Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

In issolaMs Signatur (die ich jetzt zwecks besserer Lesbarkeit mal von blassgelb auf wurstrosa umgefärbt habe).

Siehste Gürgen, es gibt Leute die das mit deiner Farbe nich finden.

Und wir lernen blassgelb und wurstrosa gemischt ergibt die Farbe blau :thumbsdown: .

Tante Bea beglückwünscht Gürgen noch zu den Diddl-Backen :crybaby: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In issolaMs Signatur (die ich jetzt zwecks besserer Lesbarkeit mal von blassgelb auf wurstrosa umgefärbt habe).

Und ich dann auf blau. :inlove:

So geht´s am besten mitm Lesen.

Und wir lernen blassgelb und wurstrosa gemischt ergibt die Farbe blau :thumbsdown: .

Nee, s.o., nochmal geändert. ;-)

Tante Bea beglückwünscht Gürgen noch zu den Diddl-Backen :crybaby: .

:crybaby: Ja die hab ich aufgehobem vom Lila-Monster. Man weiss ja nie wofür die noch gut sind.

Gut sindse auf jeden Fall noch :inlove:

Nachher dann erstmal innen Baumarkt, neue Stecker kaufen. Die Trommel fliegt dann aufn Müll, aber

das Kabel ist ja noch gut. Wie war das noch, grün-gelb ist Erde, braun und blau ist egal an welchen

der beiden Stecker"spieße", ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wollt ichs ja nett warm haben und habe Stefans alten Heizlüfter laufen lassen... Tja nur

2000W anner voll belegten Dreidose die inner Kabeltrommel steckt die nicht ganz abgerollt war... :thumbsdown:

Sieht dann, nachdem es knisterte, so aus. :crybaby:

du hast doch da 'nen gasheizer stehen. der tut's doch auch gut.

und besorg dir für 30,-€ einen schaumlöscher, besser is' dat. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umzugkartons kannst Du in größerer Menge haben, Zeit hab ich selber zu wenig...

:thumbsdown:

...und leider wohnst Du nicht in der Nähe :crybaby:

Aber danke fürs Angebot!

Wo ist denn das Topic versteckt? :-D

Wurde ja schon beantwortet... Ich schaue später mal, wenn zeit, nach!

Ich gucke nachher gern nochmal aber glaube aktuell ist da erstmal nix brauchbares mehr...

So, gestern vom K-R die Werkbank bringen lassen und dann angefangen umzuräumen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen :crybaby:

post-2978-062193900 1291881853_thumb.jpg

Vielleicht schaffst Du es nochmal zwischendurch zu schauen? Ich fahre gleich zum Zahnarzt, danach Sachen ins Lager bringen, danach Arbeitsamt um 13.30Uhr. Danach würde ich gerne, wenn möglich, mal über LGH kommen und schauen ob Du noch was hast. Wenn nicht halt im Baumarkt kaufen oder so. Hier und da fragen ginge auch, kostet aber zeit die ich nicht habe...

Schaut schön aus :inlove: Bei mir hat sich die Kabelttromel ausgeschaltet, hat nen Schutzschalter :crybaby:

Wie war das noch, grün-gelb ist Erde, braun und blau ist egal an welchen

der beiden Stecker"spieße", ne?

So mache ich das immer :inlove:

@Müpfi: Haben wir heute nen Date? Falls Du Kartons hast, auch bitte mitbringen bitte. Kannst die auch zerlegen, habe viel Klebeband gekauft ;-)

Habe sogar löslichen Kaffee da, keine Ahnung ob der Schmeckt, nur Milch nicht, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So, gestern vom K-R die Werkbank bringen lassen und dann angefangen umzuräumen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen :crybaby:

post-2978-062193900 1291881853_thumb.jpg

Allerdings wollt ichs ja nett warm haben und habe Stefans alten Heizlüfter laufen lassen... Tja nur

2000W anner voll belegten Dreidose die inner Kabeltrommel steckt die nicht ganz abgerollt war... :thumbsdown:

Sieht dann, nachdem es knisterte, so aus. :inlove:

post-2978-009218400 1291881949_thumb.jpg

Glücklicherweise schnell genug erkannt.

Moin,moin.

Noch den Fußboden schrubben, dann sieht es aus wie in meiner guten Stube! :crybaby:

Warum hast Du nicht den schönen Gasbrenner benutzt? Gaspreise zu hoch oder leer?

Na, ist ja Gott sei Dank, nochmal alles gut gegangen.

Passen die Didlbacken auch an die Cosa? Wär doch mal hübsch! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch da 'nen gasheizer stehen. der tut's doch auch gut.

und besorg dir für 30,-€ einen schaumlöscher, besser is' dat. :crybaby:

Der Gasheizer war ja auch an, wollt´s extra mollig haben :crybaby:

Der Stand hinter mir, der Heizlüfter da wo er jetzt auch steht (auf der Werkbank).

War echt schön, bis es knisterte...

Feuerlöscher, mal sehen, nochmal will ich sowas nicht provozieren :crybaby:

...die sind top :inlove:

geil finde ich auch die verspielte gangbang matte an der seite :crybaby:

Doanke.

Die Matte ist ne alte Kindermatratze. Geliehen mal von nem Kumpel als Unterlage wenn man aufm

Boden liegen muss beim Basteln hat er sie nicht mehr wiederhaben wollen. Habe Sie aber auch

gut vollgeschmuddelt :crybaby:

Vielleicht schaffst Du es nochmal zwischendurch zu schauen? Ich fahre gleich zum Zahnarzt, danach Sachen ins Lager bringen, danach Arbeitsamt um 13.30Uhr. Danach würde ich gerne, wenn möglich, mal über LGH kommen und schauen ob Du noch was hast. Wenn nicht halt im Baumarkt kaufen oder so. Hier und da fragen ginge auch, kostet aber zeit die ich nicht habe...

Habe gerade im Lager gefragt, gestern war der Altpapierwagen da, haben alle alten Kartons reingefeuert.

Daher ich leider nein ;-)

Schaut schön aus :inlove: Bei mir hat sich die Kabelttromel ausgeschaltet, hat nen Schutzschalter :thumbsdown:

Ja wie man auf dem Foto sieht hat die Trommel ja auch so nen roten Knopf (Sicherung). Aber die sprang nicht an,

vermutlich nur wenn die Trommel selbst zu heiss wird aber da es ja in der Buchse schmorte... ich weiss es nicht.

So mache ich das immer ;-)

Okay :crybaby:

Noch den Fußboden schrubben, dann sieht es aus wie in meiner guten Stube! :crybaby:

Der Fußboden ist nunmal so, da steht ja jeden Tag der Fiesta noch drin! Und was der aktuell

an Schneematsch und Dreck mit reinbringt... der trocknet garnicht mehr richtig ab der Boden.

Winter halt. Im Sommer sieht der Boden dann auch deutlich besser aus. :crybaby:

Warum hast Du nicht den schönen Gasbrenner benutzt? Gaspreise zu hoch oder leer?

Na, ist ja Gott sei Dank, nochmal alles gut gegangen.

S.o., habe ich ja, aber wenn man so nen Heizlüfter nunmal (neu) hat und der Strom einen nix kostet.. :crybaby:

Passen die Didlbacken auch an die Cosa? Wär doch mal hübsch! :-D

:crybaby: nee des geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hach noch 3,5 Tage arbeiten, dann ist Urlaub und ich muss erst nach Weihnachten wieder hin.

Fragt sich nur wie die Planung in Sachen Dänemark so aussieht.

Allerdings werden das wohl interessante Tage, mal sehen wie viel Verspätungen der ÖPNV noch so hinbekommt und wann unserem Hausmeister das Rumheizen mit dem Räumfahrzeug langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir schon bei den (noch spärlichen) Bildern sind. Folgender Vergleich fiel mir sofort ein (sorry Axel):

post-17291-045338400 1291845045_thumb.jp post-17291-032177200 1291845088_thumb.jp

:inlove: Wie geil ist das denn !!! :-D

Sorry Axel, aber der Vergleich war einfach lustig... ;-)

Allerdings wollt ichs ja nett warm haben und habe Stefans alten Heizlüfter laufen lassen... Tja nur

2000W anner voll belegten Dreidose die inner Kabeltrommel steckt die nicht ganz abgerollt war... :thumbsdown:

Sieht dann, nachdem es knisterte, so aus. :crybaby:

post-2978-009218400 1291881949_thumb.jpg

Glücklicherweise schnell genug erkannt.

Mann Gürgen, fackel Dich nicht ab ! Wenn Du ne Spule haben willst hol sie bei Conrad, nicht selberbauen ! :crybaby:

Wie gut daß nichts passiert ist... :crybaby:

Scheint ja ein sehr gelungener Abend gewesen zu sein ;-)

Da wir momentan die Sonne (oder auch nicht) Teneriffas geniessen,

konnten wir ja nun leider gestern nicht dabei sein. Freitag wird

leider auch nichts :crybaby:

Mein lieber Stefan (K-R) sieh zu, dass Du heile nach Wien kommst

und in den naechsten Monaten Deine Stadtfuehrerfaehigkeiten ausbaust :crybaby:

Katja und Stephan wollen ja dann im naechsten Jahr mal Katja und Stefan besuchen :inlove:

Gruss vom Bruchpiloten und seiner Sozia.

PS: 23-26Grad sind schon ganz angaynehm :crybaby:

Ach in Urlaub isser ! Du kannst das gut haben... Wünsche Euch ne schöne Zeit dort ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach noch 3,5 Tage arbeiten, dann ist Urlaub und ich muss erst nach Weihnachten wieder hin.

Fragt sich nur wie die Planung in Sachen Dänemark so aussieht.

Viel Spaß im Winterurlaub der Unbekannten! :thumbsdown:

Mann Gürgen, fackel Dich nicht ab ! Wenn Du ne Spule haben willst hol sie bei Conrad, nicht selberbauen ! :crybaby:

Wie gut daß nichts passiert ist... :crybaby:

Ne Spule? Meinst ne Kabeltrommel? Nee, die bau ich mir nicht selber.

Ich Entsorge die Trommel vielmehr, mach an das Kabelende nun nur noch nen Stecker dran und gut ist.

Und den Heizlüfter stecke ich nur noch direkt in die Wand. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es eigentlich auch Bitubos mit 350mm Länge? Finde immer nur 320mm/330mm für hinten :thumbsdown:

Warum? musst doch hinten eh die lange Distanz dazwischen schrauben. Die gibbet in verschiedenen Längen, musste mal gucken...

Moin!

Hab ich was verpasst??

Moin!

Noch in Minga?

Biste Freitag in Celle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Lager gefragt, gestern war der Altpapierwagen da, haben alle alten Kartons reingefeuert.

Daher ich leider nein :crybaby:

Habe grad 5 stück in ner Autwerkstatt bekommen, aber danke für schauen! :inlove:

Habe Arbeitsamt und Zahnarzt erledigt, hab jetzt schön das Gesicht taub und warte bei Bey´s auf mein Essen. mal sehen ob ich mir die Lippe zerbeisse...

son scheiß, Zahntechnisch kommt noch richtig was auf mich zu :thumbsdown:

So wie es aussieht komme ich um nen Implantat nicht drumherrum :crybaby:

Schön unter der Brücke der zahn(wo ich nicht drankomme, weil zahnfleisch so gewuchert ist) kariös :crybaby:

Vom Arbeitsamt gibts für die 2 Wochen übrigens nen bischen über 300€, 314, oder 340...

wie sollte man davon leben? Von dem Geld was man pro Monat bekommt, könnte ich nichtmal meine Miete samt Nebenkosten löhnen :inlove:

mit Freitag habe ich auch schon gefräägt, kommt leider nicht.....schade eigentlich !

Wird dennoch gut besucht sein das Event....

Sehr schade, aber ich freu mich trotzdem riesig auf Freitag ;-)

:crybaby::-D;-):crybaby::crybaby:

Ich hoffe, das Gürgen sich das auchnoch mal überlegt, und auch da pennt und mitsäuft, das hatten wir JAHRE nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad 5 stück in ner Autwerkstatt bekommen, aber danke für schauen! :inlove:

Na bitte. Immerhin :crybaby:

Habe Arbeitsamt und Zahnarzt erledigt, hab jetzt schön das Gesicht taub und warte bei Bey´s auf mein Essen. mal sehen ob ich mir die Lippe zerbeisse... son scheiß, Zahntechnisch kommt noch richtig was auf mich zu :thumbsdown:

So wie es aussieht komme ich um nen Implantat nicht drumherrum :crybaby:

Schön unter der Brücke der zahn(wo ich nicht drankomme, weil zahnfleisch so gewuchert ist) kariös :crybaby:

Du bei mir ist auch immer mal wieder was teures zu tun, u.a. in den nächsten Jahren (nach Inidikation meiner beiden letzten Zahnärzte unabhängig voneinander am liebsten sofort, nur wie ohne Geld...) div. Kronen und Inlays. Da die Kohle dafür auf einen Schlag haben das Problem ist, habe ich nun ne neue Versicherung abgeschlossen. Gut, mit 24.95€/Monat nicht die billigtste, dafür zahlen Sie, bei meinem ordentlich geführten Bonusheft, nahezu 100% der Kosten bei Zahnersatz etc., bei anderen Zahnbehandlungen die die gesetzliche nicht Zahlt (unter anderem Prophylaxe) sowieso immer 100%. Und wartezeit ist nur 8 Monate! Daher auch Testsieger :-D Vielleicht wäre die auch was für dich? Hier der Link: ZÄHNE

Vom Arbeitsamt gibts für die 2 Wochen übrigens nen bischen über 300€, 314, oder 340...

wie sollte man davon leben? Von dem Geld was man pro Monat bekommt, könnte ich nichtmal meine Miete samt Nebenkosten löhnen :inlove:

Naja dann gibt´s ja noch Wohngeld für die Hartzer dazu. Aber nicht soviel das es für dein 3 Zimmer Chalet mit Do-Garage reicht ;-)

Ich hoffe, das Gürgen sich das auchnoch mal überlegt, und auch da pennt und mitsäuft, das hatten wir JAHRE nicht mehr....

Mal sehen, je nach Weihnachtsfeier und Laune/Straßenverhältnisse danach.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber ich freu mich trotzdem riesig auf Freitag :crybaby:

:crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby:

Ich hoffe, das Gürgen sich das auchnoch mal überlegt, und auch da pennt und mitsäuft, das hatten wir JAHRE nicht mehr....

und wir haben schon heute teils eingekauft, die Muetze ist geheizt, morgen wird gekocht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nicht verraten. :crybaby:

:inlove:

Na Mensch mal sehen ob ich mir das morgen dann ansehe mit euch allen da.

Doof find ich nur wenn man dann wie ich ja leider wenn zeitlich vieeel später dazu stößt,

nix zum Wichteln dabei hat und auch noch nicht im selben Maße besoffen ist... :crybaby:

Mal sehen daher... :thumbsdown: Vielleicht wird ja auch die Weihnachtsfeier lustiger als

jetzt gedacht, bleib ich doch dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

Na Mensch mal sehen ob ich mir das morgen dann ansehe mit euch allen da.

Doof find ich nur wenn man dann wie ich ja leider wenn zeitlich vieeel später dazu stößt,

nix zum Wichteln dabei hat und auch noch nicht im selben Maße besoffen ist... :crybaby:

Mal sehen daher... :thumbsdown: Vielleicht wird ja auch die Weihnachtsfeier lustiger als

jetzt gedacht, bleib ich doch dort...

Mensch nu aber...

Ich werde morgen wohl auch nichts alkoholisches trinken können, bist also nicht der einzige. Geht doch auch ohne. Mir ist wichtig, alle zu treffen, zu quatschen usw... und natürlich Stefan zu verabschieden

Sieh mal zu, dass du kommst, würde mich freuen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also levelmäßig kann man schnell aufholen, glaube mir, das geht !

und wichteln wird überbewertet

Hehe..naja gut. Und wenn man meinen post vom Montag liest... (nie wieder Alkohol usw.). Dann :thumbsdown:

Mensch nu aber...

Ich werde morgen wohl auch nichts alkoholisches trinken können, bist also nicht der einzige. Geht doch auch ohne. Mir ist wichtig, alle zu treffen, zu quatschen usw... und natürlich Stefan zu verabschieden

Sieh mal zu, dass du kommst, würde mich freuen... :crybaby:

Ja gut, erstmal aber Weihnachtsfeier, dann mal sehen.

So Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information