht sein "Freund" :inlove:

Und nen lauschigen Trunk mit bei/mit dir und dem K-R kann man nun wohl abessen, denn

nach diesem WE ist er für immer in Wien.... :crybaby:

Ich hatte gestern 4 Becks! Auch unter Zeugen ;-)

Nur woanders als wir. Schad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Kaffe und Beck`s und was zum Essen..... :crybaby::thumbsdown:

Habe aber bezahlt, bin der meinung, daß Cosine sogar hinter mir da am Tresen gestanden hat...(also auch unter Zeugen)

Stimmt, hatt er geblecht. Ich hatte nen Burger und ne große Cola. Viel zu teuer aber lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information