Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

komme grade vom Basteln aus dem Keller.

Ich bin ja echt kein aggressiver Mensch aber diese :crybaby: Silentgummis aner Traverse :thumbsdown:

Da bin ich fast ausgetickt. Man waren die :inlove: fest drin.

Aber nach 2std Kampf mit dem Gehäuse hatta gewonnen.

Ich hoffe nur das die neuen besser rein gehen als die alten raus...

@Fredi Zylinder hatta auch entgratet und die Löcher im Kolben schön weit aufgerissen damit er im Sommer nicht ins schwitzen kommt :inlove:

EY!

Wasn los hier mit mehr Fotos? Wie die Wilden habta geknipst (Good Thing und andere) aber im Foto-Topic

bisher nur die von Jim und Beata.... :crybaby:

Also los nun.. ;-)

Aber wirklich hier ist ja nicht viel los

Alle noch müde von gestern oder spielen alle mit ihren Wichtelgeschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme grade vom Basteln aus dem Keller.

Ich bin ja echt kein aggressiver Mensch aber diese :inlove: Silentgummis aner Traverse :crybaby:

Da bin ich fast ausgetickt. Man waren die :inlove: fest drin.

Aber nach 2std Kampf mit dem Gehäuse hatta gewonnen.

Ich hoffe nur das die neuen besser rein gehen als die alten raus...

@Fredi Zylinder hatta auch entgratet und die Löcher im Kolben schön weit aufgerissen damit er im Sommer nicht ins schwitzen kommt ;-)

HAste vorher mit nem Bohrer zwischen Gummi und Gayhäuse rumgenudelt? Weil normalerweise gehen die mit der Bohrerherumnudelvariante total easy raus :thumbsdown:

...nach deiner Beschreibung klingt das nach 166er Malle?!

Bea fragt noch, ob der Acksel am Freitag auch in Celle ist und soll ihm sagen, dass Töppi sich schon ganz dolle freud :crybaby:

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAste vorher mit nem Bohrer zwischen Gummi und Gayhäuse rumgenudelt? Weil normalerweise gehen die mit der Bohrerherumnudelvariante total easy raus :thumbsdown:

...nach deiner Beschreibung klingt das nach 166er Malle?!

alter und wie. Hab sogar einen Bohren im Gummi verloren. Vielleicht lag es daran das die sich seit 30Jahren so wohl gefühlt haben das sie einfach nicht mehr gehen wollten.

Allerdings war mein Bohrer sehr klein. Das nächste mal würde ich einen etwas größeren nehmen.

Dann wird es bestimmt besser gehen. Hatte nur keine Lust bei dem Hardcore Schneetreiben zum Baumarkt zu fahren.

Jau fast, 139er Malle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredi Zylinder hatta auch entgratet und die Löcher im Kolben schön weit aufgerissen damit er im Sommer nicht ins schwitzen kommt :inlove:

Alle noch müde von gestern oder spielen alle mit ihren Wichtelgeschenken?

:thumbsdown:

Der Lange macht sich sicher grad Yoghurt :crybaby:

Das nächste mal würde ich einen etwas größeren nehmen.

Es kommt halt doch auf die grösse an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunta: war etwas später dran, da warst du schon weg. hätte gern noch wegen fahren nach karlsruhe geschnackt. :thumbsdown:

@ micha & karla: hab' nun auch bilder der meisten fehlteile bekommen, scheint alles soweit in butter. das schlitzrohr fehlt, hat er auch nicht da, und die äußeren trittleisten fehlen auch, sollten aber wohl auch so zu bekommen sein, denke ich. nur wegen der felgen bin ich unsicher, da die doch die zwei gleich breiten hälften haben sollten? auf den bildern scheinen das normale 2.10er zu sein. habe diesbezüglich den verkäufer nochmal gefragt.

Moin,

wollte den Polini zum Schleifen bringen und hatte jetzt verstanden er sollte ca. 13/100 Spiel haben. Muß jetzt aber doch noch mal nachfragen wo das Einbauspiel von 13/100 zu messen ist? Am oberen Totpunkt?

smallframe? da sollte der kolben etwa 8-9/100 haben. :crybaby:

ängstliche machen 10/100, wer's mit dem abdüsen drauf hat (also nicht ich), macht 6-7/100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smallframe? da sollte der kolben etwa 8-9/100 haben. :inlove:

ängstliche machen 10/100, wer's mit dem abdüsen drauf hat (also nicht ich), macht 6-7/100.

naja, ich hab ja keinen plan von sf - aber auch da wirds grundsätzlich erstmal aufs zylindermaterial ankommen :crybaby: und davon abhängig dann das laufspiel!

oder gibts da nur guss? :thumbsdown: dann wären aber 6/100 sehr sehr eng! Die von mir zitierten werte sind aus etablierten 2T-Tuning-Bibeln recht allgemeingültig beschrieben :crybaby:

was bist du denn gefahren bei deiner kiste? war das alu oder guss?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Wichtelfreaks.

Scheint ja ein sehr gelungener Abend gewesen zu sein :crybaby:

Da wir momentan die Sonne (oder auch nicht) Teneriffas geniessen,

konnten wir ja nun leider gestern nicht dabei sein. Freitag wird

leider auch nichts :inlove:

Mein lieber Stefan (K-R) sieh zu, dass Du heile nach Wien kommst

und in den naechsten Monaten Deine Stadtfuehrerfaehigkeiten ausbaust :inlove:

Katja und Stephan wollen ja dann im naechsten Jahr mal Katja und Stefan besuchen :crybaby:

Gruss vom Bruchpiloten und seiner Sozia.

PS: 23-26Grad sind schon ganz angaynehm :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ micha & karla: hab' nun auch bilder der meisten fehlteile bekommen, scheint alles soweit in butter. das schlitzrohr fehlt, hat er auch nicht da, und die äußeren trittleisten fehlen auch, sollten aber wohl auch so zu bekommen sein, denke ich. nur wegen der felgen bin ich unsicher, da die doch die zwei gleich breiten hälften haben sollten? auf den bildern scheinen das normale 2.10er zu sein. habe diesbezüglich den verkäufer nochmal gefragt.

HIER, HIER und HIER, Votomespa. Scheinen doch nicht die SS180 / GS4-Felgen zu sein. Hat mir meine Erinnerung einen gestrichenen gespielt. Also alles ok am Rad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier übrigens ein Bild auf der Startseite meiner Sprint, genau in der Mitte, Nr.66 !!

Versuche gerade noch mehr zu finden.

http://roller.vinotecavinespa.de/index.php?file=shop&mode=info&type=rennen

@cousine: ich hab den roller neulich erst gekauft. vorher wurden wohl ein paar rennen mit gefahren.

hier mal weitere bilder, google lässt grüßen: Nr.66. Sieht auch genauso aus.....

:crybaby: ne prominenz hatta da abgfecht und dann auch noch diese nahezu diabolische

stachtnumma...respekt :crybaby:

untn aggsell bringta mit

uschi sacht: "imma schön füa die annern antwochten! ganz in sinne dea teerapoise" :thumbsdown:

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kleines ;-)

...ist aber Jugenfrei :-D

post-37103-039276200 1291801064_thumb.jp

auf dem einen Foto sieht es aus als würde da was zwischen dir und Max laufen ;-) so Kuss technisch...

post-37103-093852700 1291801131_thumb.jp

Nix küssen, er hauchte mir nur "Je taime" zu :crybaby: .

Aber wenn wir schon bei den (noch spärlichen) Bildern sind. Folgender Vergleich fiel mir sofort ein (sorry Axel):

post-17291-045338400 1291845045_thumb.jp post-17291-032177200 1291845088_thumb.jp

Hmmm...ich war aber bis zuletzt da, habe noch mitbekommen wie Ramazotti die Zeche des nichtbezahlten Kaffee und nem Becks bezahlt hat :thumbsdown:

Kaffee ich definitiv nich und Becks auch nich, weil mit Automobil da. Ansonsten schließe ich mich dem :crybaby: an.

hier übrigens ein Bild auf der Startseite meiner Sprint, genau in der Mitte, Nr.66 !!

Versuche gerade noch mehr zu finden.

http://roller.vinotecavinespa.de/index.php?file=shop&mode=info&type=rennen

Sind ja nich wirklich Detailfotos. Aber scheint schick zu sein :crybaby: .

Es kommt halt doch auf die grösse an :inlove:

Beata sagte ....nein....brüllte gestern Abend durch den Saal, dass Jim ein mittleres Ding hat :inlove: .

@Gürgen: Die gelbe Schriftfarbe bei deinem Link in der Signatur is nich grad günstig getroffen. Man kann es überhaupt nich lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab ja keinen plan von sf - aber auch da wirds grundsätzlich erstmal aufs zylindermaterial ankommen :crybaby: und davon abhängig dann das laufspiel!

oder gibts da nur guss? :thumbsdown: dann wären aber 6/100 sehr sehr eng! Die von mir zitierten werte sind aus etablierten 2T-Tuning-Bibeln recht allgemeingültig beschrieben :inlove:

was bist du denn gefahren bei deiner kiste? war das alu oder guss?

ich bezog mich bei meiner angabe auf die mehrfache aussage von leuten, die sich im SF bereich (und hier besonders mit dem polini) gut auskennen. hatte da ja selbst schon ausgiebig die suche bemüht, da mein zylinder ja auch gebohrt und gehont werden soll. das mögen dann durchaus eher erfahrungswerte sein bei diesen leuten.

der polini ist natürlich guss mit alukolben. zu dem preis ist was anderes kaum drin.

was meiner derzeit bzw. die saison über für ein maß hatte, weiß ich nicht. ich hatte ja aber auch kein glückliches händchen beim abdüsen, daher konnte das spiel gar nicht groß genug für mich sein. :crybaby:

HIER, HIER und HIER, Votomespa. Scheinen doch nicht die SS180 / GS4-Felgen zu sein. Hat mir meine Erinnerung einen gestrichenen gespielt. Also alles ok am Rad ...

den restaurationslink kannte ich schon. der SIP link geht irgendwie nicht. das bild der blauen ist aber schön, gleich erstmal gespeichert als "muster". :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

So auf nach Portugal :thumbsdown:

Hoffentlich fliegen die Flieger. Bei dem Wetter weiß man nie.

Beata sagte ....nein....brüllte gestern Abend durch den Saal, dass Jim ein mittleres Ding hat :crybaby: .

:crybaby:

es ist nur das mittlere Ding aber dafür schön saftig und lecker-hat sie das nicht erwähnt?? :inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mon Meedellz,

moin,

husten schnupfen heiserkeit, was ne :inlove:

Aggsell mach kein Quatsch...lass uns nachher mal schnaggn

Umzugkartons kannst Du in größerer Menge haben, Zeit hab ich selber zu wenig...

:thumbsdown:

Hatta viel Spass mittn Froschkönich gehabt :crybaby: und die Gäule sind in Hi

Moin zusammen!

So auf nach Portugal :crybaby:

Hoffentlich fliegen die Flieger. Bei dem Wetter weiß man nie.

:crybaby:

...viel Spass und zeig den mal deine flinken finger ;-)

na dann schönen Urlaub ! Neid steigt in mir hoch !!! :-D

Urlaub? wenn Du wüsstest...Dienstreise

noch einmal schlafen, dann schlage ich bei Dir auf :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Aber wirklich hier ist ja nicht viel los

Alle noch müde von gestern oder spielen alle mit ihren Wichtelgeschenken?

Tja ich weiss es auch nicht. Community ohne Teilnehmer... :thumbsdown:

Ich guck gleich mal wieder, wette aber mehr sinds noch nicht geworden. ;-)

PS: 23-26Grad sind schon ganz angaynehm :crybaby:

Du A... :-D

Trotzdem genieß noch die letzten Tage dort, hier wirds immer Schmuddeliger! :crybaby:

@Gürgen: Die gelbe Schriftfarbe bei deinem Link in der Signatur is nich grad günstig getroffen. Man kann es überhaupt nich lesen!

OK werd ich gleich mal ändern. Aber ich glaube da klickt eh kaum einer drauf...

Ich brauche Kartons! Wer was hat, bitte melden,gerne grosse!

Hole na klar ab. Zeit hätte ich gern auch noch nen paar Tüten voll...

Ich gucke nachher gern nochmal aber glaube aktuell ist da erstmal nix brauchbares mehr...

So, gestern vom K-R die Werkbank bringen lassen und dann angefangen umzuräumen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen :inlove:

post-2978-062193900 1291881853_thumb.jpg

Allerdings wollt ichs ja nett warm haben und habe Stefans alten Heizlüfter laufen lassen... Tja nur

2000W anner voll belegten Dreidose die inner Kabeltrommel steckt die nicht ganz abgerollt war... :crybaby:

Sieht dann, nachdem es knisterte, so aus. :inlove:

post-2978-009218400 1291881949_thumb.jpg

Glücklicherweise schnell genug erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Moin zusammen!

So auf nach Portugal :thumbsdown:

Hoffentlich fliegen die Flieger. Bei dem Wetter weiß man nie.

:crybaby:

es ist nur das mittlere Ding aber dafür schön saftig und lecker-hat sie das nicht erwähnt?? :inlove::crybaby:

Ich hätte ja gerne mal dein Ding probiert :inlove: .

Viel Erfolg mitm Flieger und viel Spasss da. Ich hoffe ja auch, dass morgen der Flieger von Bremen aus geht.

Denn Lennis Aussage macht schon wieder Angst:

Jetzt ist der Drecksschnee auch in Bremen angekommen

Aber hier scheint es noch gut zu sein. Letzte Nacht mussten 8 Flieger mit knapp 900 Passagieren nach Hannover umgeleitet werden,

weil sie in Berlin, Frankfurt und München wegen Schneechoas keine Landeerlaubnis gekriegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information